Vucur sehe ich noch nicht mal als die "Gefahrenquelle"..m.M.n hat er sich die letzten Spiele ein gutes Stück weiter entwickelt.WolframWuttke hat geschrieben:@Ke Das sehe ich etwas anders. In der Hinrunde war Correia einfach schlecht. Klar, dass er wegen ständiger Verletzungen und der ohnehin miesen Teamleistung nicht fit und voller Selbstvertrauen sein konnte, aber JICB spielte zuletzt 1-2 Klassen besser als JEDER IV, den wir diese Saison auf dem Platz hatten.
Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich Correia gegen Sandhausen ganz ok. Das Problem ist eher, dass unser Nervenbündel Vucur einen stabilen Spieler neben sich braucht und niemanden, der noch nicht bei 100% ist. Schaun wir mal wie weit MC heute ist.
Anyway: Auch ohne JICB können wir heute gewinnen. Wir müssen halt öfter nach Standards treffen und ordentlich kontern.
Mir macht da das Duell Guwara-Skrzybski viel mehr Sorgen. Da wäre es mir mit Correia auf LV wesentlich wohler gewesen. Das fällt aber durch den Ausfall von JICB definitiv flach.