OFC Fan hat geschrieben:Hallo, erstmals liebe Grüße nach Lautern.
Sieht so aus das wir es in Offenbach halbwegs gepackt haben.
Ich habe mich hier aber nicht angemeldet um zu provozieren, wenn
der Zeitpunkt der Anmeldung auch so aussieht.
Nein für mich sind Spiele gegen den FCK einfach klasse, bei Euch und
bei uns. 10 mal lieber als gegen Augsburg etc.
Gebt nicht auf so lange noch was möglich ist, kann es gehen
und leider gilt es auch die Mannschaft zu unterstützen so lange.
Vielleicht geht ja wirklich noch was, wir in unserer erste 2.te Liga Saison standen ähnlich scheisse da aber gewannen dann von den 8 letzten Spielen 6 und haben das letzte, da alles gelaufen war, verloren.
Also glaubt und unterstützt Eure Mannschaft morgen und die nächsten Spiel.
Nett gemeinte Worte OFC'ler, aber was da seit 2 Jahren auf dem Platz steht ist nicht 'unsere Mannschaft'.
Wir sind bereits zum Beginn der Rückrunde abgestiegen, jeder der einigermaßen Grips in der Birne hat und die Augen nicht vor dem Elend des Umfelds verschloss sowie die Theorie von Ursache/Wirkung kennt (Verschleiss von 3 "Sportdirektoren" in einem halben Jahr, Trainerwechsel, Spielersuspendierungen, Spieler wieder rehabilitiert, Vorstandsänderungen, auf allen Ebenen viele Selbstdarsteller die keine Ahnung von ihrem Job haben-die Liste liesse sich ewig so weiterführen..)
Nein OFC'ler, das ist nicht unsere Mannschaft..das ist das Ergebnis von '(vielleicht) gewollt, aber nicht gekonnt', eine Ansammlung von Antifussballern die nur die Spitze des Eisbergs darstellen bei einem zutiefst kranken Fussballclub.
Ich kann dir versichern das jeder, der jetzt noch ins Stadion geht, mit ganzem Herzen an diesem Verein hängt, aber es kommt der Moment an dem auch der letzte realisiert das alles nur noch ein Scherbenhaufen ist.
Ein Scherbenhaufen der auch in der WM seinen Ursprung hat, ein finanzieller Kraftakt den ein (im Verhältnis) kleiner Club nicht stemmen konnte.
Es gibt viel zuviele Baustellen bei dem 'Wirtschaftsunternehmen FCK', alles ist im Chaos versunken.
Wenn jetzt noch unser Hauptsponsor aussteigt (was ich verstehen würde) gehen die Lichter auch für Liga3 aus..und danach sieht es leider aus wenn man die Meldungen der letzten Tage verfolgt...
Du siehst, wir haben also keine Gründe mehr zu hoffen, selbst dann nicht wenn einer unserer 'Stürmer' den Ball ins Augsburger Tor stolpern sollte..
Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt..so long