Ich glaube derjenige der die Statistiken von TM abkupfert, bist duSalinenBetze hat geschrieben:und was bedeutet das? nix!RedDevil16 hat geschrieben:Er brauch nen Schnitt von 1,9 Punkte pro Spiel um die Klasse sicher zu halten. Sein bester Schnitt war aber nur 1,38
in welchem zeitraum wurde dieser schnitt erreicht? haste bei tm.de abgekupfert, oder? schlau...
vor dieser 1,38er saison, welchen schnitt hatte er da? wahrscheinlich einen geringeren, oder? das bedeutet? vlt. dass er in der nächsten saison besser war? kannst du folgen?
und jetzt pass mal auf:
vom 2.5.15-23.5.15 war sein schnitt: 2,0
im september 2015: 0,25
in den monaten 2+3/2013: 1,43
in den monaten 2-5/2009: 0,81
und jetzt noch besser, am 1.11.2015: 3,0
was sagt dir das jetzt alles?
schon jammern, bevor überhaupt mal spiele gespielt sind. klasse. toll. auch wegen solchen leuten stehen wir da, wo wir jetzt stehen. geht am besten in den tiefsten wald. nicht zu hause bleiben, da schreibt ihr nur solch belangloses zeug...
auf geht's fck, neu angreifen... gemeinsam, alle zusammen!
geht ins stadion!
Mein Gott,es ist aber auch schade dass Tuchel keine Zeit für unseren FCK hat. Was willst du eigentlich? Wer solche Fans wie dich hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr!zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.
Wohl eher in den Beinen und Füßen.ChrisW hat geschrieben: ... Die Männer in Rot haben das Schicksal des FCK in der Hand und sonst niemand!
Danke! 100% meine Meinung!100%FCK1984 hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen Michael Frontzeck!
Ich mag ihn und traue ihm durchaus zu den FCK vor dem Abstieg zu bewahren.
Ich freue mich über diese Personalie ! Bleibt nur zu hoffen das er nicht all zu oft in dieses Forum schaut und sich den Müll was einige hier von sich geben durchliest.
Wer in dieser Situation zum Boykott aufruft oder jetzt schon gegen den neuen Coach wettert obwohl er noch kein einziges Spiel bestritten hat ist wirklich komplett durchgeknallt!
Es ist sch... egal wer Trainer ist ob man ihn mag oder nicht es geht einzig und allein um das Ziel Nichtabstieg fertig. Da muss das eigene Ego mancher hier einfach mal lernen zurück zu stecken und den Mund zu halten.
Zille muss was ganz Schlimmes geraucht haben oder ist möglicherweise nahezu volltrunken. Anders kann man diesen Schmarren, den er verzapft, nicht erklären.Hellfire hat geschrieben:zille hat geschrieben:Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht.
Das ist der Nachteil, dass sich hier jeder gelumpte 05er anmelden kann, geht doch solchen Vögeln nicht auch noch auf den Leim und diskutiert mit denen. Absolut durchschauberer Versuch hier im Forum Unrfieden zu stiften und zu spalten.
Wenn man sein Ego nur hier, oder in anderen Foren, so ausleben kann ... ...100%FCK1984 hat geschrieben: ... ... Da muss das eigene Ego mancher hier einfach mal lernen zurück zu stecken und den Mund zu halten.
So kann er doch weitermachen, oder?quallenbakker hat geschrieben:...Witzig irgendwie, dass er die Hannoveraner rettete, die vorher von Korkut in den Keller geführt wurden...
... Er hielt mit einer Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage die Klasse.
sorry qualle aber das ist quatsch..quallenbakker hat geschrieben:Er hat immerhin schon den Klassenerhalt von einigen Clubs gepackt. Mehr brauchen wir nicht, aber auch nicht weniger, wobei ich selbst kaum noch daran glaube. Es liegt ja nicht nur daran, dass wir so ziemlich alle Spiele gewinnen müssen, leider müssen die anderen vor uns auch ein paar mal verlieren...
Das haben wohl einige hier nicht bedacht.
Mach jetzt den Klugscheißer Patronen im Lauf oder in der Kammer,im Magazin geht auch.Im Köcher immer Pfeile.Späßle machtteufelwiesbaden hat geschrieben:Hört doch endlich auf, auf dem armen MF rumzuhacken.
Er ist jetzt wirklich die letzte Patrone, die wir im Köcher haben. Wenn es schief geht, steigen wir ab...![]()
Marco Kurz wollte auch niemand haben, aber bei uns hat es gepasst und, bei allem Respekt, mit einem herzkranken Trainer funktioniert Abstiegskampf nicht.
Es musste gehandelt werden, denn nichts ist größer als der Verein, est.1900
Ach was. Pfeile sin doch nix onneres als wie Patrone mit 'me Schtock dro.De Sandhofer hat geschrieben:... ...
Mach jetzt den Klugscheißer Patronen im Lauf oder in der Kammer,im Magazin geht auch.Im Köcher immer Pfeile.Späßle macht![]()
Mensch, es gibt hier ja nicht doch nur allesbejubler!! Niemand wollte Frontzeck mehr, bis auf sein Kumpel aus alten Tagen. Mitleidig durfte ich mir heute den ganzen Tag anhören... „jetzt holt ihr auch noch den Frontzeck; bei euch geht wohl auch gar nichts mehr“. Das ging mir dann auch zu weit, so dass ich diesen Mann auch noch verteidigt habe. Sicherlich nicht aus Überzeugung und sein Vertrag lässt mich erschaudern, aber ich konnte das Mitleid nicht mehr ertragen. Niemand nimmt den FCK mehr ernst.Südpälzer hat geschrieben:Andererseits reden wir hier von jemandem, der etwas über zwei Jahre ohne Anstellung in diesem Beruf war und eher froh sein sollte, überhaupt nochmal eine Chance zu bekommen
Mit der Grundsteuererhöhung sind wir da schon auf einem sehr guten Weg.sandman hat geschrieben: Also...arbeiten wir daran, das man uns wieder so richtig abgrundtief hasst..
zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.