Alle bündeln sicher ihre Kräfte und Konzentration, um die Mannschaft dann nach vorne zu peitschen, die Daumen zu drücken, egal ob vor Ort oder am Bildschirm.
Also "volle Pulle" die lang ersehnten Punkte einfahren und den Knoten lösen!

seit monaten schreib ich mir die Finger wund dass der Betze mit 35.000 Fans gefüllt sein muss. jedem dem der verein am herzen liegt soll den fck im stadion unterstützen. und auch dem Gegner als Mordskulisse Angst machen. Gerade Kiel und Sandhausen...Miro.Klose hat geschrieben:Wieviele Trikots von Altintop wurden bereits verkauft ?
Meine Hoffnung ist vorallem das nächste oder die nächsten Heimspiele, hoffe das Altintop wenigstens ein paar hundert mehr Leute wieder ins Stadion zieht. Wäre mal schon wieder 25000+ im Stadion zuhaben
Vielleicht jetzt die richtige Zeit für eine 35000 Zuschauer gegen XY Aktion...
heiko1900 hat geschrieben:seit monaten schreib ich mir die Finger wund dass der Betze mit 35.000 Fans gefüllt sein muss. jedem dem der verein am herzen liegt soll den fck im stadion unterstützen. und auch dem Gegner als Mordskulisse Angst machen. Gerade Kiel und Sandhausen...Miro.Klose hat geschrieben:Wieviele Trikots von Altintop wurden bereits verkauft ?
Meine Hoffnung ist vorallem das nächste oder die nächsten Heimspiele, hoffe das Altintop wenigstens ein paar hundert mehr Leute wieder ins Stadion zieht. Wäre mal schon wieder 25000+ im Stadion zuhaben
Vielleicht jetzt die richtige Zeit für eine 35000 Zuschauer gegen XY Aktion...
War bei mir ebenso. Was das tippen angeht tippe ich grundsätzlich eh immer auf Sieg FCK, egal wie es grad steht. Die Hoffnung stirbt ja für bekanntlich zuletzt!karsten hat geschrieben:Genau !!!redwitch hat geschrieben: Und jetzt noch einen Appell an alle Nörgler und Pessimisten im Forum: dies ist das erste Spiel des neuen Trainers, der noch nicht mal eine Woche mit der Mannschaft zusammen arbeiten konnte. Selbst wenn das morgen schief geht: bitte nicht gleich wieder drauf hauen und alles schlecht reden. Selbst nach diesem Spiel sind noch 42 Punkte zu vergeben.
Ich bin bei der Verkündung unseres neuen Trainers ( milde ausgedrückt ) auch nicht gerade in Jubelstürme ausgebrochen, aber jetzt gilt nur noch Fresse halten und nicht mehr jammern, die Mannschaft und Michael Frontzeck unterstützen und an das Wunder glauben... Deshalb habe ich auch auf Auswärtssieg getippt.
Wenn es nach dir geht, hat er laut Rheinpfalz schon den ersten Fehler gemacht.price_tim hat geschrieben:Bin seltsamerweise optimistisch was die Verpflichtung von Frontzeck angeht.
Er kann morgen nur 2 Fehler machen:
1. Halil nicht von Beginn an bringen.
2. Mit ner Taktik auflaufen, die signalisiert, dass ein Remis in Braunschweig auch nicht schlecht ist
Was die Taktiik angeht würde ich bei Frontzeck kein Offensivfeuerwerk erwarten. Das wäre eine völlig neue Seite an ihm. Er wird eher schauen, dass wir defensiv eine gute Stabilität bekommen.price_tim hat geschrieben:Bin seltsamerweise optimistisch was die Verpflichtung von Frontzeck angeht.
Er kann morgen nur 2 Fehler machen:
1. Halil nicht von Beginn an bringen.
2. Mit ner Taktik auflaufen, die signalisiert, dass ein Remis in Braunschweig auch nicht schlecht ist
Na dann guten Appetit, ich geh lieber bis zum Anpfiff zum Frühschoppen und sitz dann bei Sky an der Glotze.Block7 hat geschrieben:Ich fiebere vorm Fernseher mit und fress mir die Fingernägel bis aufs Fleisch runter.
Mann kann sich das deswegen nicht vorstellen, weil Frontzeck es noch nie geschafft hat so viele Punkte mit einer Mannschaft zu holen, dass man ein Feld von hinten aufrollen konnte. Uns hingegen bleibt gar nix anderes übrig. Wir haben 11(!) Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. SPrich: Selbst dann, wenn Frontzeck mit dem Schnitt von 2 Punkten startet (Austiegsschnitt) sind wir frühstenstens in 8-10 Spieltagen überhaupt wieder soweit, dass wir um die Nicht-Abstiegsplätze mitspielen können.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit Frontzeck Stück für Stück Punkte holen und uns damit in den noch verbleibenden Wochen langsam an die anderen Mannschaften heranrobben. Aber er ist sicherlich nicht der Mann, mit dem man die Liga plötzlich mit Hurra von hinten aufrollt.
Da ist es leider genauso unprofessionell und es scheitert schon an der Registrierungsmail die einem ...ExilDeiwl hat geschrieben: Frage: Warum nicht im Internet Fanshop bestellen?
... auch nach 3 Wochen des Wartens nicht zugeschickt wird, wo wir dann wieder beim Thema Warten wären.ExilDeiwl hat geschrieben: Du musst halt einen oder zwei Tage länger warten, aber der FCK hat das Risiko eines Verlustgeschäfts deutlich reduziert.