Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Anfeurer66 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Ich arbeite am besten, wenn mich gar niemand stört :wink:
Eine sehr witzige, sehr gefällige Antwort.
Jetzt müsste ich nett fragen: Also willst Du als Spieler vor leerer Hütte spielen?
Beim Tennis gehts doch auch, quiet please und erst weiter spielen, wenn Ruhe herrcht.
Sollte dann bei standartsituationen keine Ruhe sein, kann man die ja gerne nochmal wiederholen, wenns daneben ging wegen der Störung.

Oder spielen wir Rasenschach??
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

quiet please

Oder spielen wir Rasenschach??[/quote]

Bei unserer Mannschaft hab ich da so manchmal das Gefühl :lol:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Basti91 hat geschrieben:
Bei unserer Mannschaft hab ich da so manchmal das Gefühl :lol:

Nee Du, für Schach brauchste Können und Gehirn ;)
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

gelöscht
Zuletzt geändert von Sty!a am 15.04.2008, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Hetti
Beitrag von Hetti »

Willst du ein größeres Horrorszenario als bisher schon ???

Da kommts...

FCK legt Serie hin, hat am 34. Spieltag 2 Punkte Vorsrung auf Nichtabstiegsplatz.

Pausenstand 34. Spieltag FCK - Köln 2:0
Endstand 2:3 in der Nachspielzeit

Abstieg FCK !!!
Es geht noch schlimmer, wir kacken am 31. Spieltag bei den Scheiß 05ern mit einem schönen 4:0 ab und sind somit schon sicher abgestiegen,des is richtig eklig.......

Dann dort nochmal gewinnen und schön vorm 34. absteigen,den verdeint haben wirs nicht drin zu bleiben und ganz ehrlich: ICH WILL NET MEHR!!

Radikalschnitt in Liga 3 und dann mit neuen Spielern und einem Vorstandsvorsitzenden,der als Sportmanager schon Talente entdeckt hat,zurück in Liga 2.....

Mach et Stefan
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Sty!a hat geschrieben:Es fehlen: ..............Simpson (Gehirnerschütterung)

...aber samstags im baum ne flasche vodka bestellen....das nenne ich herzblut...nicht spielen können aber party machen...hopp sers

Ist das nur so ein Spruch von dir oder wirklich geschehen???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

ich sach mal forza fck ...
Zuletzt geändert von Sty!a am 15.04.2008, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wo ist jetzt die Sensation?

Wenn man alles zusammenfasst,was man hier so im Forum liest,scheint unsere Mannschaft eh nur aus Alkoholikern zu bestehen.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

tjo so ist das eben......
Bild
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

WIEDERSEHEN MIT DEN MEISTERN VON `98

Geplant ist neben dem Spiel der FCK-Traditionsmannschaft mit den 98er
Meisterspielern gegen ein All-Star-Team des SV Alsenborn (18 Uhr)
eine große Gala (21 Uhr).
Dabei möchte der SVA noch einmal seine glanzvolle Historie Revue
passieren lassen.

Zugesagt aus der FCK-Meistermannschaft haben bereits Martin Wagner,
Olaf Marschall, Marian Hristov, Harry Koch, Ratinho, Oliver Schäfer,
Roger Lutz, Michael Schjönberg, Jürgen Rische, Andreas Reinke, Andreas
Buck, Pavel Kuka und Miroslav Kadlec.

Bin dafür, dass heute Abend diese Mannschaft gegen Augsburg spielt.
Aber dass sich der Schjönberg noch nach Lautern traut?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hessendevil_81

Beitrag von Hessendevil_81 »

Also wir haben noch eine ganz kleine minimale Chance, und die sieht so aus:

1. Wir MÜSSEN die nächsten zwei Heimspiele gewinnen!
2. OFC hat zwei Auswärtsspiele die sie verlieren müssen, oder Osnabrück heute auswärts verlieren und am WE im Heimspiel gg Mainz versagen oder Augsburg muss nach der heutigen Niederlage am WE gg St. Pauli zu hause nerven zeigen.
Paul

Beitrag von Paul »

Warum soll MS nicht nach Lautern kommen? Als Fußballer, und als solcher kommt er her, war er unbestritten ein guter bis sehr guter. Jemanden wie ihn, auch in seiner Art voran zu marschieren, könnten wir AUF DEM FELD gut gebrauchen.
Ich bin ihm nicht wirklich böse, eigentlich nie gewesen. Ich denke, er hat es alles ehrlich gemeint, auch wenn es schief ging - ich würde Kritik da eher an die Adresse senden, die in MS einen guten Sportdirektor für den FCK gesehen haben...

Aber wen soll das alles noch interessieren. Wo ist der Reset-Knopf?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die, die Schjönberg als Sportdirektor geholt haben, sind ja alle
noch in Amt und Würden beim FCK. Unglaublich!!!

Klar als Spieler war er (m)ein Vorbild, aber er hat maßgeblichen Anteil
an den Personalentscheidungen in dieser Saison
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Hessendevil_81 hat geschrieben:Also wir haben noch eine ganz kleine minimale Chance, und die sieht so aus:

1. Wir MÜSSEN die nächsten zwei Heimspiele gewinnen!
2. OFC hat zwei Auswärtsspiele die sie verlieren müssen, oder Osnabrück heute auswärts verlieren und am WE im Heimspiel gg Mainz versagen oder Augsburg muss nach der heutigen Niederlage am WE gg St. Pauli zu hause nerven zeigen.
und dann??? dann sind´s immer noch mind. 2 Punkte Rückstand und wir müssen dann nach Mainz, wo wir ordentlich "enna druff grin". Aber Rechnerei hin oder her, wer soll denn bitte die Tore bei uns schießen??? nur mit geschossenen Toren kann man 3 Punkte holen, nicht mit nem 0:0! Tut mir leid, ich hab in unserem Gurken-Sturm das Vertrauen total verloren. Vielleicht haben wir ne Chance wenn ein paar motivierte Spieler von unserer 2. Mannschaft vorne drin sind, die sind heiß und bestimmt viel gefährlicher als Jendrisek, Ziemer, Runström und Opara zusammen. Wie wäre es mit diesem Akcam oder Stachnik, Esswein...was weiß ich, wieso wird denen nicht mehr Vertrauen geschenkt?
Zuletzt geändert von FockeWulf am 15.04.2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Bischof drückt den „Roten Teufeln" die Daumen

FCK heute gegen FC Augsburg ohne Moussa Ouattara - Mit Michael Thurk landet FC-Manager Rettig Glücksgriff

Abgeschrieben, fast schon abgestiegen, durch die quälende Torflaute im Tal der Tränen - zu allem Übel muss Noch-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern heute (17.30 Uhr) gegen den acht Punkte besser gestellten FC Augsburg auch noch das verletzte Abwehr-Ass Moussa Ouattara ersetzen.

„Das große Problem ist, dass Moussa ausfällt. Mit ihm war die Mitte dicht. Moussa geht dahin, wo"s weh tut", würdigt FCK-Trainer Milan Sasic. In Aue kam Mathieu Beda, von einer Magen-Darm-Grippe genesen, nach der Pause für den am Rücken verletzten Ouattara. Muskuläre Probleme setzen nun ein Fragezeichen hinter Bedas Einsatz. Bei einer genaueren Untersuchung gestern gab es allerdings Entwarnung. „Es ist nicht so schlimm, er ist im Kader", informierte gestern Abend FCK-Trainer Sasic, der zwischen Fabian Schönheim und Ex-Kapitän Beda als Pendant zu Sascha Kotysch in der Abwehr auswählen kann.

Eines - ob im Training oder in den Spielen - der seltenen Lauterer Tore erzielte gestern im Übungsspielchen der vielseitige Steffen Bohl. Möglicherweise bekommt der 24-Jährige heute erstmals unter Sasic eine Chance von Beginn an. Kommt es so, rückt Sebastian Reinert wohl anstelle des gesperrten Georges Mandjeck an die Seite von Axel Bellinghausen im defensiven Mittelfeld. Für seinen Neu-Kapitän bricht Sasic eine Lanze: „Axel hat in Aue jeden Quadratzentimeter Boden besucht. Er hat den Zuckerpass auf Marcel Ziemer in der letzten Minute gespielt. Axel füllt die Löcher."

Offensivspieler Josh Simpson kann heute gegen Augsburg wieder dabei sein. Der 24-Jährige musste nach seiner in der Partie gegen 1899 Hoffenheim erlittenen Platzwunde am Kopf in Aue mit Gehirnerschütterung aussetzen. „Es war hart, das Spiel im Fernsehen anzuschauen. Aber ich konnte nichts machen, musste fünf Tage lang im Bett bleiben", berichtet der Kanadier, der gestern Vormittag beim Training einen Turban trug, um die verletzte Stelle oberhalb der Stirn zu schützen. Schmerzen hat der schnelle Linksfuß fast keine mehr. Der Athlet betont: „Ich will unbedingt helfen." (...)

EINWURF

Herzblut

Von Horst Konzok

„Wir warten die Heimspiele gegen Augsburg und Aachen ab. Dann planen wir entweder die Dritte Liga oder wir fangen an zu rechnen." Ein guter Vorsatz des FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, der liebend gerne nochmal rechnen würde ...

Der neue Mann an der Spitze tut dem sportlich fast toten 1. FC Kaiserslautern gut. Bei der Rundreise durch die Fernsehstudios brachte der 45-Jährige am Sonntag seine Mission glaubwürdig rüber. Heute aber muss die Mannschaft Charakter zeigen. Heute müssen die Profis sich noch einmal ins Zeug legen. 20.000 Kunden werden zum Betzenberg kommen. Die haben verdient, dass jeder alles für die letzte Chance investiert. Für die Lauterer Mannschaft heißt es, das Glück zu zwingen. Das geht nur mit Herzblut. Und Charakter!

Quelle: Die Rheinpfalz; ausführliche Artikel von User Pfalzadler auf rt.de gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1284
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ FockeWulf

Genau so siehts aus...8 Punkte in 6 Spielen (davon 4 Heimspiele) wären bei dem schweren Restprogramm der Konkurrenz zu schaffen,aber dafür muss man Spiele gewinnen,was wiederum nur mit erzielten Toren möglich ist!

Und genau daran haperts und das ist unsere Krux!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Yogi hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Nur zum Spaß - hier meine Aufstellung:

Jendrisek Bohl

Bello Reinert Lexa
Demai

Weigelt - Schönheim - Kotysch - Lamprecht

Sippel

und hier meine : sippel

Kaiserslautern ----Kaiserslautern-----Kaiserslautern------Kaiserslautern---

-------------Kaiserslautern----Kaiserslautern------Kaiserslautern---------

---------Kaiserslautern--------------------------Kaiserslautern------------

------------------------------Kaiserslautern------------------------------------
Diese Aufstellung ist in Ordnung, ich wuerde es nur mal mit einem Libero
(Kaiserslautern) probieren.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
und hier meine : sippel

Kaiserslautern ----Kaiserslautern-----Kaiserslautern------Kaiserslautern---

-------------Kaiserslautern----Kaiserslautern------Kaiserslautern---------

---------Kaiserslautern--------------------------Kaiserslautern------------

------------------------------Kaiserslautern------------------------------------
Diese Aufstellung ist in Ordnung, ich wuerde es nur mal mit einem Libero
(Kaiserslautern) probieren.
Hinten links würde ich auch gerne mal den jungen Lautrer sehen, anstatt Kaiserslautern! :D
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Ich mache mich jetzt auf dem Weg nach KL, so dass ich bis um 17.30 genug getrunken habe, um das noch zu ertragen. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wfbyankee hat geschrieben:Ich mache mich jetzt auf dem Weg nach KL, so dass ich bis um 17.30 genug getrunken habe, um das noch zu ertragen. 8-)
Das ist äußerst vernünftig...ich werd das gleich ähnlich handhaben!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Kessel

Angeber !! :lol:
Stop living in the past
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wo ist jetzt die Sensation?

Wenn man alles zusammenfasst,was man hier so im Forum liest,scheint unsere Mannschaft eh nur aus Alkoholikern zu bestehen.
Und Schlafmützen! Aber wer schläft, der trinkt wenigstens nicht. Und den Spielern geht es sicherlich wie den meisten Fans. Ohne Alkohol oder Wegschnarchen ist der Grottenkick einfach nicht mehr zu ertragen. Da sollten wir Verständnis mit ihnen haben. :wink:
Vito

Beitrag von Vito »

OFC Fan hat geschrieben:Hallo, erstmals liebe Grüße nach Lautern.

Sieht so aus das wir es in Offenbach halbwegs gepackt haben.
Ich habe mich hier aber nicht angemeldet um zu provozieren, wenn
der Zeitpunkt der Anmeldung auch so aussieht.

Nein für mich sind Spiele gegen den FCK einfach klasse, bei Euch und
bei uns. 10 mal lieber als gegen Augsburg etc.

Gebt nicht auf so lange noch was möglich ist, kann es gehen
und leider gilt es auch die Mannschaft zu unterstützen so lange.

Vielleicht geht ja wirklich noch was, wir in unserer erste 2.te Liga Saison standen ähnlich scheisse da aber gewannen dann von den 8 letzten Spielen 6 und haben das letzte, da alles gelaufen war, verloren.

Also glaubt und unterstützt Eure Mannschaft morgen und die nächsten Spiel.
Nett gemeinte Worte OFC'ler, aber was da seit 2 Jahren auf dem Platz steht ist nicht 'unsere Mannschaft'.
Wir sind bereits zum Beginn der Rückrunde abgestiegen, jeder der einigermaßen Grips in der Birne hat und die Augen nicht vor dem Elend des Umfelds verschloss sowie die Theorie von Ursache/Wirkung kennt (Verschleiss von 3 "Sportdirektoren" in einem halben Jahr, Trainerwechsel, Spielersuspendierungen, Spieler wieder rehabilitiert, Vorstandsänderungen, auf allen Ebenen viele Selbstdarsteller die keine Ahnung von ihrem Job haben-die Liste liesse sich ewig so weiterführen..)

Nein OFC'ler, das ist nicht unsere Mannschaft..das ist das Ergebnis von '(vielleicht) gewollt, aber nicht gekonnt', eine Ansammlung von Antifussballern die nur die Spitze des Eisbergs darstellen bei einem zutiefst kranken Fussballclub.
Ich kann dir versichern das jeder, der jetzt noch ins Stadion geht, mit ganzem Herzen an diesem Verein hängt, aber es kommt der Moment an dem auch der letzte realisiert das alles nur noch ein Scherbenhaufen ist.

Ein Scherbenhaufen der auch in der WM seinen Ursprung hat, ein finanzieller Kraftakt den ein (im Verhältnis) kleiner Club nicht stemmen konnte.
Es gibt viel zuviele Baustellen bei dem 'Wirtschaftsunternehmen FCK', alles ist im Chaos versunken.
Wenn jetzt noch unser Hauptsponsor aussteigt (was ich verstehen würde) gehen die Lichter auch für Liga3 aus..und danach sieht es leider aus wenn man die Meldungen der letzten Tage verfolgt...

Du siehst, wir haben also keine Gründe mehr zu hoffen, selbst dann nicht wenn einer unserer 'Stürmer' den Ball ins Augsburger Tor stolpern sollte..

Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt..so long
Ironman2012

Beitrag von Ironman2012 »

Meiner Meinung nach sollten wir heute alle nochmal unseren Verein anfeuern und die letzte Restchance die bleibt nutzen. Des Weiteren sollten wir auch wenigstens unserem neuen Vorsitzenden Stefan Kuntz begrüßen und ihm zeigen, dass die Fans voll und ganz hinter dem Verein stehen (bei der Mannschafts siehts da anders aus).

Ich drücke dem Team trotzdem alle Daumen und hoffe, dass wir die Augsburger heute zurück in die Puppenkiste schicken.

Lautrer geben neimals auf.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Kessel

So einen Müll lesen wir doch hier ständig...der eine geht regelmäßig zum Italiener (oh mein Gott),der andere erdreistet sich,einen trinken zu gehen (kreuzigt ihn),wieder ein anderer lässt im Aufzug einen fahren...

Da darfst du dich gar nicht drüber aufregen,denn diese "Informationen" kommen immer vom Bruder des Onkels vom Schwipschwager des Nachbarn eines guten Bekannten!

Alles Käse!
Gesperrt