Forum

Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Das einzigste Erfreuliche bei aller Tristesse ist, daß einige User auf DBB ihren Humor und Sinn für Ironie nicht verloren haben. Aufholjagd jetzt!!! :lol: :lol:
sundance
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sundance »

FCKFan1988 hat geschrieben:was gebt ihr denn alle schon auf ??

es ist noch alles möglich

es sind noch 6 spiele

das schaffen wir noch !!!!!!!!!!

jo!!
klar und morgen kommt die sternthaler prinzessin und küsst uns wie im märchen frei.....#.

traumtänzertum bzw. realitätsfremde einschätzungen bringen uns jetzt nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!

mensch bleib endlich mal auf dem boden der realität
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Diese Mannschaft kann vieleicht kein Fußballspielen,aber Sie könnte Kämpfen :!:

Wir werden 100% Absteigen.

Kuntz muss in der 3 Liga eine "Richtige Mannschaft" zusammenstellen :!:

Eine Mannschaft die zusammen passt und zusammen hält,für die es eine Ehre ist für denn FCK zu Spielen.

Hoffentlich findet Kuntz die richtigen Spieler sonst sieht es nächstes Jahr noch schlechter Aus
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Wie würde im Zeugnis stehen:
Sie waren stets bemüht...

Spielerisch ein absolutes Armutszeugnis. Kein Spielaufbau, keine Chancenverwertung... Das alte Lied.

Wenn der OFC gewinnt wars das dann endgültig!
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:Nichts geht mehr! Aus!!!!!!!!

Tja, der von mir "prophezeite" Glückssieg wäre am Ende um ein Haar Realität geworden, aber eben nur fast....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Das wars !! Stellt lieber die FCK Traditionsmannschaft auf. Die schießt garantiert mehr Tore.
Aus Aus und vorbei - Ihr Träumer!
Zuletzt geändert von Pirrung am 11.04.2008, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Es ist zwar rechnerisch und realistisch noch alles möglich, aber was haben wir davon???

Wenn man es nicht mal schafft gegen Aue zu gewinnen. Ich denke das war nach Paderborn der schwächste Gegner, gegen den man spielen konnte.
Wie will man mit so einer Leistung und Angsthasen-Fussball gegen Augsburg, M1 oder Aachen gewinnen??
Ich habe heute die letzte Hoffnung verloren!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

die Tabelle sieht schon Scheisse aus :o

Naja aber aufgeben is noch nich drin :teufel2:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

lauternsupporter#98 hat geschrieben:Wie würde im Zeugnis stehen:
Sie waren stets bemüht...

Spielerisch ein absolutes Armutszeugnis. Kein Spielaufbau, keine Chancenverwertung... Das alte Lied.

Wenn der OFC gewinnt wars das dann endgültig!

Sippel : Sehr Gut

Der rest : Ungenügend

Reine Statisten
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

imho seit ihr noch ganz gut dran und musstet nicht in einer sächsischen Sportsbar die grölenden Aue-Fans hören :|

Mit einem heutigen Sieg und Kuntz als Motivator hätte ich noch bis zum letzten Spieltag wenigstens gehofft - geglaubt habe ich schon lange nicht mehr. Jetzt kann man sich höchstens noch auf einzelne Siege freuen, nicht aber auf das Saisonergebnis. :nachdenklich:

In den ersten 15 Minuten hat die Abwehr ganz schön gewackelt, aber Sippels und damit irgendwie auch Ehrmanns Leistungen ließen mir innerlich ein wenig die Brust schwellen. Die Feldspieler gewohnt schwach, mMn keine Verbesserung zu voriger Woche zu erkennen. Und nicht dass der Einsatz gestimmt hätte, weit gefehlt: er war übertrieben. Die gelben Karten und schließlich auch die Gelb-Rote wurden nicht ohne Grund verteilt, insgesamt war der Schiri sogar ein wenig nachsichtig. Die letzte Chance von Ziemer treibt mich immer noch zur Weißglut(obwohl ich 15min durch strömenden Regen in mein Internat zurückgelaufen und ich halb durchweicht bin -.-). Auch die Großchance kurz vor der Halbzeit war ziemlich ärgerlich. Wenn man sich allerdings in Erinnerung ruft, wie viele erstklassige Chancen von unserer Hintermannschaft (und vor allem Sippel) noch grade so glücklich verhindert wurden, sind diese vertanen Chancen in unserer Offensive nur fair. Insgesamt ziemlich ernüchternd - hätten wir verloren, wäre ich wenigstens richtig sauer: im Moment fühle ich nur dieselbe Leere wie so oft zuvor.

Wir sehen uns in Liga 3.

schlechte Laune aus Meißen

Porzellanteufel
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

18:00 Uhr Erzgebirgsstadion Aue

FC Erzgebirge Aue---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

FC Erzgebirge Aue: Bobel, Loose (ab 73. Pavlovic), Thomas Paulus, Kos, Fabian Müller, Florian Heller (ab 86. Matthias Müller), Curri, Petrous (ab 79. Geißler), Leandro, Adam Nemec, Orahovac
Trainer: Roland Seitz

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Lamprecht, Quattara (ab 46. Beda), Kotysch, Weigelt, Lexa (ab 79. Sven Müller), Mandjeck, Reinert, Bellinghausen, Ziemer, Jendrisek 8ab 66. Demai)
Trainer: Milan Sasic

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Rafati/Hannover

Zuschauer: 12.700

Gelbe Karten: Florian Heller, Geißler (beide Aue)---Kotysch, Beda, Ziemer (alle FCK)

Gelb-Rote Karte: Mandjeck 63. wegen wiederh. Foulspiel

Eigener Kommentar: Regionalliga Süd wir kommen!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mehr geht nicht, aber das ist nun mal verdammt zu wenig.Beide, der FCK und Aue, lieferten einen Offenbarungseid ab.Deshalb Abstieg-ZU RECHT!!
Mandjeck muß zur Pause raus und Reinert wiedermal total überfordert.Aber der Rest ist auch nicht besser. Leid tut mir nur Tobi Sippel.Der hat diese Scheiße nicht verdient.....!!!
:x
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also da fällt einem doch so langsam echt nichts mehr bei ein! Heute hat es an allem gefehlt. 1. Mandjek muss zur Halbzeit oder kurz danach ausgewechselt werden. 2. Eine Spitze?? Was soll das denn? Haben wir noch was zu verlieren? Ich denke nicht! 3. Jendrisek wird ausgewechselt und trabt om Platz als wenn wir eine Führung über die Zeit retten wollen. Sippel schmeisst sich auf jeden Ball und bleibt dann erstmal ein bisschen drauf liegen. Jungs, versteht es endlich, der Punkt ist scheiss egal! Wir brauchten drei - unglaublich. 4. Einsatzwille war bei vielen wiedermal nicht da! Es wurde keinem Ball richtig nachgegangen. - So gut wie kein Zweikampf konnte fair gewonnen worden. Und nun der fünfte Punkt 5. Der Schiri war heute nichtz mal auf Kreisliganiveau! Er hat keinen bevorzugt aber für beide gleich scheisse gepfiffen. Wie viel Minuten ging das Spiel effektiv? 75 min. vielleicht. Lächerlich...die kleinste Berührung wurde abgepfiffen. (Ich weiss wir sind nicht in England) Wenn die das in England sehen. lachen die Tränen!

Abschliessend lässt sich sagen: Ich denke die Hoffnung kann nach dem heutigen Siel wohl entgültig begraben werden. Diese Mannschaft spielt so schlecht, dass wir uns noch nicht mal groß aufregen dürfen wenn wir absteigen. Wir sollten an dem Logo festhalten. Auf diese Spieler können wir sowieso scheissen. Hoffentlich geht der großteil (ausser Sippel und paar andere junge)!

Das einzig positve heute: Stefan Kuntz sass auf der Tribüne!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich glaub dieses Jahr stehen die 4 Absteiger so früh wie noch nie fest. Bei einem Sieg von Offenbach der auf jedenfall möglich ist sind es schon 8 Punkte Rückstand. Sollten die noch aufgeholt werden müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Bester Mann auf dem Platz scheint wieder einmal Sippel gewessen zu sein was man im Radio so hört. Dieses Unentschieden bringt keine Mannschaft voran. Dank der gleichzeitigen Siege von Osnabrück, Augsburg und ST Pauli sind somit beide Teams Verlierer des Spieltages. Ich kann mir so ungefähr vorstellen wie jetzt in Aue die Stimmung ist bei beiden Teams und ehrlich gesagt würd es mich nicht wundern wenn bei dem ein oder anderen Fan die Nerven Blank liegen und es da noch zu unschönen Szenen zwischen den Fanlagern kommt. Was Ich natürlich nicht hoffe.

Verstehen kann Ich nicht dass wir es nicht mit den letzten Auswechslungen noch versuchen ein wennig Offensiver an zu gehen.
Warum zum Beispiel nicht Bohl bringen der der einzigste Offensivspieler auf der Bank war. Hier hätte man vieleicht im Vorraus auch vorsorgen können und anstatt einen zusätzlichen Abwehrspieler einen Stürmer von den Amas mitnehmen. Akcam zum Beispiel hat sich letzte Woche gar nicht so schlecht angestellt.
Qutarras Auswechslung scheint ja wieder verletzungsbedingt gewessen zu sein. Sollte dies so sein so sollte man doch in Zukunft schauen ihn wieder richtig fit zu bekommen. Zur Not mal ein Spiel nicht spielen lassen. Es bringt doch nichts einen Spieler schon die halbe Saison immer wieder neu fit zu spritzen wenn dieser dann frühzeitig ausgewechselt werden muss weil es doch nicht geht.

Zum Schluss hatten wir natürlich auch etwas Pech. Die Chance in der letzten Minute. Wenn du etwas weiter oben in der Tabelle stehst gehen so Dinger rein und du gewinnstd as Spiel mit 1 zu 0.

Den Platzverweis hätte man vieleicht vermeiden können. Zumal wir ja gerade ind er Defensive noch einige Alternativen auf der Bank hatten. Änlich ist es ja schon gegen Osnabrück gelaufen als wir das Spiel dann mit 10 Mann beenden mussten weil wir es versäümt hatten frühzeitig zu reagieren.

Nach dem Platzverweis scheint sich Lautern mit dem Punkt zufrieden gegeben haben wenn man den Kommentaren im Ligaradio glauben kann. Andererseits ist das Zeitlassen bei Standarts kaum zu erklären.

Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt der glaubt wohl auch noch ans Christkind und den Osterhasen. Trotzdem hoffe Ich das weiterhin möglicht viele zu den Spielen kommen werden. Verabschieden wir uns mit Abstand aus der Liga. Zeigen wir was echte Fans sind. Jetzt erst Recht.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Nachdem Hoppenheim srategisch wichtige Stützpunkte installiert um Talente zu sichten und zu binden sollte beim FCK schleunigst mit den noch verbleibenden Jugendmannschaften langjährige Profiverträge abgeschlossen werden, damit im nächsten Jahr eine willige und günstige Mannschaft zusammen kommt. Denn ich glaube, momentan ist der FCK nicht mehr erste Adresse in unserer weitläufigen Region... :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

@ Red Devil

Eigener Kommentar: Regionalliga Süd wir kommen!!!![/quote]

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt nächstes Jahr eine 3 Bundesliga! Da würden wir dann reinkommen! :lol: :D
Zuletzt geändert von DevilsPower am 11.04.2008, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

AllgäuDevil hat geschrieben:Mehr geht nicht, aber das ist nun mal verdammt zu wenig.Beide, der FCK und Aue, lieferten einen Offenbarungseid ab.Deshalb Abstieg-ZU RECHT!!
Mandjeck muß zur Pause raus und Reinert wiedermal total überfordert.Aber der Rest ist auch nicht besser. Leid tut mir nur Tobi Sippel.Der hat diese Scheiße nicht verdient.....!!!
:x

Ein Reinert, ein Kotysch, ein Ziemer - die haben das auch nicht verdient.
Sollen 20 Jährige die Säulen für den Klassenerhalt in der 2. Liga sein???

Is doch logisch, dass die überfordert sind.

Is schon lustig, was manche hier für ne Erwartungshaltung von dem Spiel hatten

Und für alle Sasic Kritisierer:
Wenn er den FCK so offensiv aufstellen würde, wie das mache verlangen, würden wir gnadenlos ausgekontert werden. Hat man doch auch heute wieder gesehen: Ecke FCK, viele vorne und daraus enstanden 2 Konter für Aue. Diese Mannschaft hatte überhaupt nur eine Chance, wenn sie über eine gesicherte Abwehr spielen konnte.

Und by the way: Wer sollte 2. Stürmer spielen? Opara, Runström??? Was wäre das für ein Geschrei gewesen, wenn er die aufgestellt hätte (vorausgesetzt sie wären dabei gewesen)
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 11.04.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Man muss einfach feststellen, dass diese Mannschaft keinen Fussball spielen kann. Taktisch waren sie gut aufgestellt, was allerdings nur die Defensive betraf.
Wenn ich halt nur mit einem Stürmer spiele und somit max. 2 Abwehrspieler binden kann, ist es sicherlich schwierig Tore zu machen. Allerdings, wer soll diese Tore denn schießen.
Wäre es vielleicht besser, einen Stachnik und Ziemer spielen zu lassen? Ich denke schon. Eckbälle und Freistöße sind so lächerlich, da frage ich mich, wird sowas nicht trainiert? Die Abwehr klärt die Bälle zu 90% in die Mitte, hat ein Spieler mal den Ball, ist er ganz alleine. Es kommt einfach keiner helfen.

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen. Die Mannschaft hat nicht das Kapital, um in der 2. Liga bleiben zu können. AUE- KL oder NOT gegen ELEND
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

DevilsPower hat geschrieben:Das einzig positve heute: Stefan Kuntz sass auf der Tribüne!

Naja, und Sippel war halt mal wieder der beste Lauterer aufem Platz!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ulse

Beitrag von Ulse »

Also das war es definitiv... Das war ein fußballerisches Armutszeugnis, und zwar von beiden Mannschaften! Von beiden hat es keiner verdient drin zu bleiben. Gelb-Rot war genauso absehbar wie die von Kotysch in Osnabrück. Auch wenn die gelbe Karte für Mandjeck der größte Witz war, den ich seit langem gesehen habe. Rutscht aus auf dem Kartoffelacker, wie übrigens pro Minute ca. 3 Spieler und bekommt gelb, weil der Auer über ihn fällt... naja, auch mit 11 war es nicht besser, im Gegenteil. Aber die Krönung war dann Ziemer kurz vor Schluss, mein Gott, das war ja ähnlich erbärmlich wie Jendrisek mit seiner Slapstickeinlage... Also meine Hoffnung ist verschwunden, wie sollen die denn überhaupt noch ein Spiel gewinnen?? Das einzg Gute ist, dass wir mindestens 90 Prozent dieser Anti-Fußballer nicht mehr sehen müssen nach Ende dieser Runde. Aber wenn die DVAG wirklich nichts mehr dazuschießt, befürchte ich sogar das absolute Ende, dann ist Kuntz wieder weg und wir versinken in den Niederungen der Amateurliga... Das tut so weh!! Glaub heut hilft nur noch saufen....
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Sancho&Pancho hat geschrieben:

Vor der Saison hätten (bzw. haben) aber bestimmt über 80% zugestimmt und gesagt, dass dies genau der Weg ist, den der FCK gehen muss.
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Das wars dann wohl leider. Der Abstieg dürfte jetzt wohl besiegelt sein. Zumal die anderen Abstiegskandidaten alle gewonnen haben. :(
Schade, schade...
Heute ist ein echt trauriger Tag...
Jetzt nur ordentlich von den Fans und der Liga verabschieden... :teufel2:
Auf gute Spiele in Liga 3 und der direkte Wiederaufstieg... :teufel2:

Einmal Lautrer immer Lautrer!!! :schild:
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

wfbyankee hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:

Vor der Saison hätten (bzw. haben) aber bestimmt über 80% zugestimmt und gesagt, dass dies genau der Weg ist, den der FCK gehen muss.

Junge Spieler einzubauen ist ja korrekt. Das befürworte ich auch voll und ganz. aber wir können nicht erwarten, dass sie im Existenzkampf den FCK retten. Säulen einer Mannschaft müssen erfahrene Spieler sein, die auch entsprechende Qualitäten besitzen. Und die haben wir nun mal leider nicht. Letztes Jahr hatten wir einen Meißner, einen Hajnal (zumindest in der Vorrunde).... und wen haben wir heute???? Einen Beda, der gerne mal gelben Urlaub nimmt......?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Torloses Unentschieden im Erzgebirge

Milan Sasics Truppe reiste am Freitag Abend nach Sachsen - zum wichtigen Spiel im Kampf gegen den Abstieg beim Mitkonkurrenten FC Erzgebirge Aue. Gegenüber der Mannschaft, die letzten Freitag gegen Hoffenheim auflief, veränderte der Kroate das Team auf mehreren Positionen: Der wieder spielberechtigte Sascha Kotysch rückte in die Innenverteidigung, Georges Mandjeck dafür wieder ins Mittelfeld. Josh Simpson und Björn Runström waren nicht einsatzbereit. Fabian Schönheim nahm ebenso wie Mathieu Beda auf der Bank Platz. Der wieder von den Amateuren zurückgekehrte Erik Jendrisek nahm den Platz im linken, offensiven Mittelfeld ein.

Vor Ort war selbstverständlich auch Stefan Kuntz bei seinem ersten "Spieleinsatz" als neuer Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern.
Der FCK wurde wie immer von zahlreichen treuen Anhängern aus der Pfalz begleitet. Gut 500 Fans unterstützen die in den weißen Auswärtstrikots mit roten Hosen spielenden Lauterer aus Leibeskräften.

In der Anfangsphase hatten die "Veilchen" gleich eine Riesenmöglichkeit: Nach einem schnell ausgespielten Konter lief Oharovac alleine auf Tobias Sippel zu und zog ab, der junge Lauterer Keeper zeigte aber wieder einmal seine Klasse und lenkte den Schuss zur Seite. Den Nachschuss von Paulus entschärfte Christopher Lamprecht (7.). Wenige Minuten später stand Sippel erneut im Mittelpunkt: Einen Schuss aus gut 30 Metern wehrte der Keeper ab, der einschussbereite Curri stand im Abseits (12.). Vom FCK war bis zu diesem Zeitpunkt wenig zu sehen - die Auer hatten zu Beginn ein deutliches Übergewicht. Ein Schuss von Oharovac landete am Innenpfosten - Glück für den FCK (16.). (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FCK erkämpft in Unterzahl einen Punkt
Orahovac zielt zu ungenau

In einem umkämpften Kellerduell entführte der 1. FC Kaiserslautern nicht unverdient einen Zähler aus den Erzgebirgsstadion. Ein Remis, das im Abstiegskampf keinem wirklich weiterhilft. Aue hatte zunächst die klareren Chancen, der FCK wehrte sich aber erfolgreich. Auch in Unterzahl, nachdem Mandjeck Gelb-Rot sah. Erzgebirge ließ im zweiten Durchgang jegliche Kreativität vermissen, wartet auch im siebten Spiel in Folge auf einen Sieg und bleibt, wie der FCK, klar in der Abstiegszone hängen.

Aue-Trainer Roland Seitz musste gegenüber dem 1:1 in Augsburg im Kellerduell ohne die gelbgesperrten Leistungsträger Emmerich, Kurth und Trehkopf antreten. Petrous, Loose und Leandro rückten in die Startelf. Die Veränderungen zogen auch eine Systemumstellung nach sich, Seitz baute in der Abwehr auf eine Viererkette. Drei Änderungen gab es auch beim FCK im Vergleich zum 0:2 gegen Hoffenheim. Trainer Milan Sasic konnte nicht auf Simpson (Gehirnerschütterung) und Runström (Magen-Darmgrippe) zurückgreifen, zudem verbannte er Schönheim auf die Bank. Ouattara und Kotysch (nach Gelb-Rotsperre) kehrten ins Team zurück, ebenso der begnadigte Jendrisek. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808113

Kein Sieger beim Kellerduell in Aue

Beim Kellerduell zwischen Erzgebirge Aue und dem 1. FC Kaiserslautern gab es nach 90 Minuten keinen Sieger. Beide Teams trennten sich torlos 0:0.

Auch Stefan Kuntz hat dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der 2. Bundesliga nicht den erhofften Schub gegeben. Unter den Augen des neuen Vorstandsvorsitzenden erreichte der viermalige deutsche Meister im "Kellerduell" bei Erzgebirge Aue am 28. Spieltag nur ein 0:0. Für beide Teams wird die Situation im Rennen um den Klassenerhalt damit immer auswegloser. Sowohl Aue als auch Kaiserslautern haben mit 26 Punkten vor dem Spiel des direkten Konkurrenten Kickers Offenbach (31) gegen 1860 München fünf Zähler Rückstand auf den rettenden 14. Tabellenplatz. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid200449

Mainz patzt - Köln trotz Remis auf Aufstiegsplatz

München - Rück­schlag für Jürgen Klopps Auf­stiegspläne, Dämpfer für Lau­terns Hof­fungs­trä­ger Stefan Kuntz: Auf­stiegs­anwär­ter FSV Mainz 05 hat sich zum Auftakt des 28. Spiel­tags in der 2. Fußball-Bun­des­liga einen herben Aus­rut­scher geleis­tet.

(...)

Zehn Jahre nach dem letzten Meis­ter­titel wird der Abstieg von Lautern auch unter Kuntz immer wahr­schein­licher. Die Pfälzer kamen in Aue nur zu einem 0:0 und müssen auf ein Wunder hoffen. Zudem sah Georges Mand­jeck die Gelb-Rote Karte (64.). Auch für Aue war die Null­num­mer zu wenig. „Jetzt wird es ganz, ganz schwer”, gestand Trainer Roland Seitz. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://rhein-zeitung.de/a/sport/fussbal ... 16811.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

"Und eine weitere dicke Chance für den FCK: Demai bediente erneut Ziemer mustergültig, der Auer Keeper war jedoch auf der Hut und klärte mit dem Fuß (88.)" (fck.de)

die Beschreibung der Szene ist genauso peinlich wie die Aktion von Ziemer selbst - gottseidank liegt der Keeper nicht im Krankenhaus, denn Ziemer hat ihn leider mit dem Ball verwechselt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten