Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 14.04.2008, 19:48

anne_masson hat geschrieben:@kriD1973

Seit 3 Jahren? Das fing vor 10 Jahren nach der Meisterschaft bereits an:
-Rauswurf Rehagel
-Verpflichtung Basler, Djoerkaeff etc. Spieler, die längst ihren Zenit überschritten hatten
-ein Haufen Trainer
-WM und bzw. Größenwahn

und und und...

Nicht nur Göbel ist schuld, auch die die vorher bereits am Ruder waren. Der "arme" Erwin ist bisher nur das Ende der Fahnenstange und kann mit ausbaden was uns die Herren Friedrich, Jäggi etc. eingebrockt haben...

da muss ich dir einfach 100% zu stimmen
so fings an und so wirds enden un wir hoffen einfach auf einen neuanfang

Beitragvon Otto Rehagel » 14.04.2008, 19:57

fck 94 hat geschrieben:Da wir warscheinlich sowiso absteigen werden bin ich für einen Neuanfang in (hoffentlich) der dritten Liga. Also lasst uns alle Spieler außer Sippel und Bello (vielleicht bleibt er ja) vom Berg und dann machen wir mit den Amateuren weiter machen......... :nachdenklich:

das wird ganz bitter , weil wir seit Jahren wieder einmal mit einer völlig neuen Mannschaft anfangen müssen ... wenn ich z.B. den SV Sandhausen sehe, sind die eingespielt und eine Team, die wechseln vielleicht 2-3 Spieler aus aber der Rest bleibt bestehen und ist hochmotiviert gegen den FCK zu spielen und so geht es auch anderen Traditionsmannschaften wie z.B. Düsseldorf, Essen, Braunschweig, Dresden, Berlin, Erfurt usw....

nicht falsch verstehen, aber das wird hart in der 3. Liga - aber ich bin dabei !!!

Beitragvon johü » 14.04.2008, 20:01

Aragorn hat geschrieben:Dann soll er endlich mit 3 Stürmer spielen...Esswein ist auch nicht schlechter als die anderen...Es helfen nur Siege................ :!: :!:

Stimmt voll und ganz, was soll der Schwachsinn mit einem Stürmer ? Im Kader sind doch weitere ! Wie lange soll Lexa eigentlich noch im Mittelfeld rumgurken ? Bernier hätte längst mal wieder eine Chance verdient !Wie lange darf Weigelt jeden ruhenden Ball zum gegnerischen Torwart dreschen ? Kann man das eigentlich nicht trainieren.

War eigentlich bei der Verpflichtung von Sasic guten Mutes. Natürlich kann dieser keine Tore schiessen, aber einen höchst rot gefährdeten Spieler rechtzeitig auszutauschen ist doch wohl Aufgabe des Trainers, Freistöße üben zu lassen auch.

Beitragvon anne_masson » 14.04.2008, 20:01

@Seb

nach 1998 ging es auch mit der Mannschaft immer mehr bergab. So viel Verstand war bei vielen Einkäufen nach 1998 nicht mehr dabei. Auch bei Friedrich nicht. Nichts von langfristiger Planung, dass viele gute Geld wurde da bereits größenwahnsinnig zum Fenster rausgeschmissen

Beitragvon anne_masson » 14.04.2008, 20:11

@JoHü,

das hatten wir doch auch schon unter Rekdal. Es kommt nichts aus dem Mittelfeld... Spielerisch einfach zu schwach...

Beitragvon kriD1973 » 14.04.2008, 20:25

anne_masson hat geschrieben:@kriD1973

Seit 3 Jahren? Das fing vor 10 Jahren nach der Meisterschaft bereits an:
-Rauswurf Rehagel
-Verpflichtung Basler, Djoerkaeff etc. Spieler, die längst ihren Zenit überschritten hatten
-ein Haufen Trainer
-WM und bzw. Größenwahn

und und und...

Nicht nur Göbel ist schuld, auch die die vorher bereits am Ruder waren. Der "arme" Erwin ist bisher nur das Ende der Fahnenstange und kann mit ausbaden was uns die Herren Friedrich, Jäggi etc. eingebrockt haben...

Natuerlich hat der Niedergang schon 1998 begonnen.
Aber da haette man die Lage noch in den Griff kriegen koennen, ohne, dass es so schlimm kommen wuerde!

Das Problem ist, dass Aufsichtsrat, Vorstand, Sportdirektoren, Trainer und Spieler immer schlechter und inkompetenter geworden sind statt besser!

Erst hat der Baum gebrannt (1998-2002), dann der Wald (2002-2005) und schliesslich der ganze Berg (2005-2008)!
Andere Vereine/Unternehmen reagieren sofort und schaffen die Wende, ohne wenn und aber.
Bei uns hingegen hat sich der "negative Spirale"-Effekt produziert.

Und wenn die Herren Jaeggi, Wieschemann, Goebel, Buchholz nicht Schuld waren, DANN SIND EINFACH NUR DIE MITGLIEDER SCHULD UND BASTA!

Ich hab es satt, dass hier niemand Verantwortung uebernimmt!!!

Von wegen Neuanfang mit SK, habt ihr ne Ahnung was es heisst in der 3. Liga rumzukrebsen?!?

Sehe schon die ersten FCK-Fans die von sich posaunen "die besten Choreos der 3. Liga zu haben" und sich bruesten "zu 5.000 in Sandhausen gewesen zu sein".

Eine Scheiss-Mentalitaet ist das!

Haetten wir lieber diesen Verein gerettet als es noch moeglich war!!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 14.04.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Seb » 14.04.2008, 20:30

anne_masson hat geschrieben:@Seb

nach 1998 ging es auch mit der Mannschaft immer mehr bergab. So viel Verstand war bei vielen Einkäufen nach 1998 nicht mehr dabei. Auch bei Friedrich nicht. Nichts von langfristiger Planung, dass viele gute Geld wurde da bereits größenwahnsinnig zum Fenster rausgeschmissen

Klar ging es nach der Meisterschaft bergab, das geht es meistens, außer man ist der FC Bayern.

Aber kann man sagen, es geht bergab, wenn man um die Champions League Plätze kämpft?
Man war immerhin 2 Jahre vorher noch Zweitligist.
Das Anspruchsdenken machte den Größenwahn aus, auf der einen Seite vom Präsidium und dem Trainer, aber auf der anderen Seite genauso von den Fans.

Das ganze Stadion hat "Rehagel Raus" geschrien.
Das hier ist die Rache dafür, nach ihm kamen nur noch Stümperer, mit Brehme angefangen.
Der FCK braucht keine Djorkaeffs.
Aber wenn sind die mir immernoch 10mal lieber als die heutigen Herren Runström, Opara und Co.

Jetzt sehe ich genau das Gleiche in Schalke.
Die werden sich in 10 Jahren vll auch noch nach Slomka und dem Champions League Viertelfinale sehnen.

Beitragvon Betzepower1973 » 14.04.2008, 20:55

Genau die Parallele zu Rehhagel hab ich gestern morgen auch gesehen,
als ich hörte dass man Slomka entlassen hat, weil man die Champions-
League in Gefahr sieht.
Hochmut (Größenwahn) kommt vor dem Fall, siehe unseren FCK.

Es gibt auch den Spruch, "es kommt selten was besseres nach" und genau
das kann man auf alle Bestandteile des Vereins beziehen, vom Vorstand
über die Trainer bis hin zu den Spielern in den letzten 10 Jahren. Aber
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel (siehe Stefan Kuntz).
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon FCK-1900 » 14.04.2008, 21:09

Als erstes Hoffe ich mal das die DVAG nicht abspringt...das wäre wohl der endgültige Tod....naja un wegen Bello...Leute die ihm sehr nahe stehen haben wohl die Aussage gemacht das er wohl geht...wohin ist mir auch wurscht...auch im Falle eines Nichtabstieges ist er wohl weg...laut eben dieser Person; und ausserdem finde ich ihn eh nich so als verstärkung...gut er kann rennen und kämpfen, er hat noch die alten Tugenden aber trotzdem...technisch isser nich wirklich glanzvoll...

naja mal sehen...

FCKFCKFCKFCKFCK
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de

Beitragvon anne_masson » 14.04.2008, 21:12

@Seb,

stimme Dir zu!

Die Fans und Mitglieder haben zulange zugesehen. Ganz klar. Wenn ich daran denke, dass man mit einem Jara noch achter (glaube ich) geworden ist! Der hat zwar nicht attraktiv spielen lassen, aber wir haben die erste Liga erhalten. Und: Er wußte was machbar war. Das wissen bis heute viele Fans noch nicht! Wollen attraktiv spielen lassen! Mit wem den? Nichts gegen Bello, aber er ist eben kein Beckenbauer oder Ronaldinho. So und so eine Schande, dass er mit seinen begrenzten technischen Fertigkeiten immer zu den Besten zählt! Das Problem ist doch immer das gleiche: Auch jetzt schreien hier einige schon wieder Sasic raus! Meckern am System rum! Fragen warum er nicht mit drei Spitzen spielen läßt!!! Vor einigen Wochen noch, schrien alle: Wie kann Rekdal mit 3 Spitzen spielen lassen, das kann die Mannschaft doch gar nicht. Alles so schizophren...

Beitragvon anne_masson » 14.04.2008, 21:14

Schalke wird aber denke ich die Kurve kriegen...

Beitragvon Yogi » 14.04.2008, 21:24

fck 94 hat geschrieben:Da wir warscheinlich sowiso absteigen werden bin ich für einen Neuanfang in (hoffentlich) der dritten Liga. Also lasst uns alle Spieler außer Sippel und Bello (vielleicht bleibt er ja) vom Berg und dann machen wir mit den Amateuren weiter machen......... :nachdenklich:

schau dir mal an was in der 3. Liga so alles spielen wird.
die wird keinesfalls schlechter als die 2. Liga.

Beitragvon Persie » 14.04.2008, 21:32

anne_masson hat geschrieben:@Seb,

Wenn ich daran denke, dass man mit einem Jara noch achter (glaube ich) geworden ist! Der hat zwar nicht attraktiv spielen lassen, aber wir haben die erste Liga erhalten. Und: Er wußte was machbar war. Das wissen bis heute viele Fans noch nicht! Wollen attraktiv spielen lassen! Mit wem den?

Der Betze ist ja nicht berühmt geworden weil er die besten Techniker der Bundesliga hervorgebracht. Ich nenne mal so Namen wie Koch, Roos, Briegel, Marschall, Kuka, etc. Das waren ja bestimmt nicht die besten Fussballer und man hat auch Jahre lang nicht attraktiv gespielt. Wobei attraktiver Fussball relativ ist, für mich kann ein spannendes Kampfspiel wie z.B. FCK - Rostock attraktiver sein wie das weiße Ballett aus Madrid oder München.
Jaras Fussball war in der Hinsicht attraktiv das er uns auf einen Einstelligen Tabellenplatz geführt hat und man von Konstanz reden konnte. Und von mir aus könnten 10 Bellinghausens mit einem Sippel spielen Hauptsache wir gewinnen das Spiel in der 89. Minute mit 3:2 !

Und Schalke wird nie längerfristig Erfolg haben, weil sie es immer gut sich selbst von heraus zu schwächen.

Beitragvon Betzi565 » 14.04.2008, 21:41

Das Problem ist ja gerade dass trotz eines Neuanfangs in Liga 3 nicht garantiert ist wieder aufzusteigen. Wenn man Pech hat steht man nach 10 Spielen auf Platz 18-20. Und dann fängt die gesamte Diskussion wieder an. :?:

Beitragvon FockeWulf » 14.04.2008, 21:46

Leute, ich würde liebend gern und sofort unsere Meisterschaft 1998 hergeben und von mir aus sogar auf eine Meisterschaft in den nächsten 20 Jahren verzichten, wenn wir dafür konstant erstklassig geblieben wären zw. Platz 10 und Platz 2 der 1. Buli ohne Abstiegskampf, dafür mit öfterer UEFA-Cup-Teilnahme!!! Ich würde außerdem auch liebend gern sofort unser sch*** WM-Stadion eintauschen mit seinen übertriebenen 50.000 Plätzen gegen unseren guten alten Betzenberg mit 38.500 Plätzen.

:cry:

Beitragvon FockeWulf » 14.04.2008, 21:56

Leute, es ist außerdem alles eine Sache der Einstellung!!! unsere Truppe hat halt keinen Mumm, keinen Charakter. Ihr müsst wissen (ohne jetzt abwertend gegen die folg. Personen zu wirken), aber wir sind mit einem Lelle, Ernst, Kranz, Lutz, Dooley, Haber, Winkler, Scherr, Hoffmann Deutscher Meister 1991 geworden, und das waren bei Gott keine Weltklasse-Spieler. Aber diese Leute holten alles aus sich heraus, kämpften und ackerten und ergänzten sich somit hervorragend mit den damaligen Stars (Kuntz, Hotic, Kadlec, Ehrmann, Labbadia usw.) Was ich damit sagen will ist, unser Potential wäre ausreichend für die 2. Liga, aber es wird nicht zu 100% ausgeschöpft!!!

Beitragvon keine ahnung vom fußball » 14.04.2008, 22:04

Nach der Trainerentlassung im Februar habe ich mich schon einmal zu Wort gemeldet und jede Menge Kritik bekommen.Leider hatte ich damals wie heute Recht.Als unser neuer Supertrainer im Forum,Stunden nach der Entlassung unseres ander Supermanns zum Favorit erklärt wurde,habe ich gewarnt diesn Defensivkünstler zu holen. Mich hat die halbe Westkurve zerissen.
Jetzt haben wir den Salat.
Einige schreiben mit Offensivfußball wären wir in Konter gelaufen und hätten unnötige Tore kassiert,da frage ich mich doch was wir mit diesem Gekicke erreicht haben.Mit dauerhaft einer Spitze zu spielen, gewinnt man halt nicht mehr Spiele.
Außerdem zählt das Argument unser Supertrainer hätte halt keine andere Mannschaft und könne nur mit den Spielern spielen die da sind nicht.
Frage,wußte er nicht auf was er sich da einläßt und war der vorher nicht Trainer in der 2. Liga??
Ich bleibe dabei diese Mannschft besteht aus Abzockern und Antifußballern.
Torwart OK,aber selbst euer ernannter Superheld Bellinghausen ist ein Antifußballer durch und durch.Es reicht nicht die Linie hoch unter runter zu rennen und ein paar Krätschen anzusetzen.
Zu einigen Schreibern die sich schon auf die 3. Liga und die Spiele im Osten freuen und schreiben mal schön Krawall machen zu können.
Das wäre natürlich Supercool.So zieht man dann einen Traditionsverein richtig in die Scheiße.Ist das etwa Westkurvenniveau.Ich glaube es einfach nicht.
Einige schreiben die Mainzer seien noch zu blöd uns zu helfen und ihre Spiele zu gewinnen.Na Klasse selbst Scheiße spielen und dann sind die Schuld.
Eins zu Hoffenheim.Jeder schreit und ist sauer auf Hopp und sein Geld
Ich wäre froh Hopp würde uns Sponsern!!!!!!!!!
Fragt mal Stefan Kuntz.Der würde Hopp auf der Schulter zum Betze tragen um ihn als Geldgeber zu bekommen
Zum Schluß noch für einige was zum lachen,ich wünsche mir Kuntz holt Kalli Feldkamp für ein oder zwei Jahre zum Betze.Einige lachen ich meine
es ernst.

Beitragvon RedWhite94 » 14.04.2008, 22:13

johü hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Dann soll er endlich mit 3 Stürmer spielen...Esswein ist auch nicht schlechter als die anderen...Es helfen nur Siege................ :!: :!:

Stimmt voll und ganz, was soll der Schwachsinn mit einem Stürmer ? Im Kader sind doch weitere ! Wie lange soll Lexa eigentlich noch im Mittelfeld rumgurken ? Bernier hätte längst mal wieder eine Chance verdient !Wie lange darf Weigelt jeden ruhenden Ball zum gegnerischen Torwart dreschen ? Kann man das eigentlich nicht trainieren.

War eigentlich bei der Verpflichtung von Sasic guten Mutes. Natürlich kann dieser keine Tore schiessen, aber einen höchst rot gefährdeten Spieler rechtzeitig auszutauschen ist doch wohl Aufgabe des Trainers, Freistöße üben zu lassen auch.

Er kann ja nicht immer jeden raus holen der gelb hat,er kann nur zu denen sagen das sie langsam machen sollen und das ist halt mit Risiko vebunden und ich finde die Flanken bekommen sie besser hin wie beim Rekdal zwar noch nicht gut aber Ansatzweise merkt man das da was getan wurde.Der Sasic ist bestimmt auch nachher schuld wenn wir absteigen,he???Also absoluter Blödsinn was du da schreibst.Das einzigste was Sasic machen sollte ist mal mit mehr Stürmern zu spielen,Von mir aus Esswein,er soll es einfach probieren,denn zu verlieren haben wir eh nix mehr.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon ww-devil » 14.04.2008, 22:19

Hab´s wohl schonmal (ähnlich) geschrieben.

Ich bin absolut NICHT ÜBERZEUGT von Sasic.
Menschlich sicherlich top, aber fachlich ist er für ne Menge Murks verantwortlich. Ich denke, er ist nicht der Mann auf lange Sicht - und damit meine ich bereits den Neuaufbau in Liga 3.

Wir müssen wohl warten, bis in Lautern mal ein zweiter "Ede Becker" auftaucht, eben der Typ, der wirklich passt!

Beitragvon RedWhite94 » 14.04.2008, 22:27

ww-devil hat geschrieben:Hab´s wohl schonmal (ähnlich) geschrieben.

Ich bin absolut NICHT ÜBERZEUGT von Sasic.
Menschlich sicherlich top, aber fachlich ist er für ne Menge Murks verantwortlich. Ich denke, er ist nicht der Mann auf lange Sicht - und damit meine ich bereits den Neuaufbau in Liga 3.

Wir müssen wohl warten, bis in Lautern mal ein zweiter "Ede Becker" auftaucht, eben der Typ, der wirklich passt!

Ja seht, schon gehts wieder los der Trainer ist Schuld,komisch das beim Rekdal auch nur scheiße gespielt wurde.Wir haben einfach Spieler die
3 Liga tauglich sind.Sonst ist das garnix,die haben einfach keim Mumm in de Knochen und stolpern nur mit dem Ball rum.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Basti91 » 14.04.2008, 22:29

wenn wir in die 3. Liga absteigen sollten, könnte auch dort direkter Wiederaufstieg nur Wunschendenken sein. Klar, vom VereinsNAMEN her, wären wir der absolute Topfavorit, aber sonst... Zwei Teams steigen sicher auf, einer muss in die Relegation und es wird vile Mannschaften geben, die diesen Wunsch auch haben (Fortuna Düsseldorf, Wuppertaler SV, Jahn Regensburg usw...). Am Ende läuft es richtig beschissen und wir spielen wie dieses Jahr wieder gegen den Abstieg. AUF EINE BESSERE ZUKUNFT :prost:

Beitragvon Hellfire » 14.04.2008, 22:34

ww-devil hat geschrieben: fachlich ist er für ne Menge Murks verantwortlich

Welche Menge Murks denn? Über die Ein-Stürmer-Taktik kann man bei unserem "Qualitätskader" ja noch diskutieren, aber sonst?

Bin mal gespannt wann Stefan Kuntz hier virtuell geschlachtet wird, es ist immer dasselbe.
Zuletzt geändert von Hellfire am 14.04.2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Mac41 » 14.04.2008, 22:49

Haben es einige immer noch nicht kapiert? Es geht beim FCK nicht um Auf oder Abstieg, um 3. oder 2. BuLi, nein es geht um die Existenz.
Und das hat nichts mit Stefan Kuntz zu tun, da er nicht der Geldschisser ist, den der FCK jetzt braucht, allerhöchstens ist mit ihm die Wahrscheinlichkeit höher einen zu finden.
Einige der Baustellen:
Mannschaft - in Liga 2 ist die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig, in Liga 3 hat der FCK keine Mannschaft mehr für den Wettbewerb, da fast alle Verträge mit dem Abstieg enden. Und den einen oder anderen Nachwuchsspieler, haben sich die Beraterhaie schon gesichert. So wird Beda ebenso wie Sippel von Dr. Michael Becker vertreten, der auch ehemalige FCK Profis, wie Ballack, Hajnal, Weidenfeller, Strasser als seine Mandanten vertritt.
Lizenz - Die DFL hat Kaiserslautern die Lizenz in der letzten Saison schon nur unter Auflagen gewährt, in der nächsten werden diese noch größer sein, da die Finanzlücken sich nicht geschlossen haben. Der Fehlbetrag durch Stadion und fehlende Fernsehgelder konnte nur mit Vorgriff auf Gelder der Saison 2008/2009 gedeckt werden und der Verein ist davon abhängig, das die Stadt die Stadionmiete teilweise oder ganz aus der eigenen Tasche bezahlt.
Sponsoren - Zur Zeit steht nur noch Lotto- RLP in Niebelungentreue fest zum FCK, auf Geheiss des Landesvaters Beck. Die DVAG, deren "Seriosität" in der Finanzwelt nicht von Allen gerühmt wird, hat angefangen sich abzusetzen. Für die 3. Liga gibt es keinen Vertrag, der für die 2. Liga gilt nur noch eine Saison. Die Leitung der DVAG hat die Lust am FCK auch verloren, da einige persönlichen Beziehungen durch die Personalien der letzten Monate gekappt wurden.
Management - Zwar hat Stefan Kuntz keine Verantwortung für das Missmanagement der vergangenen Jahre, aber Teile der Führung, so zum Beispiel Göbel und Buchholz sind nur kurz weggetaucht. Göbel hat immer noch die Anzeige am Hals, Buchholz will nur noch seine Bürgschaft retten, um dann abzutreten.

Stefan Kuntz hat eine Titanenaufgabe übernommen und er erkennt so langsam was er da sich aufgeladen hat.

Hier ein kurzes Zitat:
Nach turbulenten Jahren und dem Abstieg aus der Bundesliga im Jahre 2006 gab es beim 1. FC Kaiserslautern einen Neuanfang. Unter der Führung des aktuellen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel und Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, den treuen und verlässlichen Sponsoren im Rücken und der fantastischen Unterstützung der Fans wollen die "Roten Teufel" so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zurück und die Erfolgsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern fortsetzen. Im neu ausgebauten WM-Stadion, in dem fünf Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ausgetragen wurden und das den modernsten Ansprüchen gerecht wird, mit einer neu formierten und verjüngten Mannschaft und der Rückbesinnung auf alte Tugenden und Ideale ist der Grundstein für dieses Vorhaben gelegt.
Das steht heute auf der Homepage des FCK

http://www.fck.de/content/verein/portra ... ltext.html

....und sagt wohl alles.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon RedWhite94 » 14.04.2008, 22:55

Hellfire hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben: fachlich ist er für ne Menge Murks verantwortlich

Welche Menge Murks denn? Über die Ein-Stürmer-Taktik kann man bei unserem "Qualitätskader" ja noch diskutieren, aber sonst?

Bin mal gespannt wan Stefan Kuntz hier virtuell geschlachtet wird, es ist immer dasselbe.

Ja das kann nicht lange dauern,warte mal das nächste Spiel ab wenn wir das verlieren dann gehts wieder los.Sasic ist ein paar Wochen da und bei ihm gehts jetzt schon los,bei Kuntz wird es nicht anders sein,hier sind einfach zuviele Volldeppen drin,die es net raffen wer wirklich am Absturz des FCK´s schuld ist,über die wird hier noch zu wenig geschrieben. Manchmal müßte man einfach jeden Thread hier schließen um einfach dumme Kommentare nicht ertragen zu müssen nur noch Informationen für die Fans geben und das wars dann.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Realist » 15.04.2008, 08:11

Eure Gemeckere über Sasic geht mir mächtig auf den Sack. Was erwartet Ihr eigentlich von einem Trainer der eine Mannschaft übernimmt bei der die Mehrzahl der Spieler keinen Bock auf den FCK hat und nur noch die Zeit bis Vertragsende absitzt???? Krisengespräche, Motivationssitzungen, Fanaktionen und Strafen verpuffen bei denen genau so wie taktische Änderungen des Trainers. Die Spieler können oder wollen die Anordnungen des Trainers vielleicht nicht umsetzen. Sasic hat in Koblenz bewiesen was er kann. Als er Koblenz übernahm war dort die Situation noch beschissener als beim FCK. Wer in der jetzigen Situation den Trainer in Frage stellt, stellt auch die Kompetenz von Stefan Kuntz in Frage. Ist nicht er der verantwortliche Mann für die sportlichen Belange des FCK? Mit Eurer Kritik unterstellt Ihr ihm einen Trainer zu halten der eigentlich unfähig ist!!! Damit würde er von Euch ihn die gleiche Ecke gestellt, in die Ihr zuvor Göbel und Gefolgschaft gestellt habt. Bleibt sachlich und lasst Stefan mal machen. Natürlich soll und darf man nicht alles "rosa-rot" sehen, aber Stefan Kuntz hat sich im Profigeschäft bewiesen und wird mit Sicherheit sportlich KEINE Gradwanderung machen. Bringen wir die Saison hinter uns, hoffentlich positiv, und dann werden die sportlichen Weichen für die Zukunft gestellt.
Stärkt Stefan den Rücken und lebt den Gänsehaut-Song "You Never Walk Alone"!

Zurück zu Neues vom Betzenberg