Mittlerweile sind andere Vereine auf diesen Zug aufgesprungen.
Es glaube ich nicht geklappt.

Kicker hat geschrieben:(...) Sportdirektor Notzon sucht derweil weiter nach neuen Spielern. Bei Halil Alintop bestehen weiter der Wunsch auf eine Verpflichtung und auch eine kleine Chance.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 29.01.2018
Man kann es auch übertreiben - ich sehe auch schwarz, aber 20 % sehe ich noch Chancen. Düsseldorf ist 1. der Tabelle. Uns fehlt halt das kreative Moment, deswegen wäre ich trotzdem für Altintop. Und ich wäre auch für Ausgliederung - ohne diese haben wir nichteinmal einen Hauch von Chance. Das kommt alles 2 Jahre zu spät.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.
Der Plan sich im Winter zu verstärken, sollte nicht nach einer (zu erwartenden) Niederlage gegen den Spitzenreiter über Bord geworfen werden. So dramatisch es am Wochenende und den letzten Tagen auch gelaufen ist: Jetzt müssen alle die Nerven behalten und weiter machen.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben.
Und die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen liegt bei ca. 1:15 Millionen.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.
Sorry für den Offtopic, aber die Wahrscheinlichkeit beim 6aus49 Lotto in Deutschland etwas zu gewinnen beträgt 1:31 und nicht 1:15000000.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Und die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen liegt bei ca. 1:15 Millionen.
Und trotzdem rennen alle hin und spielen...
SüdWein8 hat geschrieben: Falsch: 49!/(6!*(49-6)!) = 13983816 rd. 14000000
Sorry, meinte einen 6er zu bekommen, beträgt 1:15 Millionen. (oder so, jedenfalls höher als 1:60kulak hat geschrieben:Sorry für den Offtopic, aber die Wahrscheinlichkeit beim 6aus49 Lotto in Deutschland etwas zu gewinnen beträgt 1:31 und nicht 1:15000000.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Und die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen liegt bei ca. 1:15 Millionen.
Und trotzdem rennen alle hin und spielen...
Wenn du heut vom Doktor erfährst,du lebst warscheinlich nicht mehr lang,hörst du auch auf zu essen und zu trinken.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.
Jap, direkt von der Brücke runter. Egal ob die Diagnose überhaupt eintritt.kalusto hat geschrieben:Wenn du heut vom Doktor erfährst,du lebst warscheinlich nicht mehr lang,hörst du auch auf zu essen und zu trinken.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.
Da verliert man ja die Lust mitzulesen![]()
Weil er nach Spielern sucht und das Deiner werten Meinung nach nicht tun sollte?Rubert 1848 hat geschrieben:"Sportdirektor Notzon sucht derweil nach neuen Spielern."
Das ist doch Realsatire. Verarsche pur.
1:60? Soviele Spiele haben wir doch gar nicht mehr!Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.
Ich gebe Dir recht. Aber die Wahrscheinlichkeitsformel, die eigentlich eine Berechung ist, ist nicht erfunden; bestenfalls entdeckt. Das ist Mathematik; Teilbereich Stochastik. Erfreulich ist folgendes: Hab jetzt aber keinen Bock das genau auszurechnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir drin bleiben könnten, ist sicher deutlich besser als einen 4er im Lotto zu holen; und dafür gibt´s ja wirklich noch nicht so viel. Dazu sollten wir und die Spieler aber einen kühlen Kopf bewahren und jeglichen Unsinn lassen, der uns an unserem Ziel hindert.Forever Betze hat geschrieben:Also wenn ich so nen Schwachsinn höre und dann so eine erfundene Wahrscheinlichkeitsformel.
Nur mal so... der MSV stand vor zwei Jahren 12 Punkte weg von Platz 16. Dann kam Gruev und die sind noch in die Relegation gegen Würzburg.
Die Chance 2008, dass wir uns noch retten, 4 Spieltage vor Ende war weitaus geringer. Was seid ihr für Weicheier? Gebt ihr in jeder Sache so schnell auf? Ich glaube noch an den Klassenerhalt. Die Chance zu enden wie Aachen, Essen, Offenbach und Waldhof in Liga 3 ist hoch.
Ich gebe nicht auf und die Chance noch die Klasse zu halten, ist weiterhin hoch.
Das könnte der entscheidende Hinweis auf die Denkweise der Abschenker sein. Der Mann beim Arzt, der die Prognose kriegt, dasses nur noch bis Mai geht. Es sei denn, er verzichtet ab sofort auf Alkohol, Zigaretten, Sex, Süssigkeiten, Humor und ernährt sich vegan. "Und dann lebe ich länger ?" fragt der Mann. Nee, kommt Dir aber viel länger vor.kalusto hat geschrieben:..Wenn du heut vom Doktor erfährst,du lebst warscheinlich nicht mehr lang,hörst du auch auf zu essen und zu trinken.
Da verliert man ja die Lust mitzulesen![]()
Livigno2011 hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben - ich sehe auch schwarz, aber 20 % sehe ich noch ChancenWuttke_Weinfest hat geschrieben:Macht das überhaupt noch Sinn? - Die mathematische Wahrscheinlich, dass wir nicht absteigen, liegt irgendwo bei 1:60. Da können wir eigentlich mal sagen: Aufhören, Geld auszugeben. Und sich schon mal was Schönes auf die Beerdigung raussuchen.