Moin Männer, ich hab die letzten Tage saugut geschlafen, weiß nicht wie es da euch so geht, interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Die Unzerstörbar nimmt endlich wieder Fahrt auf und ist endlich wieder auf Kurs, nachdem wir "
kielholen" waren!
Am Freitag war es unendlich geil uffm Betze, ich hab nur eine Bitte, weil mir das extrem auf den Sack ging.
Liebe Fangemeinde im Stadion, peitscht unsere Jungs nach vorne und macht die Gegner platt!
Das ist eigentlich das 1x1 des Fans und trotzdem hab ich Leute gesehen bzw. gehört die sich in einigen Situationen zB. auf Guwara (klärt den Ball ins Seitenaus) oder Müller (wir führen 3:1 in der 70. Minute und meinte er möge den Ball schnell nach vorne dreschen) eingeschossen haben.
Leute ist das euer f..cking ernst?
Hört auf damit!
Warum hört man kaum ein auf geht's oder los komm macht weiter, klingt zwar sehr banal, aber unser Team braucht die good vibes.
Es war ein geiler Abend und ein gutes Spiel unseres Teams, das wieder mal mehr gelaufen ist als der Gegner.
Was mir sehr gut gefiel, nach der verlorenen Platzwahl, den obligatorischen Kreis und dann nochmal 20-25m zur West gelaufen, was ein riesiges Signal, haben sich die Boys gut ausgedacht.
So stimmt man das Publikum auf einen großartigen Abend ein! Hammeraktion!
Osawe, Moritz, Seufert & Borello waren für mich die stärksten Spieler.
Seufert entwickelt gerade ein Ballsicherheit die hätte ich ihm ehrlich gesagt vor einigen Wochen nicht so zugetraut, der macht sich.
Er bietet sich immer an, ist oft ne Anspielstation für seine Mitspieler. Gefällt mir sehr!
Borello kann Flanken, und hat viele gute Laufwege!
Was zum F.ck ist zur Zeit mit Osawe los, vorher irgendiwe teilnahmslos nebenher getrabt, er war halt auch da und gegen Kiel unser MVP (most valuable player). Hell Yeah!
Müller hat einen Elfer gefressen.
Spalle hät ich das Tor auch gewünscht, was für ein unglaublicher Antritt!
Mwene fängt sich gerade wieder, wird zum Dauerbrenner freut mich sehr.
Starke hereingabe auf Osawe zum 3:1. Klasse.
Wie habt ihr die Elfer gesehen? Berechtigt?
Anfangs dacht ich schon das G. Winkmann uns verpfeift, als Borello im Vollsprint rechtsaußen einfach von den Beinen geholt wird und der Kieler keinen Karton dafür bekam, für mich ein taktisches Foul und das ist nunmal zwingend gelb. Sorry isso!
Gegen Ende wars ne ausgeglichene Partie. Danke.
JICB führte die Jungs erneut -nach Aufforderung der Fans- vor die Kurve, der Junge ist einfach Mega. Feiner Kerl!
Kiel wünsch ich dennoch weiterhin viel Erfolg, die haben ne bockstarke Mannschaft mit sehr viel Selbstvertrauen. Jeder Spieler von denen war motiviert und selbstsicher bis Oberkante Unterlippe.
Spielerisch auch sehr stark, sorry aber wir brauchen die Punkte mehr als ihr.
Wenn das stimmt, das die sich im Kieler Forum die Birne einhauen versteh ich das überhaupt nicht, wer so ne Saison als Aufsteiger spielt hat das nicht verdient.
Gewinnt noch zweimal und schaut dann was weiterhin noch geht!
Weils mir so wichtig ist noch einmal, Knodderer hört auf zu knoddern! Es ist unerträglich.
Ich bin/war auch nervös, da muss man stark bleiben und Ruhe bewahren.
Treibt unser Team an, dann haben wir noch ne Chance.
Heutabend Flutlicht, wie immer wenn gewonnen wird.
Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.