Aber genau der Name könnte bei der Suche nach neuen Sponsoren, auf die es im Moment mehr als alles andere ankommt den entscheidenden Unterschied machen. Ich fand, SK hat heute morgen im Doppelpass alles genau richtig gemacht. Es kamen genau die Worte, die fallen mußten, um potentiellen Sponsoren die Angst zu nehmen beim FCK zu investieren. Ehrlich, zukunftsorientiert, sypmathiisch, vertrauenserweckend. Ob das reicht, wird man natürlich erst einmal sehen müssen.Rückkorb hat geschrieben:Ansonsten muss man sagen: Stefan Kuntz hat nichts in der Hand, außer seinem Namen, keine Sponsoren, noch kein Team, schlicht nichts, außer seinem guten Namen. Wenn da mal nicht der eine um Geld gefragte nicht auf den anderen zeigt und sagt, Stefan du machst das schon.
Matthew hat geschrieben:Konnte mir ein breites Grinsen auch nicht verkneifen.Bill hat geschrieben: *hahaha* wie geil ist der spruch denn???
Entschuldige bitte, aber der Ruf des FCK 2008 steht wohl am allerwenigsten für harte und ehrliche Arbeit mit vernünftigem Ergebnis. Von daher war eher deine Aussage lächerlich. So gern ich es auch anders hätte, so ist die harte Realität momentan eben.teufl hat geschrieben:Wenn ihr Jungs meint, ihr könntet das ins Lächerliche ziehen, bitteschön. Die Einzigen, die sich damit lächerlich machen, seid Ihr selbst.
Und als unsere Spieler das auch noch getrunken haben, dann waren sie nicht zu bremsen und gewannen Spiele. Hehe....Chappo hat geschrieben:Campari ?? gibts dieses Gesöffs eigentlich noch? Die Trikots sahen damals ganz gut aus.
Nochmal, auch für Dich.Gate13 hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber der Ruf des FCK 2008 steht wohl am allerwenigsten für harte und ehrliche Arbeit mit vernünftigem Ergebnis. Von daher war eher deine Aussage lächerlich. So gern ich es auch anders hätte, so ist die harte Realität momentan eben.teufl hat geschrieben:Wenn ihr Jungs meint, ihr könntet das ins Lächerliche ziehen, bitteschön. Die Einzigen, die sich damit lächerlich machen, seid Ihr selbst.
Dann nochmal, auch für Dich.teufl hat geschrieben:Nochmal, auch für Dich.
wir reden hier über einen mehr als hundert Jahre alten Verein, in dem harte Arbeit IMMER im Vordergrund stand.
Daß wir hierzu die letzte Saison nicht zählen können, ist mir auch klar.
Und genau das will Stefan Kuntz endlich ändern und er ist wohl derjenige, dem man es am ehesten abnehmen kann. Wir können jetzt weitere Jahre rumjammern oder wir können uns auf die alten Tugenden besinnen. Nämlich genau das, was Du in Deinem Beitrag ja sagst. Ein Verein repräsentiert nicht nur das, was gerade läuft, sondern auch das, was in seiner Tradition gelaufen ist. Und gerade das ist es, worauf wir aufbauen können. Ansonsten haben wir nämlich nichts mehr.Gate13 hat geschrieben:Dann nochmal, auch für Dich.teufl hat geschrieben:Nochmal, auch für Dich.
wir reden hier über einen mehr als hundert Jahre alten Verein, in dem harte Arbeit IMMER im Vordergrund stand.
Daß wir hierzu die letzte Saison nicht zählen können, ist mir auch klar.
Ein Tropfen Öl verdirbt 1000 Liter reines Wasser. Und sechs Jahre Katastrophe verderben 102 Jahre ehrliche Arbeit. Du verstehst, was ausgedrückt werden soll? Der FCK stand mal für ehrliche Arbeit und familiäre Atmosphäre. Aber von diesem vergangenen Ruf können wir uns nichts kaufen. Momentan steht der FCK zurecht für mehr als schlechtes Wirtschaften, Chaos und Konfusion.
Liebe anne massonanne_masson hat geschrieben:Irgendeiner wird immer hinter das Licht geführt Eurer Meinung nach, als ob alle Blöd wären. Kuntz ist doch kein Anfänger, auch Toppmöller nicht!
Betzefreak hat geschrieben:OK. Ich denke man muß auch akzeptieren wenn ein Sponsor aussteigen will. Es ist zwar blöd aber ergibt auch andere Möglichkeiten.
Wie wäre es mit Hornbach Baumärkten?
1. Ist ein Pfälzer Unternehmen
2. Der FCK ist eine große Baustelle. Das würde zur Branche passen und läßt geniale Werbemöglichkeiten offen.
3. Der Slogan von Hormbach passt auch schon "Hornbach - Es gibt immer was zu tun"
oder
Was ist mit Gerolsteiner?
1. Ist ein Unternehmen aus Rheinland-Pfalz
2. Wasser ist Lebenselexier und was braucht der FCK mehr als neues Leben.
oder
Wie wäre die Pfalzwerke AG
1. Ist ein Pfälzer Unternehmen (Energieversorger)
2. Der FCK braucht Energie
3. Würde das Image in der Pfalz stärken (Das Herz der Pfalz schlägt durch die Energie der Pfalzwerke)
Soweit ich weiß, ist auch einer der Mitbegründer der SAP aus KL gewesen vielleicht hat der Lust in die Fußstapfen von Hr. Hopp zu treten?
Außerdem wäre es super wenn sich in Richtung von Markus Merk was bewegen würde. Er wäre für Sponsoren sicher auch ein Mann mit Profil.
Also Stefan Kuntz. Wenn Du noch mehr Ideen brauchst dann melde Dich.
Hmmm... an guten Ansätzen mangelt es Dir nichtBetzefreak hat geschrieben:OK. Ich denke man muß auch akzeptieren wenn ein Sponsor aussteigen will. Es ist zwar blöd aber ergibt auch andere Möglichkeiten.
2. Der FCK ist eine große Baustelle. Das würde zur Branche passen und läßt geniale Werbemöglichkeiten offen.
3. Der Slogan von Hormbach passt auch schon "Hornbach - Es gibt immer was zu tun"
oder
Was ist mit Gerolsteiner?
1. Ist ein Unternehmen aus Rheinland-Pfalz
2. Wasser ist Lebenselexier und was braucht der FCK mehr als neues Leben.
oder
Wie wäre die Pfalzwerke AG
1. Ist ein Pfälzer Unternehmen (Energieversorger)
2. Der FCK braucht Energie
3. Würde das Image in der Pfalz stärken (Das Herz der Pfalz schlägt durch die Energie der Pfalzwerke)
Soweit ich weiß, ist auch einer der Mitbegründer der SAP aus KL gewesen vielleicht hat der Lust in die Fußstapfen von Hr. Hopp zu treten?
Außerdem wäre es super wenn sich in Richtung von Markus Merk was bewegen würde. Er wäre für Sponsoren sicher auch ein Mann mit Profil.
Also Stefan Kuntz. Wenn Du noch mehr Ideen brauchst dann melde Dich.
Oh leck... dann können wir in der Pause immer Rodeoeinlagen gucken...Betzefreak hat geschrieben:OK. Ich denke man muß auch akzeptieren wenn ein Sponsor aussteigen will. Es ist zwar blöd aber ergibt auch andere Möglichkeiten.
Es wäre dem FCK ganz sicher möglich gewesen.theo hat geschrieben:Hallo Fck-Freund,
sicherlich hat die DVAG dem fck geholfen,aber wie sah denn die Hilfe aus?
Geld wurde doch nur gegeben um Löscher zu stopfen und den FCK gerade so über Wasser zu halten.Gute Spieler zu verpflichten war dem FCK mangels Geld nicht möglich.
Damals hatten wir noch keine andern SorgenGeye hat geschrieben:Nun betteln wir, dass sie weiter macht.
Vor Jahren haben wir über sie geschimpft. (Gelbes Stadion)
und wenn dann noch im Stadion Campari statt Bier getrunken wird, dann ist zumindest jede 2. Halbzeit Stimmung. Keiner versteht mehr, was gelallt wird, aber alle machen mit.BetzeBine hat geschrieben:Doch, CAMPARI gibts noch, sogar mit Slogan: "CAMPARI - WAS SONST?!"
Wär doch was: "Lautern - was sonst?!", das Getränk ist rot und bitter, passt also wunderbar