Um Gottes Willen Frontzeck...
Denn sie wissen nicht was sie tun,...
oder vielleicht doch?
Eines war von Anfang an klar, kommt ein neuer Sportvorstand, wird über kurz oder lang ein neuer Trainer installiert. Ist in den meisten Fällen so.
Ich halte nicht viel von Frontzeck, mag auch die Art wie er bisher spielen lassen hat überhaupt nicht und finde auch die Vertragslaufzeit suboptimal. Über seine Ausstrahlung will ich gar nicht reden

passt mir gar net!
Darum geht es aber nicht!
Mein erster Gedanke war: Okay, das ist der geordnete Abstieg. Jetzert is rum..
Aber dann habe ich mir den Artikel "Leider ohne Alternative" durchgelesen.
Welche Alternative hatten die Verantwortlichen?
Mit Moser den Rest der Saison bestreiten?
Einen jungen Trainer holen, dem dann Unerfahrenheit nachgesagt wird?
Ewiges Suchen...
Man sollte bedenken, dass es kaum Spieler im Kader gibt, die einen Drittligavertrag haben. Wie willst du denn Spieler überzeugen beim FCK zu bleiben, wenn die nichtmal wissen wer Trainer wird? Das funktioniert schon in der Landesliga nichtmehr...
So hat man eine "gewisse Planungssicherheit".
Nochmal, die Entscheidung ist unfassbar mutig, macht aber Sinn.
Trotzdem find ich diese Personalie ganz, ganz, ganz schlimm und halte gar nichts davon. Ich trau ihm auch gar nichts zu.
BITTE, BITTE, BITTE belehrt er mich eines besseren und hält die Klasse! Dann entschuldige ich mich persönlich bei ihm, wenn ich die Chance dazu habe...
Und an die, die hier zum Boykott aufrufen, oder nimmi nuff gehe...
Wenn ich sowas lese und ich lese meistens nur mit, könnte ich Gift und Galle spucken! Wie oft hört man denn, dass niemand größer ist als der Verein? Das seid ihr nicht, dass ist Frontzeck nicht und auch nicht Bader.
Ob ich Frontzeck jetzt mag oder nicht, ob ich der Mannschaft das zutraue oder nicht, spielt ÜBERHAUPT KEINE ROLLE! Meine Unterstützung gehört diesem Verein, mir völlig egal wer die Akteure sind! Darum sollte es gehen: Um den Verein!
#betzemerpaggens