Er kann was. Das stimmt. Aber wenn du als junger Spieler in eine neue Mannschaft/Umgebung kommst, ist es Grundvoraussetzung, dass man sich, besonders in unserer Situation, voll reinhängt und sich den Arsch aufreißt. Das hat er eindeutig nicht gemacht und er scheint auch dazu nicht bereit zu sein. Deshalb sollte man Spieler mit dieser Mentalität sofort aussortieren, was der FCK ja auch gemacht hat. Wenn man den jetzt ernsthaft fordert, in unserer Situation, hat man irgendwas nicht verstanden.scheiss fc köln hat geschrieben:Jau, dürftig abgeliefert - als junger Spieler in neuer Mannschaft/Umgebung - als es insgesamt sehr, sehr bescheiden lief. Das würde ich nicht zu hoch hängen. Meiner Ansicht nach kann der Kerl was. Ich würde ihn nicht abschreiben. Der bringt viel mit.diago hat geschrieben: Schaut euch mal das Spiel gegen Bochum an. Eine Riesenfrechheit wie der da aufgetreten ist. Ich frage mich nur warum man ihn im Winter nicht abgegeben hat.
Wenn man Halil geshen hat nach seinen Einwechslungen ist es wenig überraschend das er nicht spielt. Er kann der Mannschaft leider nicht weiterhelfen.ShortyUEB hat geschrieben:Schon wieder nicht Halil, dafür 2 in der Startelf, die seit längerer Zeit nicht mehr im Kader waren. Versteh ich nicht. Bei den ganzen Ausfällen in letzter Zeit muss er doch mal von Anfang an spielen. Für mich ist Halil kein Joker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Jaja, als Borello verpflichtet wurde waren 90% hier am mosern was wir mit einem Australier für 150000 € wollen.SEAN hat geschrieben:Borello ist ein herber Verlust, wer hätte das vor Wochen gedacht?
Hilft alles nix, die auf dem Rasen müssen und können es richten, und sie werden es.
Wie gesagt für mich ist er kein Joker. Dass er uns nicht weiterhelfen kann, ist blödsinn. Er hat ja noch kaum gespielt.Albacar hat geschrieben:Wenn man Halil geshen hat nach seinen Einwechslungen ist es wenig überraschend das er nicht spielt. Er kann der Mannschaft leider nicht weiterhelfen.ShortyUEB hat geschrieben:Schon wieder nicht Halil, dafür 2 in der Startelf, die seit längerer Zeit nicht mehr im Kader waren. Versteh ich nicht. Bei den ganzen Ausfällen in letzter Zeit muss er doch mal von Anfang an spielen. Für mich ist Halil kein Joker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Ja, definitiv..das schmerzt richtig herbtom55232 hat geschrieben:mit mwene und borello fehlen 2 der wichtigsten Spieler der letzten Spiele.
eine deutliche Schwächung - leider