Forum

Vorbericht Aue-FCK | Den nächsten großen Schritt machen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Umfrage endete am 24.02.2018, 14:00

Heimsieg für die Veilchen
10
9%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
80
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Marc222
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc222 »

Jeder, der ein Kind hat, sollte Ruben verstehen können.
Es ist mal davon auszugehen, dass sein Kind kein gebrochenes Bein, oder eine Erkältung hat.

Ich würde mir, je nach Gesundheitszustand auch frei nehmen, man ist dann mit den Gedanken einfach woanders, wenn man nicht total gefühlskalt ist.

Das mit der Ablenkung stimmt schon, aber Ablenkung wäre wenn er mit Kumpels zum Spaß spielt.
Er selbst weiß um was es bei uns geht. Überlegt mal er macht einen dicken Bock der uns das Spiel kostet, weil er nicht voll konzentriert ist. Dann lädt er sich, zu den Sorgen mit seinem kranken Kind, noch die Bürde auf, ggf. an unserem Abstieg schuld zu sein.

Also lasse doch bitte die tollen Kommentare, dass man es nicht versteht und man doch so ein bisschen Fußball spielen könnte.
diago

Beitrag von diago »

scheiss fc köln hat geschrieben:
diago hat geschrieben: Schaut euch mal das Spiel gegen Bochum an. Eine Riesenfrechheit wie der da aufgetreten ist. Ich frage mich nur warum man ihn im Winter nicht abgegeben hat.
Jau, dürftig abgeliefert - als junger Spieler in neuer Mannschaft/Umgebung - als es insgesamt sehr, sehr bescheiden lief. Das würde ich nicht zu hoch hängen. Meiner Ansicht nach kann der Kerl was. Ich würde ihn nicht abschreiben. Der bringt viel mit.
Er kann was. Das stimmt. Aber wenn du als junger Spieler in eine neue Mannschaft/Umgebung kommst, ist es Grundvoraussetzung, dass man sich, besonders in unserer Situation, voll reinhängt und sich den Arsch aufreißt. Das hat er eindeutig nicht gemacht und er scheint auch dazu nicht bereit zu sein. Deshalb sollte man Spieler mit dieser Mentalität sofort aussortieren, was der FCK ja auch gemacht hat. Wenn man den jetzt ernsthaft fordert, in unserer Situation, hat man irgendwas nicht verstanden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich habe ein schlechtes, von beiden Seiten übervorsichtiges 0:0 im Pipi.

Edit: Da kommt gerade die Aufstellung... interessant. Aue hat wahrscheinlich von 3/4 unseres Mittelfeldes noch nie gehört... :wink:
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir die mit jugendlicher Spielfreude schwindelig spielen. Was interessiert mich mein Urin von gestern? Auswärtssieg!!!
Zuletzt geändert von Hellboy am 24.02.2018, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Aue: Männel - Kalig, Wydra, Cacutalua - Tiffert - Rizzuto, Nazarov, Kvesic, Kempe - Köpke, Munsy

Bank Aue: Haas, Hertner, Strauß, Riese, Härtel, Soukou, Bunjaku

FCK: M. Müller - Callsen-Bracker, Vucur, Abu Hanna - Kessel, Moritz, Seufert, Guwara - Shipnoski, Andersson, Osawe

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Correia, Fechner, Altintop, Esmel, Spalvis
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Schon wieder nicht Halil, dafür 2 in der Startelf, die seit längerer Zeit nicht mehr im Kader waren. Versteh ich nicht. Bei den ganzen Ausfällen in letzter Zeit muss er doch mal von Anfang an spielen. Für mich ist Halil kein Joker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Da ist ja der verschollene Abu hannah.

Aber was ist mit borello?
Nie mehr Feng Shui!
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Was ist denn mit Borello passiert? Nicht mal im Kader?
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Wahrscheinlich ist verletzt!
Mit der Aufstellung hätte ich nicht gerechnet.
Bin mal gespannt
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Borello ist erkrankt-Grippe-Fieber leider.Müssen es auch so schaffen.Bitte nicht verlieren
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Borello ist erkältet, schrieb die Rheinpfalz!
Ansonsten, neues Team - neues Glück! Hoffen wir, dass das gut geht!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

DentDoc hat geschrieben:Was ist denn mit Borello passiert? Nicht mal im Kader?
Lt. Rheinpfalz von heute hat eine Grippe bzw. ist erkältet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Dann schickt ihn schnell noch nach Berlin, dort kann er die Seuche bei Union verteilen :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Borrello fehlt krank: Flügelzange neu besetzt

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Gastspiel bei Erzgebirge Aue auf Brandon Borrello verzichten. Der Australier fällt krankheitsbedingt aus.

Die Not auf den Außenpositionen beim FCK hat sich kurz vor dem wichtigen Kellerduell im Erzgebirge verstärkt: Flügelspieler Brandon Borrello muss mit einem grippalen Infekt pausieren und kann nicht spielen. Da mit Ruben Jenssen (private Gründe) und Phillipp Mwene (Gelbsperre) schon zwei Alternativen fehlen, muss FCK-Trainer Michael Frontzeck erneut umstellen. Nicklas Shipnoski wird auf dem rechten Flügel beginnen, Leon Guwara startet auf der linken Seite im Mittelfeld. Neuer Linksverteidiger ist Joel Abu Hanna.

Spalvis auf der Bank

Der zuletzt in Darmstadt fehlende Lukas Spalvis kehrt dagegen wieder in den Kader zurück. Der Stürmer musste aufgrund muskulärer Probleme am Böllenfalltor zuschauen, kann aber heute ebenso wie Halil Altintop als Joker zum Zuge kommen.

Die heutige Aufstellung: Müller - Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Abu Hanna - Shipnoski, Seufert, Moritz, Guwara - Andersson, Osawe

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Je nach Grippe Art kann sich das länger als eine Woche rausziehen.
So Jungs genug gejammert auf geht’s kämpfen und siegen.
Albacar

Beitrag von Albacar »

ShortyUEB hat geschrieben:Schon wieder nicht Halil, dafür 2 in der Startelf, die seit längerer Zeit nicht mehr im Kader waren. Versteh ich nicht. Bei den ganzen Ausfällen in letzter Zeit muss er doch mal von Anfang an spielen. Für mich ist Halil kein Joker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Wenn man Halil geshen hat nach seinen Einwechslungen ist es wenig überraschend das er nicht spielt. Er kann der Mannschaft leider nicht weiterhelfen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Das mit Borello ist echt blöd - der war unsere beste Waffe in der letzten Zeit.

Und wenn alle Außen fehlen, hätte ich echt wenigstens mit Altintop als Verteiler in der Zentrale gerechnet.

Schaumamal ... wens dreckig 0:1 ausgeht, hat der Trainer alles richtig gemacht

:teufel2: :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Borello ist ein herber Verlust, wer hätte das vor Wochen gedacht?
Hilft alles nix, die auf dem Rasen müssen und können es richten, und sie werden es.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tom55232

Beitrag von tom55232 »

mit mwene und borello fehlen 2 der wichtigsten Spieler der letzten Spiele.

eine deutliche Schwächung - leider
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

SEAN hat geschrieben:Borello ist ein herber Verlust, wer hätte das vor Wochen gedacht?
Hilft alles nix, die auf dem Rasen müssen und können es richten, und sie werden es.
Jaja, als Borello verpflichtet wurde waren 90% hier am mosern was wir mit einem Australier für 150000 € wollen.

Es ist doch schön wie die Zeiten sich ändern.

Und ein Atik, wurde hier gehypt und wo isser? Wech :lol:
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Albacar hat geschrieben:
ShortyUEB hat geschrieben:Schon wieder nicht Halil, dafür 2 in der Startelf, die seit längerer Zeit nicht mehr im Kader waren. Versteh ich nicht. Bei den ganzen Ausfällen in letzter Zeit muss er doch mal von Anfang an spielen. Für mich ist Halil kein Joker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Wenn man Halil geshen hat nach seinen Einwechslungen ist es wenig überraschend das er nicht spielt. Er kann der Mannschaft leider nicht weiterhelfen.
Wie gesagt für mich ist er kein Joker. Dass er uns nicht weiterhelfen kann, ist blödsinn. Er hat ja noch kaum gespielt.
sandman

Beitrag von sandman »

tom55232 hat geschrieben:mit mwene und borello fehlen 2 der wichtigsten Spieler der letzten Spiele.

eine deutliche Schwächung - leider
Ja, definitiv..das schmerzt richtig herb :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Borello und Mwene waren seit dem Trainerwechsel vielleicht die Garanten überhaupt für die guten Ergebnisse, auch wenn sich gefühlt jeder Spieler steigern konnte.
Vor allem was Borello auf dem Platz gearbeitet hat, war unglaublich.

Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, diese Nachrichten machen mich vor einem Spiel in dem von uns so heiß geliebten Aue nicht sonderlich zuversichtlich, um ehrlich zu sein.
godmK

Beitrag von godmK »

Wahnsinnig brutale schwächungen heute. Das Schipno Altintop vorgezogen wird ist auch sehr überraschend.

Es kann realistisch heute nur darum gehen irgendwie einen punkt mitzunehmen.

das team hat spielerisch offensiv eigentlich überhaupt keine klasse um chancen zu erspielen :| das sage ich nicht um die spieler zu ärgern, ich bin einfach realistisch :|
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Jenssen, Spalvis, Mwene und Borrello. Das tut weh. Naja mal sehen.

Ich weiß, eigene Jugendspieler kritisieren ist hier ein Unding, aber ich persönlich bin von Shippi noch nicht überzeugt. Mir wirkt der zu steif, verliert so gut wie jeden Zweikampf, ihm fehlt auch irgendwie das Spielverständnis. Bei jedem Spiel, bei dem ich ihn bisher gesehen habe, dachte ich mir. Das reicht nicht für Liga 2. Alter ist auch keine Ausrede, da dieses Alter im heutigen Fußball völlig normal in Liga 1 und 2 ist. Da spielen schon teilweise 17-18 Jährige groß auf.
Allerdings dacht ich ähnliches (zu schlecht für Liga 2) über Osawe und Frontzeck hat ihn hinbekommen und ich wurde eines besseren belehrt.
Dies ist nur meine persönliche Wahrnehmung bisher über Shippi. Ich wünsche ihm viel Glück, vielleicht platzt heute mal der Knoten unter Frontzeck
Auf drei Punkte :teufel2:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.

:pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro:
Gesperrt