Bäder hat Nürnberg und Hannover zu Topvereinen gemacht? Nürnberg hat genau eine Saison gut gespielt mit Pokalsieg. Dann direkt Abstieg. Mit Hannover ist er auch sofort Abgestiegen und dann sogar relativ früh in der 2. Liga durch Hörst Held ersetzt worden. Ob er überhaupt die Transfers tätigt ist ja auch fraglich, wir haben ja noch einen Sportdirektor, was ist denn seine Aufgabe.Forever Betze hat geschrieben:ENDLICH KOMPETENZ.
Nach Ewigkeiten sitzt mal endlich einer im Vorstand, der seit Jahren im Sport tätig ist und etliche Kontakte hat.
Bader verkauft sich super, kann reden. Hat Nürnberg zu einem Top Verein in der Buli gemacht und Hannover mit klugen Transfers in die obere Hälfte der Buli gebracht. Natürlich endet mal jede Ära, aber das ist meist normal.
Bader hat Spieler entdeckt wie Marek Mintal, Diouf oder auch Stindl.
Der Mann ist Top und hat sehr viele Kontakte im Fußball. Ein Bader zieht sicher Spieler an Land, die bei einem Notzon nicht kommen würden. Wieso? Weil man Bader kennt. Er hat mehr Argumente. Und er kann sich verkaufen, hört Interviews. Der Mann redet wie ein Geschäftsmann. Wie ein Typ, der dir gerade einen Porsche andrehen will. Vielleicht genau der richtige Mann der jetzt Halil Altintop noch her holen kann. Der die richtigen Argumente findet.
Und sollte Jeff nicht mehr unsere Spieler trainieren können, was ich wirklich nicht hoffe, dann macht mir Bader schonmal mehr Hoffnung bei der Trainersuche als Notzon.
Aber natürlich sollte Jeff erstmal fit werden. Das ist jetzt das Wichtigste.
Ich muss mit dem Arrogant den Bäder etwas in Schutz nehmen. Der ist Franke und die sind alle so. Die kommen Griesgrämig rüber und wirken Arrogant, das sind sie aber nicht . Da ich in Nbg lebe, kenne ich deine Arbeit etwas. Er wurde auch bei den Nürnberger Erfolgen kritisch gesehen. Es hieß immer wir Nürnberger haben Erfolg trotz Bader nicht wegen Bader. Das einzige was man ihm anrechnet viele junge Talente entdeckt zu haben Gyndohan z.B. Die Jugend hat er sehr gefördert.ZumBetzenberg hat geschrieben:Ich verstehe die Euphorie um Martin Bader nicht ganz. Mir ist der Kerl extrem unsymphatisch. Dass er in seinen 12 Jahren in Nürnberg irgendwann einmal eine Truppe hatte, die halbwegs kicken konnte, und den DFB-Pokal gewann, werte ich nicht als überragenden Erfolg seinerseits. Ein Trainer gehört ja auch noch dazu. In erster Linie ist er mir durch ganz ganz schwache Interviews aufgefallen, in denen er sich gegen Ende seiner Amtszeit in Nürnberg extrem arrogant und alles andere als gut verkaufte. Umso gespannter war ich auf seinen anschließenden Auftritt in Hannover. Und in dieser, für einen Sportdirektor, kurzen Amtszeit hat er keinen Fuß auf den Boden bekommen und war alles andere als souverän und die erhoffte Verstärkung für 96. Aber was weiß ich schon? Bin nur Fan und habe einfach kein gutes Gefühl bei Herrn Bader. Bevor hier wieder die ersten aus der Unterhose springen: Seine Meinung wird man wohl noch mitteilen dürfen. Dafür ist das Forum doch da. Wenn ich im Stadion bin, unterstütze ich die Mannschaft und das Team. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wünsche Herrn Bader und unserem FCK viel Erfolg. Aber viel wichtiger: Alles Gute Jeff Strasser! Nimm dir alle Zeit der Welt wieder auf die Beine zu kommen!
... und genau das ist unsere mittelfristig einzige Chance - daß wir junge Leute entwickeln und sie für (hoffentlich) teures Geld verkaufen, damit wir für je 3, die wir verkaufen, einen halten können.alaska94 hat geschrieben:Das einzige was man ihm anrechnet viele junge Talente entdeckt zu haben Gyndohan z.B. Die Jugend hat er sehr gefördert.
Wenn ich überlege, was hier teilweise an haarsträubenden Fehleinschätzungen über die vermeintliche Fähigkeit oder Unfähigkeit von Verantwortlichen kursiert, dann mache ich mir lieber mein eigenes Bild.alaska94 hat geschrieben:... Er wurde auch bei den Nürnberger Erfolgen kritisch gesehen. Es hieß immer wir Nürnberger haben Erfolg trotz Bader nicht wegen Bader. ...
Bader ist Kuntz 2.0, also alles, was man nicht mehr wollte.Troglauer hat geschrieben:Wenn ich überlege, was hier teilweise an haarsträubenden Fehleinschätzungen über die vermeintliche Fähigkeit oder Unfähigkeit von Verantwortlichen kursiert, dann mache ich mir lieber mein eigenes Bild.alaska94 hat geschrieben:... Er wurde auch bei den Nürnberger Erfolgen kritisch gesehen. Es hieß immer wir Nürnberger haben Erfolg trotz Bader nicht wegen Bader. ...
So siehts ausTroglauer hat geschrieben:Wenn ich überlege, was hier teilweise an haarsträubenden Fehleinschätzungen über die vermeintliche Fähigkeit oder Unfähigkeit von Verantwortlichen kursiert, dann mache ich mir lieber mein eigenes Bild.alaska94 hat geschrieben:... Er wurde auch bei den Nürnberger Erfolgen kritisch gesehen. Es hieß immer wir Nürnberger haben Erfolg trotz Bader nicht wegen Bader. ...
Martin Bader ist Schwabe.alaska94 hat geschrieben:...Ich muss mit dem Arrogant den Bäder etwas in Schutz nehmen. Der ist Franke und die sind alle so...
bjarneG hat geschrieben:Martin Bader ist Schwabe.alaska94 hat geschrieben:...Ich muss mit dem Arrogant den Bäder etwas in Schutz nehmen. Der ist Franke und die sind alle so...
Ist schon wirklich klasse, was immer sofort für ein Film abläuft. Er hat noch keine einzige Amtshandlung vorgenommen und schon wird er wieder gemessen an dem, was mal war oder besser, man ihm andichtet! So macht arbeiten auf dem Betze richtig Laune. Nur gut, dass dies hier weit weg ist von irgendwelchen Befugnissen...Troglauer hat geschrieben:Wenn ich überlege, was hier teilweise an haarsträubenden Fehleinschätzungen über die vermeintliche Fähigkeit oder Unfähigkeit von Verantwortlichen kursiert, dann mache ich mir lieber mein eigenes Bild.alaska94 hat geschrieben:... Er wurde auch bei den Nürnberger Erfolgen kritisch gesehen. Es hieß immer wir Nürnberger haben Erfolg trotz Bader nicht wegen Bader. ...
Die Flying Pickets nichts zu vergessenDe Sandhofer hat geschrieben:Bei Bader fallen mir zwei Dinge ein
1. Baader-Meinhof
2.Bader kommt ganz groß in Mode
Hoffe auf Punkt 2![]()
![]()
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man über Menschen alles wissen kann, obwohl man sie persönlich gar nicht kennt.werauchimmer hat geschrieben:
Bader ist Kuntz 2.0, also alles, was man nicht mehr wollte.
Mit dem Modell Stöver hat man brutal Schiffbruch erlitten. Stöver 2.0 ist also keine Alternative in unserer Situation.
Deswegen ist Bader/Kuntz 2.0 momentan die beste Alternative, wo wir eigentlich gar nicht mehr handlungsfähig sind.
Offiziell ist es ja auch noch nicht, also abwarten.
Eventuell präsentiert man ja auch gleich einen neuen Trainer mit.
Ist keine Zeitungsente. Der Kicker schreibt:sandman hat geschrieben:Nur lasst es jetzt bitte keine Ente gewesen sein...
zu kicker.dekicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Vertrag soll auch für die 3. Liga gelten 24.01.2018, 23:50
Martin Bader wird neuer Sport-Vorstand beim FCK
Mitten in die Ungewissheit um die Gesundheit von Trainer Jeff Strasser platzte am späten Mittwochabend die Nachricht, dass Martin Bader neuer Sport-Vorstand beim 1. FC Kaiserslautern werden soll.
Bereits am Mittwochabend saß Martin Bader während des abgebrochenen Spiels der Roten Teufel in Darmstadt auf der Tribüne. Der 49-Jährige wird beim FCK einen Vertrag als Sport-Vorstand unterschreiben, der auch für die 3. Liga gültig ist. Eine entsprechende Meldung der "Rheinpfalz" (Online-Ausgabe) stimmt nach kicker-Informationen.
(...)
hessenFCK hat geschrieben:
Ist schon wirklich klasse, was immer sofort für ein Film abläuft. Er hat noch keine einzige Amtshandlung vorgenommen und schon wird er wieder gemessen an dem, was mal war oder besser, man ihm andichtet! So macht arbeiten auf dem Betze richtig Laune. Nur gut, dass dies hier weit weg ist von irgendwelchen Befugnissen...