SEAN hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich nicht der größte Fan von Sherman, allerdings ist er mir auch lieber als Talib. Erstens ist er 2 Jahre jünger, zudem ist er ein Leader, der den jungen Kerlen gut tun wird.
Ich denke es kann in SF was großes entstehen, Shanahan hat einen Plan, nicht umsonst hat er für 6 Jahre unterschrieben. Bei den CB hatten wir richtig Bedarf, den hat man jetzt gedeckt, mal sehen was die Gespräche mit Hyde und sonstigen bringen werden, die dürfen heute mit den Managern gestartet werden.
Mit dem Trainerstuff, Sherman und Garoppolo hat man jetzt ganz dicke Fische, die machen auch die Aussicht auf gute FA größer, es ist eine richitge Perspektive da. Man sollte es nicht übertreiben, aber die Playoffs sollten kein Wunschdenken bleiben, ich halte sie für realistisch.
Das sagst du was wahres.
Es fühlt sich seit letzem Jahr seit langem mal wieder echt gut an, was sie in der BayArea so treiben.
Ich finde es auch richtig, dass man den Need CB mit einem hochkarätigem Kaliber bedient hat. Somit ist in vorderster Front mit Sherman und Witherspoon erst mal Ruhe und für die Tiefe kann man sich ja mal noch im Draft umschauen. Ich bin auch gespannt was mit Hyde wird, oder ob man sich in der FA nach einem neuen Starting-RB umschaut. Sind ja einige auf dem Markt. Eigentlich mag ich Hyde sehr, aber gibt's vielleicht noch was passenderes?
Mein Wunsch wäre ja Barkley im Draft zu holen, aber das ist wenig realistisch, da ich nicht glaube, dass der bis zu #9 durchrutscht und hoch-traden macht glaube ich keinen Sinn.
Und ja es sieht wirklich so aus, dass man wieder attraktiver für gute Free-Agents geworden ist.
Wenn ich lese dass wir neben den Giants und den Colts zu den drei Teams gehören, zu denen es wohl Andrew Norwell zieht, dann snalze ich mit der Zunge.
Mit so einem Kaliber hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, deshalb habe ich auch Pugh genannt.
Ich warte mal ab wie Free-Agency und Draft so laufen, ob wir einen Playoff-Angriff starten können. Aber die Moves die momentan gemacht werden gefallen mir sehr.
@Betzi191
Ja, das glaube ich dir. Ist ja auch nicht so, dass Sherman unbedingt weg wollte, er wurde ja entlassen.
Ja, ich denke auch der Umbruch bei euch ist dringend nötig. Es könnte nur sein, dass er doch ein wenig spät vollzogen wird. Kommt halt drauf an, welche Leistungsträger, neben denen die man abgibt, noch zurück treten (bei Avril und Chancellor ist ja da noch ein fettes ?). Nicht dass auf einen Schlag zu viele Säulen wegbrechen.
Aber da steckt man halt nicht drin. Dann muss man anderweitig Lösungen finden.
Und sonst?
Keenum geht wohl zu den Broncos.
Einer weniger im Pool um Kirk Cousins, dennoch hat er genug Auswahl.
Vikings baggern wohl an Brees.
Suh soll wohl von den Dolphins entlassen werden.
Die FA wirft ihre Schatten voraus.