Forum

Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Super drei Punkte und die Konkurrenz scheint für uns zu spielen.
Die Mannschaft hat im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ein ganz gutes Spiel gemacht.
Aber der FC Augsburg hat auf mich auch einen äußerst unmotivierten Eindruck gemacht.
Noch was die gelb rote Karte war mal wieder abzusehen, genau wie in Osnabrück und Aue. Merkt unser Trainer das eigentlich nicht oder ist er nicht gewillt so einen Spieler mal rechtzeitig auszuwechslen.

Auswechseln, für wenn. War kein Abwehrspieler da.

Also Demai hat auch schon defensives Mittelfeld gespielt, zur Not stelle ich taktisch um. Aber immer wieder sehenden Auges in die Platzverweise rennen kann es ja wohl auch nicht sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 15.04.2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lutra
Beiträge: 172
Registriert: 08.10.2007, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutra »

rot-weiß-rot ein leben lang kopf hoch heulen können wir lange genug ;-) haut rein sehen uns gegen aachen
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

noch ne frage zum spielbericht:

hat benschneider von ausgsburg nicht auch gelb bekommen ??
Zuletzt geändert von Paul170 am 19.04.2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

So nun bin ich auch wieder zuhause habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und spiele mal die Spaßbremse

OK heute Abend in Halbzeit 1 war ein für unsere Verhältnisse ansehliches Spiel, aber und das muss jeder zugeben Augsburg war erschreckend Schwach.
Der einzige aufregende in Halbzeit 2 war die gelb rote Karte von Kotysch
Unnötig diese Karte aber schwamm drüber.

So und nun zum Mathe Unterricht, ja ich habe mir das Restprogramm der anderen Vereine angesehen.
Ok mal angenommen wir schlagen auch Aachen , aber die anderen müssen auch erst mal Verlieren und da liegt für mich der Hase begraben, wir hatten sehr viele Chancen da unten Rauszukommen haben Sie aber nicht genutzt.
Dieser Sieg heute Abend ist für mich nicht mehr als eine Sternschnuppe.
Zu rechnen beginne ich erst wieder wenn wir Aachen geschlagen in Mainz gepunktet und die anderen mindestens 2 mal verloren haben.

:teufel2:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

anne_masson hat geschrieben:Nachtrag:

-es war schon der achte Platzverweis, das kann nicht nur Unvermögen sein oder übertriebene Härte, sieht so aus, als haben sich die Schiris eingeschossen auf uns, also mailt den DFB an, direkt an Hrn. Zwanziger. Das wird zwar die Sekretärin per Textbaustein erledigen, aber eine Antwort erhält man immer. Wie erwähnt, die sollten ruhig wissen, dass die Fan-Seele brodelt... :-)) Ruhig auch mal ein Hinweis auf die Bayern und Oli Kahn oder so machen...

Sorry aber unsere roten und gelb roten Karten konnte mann alle so geben und waren zum Teil mehr als berechtigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
speyerteufel
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2007, 13:58
Wohnort: Speyer

Beitrag von speyerteufel »

Ich will ja noch nicht sooo euphorisch sein aber wenn Augsburg so weiterspielt dann gibts für die keine Punkte mehr in der Saison d.h. wir brauchen nur noch 6 Punkte aus den nächsten Spielen ;-) und müssen natürlich Aue hinter uns lassen. :lol: :lol: :shock: :teufel2:
anne_masson
Beiträge: 289
Registriert: 03.01.2008, 10:55

Beitrag von anne_masson »

@Lestat,

stimme Dir ja zu 99% zu. Nur wären einige Karten bei anderen Clubs eben nicht gegeben worden. Es ist wie ein Trend! Eine Mode eben!
Ist doch genauso wie bei Franz vom KSC! Haben sich Schiris und Medien erstmal eingeschossen, dann werden leichter Karten gezückt! Überlege Dir mal wie gesagt wie diese "Hetzjagd" auf Franz begann. Ein Amanatidis erdreistet sich seine Klappe aufzureißen, schon springen die Medien drauf. Ausgerechnet der, der auch mit allen Wässerchen gewaschen ist. Sicher ist Franz ein Spieler der robusten Art, aber das sind andere auch oder noch mehr. Denke mal an manche Bayern Spieler!!! Ein Franz kriegt Gelb oder Rot, ein Bayern Mann erstmal eine Ermahnung, dann noch eine Ermahnung, dann vielleicht in der 90 Minute mal die Gelbe... Aber die Welt ist nicht gerecht, der DFB kriegt trotzdem ne mail...Kann und sollte jeder auch selbst entscheiden

In diesem Sinne

Anne
n4rf
Beiträge: 517
Registriert: 17.12.2007, 19:22

Beitrag von n4rf »

Zum Restprogramm:
Realistisch gesehen holen wir Nichts in Mainz. Köln ist sone Sache. Eigentlich sollten die uns "liegen". Vom Tabellenplatz des Gegners, darf man sicht nicht ablenken lassen.
Gegen den Rest besteht eine durchaus realistische Chance auf Sieg oder mind. Unentschieden!
Zuletzt geändert von n4rf am 15.04.2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
Thüringer Teufel
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2008, 21:24

Beitrag von Thüringer Teufel »

hallo leute,

schön, dass wir heute gewonnen haben. es freut mich vor allem für diejenigen, die woche für woche im stadion sind. die mannschaft hat die pflicht, alles in den letzten spielen zu tun, damit man sich würdig verabschiedet.
ich hoffe zwar auch, dass wir das noch schaffen, aber man sollte jetzt nicht wieder alles in den himmel heben und enormen druck aufbauen, sowohl auf die mannschaft, als auch auf die vielen fans. genau das ist das problem, die enorme erwartungshaltung der fans, die bessere zeiten mitgemacht haben.
die realität sieht anders aus. lautern ist momentan lichtjahre vom alten glanz entfernt und es wird sehr schwer werden, da mal wieder hinzukommen. das muss man einfach mal so sehen. fünf punkte sind nach wie vor sehr viel und wenn das nächste spiel verloren geht heißt es wieder, die dritte liga kommt. eigentlich hat man das schon nach dem aue-spiel gesagt. es gibt immer wieder eine letzte chance.
ich bin der meinung, dass die mannschaft alles versuchen muss, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, aber erwarten sollte man nichts. die fans sollten stattdessen in den verbleibenden spielen nochmal vollgas geben ud das team 120% unterstützen, egal was dabei raus kommt und wie sie spielen.
das soll jetzt alles nicht negativ klingen, aber fünf punkte sind fünf punkte. der fck darf sich praktisch die nächsten spiele nichts mehr erlauben. nach diesem saisonverlauf versuche ich einfach realistisch zu bleiben und nicht immer wieder zu klammern und sich am letzten strohhalm festzuhalten.
lasst uns die mannschaft fünf spiele ordentlich unterstützen und am ende sehen wir was bei raus kommt.

grüße!
tomdomes
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2008, 01:54

Beitrag von tomdomes »

wenn es ihr schafft dann soll der FCA absteigen. von uns offenbachern bin ich überzeugt das wir es schaffen
Rot und weiss ein Leben lang

wir holen einen Punkt in Führt und drei in W****** dann sind wir durch und drücken die Daumen für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Also, dieser Sieg ist so eine Sache... Überzeugend (endlich mal) gespielt, verdient gewonnen, toller Einsatz, warum nicht immer so?? Um mich einem Vorredner anzuschließen, da hat man mit dem Klassenerhalt abgeschlossen und dann spielen die heute so! Sollte jetzt etwa Hoffnung aufkeimen? Hhmm... ich glaub wenn die wieder unter Druck stehen doch nicht abzusteigen, dann kommt wieder nur heiße Luft! ABER man ist halt mit Herzblut dabei und vielleicht geht ja doch noch was 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

anne_masson hat geschrieben:@Lestat,

stimme Dir ja zu 99% zu. Nur wären einige Karten bei anderen Clubs eben nicht gegeben worden. Es ist wie ein Trend! Eine Mode eben!
Ist doch genauso wie bei Franz vom KSC! Haben sich Schiris und Medien erstmal eingeschossen, dann werden leichter Karten gezückt! Überlege Dir mal wie gesagt wie diese "Hetzjagd" auf Franz begann. Ein Amanatidis erdreistet sich seine Klappe aufzureißen, schon springen die Medien drauf. Ausgerechnet der, der auch mit allen Wässerchen gewaschen ist. Sicher ist Franz ein Spieler der robusten Art, aber das sind andere auch oder noch mehr. Denke mal an manche Bayern Spieler!!! Ein Franz kriegt Gelb oder Rot, ein Bayern Mann erstmal eine Ermahnung, dann noch eine Ermahnung, dann vielleicht in der 90 Minute mal die Gelbe... Aber die Welt ist nicht gerecht, der DFB kriegt trotzdem ne mail...Kann und sollte jeder auch selbst entscheiden

In diesem Sinne

Anne

Also unsere Platzverweise hätten andere Vereine im Großen und Ganzen wohl auch so bekommen. Mag sein das die Bayern einen Bonus bei den Schiedsrichter haben, dann kann mann sich darüber beschweren aber nicht darüber das mann selbst diesen Bonus nicht hat. Zudem sind die Zeiten vorbei das wir uns mit den Bayern vergleichen konnten.
Zu Franz: bei dem war es wohl nicht nur die robuste Spielweise sondern der hat sich wohl auch verbal einige Entgleisungen geleistet die über das Normale hinausgingen
Zuletzt geändert von Lestat am 15.04.2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Ach schön, auf die alten Tage nochmal nen Heimsieg erleben dürfen...

Eines steht fest, gegen Aachen gehe ich freudiger den Berg hoch als gegen Augsburg.
Es gibt immer was zu lachen.
Nino
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2008, 23:04

Beitrag von Nino »

kommt jungs, jetzt noch mal alles geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr schafft das ich glaub an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

D A N K E S T E F A N !!!

H V A L A M I L A N !!!

D A N K E F C K !!!

D A N K E H E R R B I S C H O F F von speyer !!!


jetzt haben wir wieder eine klitze klitze chance das wunder noch zu schaffen
anne_masson
Beiträge: 289
Registriert: 03.01.2008, 10:55

Beitrag von anne_masson »

@tomdomes,

am liebsten wäre mir auch wenn Hoffenheim oder Wehen absteigen würde, Offenbach hat wenigstens Tradition! Aber da das nicht geht, muss eben ein andrer ins Gras beißen, vielleicht doch noch jemand, mit dem man heute noch nicht rechnet, wäre nicht das erste Mal, manche sollten sich nicht zu sicher sein... Auch 6 oder 9 Punkte sind mal schnell aufgeholt, bei der 3-Punkte Regel, braucht bloß mal einer 3x zu verlieren und ein andrer der unten drin steht gewinnt 3x. Hat´s alles schon gegeben, siehe Waldhof...
15Simpson
Beiträge: 394
Registriert: 02.10.2007, 12:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 15Simpson »

anne_masson hat geschrieben:Man kann doch nicht immer jeden Spieler, der eine gelbe kriegt gleich auswechseln. Das Foul war saudumm und überflüssig, weil im Mittelfeld. Kotysch hätte sich eben etwas zurücknehmen müssen. Momentan scheinen die Schiedsrichter einfach den FCK auf dem Kieker zu haben...

Wird mal wieder Zeit ne mail an den DFB zu schicken, von wegen der vielen gelb-roten Karten! So pingelig sind die bei anderen Vereinen nicht. (Die Schiedsrichter) Bringt vermutlich zwar nichts, aber eine Antwort kostet den DFB das immer..*Grins*
.Und vielleicht bringt es einige Herren mal zum Nachdenken, wenn viele schreiben! Die sollen das ruhig wissen, dass die Fans meckern und das ungerecht finden. Bei uns wird jedes noch so popelige Foul mit Gelb bestraft.


sicher richtig, dass man nicht immer jeden gelb verwarnten spieler auswechseln muss.
ABER nach der gelben karte hatte kotysch noch 2-3 x kleinere fouls begangen in der ersten hälfte. ich hab zur halbzeit meinem vater gesagt, dass der heute wieder runterfliegt, wenn er nich ausgewechselt wird. das war jetzt das dritte mal in folge. irgendwann sollte man da als trainer schon mal schalten.

sicherlich war die erste gelbe karte nicht berechtigt, aber wenn man gelb hat, darf man so nicht reingehen.
fck-tim-07
Beiträge: 53
Registriert: 09.12.2007, 20:31

Beitrag von fck-tim-07 »

speyrer72 hat geschrieben:
WesterwaldTeufel hat geschrieben:Also ich habe seit heute wieder etwas Hoffnung wen man nun gegen aachen gewinnt in Mainz unentschieden spielt dann Pauli und jena Gewinnt könne wir sogar gegen Köln verlieren und den Mainzer den Aufstieg versauen Auserdem ist sich meine Mutter sicher das Lautern nicht absteigt das sagt ihr ihr Bauchgefühl also wollen wir Hoffen das sie recht behält und wir drinbleiben aber es wird sehr sehr eng werden

Danke


ALSO MIR WÄR S LIEBER ; WENN WIR AM LETZTEN SPIELTAG GEGEN KÖLN GEWINNEN UND DENSELBEN DEN AUFSTIEG VERSAUEN; SOLL LIEBER MZ AUFSTEIGEN:::



:shock: soll lieber mainz aufsteigen :shock: - aber sonst gehts noch, oder was? wegen mir sollen köln gladbach oder wer auch immer aufsteigen- in erster line gehts um den klassenerhalt, in zweiter, darum, dass mainz nich aufsteigt
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Also der Bischof gerade auf DSF war irgendwie total knuffig oder :lol: Ich glaub der hat uns jetzt Glück für die letzten Spiele eingehaucht 8-) Und einen kompetenten Kommentar vom Stefan zu hören und nicht so einen Göbel sehen zu müsssen tat auch sehr gut :)

Auch wenn eigentlich alles vorbei ist, aber man wird sehen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wolfgang
Beiträge: 402
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Germersche

Beitrag von Wolfgang »

Neenee, bei aller Abneigung: der Fc. Daum bitte bitte nicht in die 1.Liga. Mit nem anderen Trainer ok, aber nicht mit dem. Dann lieber Haching, Hoffenheim und Viktoria Herxe als der Fc Daum :wink:
Lotti
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008, 09:59
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lotti »

LauternMaus hat geschrieben:konnte leider nich hochfahren dah es mir zu knapp weqen der schule wurde habe es aber auf premiere qesehn un fraqe mich sind das unsere Lautrer was haben die mit denne qemacht o.O soh habe ich die jah noch nie spielen qesehn....hab qeqen hoppenheim qedacht es is alle vorbei aber ich qlaube zeit heute das wir am schluss ma wieder die deppen sind un es qrad soh schaffen die klasse zu halten

lq

Bei Deiner Rechtschreibung ist es bestimmt besser,in die Schule zu gehen.
Außerdem mußt Du mal Deine Tastatur reparieren lassen,das g ist kaputt! :lol:
Nicht böse gemeint.
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Lotti hat geschrieben:
LauternMaus hat geschrieben:konnte leider nich hochfahren dah es mir zu knapp weqen der schule wurde habe es aber auf premiere qesehn un fraqe mich sind das unsere Lautrer was haben die mit denne qemacht o.O soh habe ich die jah noch nie spielen qesehn....hab qeqen hoppenheim qedacht es is alle vorbei aber ich qlaube zeit heute das wir am schluss ma wieder die deppen sind un es qrad soh schaffen die klasse zu halten

lq

Bei Deiner Rechtschreibung ist es bestimmt besser,in die Schule zu gehen.
Außerdem mußt Du mal Deine Tastatur reparieren lassen,das g ist kaputt! :lol:
Nicht böse gemeint.


Ein Knaller zum Abend :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
n4rf
Beiträge: 517
Registriert: 17.12.2007, 19:22

Beitrag von n4rf »

Lotti hat geschrieben:
LauternMaus hat geschrieben:konnte leider nich hochfahren dah es mir zu knapp weqen der schule wurde habe es aber auf premiere qesehn un fraqe mich sind das unsere Lautrer was haben die mit denne qemacht o.O soh habe ich die jah noch nie spielen qesehn....hab qeqen hoppenheim qedacht es is alle vorbei aber ich qlaube zeit heute das wir am schluss ma wieder die deppen sind un es qrad soh schaffen die klasse zu halten

lq

Bei Deiner Rechtschreibung ist es bestimmt besser,in die Schule zu gehen.
Außerdem mußt Du mal Deine Tastatur reparieren lassen,das g ist kaputt! :lol:
Nicht böse gemeint.


Wayne, Hans ?!
Natürlich ist deine Ortho - und Lexographie viel besser als seine/ihre oO
Zuletzt geändert von n4rf am 15.04.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
LauternMaus
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 17:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Speyer

Beitrag von LauternMaus »

Lotti hat Folgendes geschrieben:
LauternMaus hat Folgendes geschrieben:
konnte leider nich hochfahren dah es mir zu knapp weqen der schule wurde habe es aber auf premiere qesehn un fraqe mich sind das unsere Lautrer was haben die mit denne qemacht o.O soh habe ich die jah noch nie spielen qesehn....hab qeqen hoppenheim qedacht es is alle vorbei aber ich qlaube zeit heute das wir am schluss ma wieder die deppen sind un es qrad soh schaffen die klasse zu halten

lq

Bei Deiner Rechtschreibung ist es bestimmt besser,in die Schule zu gehen.
Außerdem mußt Du mal Deine Tastatur reparieren lassen,das g ist kaputt!
Nicht böse gemeint.


Wayne, Hans ?!
Natürlich ist deine Ortho - und Lexographie viel besser als seine oO


kann auch normal schreiben so ist das nicht aber wen man sich das angewöhnt kommt man nicht mehr weg von xD
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

LauternMaus hat geschrieben:...
kann auch normal schreiben so ist das nicht aber wen man sich das angewöhnt kommt man nicht mehr weg von xD


Ok, DER war gut. Wäre mir sowas damals nur mal eingefallen... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten