Das ist vielleicht ein Ansatz. Mir deutet das aber eher auf ein Kopfproblem hin, was ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen will.d1eter hat geschrieben:Wenn man an Nachmittagsspielen so gut wie keine Punkte holt, muss man doch was ändern.
Z.B. 10:00 Uhr gemeinschaftliches Frühstück, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Videoanalyse und Taktik. 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr leichter Waldlauf. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Energie zuführen und relaxen. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Training unter Spielbedingung. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
relaxen. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Standards und Spielzüge üben, die letzte Stunde full power Kondition. Dann ist man im Biorhythmus und auf Spiele um 13:00 bzw 13:30 Uhr eingestellt. Ob's was helfen würde, weis ich nicht.
Allerdings hat man am Samstag wieder gesehen, dass die Mannschaft um 13:00 Uhr nicht bei 100% ist.
Das Problem hatten wir schon letzte Saison. Da waren die Mittagsspiele auch Katastrophe. Keine Ahnung an was das liegt. Frontzeck hat ja schon das best mögliche versucht. Das muss irgendwie ein Kopfproblem sein. Der ein oder andere ist wohl lieber am Samstag und Sonntag bei der Familie als irgendwo in der Ferne. Vucur und Spalvis sind ja vor kurzem auch Vater geworden. Aber das kanns ja auch nicht sein. Schließlich ist das bei den anderen Vereinen ja auch nicht anders. Jedenfalls wirken sie jedesmal unkonzentriert, müde/schlapp und teilweise lustlos bzw ohne Feuer wie zbs Freitag Abend gegen Union.kh-eufel hat geschrieben:Das ist vielleicht ein Ansatz. Mir deutet das aber eher auf ein Kopfproblem hin, was ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen will.d1eter hat geschrieben:Wenn man an Nachmittagsspielen so gut wie keine Punkte holt, muss man doch was ändern.
Z.B. 10:00 Uhr gemeinschaftliches Frühstück, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Videoanalyse und Taktik. 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr leichter Waldlauf. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Energie zuführen und relaxen. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Training unter Spielbedingung. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
relaxen. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Standards und Spielzüge üben, die letzte Stunde full power Kondition. Dann ist man im Biorhythmus und auf Spiele um 13:00 bzw 13:30 Uhr eingestellt. Ob's was helfen würde, weis ich nicht.
Allerdings hat man am Samstag wieder gesehen, dass die Mannschaft um 13:00 Uhr nicht bei 100% ist.
... Labbadia könnte bald wieder frei seinSEAN hat geschrieben:Mal was anderes, auch wenn es nicht so ganz hier hinpasst.
Wenn wir die Klasse nicht halten sollten, dann bitte ein Abstieg mit Anstand und Ehre, und nicht so wie es gerade beim HSV abgeht. Als HSV Fan würde ich mich in den Boden schämen, was da für eine Posse läuft. Wen haben die den noch nicht rausgeschmissen? Nach Hollerbach heute dürfte fast keiner mehr da sein, der mit die Saison begonnen hat, und der war auch nicht lange da.
Sprichst du von dir und deiner Familie. Ist doch schön wenn man zu dritt bis 170 zählen kann. Also wenn dein letzter Satz so gemeint ist,wie ich ihn verstehe,dann war das bisher dein bester Beitrag.potto hat geschrieben:Was kommen denn hier zurzeit ein paar offensichtlich dogmatisierende Foristen aus dem Keller, die andere zurechtweisen wollen?
Jeder hat seine Meinung zum FCK und der Saison und hier wird keinem dafür der Mund verboten.....
Manche sollen ja einen IQ von 170 haben - mit ihren beiden Geschwistern zusammen![]()
(nur Spaß)
Dann Asche auf mein Haupt.Habe es in den falschen Hals bekommen und bitte um Entschuldigungpotto hat geschrieben:@sandhofer,
der Witz is, dass ich dich gar nicht gemeint hatte. Sondern den @weißweinschorle und den qheiko1900. Zwei Foristen, von denen ich bisher noch nicht so viel lesen konnte.
Ich hab geschrieben, wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen, um die KLasse zu halten. Das war natürlich bildlich gesprochen. Jeder weiß, was mir, genauso wie dir, am FCK und am Klassenerhalt liegt.
Aber trotzdem: Wenn alle punkten, müssen wir maximal punkten. Dazu steht ich.
Dich kenn ich und deine Beiträge. Etwas "strange" hie und da, aber ansonsten halt auch in einer gewissen Art und Weise "originell".
Niemals würde ich behaupten, dass du mit deinen beiden Geschwistern zusammen einen IQ von 170 hast
Sorry, den haben wir uns selbst versaut. Erste Halbzeit komplett verpennt und in der zweiten verloren. Nicht die, sondern WIR haben uns das versaut!!kannegieser hat geschrieben:Warum kanalisiert ihr nicht eure Wut,Ohnmacht, Hass, Traurigkeit, Selbstzerfleischungstrieb indem ihr alles, aber auch wirklich alles dafür tut, das am Samstag die Hütte qualmt- und das meine ich nicht im pyrotechnischen Sinne.
Setzt alles in Bewegung und rastet aus im Stadion. Jeder von uns trägt Frust in sich über die verkackte Vorrunde. Ich bin wie ein Vulkan der darauf wartet ausbrechen zu können.
Suchen wir uns St Pauli als Opfer aus! Die haben uns den Aufstieg in die erste Liga versaut- das hab ich nicht vergessen Freunde. Zieht euch warm an...
potto hat geschrieben:Boah du Held, das war doch eine absichtlich überzogene Aussage von mir, die ein gewisses Bild wiedergeben sollte.heiko1900 hat geschrieben:und potto schreibt: um drin bleiben zu können müssen alle spiele gewonnen werden.
ich liebe die protagonisten die hier mit Inkompetenz miese Stimmung machen...
8 Spiele mal 3 Pkt = 24 so viel haben wir auch. Seit wann werden 48 pkt. für den Klassenerhalt benötigt. wenn ich keine Ahnung habe einfach mal did Fres... halten.
Dass wir gefühlt ab jetzt jedes Spiel gewinnen müssen.
Nixe capisce, spaccone?
na wenn du ein bisschen übst müsste es klappen andere beleidigen klappt ja schon sehr gut.potto hat geschrieben:@sandhofer,
der Witz is, dass ich dich gar nicht gemeint hatte. Sondern den @weißweinschorle und den qheiko1900. Zwei Foristen, von denen ich bisher noch nicht so viel lesen konnte.
Ich hab geschrieben, wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen, um die KLasse zu halten. Das war natürlich bildlich gesprochen. Jeder weiß, was mir, genauso wie dir, am FCK und am Klassenerhalt liegt.
Aber trotzdem: Wenn alle punkten, müssen wir maximal punkten. Dazu steht ich.
Dich kenn ich und deine Beiträge. Etwas "strange" hie und da, aber ansonsten halt auch in einer gewissen Art und Weise "originell".
Niemals würde ich behaupten, dass du mit deinen beiden Geschwistern zusammen einen IQ von 170 hast
werwennnichtich hat geschrieben:Ich bin seit der Niederlage in Fürth regelrecht paralysiert, kann kaum noch klar denken.
Meine Bekannten titulieren mich stets als unverbesserlichen Optimisten.
Aber:
Ich hätte mit einer Niederlage in Aue vielleicht noch leben können, mit einer Niederlage in Fürth eigentlich auch......aber bei beiden zu verlieren ist absolute Sch.....
Und dann dieses ständige....."wir stehen wieder auf"......das geht mir mittlerweile so was von auf den Sack.....
Bis wir einen Sieg erreichen, gewinnen die direkten Konkurrenten auch und lachen sich über uns kaputt.
Vor kurzer Zeit noch war ich mir sicher, daß wir Platz 15 oder besser erreichen.
Ich bin seit zwei Taben so tief im Keller, viellecht einfach auch ein bisschen desillusioniert, daß ich sogar den Relegationsplatz mit nun 6 Punkten Rückstand, als letzten Rettungsanker sehe.
Ich könnte vor Zorn platzen, wenn ich an die Leistung von Aue und Fürth denke, in Spielen, wo es um ALLES geht. Ein Forist hat es hier schon geschrieben, da wird eine Chance vergeigt, und die lachen danach in die Kamera, da könnte ich brechen.....
Noch eines, an all' die Osawe Fans, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ein Leichtathlet, nur weil er schnell rennen kann, mach noch lange keinen Fußballer aus.
Ich bin auch noch aus der alten Zeit, von der Wuttke (Traumfußballer)-Hartmann-Kohr Mannschaft und danach. So ein Typ hätte nicht mal im Kader gestanden. Das regt mich so auf....
WIE KANN MAN ZWEI SOLCHER SPIELE DERARTIG VERGEIGEN UND DANN DIESE EWIGEN DURCHHALTEPAROLEN RAUSHAUTEN?
Ich weiß sehr wohl, daß immer noch 24 Punkte zu vergeben sind und ich bin gegen Pauli oben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir das Ding gewinnen werden. Aber wenn Du danach gleich wieder verlierst, dann steigst Du eben ab.
Eigentlich sollte ich das alles nicht schreiben, weil mich das gerade fast krank macht, so eine geile Rückrunde und die Konkurrenz lacht sich kaputt und am Ende fehlt möglicherweise nur ein Punkt.......L.M.A.A.
Ich will aber zurück in die 90s !KL78-94 hat geschrieben:@MäcDevil:
Ja, aber du vergisst eventuelle Spiele gg. Waldhof u. Saarbrücken.
Hat auch was. Back to the 80s
Machst Du den Guttenberg (STRG C, STRG P) oder änderst Du deinen Text mit der immergleichen Aussage jedes Mal geringfügig?Es_war_Einmal... hat geschrieben:Tja , die Fahrt wird immer schneller....
So , wie man sich zeigt momentan , kann mans vergessen.
Immer weniger Spiele, der Druck wird immer grösser,der Popo geht auf Grundeis , die Fahrt wird rasend schnell.......................
Wir sehen uns alle in der 3. Liga
Teilweise- ich verweise auf kuriose Schiedsrichterentscheidungen in diversen Spielen vorher.werwennnichtich hat geschrieben:Sorry, den haben wir uns selbst versaut. Erste Halbzeit komplett verpennt und in der zweiten verloren. Nicht die, sondern WIR haben uns das versaut!!kannegieser hat geschrieben:Warum kanalisiert ihr nicht eure Wut,Ohnmacht, Hass, Traurigkeit, Selbstzerfleischungstrieb indem ihr alles, aber auch wirklich alles dafür tut, das am Samstag die Hütte qualmt- und das meine ich nicht im pyrotechnischen Sinne.
Setzt alles in Bewegung und rastet aus im Stadion. Jeder von uns trägt Frust in sich über die verkackte Vorrunde. Ich bin wie ein Vulkan der darauf wartet ausbrechen zu können.
Suchen wir uns St Pauli als Opfer aus! Die haben uns den Aufstieg in die erste Liga versaut- das hab ich nicht vergessen Freunde. Zieht euch warm an...