Forum

4:0-Heimsieg gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:War echt lächerlich. Vor dem Spiel drehen sie so laut auf das einem Sprichwörtlich die Ohren abfallen und bei YNWA hört man nichts :!:

Ein echter Witz. Bei voller Westkurve wäre es nicht mal so schlimm gewesen. Aber so... Naja, Werbung tut Not.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

Nabend,
also als erstes möchte ich Axel Bellinghausen mal gratulieren für sein ERSTES Profi-Tor....ok er hat den Ball mim Schienbeinschoner reingehämmert aber drinn ist drinn...un was der läuft ist auch wahnsinn...viele würden nach so einem lauf keinen ball mehr 5 meter weit schießen bzw sooo hart!
Zu Daham...also ich fands witzig wie er da vorm tor umgefallen ist...aber das problem is ja net das er umfällt sondern das er vorm tor sein Hirn einschaltet was ein stürmer nie tun sollte...VORM TOR!!!
Aber die anderen haben ja heute gezeigt das wir eigentlich keine Stürmer bräuchten^^!
Also auf einen Auswärtsieg gegen die Gewürzkreuter aus fürth...
Greetz

P.S. BAYERN HAT VERLOREN!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Roter_Teufel hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:und zu dem vollspack am mischpult will ich heut nimmer denken ich hoff er stirbt heute nacht im schlaf damit wär uns beiden geholfen.

War echt lächerlich. Vor dem Spiel drehen sie so laut auf das einem Sprichwörtlich die Ohren abfallen und bei YNWA hört man nichts :!:

was noch nix gegen meinen fav des tages war: als er es fertigbrachte den wiedereinlauf nach der pause zu versauen indem er mal forsch den kotteneier joe reigemixt hat. sorry, solange der mann seinen job hat, herr im himmel ei ipod für 70€ macht den job besser, reg ich mich über daham net auf.

ich sags nochmal, es ist weder mangelndes könen, noch fehlender wille bei dem kerl. er hat einfach nur pech.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Drachenfelsteufel1 hat geschrieben:Nabend,
also als erstes möchte ich Axel Bellinghausen mal gratulieren für sein ERSTES Profi-Tor....ok er hat den Ball mim Schienbeinschoner reingehämmert aber drinn ist drinn...un was der läuft ist auch wahnsinn...viele würden nach so einem lauf keinen ball mehr 5 meter weit schießen bzw sooo hart!

hast recht ;)
bis auf freiburg, spielt bello echt ne klasse runde !
der hat sich das tor einfach verdient und erarbeitet.
weiter so !
hongar

Beitrag von hongar »

Gate13 hat geschrieben:Guck dir das Spiel an und dann wirst du sehen, dass er heute besonders "fleissig" war. Ich wünsch ihm nix sehnlicher als eine Serie von Treffern. Aber scheinbar ist er kein Vollstrecker und noch dazu übersieht er gern mal Spieler oder sieht Mitspieler, wo keine sind. Meine Nerven sind so strapaziert, dass ich meinem Ärger einfach mal Luft machen musste. Wenn der nur treffen würde, dann fleh ich ihn auf Knien um Verzeihung an. ;)

is eigentlich eh kein thema......es hat neben ihm noch kein anderer stürmer sich auch nur im geringsten angeboten....wenn da auch nur ansatzweise einer wäre, dann würd ich sagen o.k. aber so? Und bitte bitte komm mir jetzt keiner mitm Ziemer. was der in der II spielt muss ja auch nicht der hit sein.
Daham is einer der auch ohne ball vorne viel läuft und dadurch unkontrollierte Pässe ins Mittelfeld provoziert. Bei Rückpässen zum Torwart läuft er immer durch während Karadas däumchen dreht. Wie oft war daraufhin lautern in ballbesitz? Durch sein pressing haben wir sicher schon den ein oder anderen Punkt gewonnen und nicht verloren! Bin mir auch sicher dass das mit den Chancen auch noch wird. Glaub das isn guter junge. Und jetzt zerfleischt mich.... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JohannesS hat geschrieben:
Drachenfelsteufel1 hat geschrieben:Nabend,

hast recht ;)
bis auf freiburg, spielt bello echt ne klasse runde !
der hat sich das tor einfach verdient und erarbeitet.
weiter so !

yepp, er hat seinen auftritt gegen freiburg wieder wett gemacht, ich bin ihm nimmer bös. was für lexa net gillt, ich weis immernoch net warum der heute spielen musste. hatte sonst keiner bocK? wurde gewürfel? man weis es net...
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Jep, Bellinghausen war heut super. Wer aber meiner Meinung nach noch en Tick besser war, war de Macho. Der hat heut echt nen top Tag erwischt.

Was das Spiel betrifft, schee wars net, aber wir haben 4-0 gewonnen, 3 Punkte geholt, fertig.

Geht das nur mir so, oder findet ihr auch, das die Mannschaft im Moment Angst vor der eigenen Courage hat??? Is das Aufstiegsangst???
Dilo

Beitrag von Dilo »

Kann mir mal jemand sagen welches Spruchband da am Anfang gezeigt wurde? Bestimmt irgendwas gegen diese kriminelle Anstosszeit.

Muss sagen Stimmung war 1. halbzeit teilweise bissel schwach, aber 2. halbzeit super geil. Das kempf die Südtribüne so mit einbezogen hat, das war sau sau geil! Wenn wir mal wieder 35000 oder 40000 im Stadion wird das bestimmt amok!!!

Zu Daham: Ich kann euch Nörgler einfach net mehr hören... In unserer Mannschaft können alle Leute Tore erzielen. Mir ist es scheissegal ob der hajnal den Ball auf Daham legt und der ihn reinmacht (der kann das schon) oder Daham Hajnal den Ball vorlegt und der den reinmacht.

Der Junge weiss sicherlich selber das er viel zu viele Chancen viel zu leichtfertig vergibt, aber wisst ihr warum ich deswegen net mal so arg sauer bin? WEIL DER JUNGE KÄMPFT, WEIl ER RACKERT, WEIL ER MIT ZURÜCK GEHT UND AUCH DEFENSIVARBEIT LEISTET!!!! WEIL ER SICH ZERREISST FÜR KAISERSLAUTERN, BASTA!
Zuletzt geändert von Dilo am 08.11.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Matzelinho
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Matzelinho »

Matzelinho hat Folgendes geschrieben:
Boah, das war echt grausam. Ich bin saufroh das ich keinen Urlaub dafür verschwendet hab. Das was wir ab mitte der 1. Halbzeit bis zum 2:0 gespielt ham war grauenhaft.

Und dieser Daham gehört sofort wieder dahingeschickt wo er her kommt. Der ist nicht mehr tragbar. Da ist es mir vollkommen egal ob er sich Chancen rausspielt, solang er solche Chancen vergibt gehört er in keinen 2. Liga-Kader! Der hat uns schon die Siege in Haching und in Duisburg gekostet und beinahe hätten wir nur 0:0 gegen 60 gespielt. Ich hoffe der wird bald auf die Tribüne verbannt, und nicht Halfar !!!

genau....der daham ist an jedem Punktverlust schuld.
*kopfschüttel*

Nicht an jedem, aber erzähl mir nicht in Haching hätte er nicht als guter Stürmer allein 3 machen MÜSSEN. Und hätte in München Hajnal nicht so einen super Schuss gezaubert wäre das 100 pro 0:0 ausgegangen.

Ziemer kann in seinem größten Loch sein, aber von den ganzen Großchancen, 10000%igen und was weiß ich was für Chancen er noch gehabt hat, hätte er minimum die Hälfte rein gemacht. Und wenn Halfar fit ist (was er ist bzw nimmer lang dauern kann) macht er mit verbundenen Augen min. dreiviertel von denen!
Saufen für den Wiederaufstieg!
fck-teufel

Beitrag von fck-teufel »

also ich komm grad vom betze nach hause un ich muss sage ich bin bitter enttäuscht...nicht über die leistung,nicht an der stimmung.....sondern an den vielen sachen die man im stadion net mehr darf.ich bekam sogar meine wunderkerzen abgenommen?hallo?das ist ja wohl nix schlimmes und vor paar jahren durfte man das noch,und jetzt?nur verbote....man man man.naja wenigstens ne gute leistung uns vorallem 3 punkte.........rot weiß rot für immer
kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Also ich hab das Spiel leider nicht live gesehen, sondern nur ne Zusammenfassung im DSF. Also ich hatte so den Eindruck, dass es dem FCK halt auch sehr leicht gemacht wurde bei dem Sieg. Aber klar hauptsache gewonnen, und dann auch noch 4:0. Und Glückwunsch an die Mannschaft! :teufel2:
hongar

Beitrag von hongar »

Dilo hat geschrieben:
Zu Daham: Ich kann euch Nörgler einfach net mehr hören... In unserer Mannschaft können alle Leute Tore erzielen. Mir ist es scheissegal ob der hajnal den Ball auf Daham legt und der ihn reinmacht (der kann das schon) oder Daham Hajnal den Ball vorlegt und der den reinmacht.

Der Junge weiss sicherlich selber das er viel zu viele Chancen viel zu leichtfertig vergibt, aber wisst ihr warum ich deswegen net mal so arg sauer bin? WEIL DER JUNGE KÄMPFT, WEIl ER RACKERT, WEIL ER MIT ZURÜCK GEHT UND AUCH DEFENSIVARBEIT LEISTET!!!! WEIL ER SICH ZERREISST FÜR KAISERSLAUTERN, BASTA!

Danke! Konnte es in meinem Post leider nicht so gut auf den Punkt bringen wie du. :danke:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mein Fazit vom Spiel:

Pflichterfolg, durchwachsen gespielt, gut gewonnen.
Zuschauerzahl: Danke für die Anstosszeit

Siegesfeier: Peinlich das müssen wir noch weietr pben.
Lustig fand Ichd ass es 1 ganzen Bus aus Burghausen gab welcher sogar mit Polizei zur Autobahn begleitet wurde denke für ihre paar Leute ward er Support nicht schlecht gelegntlich hörte man sogar leise Wackerrufe. Sogar bei unserer Laola mitgemacht Super !!!! Unser Support kann sich denk Ich auch sehen lassen. Sicherlich verbesserungswürig, aber egal.

Wir haben die 3 Punkte sind 3er sollte es am Ende der Saison so stehen frägt keienr wie dies zustande gekommen ist. Aber klar ist im nächsten Spiel bedarf es wieder eine Steiegrung
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 08.11.2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

@hongar
genau dieser Meinung bin ich auch!! Letztendlich schauen halt nur alle, ob er getroffen hat. Die Chancen, die er sich oder anderen herausarbeitet, würden manche anderen Stürmer erst garnicht schaffen. Außerdem gibt er alles für die Mannschaft. Wenn es in nächster Zeit vll noch n bischen glücklicher läuft bin ich sehr zufrieden.
Tim
Beitrag von Tim »

Dilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen welches Spruchband da am Anfang gezeigt wurde? Bestimmt irgendwas gegen diese kriminelle Anstosszeit.

Auf dem Spruchband stand:
"Mittwoch 17.30 der 12. Mann das 5. Rad am Wagen"

Zu Daham, kann ich allen nur rechtgeben, die zu ihm halten, er macht etwas und ich denke er weiß selbst, dass er zuviele Chancen hergibt, aber dennoch muss man auch erstmal zu solchen Chancen kommen und dass kann nicht jeder.
Zuletzt geändert von Tim am 08.11.2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dilo

Beitrag von Dilo »

spritzpistole hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen welches Spruchband da am Anfang gezeigt wurde? Bestimmt irgendwas gegen diese kriminelle Anstosszeit.

Aller klar danke!

@Hongar: Hab ich doch gerne gemacht! Kannst meinem Deutschlehrer ja dann mal erklären warum der mir in der 13 noch ne 5 gibt ^^
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

War nicht im Stadion und hab das Spiel auch nicht gesehn. Kann mir einer sagen, was ihr mit der Siegesfeier meint, also dass die so schlecht gewesen sein soll??
Und ja Daham ist auch ein Thema für sich... Ich fands am Montag gut, dass aus West nach ner Chance von ihm "Daham"- Rufe kamen, aber ich kann genauso gut auch die Pfiffe verstehen. Irgendwann ists mit der Geduld auch mal am Ende und der Trainer sollte sich überlegen ob er nicht auch mal andre von beginn an ranlassen soll...
Aber egal, 4 Tore, 3 Punkte, dritter Platz und ein sonst ganz gut gelaufener Spieltag aus unsrer Sicht- was will man mehr?? :teufel2: :danke: Jungs!!

Und außerdem freuts mich auch für die Jungs, die heute ihre ersten Tore für den FCK gemacht haben!!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Die Mannschaft kam nachm Spiel Richtung Westkurve, und dann kamen nach anfänglichem klatschen schon wieder HINSETZEN rufe. Natürlich setzt sich die Mannschaft auch noch hin... Was is? Keiner stimmt ne Humba an, 10 Sekunde Stille, dann: "steht auf wenn ihr lautrer seid". Mannschaft geht richtung Zaun um abzuklatschen, wir noch ein Kaiserslautern Fußball Club Ole und das wars dann schon.

Zum kotzen is das... Ich dachte die Mannschaft weiss das wir keine Humba mehr machen!?! Warum sagt Kempf nicht das wir keine Humba mehr machen und die Mannschaft soll gefälligst stehn bleiben!

Hat mich persönlich sehr angekotzt, dann haben wir endlich wieder Siege zu feiern und was ist? Es kommt ein lächerliches "steht auf wenn ihr lautrer seid"...
RWP

Beitrag von RWP »

Dilo hat geschrieben:
spritzpistole hat geschrieben:

Aller klar danke!

@Hongar: Hab ich doch gerne gemacht! Kannst meinem Deutschlehrer ja dann mal erklären warum der mir in der 13 noch ne 5 gibt ^^

Man macht hinter das Wort "erklären" ein Komma. Hinter "Alles klar" auch. Alles schreibt man "alles" und nicht "aller". Am Ende des Satzes macht man im Allgemeinen einen Punkt. Vielleicht deswegen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Denke auch dann machen wir lieber die Humba wie sowas!
Nach einem Sieg sollte gefeirt werden, egal wie und wenn es eben mit der Humba ist (mir würde persönlich "KASERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLE" auch besser gefallen)!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Macho - 1
Hajnal - 1
Lexa - 2
Beda - 2

-------------------------------------------------------------------------

Ouattara - 6
Daham - 6
Karadas - 6

So unterschiedlich ist das Leistungsgefälle in der Mannschaft!!!!!

Block 5.3

und wenn der Waldhof wieder brennt..............
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautrer hat geschrieben:Macho - 1
Hajnal - 1
Lexa - 2
Beda - 2

-------------------------------------------------------------------------

Ouattara - 6
Daham - 6
Karadas - 6

So unterschiedlich ist das Leistungsgefälle in der Mannschaft!!!!!

Block 5.3

und wenn der Waldhof wieder brennt..............

daham 6? lexa 2? alles klar... :lol:
R.W.

Beitrag von R.W. »

Also ich weiss auch net so recht was ich von dem Daham halten soll.
Macht halt bis zum Abschluss alles richtig.

Er sagt ja selbst, dass wir den " richtigen" Daham noch gar nicht gesehen haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß bei dem noch mal der Knoten platzt. Selbst wenn der im nächsten Spiel wieder treffen sollte, wird er wohl im übernächsten wieder die 100%igen verballern.

Na ja,
wenn wir am Ende trotzdem gewinnen......
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Seb

Beitrag von Seb »

daham is der beste stürmer den wir haben, über karadas meckert auch keiner und der trifft im moment genau so wenig wie nourdine, nur dass daham sich da vorne den arsch aufreisst (und eben pech hat) und karadas nicht. pavlovich hat zweimal gespielt und war zweimal sau schlecht, also bitte, lasst den daham mal in ruhe, er wird nochmal treffen, da bin ich mir sicher, auch mehr als einmal, das is eben als stürmer so, wenn der knoten geplatzt ist fallen die tore von alleine.
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Also zum Spiel kann ich nur sagen,schlimmer gehts daheim kaum
noch!Wenn Wacker ein wenig cleverer gespielt hätte wären die
Chancen die Daham versemmelt hat schlimmer aufgestoßen!
Wo ist eigentlich der Josh abgeblieben?Hat Wolf ihn Rausgeschmissen?
Der hat immer seine Leistung gebracht!
Das einzig positive gestern abend waren die 3 Punkte,
abbuzze un weiter!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Antworten