33 hat geschrieben:Es geht überhaupt nichts mehr nach vorne... 7:1 Torschüsse und zum Glück gleich drin. Wir sind wieder am schwimmen... wird Zeit, dass Halbzeit wird.
Was erwartest Du? Das wir auswärts alle an die Wand spielen? Mir ist es heute SCHEISSEGAL WIE HAUPTSACHE 3 PUNKTE!
33 hat geschrieben:Es geht überhaupt nichts mehr nach vorne... 7:1 Torschüsse und zum Glück gleich drin. Wir sind wieder am schwimmen... wird Zeit, dass Halbzeit wird.
Hahahahha total geil, wie die ganzen Schlechtredner langsam wieder aus dem Loch kamen, je länger es 1:0 stand und dann direkt wieder auf die Fresse und 2:0
Wenn sich das Frontzeck so gedacht hat, zieh ich meinen Hut und nehm die Kritik wegen der Aufstellung zurück.
Nur hoffentlich lassen wir jetzt den Braunschweigern nicht wieder das Spielfeld, das haben wir vor dem 2-0 auch gemacht und hätte ins Auge gehen können. Da ist noch ein gutes Stück weit Risiko mit im Spiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka hat geschrieben:Könnte meinen Frontzeck hätte sich nicht ein Spiel von der Mannschaft angesehen Flasche Osawe wieder von Anfang an.. Unser einziger gefährlicher Stürmer auf der Bank und statt mit Hoffnungsträger Altintop zu starten setzt man ihn natürlich erstmal auf die Bank. Meistertrainer Frontzeck weiß schon was er tut
roterteufel81 hat geschrieben:Hahahahha total geil, wie die ganzen Schlechtredner langsam wieder aus dem Loch kamen, je länger es 1:0 stand und dann direkt wieder auf die Fresse und 2:0
So ist das doch immer hier im Forum.
Bin mal danach gespannt was die ganzen Frontzeck Hater zu sagen haben
Borello schießt gute Standards heute. Das hatten wir auch länger nicht mehr. Es wäre jetzt natürlich wichtig, die Null zur Pause zu halten. Also: Konzentriert weiter!
So viele Offensive Aktionen von den Unseren - das hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und einen Knipser haben wir da vorne drin ... wo war der denn in der Hinrunde?
Und Sievers macht einen sehr selbstbewußten Eindruck - ein Zu-Null würde ich dem Jungen absolut gönnen - auch meinem Herzen zuliebe!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.