Tja, ich denke da werden auch die letzten Optimisten die Segel streichen. Die Truppe hat fertig. Da geht nix mehr. Da hilft auch die "Herzblut"-Aktion nix mehr, die das Stadion füllen soll. Wer gibt sich das denn noch? Ein trauriger Abgesang in die dritte Liga. Scheisse!!!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Da rettet der Auer Spieler in der 90. min auf der Linie!!! Das wärs gewesen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Grausames Gekicke, eine Monster-Parade von Sippel und zwei unglaubliche Lautern-Chancen am Ende
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich warte auf die Zusammenfassung. Jedoch graut es mir davor sie anzusehen. Habe den LiveTicker verfolgt und die hiesigen Kommentare.
Natürlich müssen in solch einer Situation ALLE gegen uns spielen -.-
Auf 60 kann man noch hoffen. Mal sehen wie das spiel ausgeht.
Zuletzt geändert von n4rf am 11.04.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
soein scheis aber heute völlig gerechtes 0:0 naja scheiße wir sind fast schon in der 3.Liga und unser Trainer bringt keinen Stürmer mehr...wen eig auch..aber oer alles Scheisse
Und jetzt auch noch der Ziemer allein vorm Tor!! Der hätte der Held sein können und legt sich zu weit vor
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus und für uns ist alles aus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Auch ein Stefan Kuntz kann keine Wunder vollbringen - zumindest nicht mit diesem Spielermaterial. Woran es liegt ist klar: So viele Tore wie der FCK bisher erzielte, hat Stefan Kuntz früher in einer Saison alleine erzielt (leicht übertrieben)
Das war es ... Aus, Ende, Schluss. Der Abstieg ist einfach besiegelt. Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Lange Zeit war das einfach nur Not gegen Elend. Lautern ohne spielerische Ideen, Aue mit totalem Unvermögen gegen 10 Mann.
Sogar taktisch verstehe ich heute einiges nicht. Wieso nicht zwei Stürmer, zumindest ab Halbzeit 2? Selbst mit 10 Mann muss man offensiver spielen. Denn man MUSSTE gewinnen.
Bello gekämpft wie immer, Sippel souverän. Aber der Rest? Wieder einmal nicht zu sehen. Keiner der das Heft in die Hand nimmt, einfach keiner... Es geht einfach nicht mehr und das schon die ganze Saison.
Der Rest punktet, Offenbach wird gegen 60 wohl mindestens einen Punkt holen.
Insgeheim habe ich als totaler Optimist schon vor dem Spieltag heute keine Hoffnung mehr gehabt. Jetzt leider erst recht nicht mehr. Mir fehlen die Worte, ich bin den Tränen nahe.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 11.04.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-Aue hat uns nen Punkt geschenkt
-Weigelt total von der Rolle
-Sippel, Klasse der Junge
-Ziemer.....89min. ...... Das darf nicht wahr sein, könnte durchdrehen je öfter ich die Szene sehe und zu allem Überfluss trifft der fliegende "Auer" noch den Ball und haut ihn von der Linie.
Was soll man noch sagen?
Wir haben Fertig?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
gibts eig noch ne mannschaft gegen die wir gewinnen können???
ich versteh dass nicht dass man so unbeholfen sein kann. da lief nix gescheites zusammen...
einfach traurig
So, nachdem ich jetzt hier wochenlang die Daueroptimisten lesen muss, spiel ich den heut mal: Wenn Offenbach verliert, dann haben wir sogar einen Punkt aufgeholt (von 6 auf 5)!!! Wer vor dem Spieltag gesagt hat wir packens noch, der kann doch jetzt nicht schreiben das wars!? Dann wars das auch vor diesem Spieltag schon!
Zuletzt geändert von angeldust am 11.04.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für die Glücklichen, die das Spiel nicht sehen mussten:
Erst rettet Sippel mit einer Monster-Parade, dann Gegenzug, Freistoß Lautern: Der Ball ist zu 99% drin, aber ein Auer schlägt die Pille spektakulär von der Linie. Unglaubliche Szene. Paar Sekunden später, kein Abseits, Ziemer läuft alleine auf den Auer Torwart zu. Aber er legt sich den Ball 20 Meter vor und bringt anschließend fast den Torhüter um....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gott was Gewürge. Der FCK war schon nicht gut, aber was war denn mit Aue los nach den ersten 15 Minuten. Insbesondere gegen 10 Mann, das war ja fast peinlich. Ach ja die gelb rote vor Mandjeck war genauso vorzusehen wie die gelb-rote für Koytsch in Osnabrück. Sollte vielleicht der Trainer dann auch mal eiongreifen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.