Manche sind so blind. Sie verstehen es immer noch nicht. Und wollen es irgendwie auch nicht verstehen. MK spottet öffentlich über Leute, die wirklich daran glauben, er käme zum FCK zurück.DerRealist hat geschrieben:Miro Klose war heute im „21“ in Lautern.
Wehmut..
Ich habe letztens seine Frau an der Uni gesehen, wahrscheinlich wollte sie die Söhne da anmeldenHephaistos hat geschrieben:Armer Miro. Versucht seit 10 Jahren seine Kinder irgendwo in der Umgebung in der Schule anzumelden und jedes Mal klappt es nicht..
Das ist mir schon gewusst.Danke.Südpälzer hat geschrieben:Tom Dooley ist Nationaltrainer der Philippinen, Titz Trainer der 2. Mannschaft des HSV.HalloHase hat geschrieben:Eine weitere ,für mich, höchst interessante Personalie ist Tom Dooley.Tom Dooley ist global in der Szene sehr gut vernetzt,war er bis 2014 Co der US Auswahl unterm Schwabenklinsi.
Zudem könnte er mit seinem Bruder Steven und seinem Kameraden Christian Titz zwei absolute Fussballfachmänner ins Boot holen.Diese verfügen über ein Netzwerk in der erweiterten Region.
Ostteufel hat geschrieben:Ein Jahr lang gesucht und niemand gefunden...und auf einmal klappt's in paar Wochen mit einem SV ... schon merkwürdig.. hoffe , dafür fällt mindestens ein anderer Vorstandsposten weg ...
Das ehrt dich, dass du es sofort als Scherz abtust - andere lassen solche Namen stehen und meinen es noch ernst damit... ...man denke nur an unsere ehemaligen Tiefflieger - sicherlich der eine oder andere gute Fußballer, doch das wars dann schon...heiko1900 hat geschrieben:Kleiner Joke zum Abschluss:
Doppelspitze Mario Basler und Lothar Matthäus
Ein Scherz ein Schetz ein Scherz ein Scherz![]()
![]()
![]()
Gute Nacht. Was dümmeres idt mir nicht eingefallen.....
Stallgeruch ist mir sowas von scheiß egal.mobbel7 hat geschrieben:Glanz, Stallgeruch, bezahlbar und verfügbar: Kann ja nur Ciri sein![]()
Ob das erfolgreich wäre, sei mal dahin gestellt.
Ich habe weder Gries kristisiert, noch habe ich ihm einen "Rauswurf angehängt". Es liegt doch auf der Hand. Wenn man einen SV sucht, der mit in die 3. Liga geht und Stimme und Gesicht des Vereins sein soll, dann ist das alles aber ganz bestimmt kein Plädoyer für Gries.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Kritik an Gries und Klatt finde ich hier unangebracht.
Für welche Aufgaben wurden Gries und Klatt geholt? Finanzen und Marketing. Es wurde extra ein dritter Vorstandsposten für den sportlichen Bereich eingerichtet, der aber bisher unbesetzt blieb.
Gries sagte selbst bei seinem Flutlich-Auftritt, dass er vom sportlichen keine Ahnung hat. Für das wurde er aber auch nicht geholt.
Gries jetzt einen Rauswurf anzuhängen, ist komplett deplaziert.
Das meine ich auch. Ich schätze ihn auch nicht so, dass er seinen Rauswurf provoziert um die Abfindung zu bekommen.Troglauer hat geschrieben:Ich habe weder Gries kristisiert, noch habe ich ihm einen "Rauswurf angehängt". Es liegt doch auf der Hand. Wenn man einen SV sucht, der mit in die 3. Liga geht und Stimme und Gesicht des Vereins sein soll, dann ist das alles aber ganz bestimmt kein Plädoyer für Gries.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Kritik an Gries und Klatt finde ich hier unangebracht.
Für welche Aufgaben wurden Gries und Klatt geholt? Finanzen und Marketing. Es wurde extra ein dritter Vorstandsposten für den sportlichen Bereich eingerichtet, der aber bisher unbesetzt blieb.
Gries sagte selbst bei seinem Flutlich-Auftritt, dass er vom sportlichen keine Ahnung hat. Für das wurde er aber auch nicht geholt.
Gries jetzt einen Rauswurf anzuhängen, ist komplett deplaziert.
Ich mache Gries sicher keinen Vorwurf, weil er keine Ahnung von Fußball hat und nicht weiß, wie man einen Fußballverein führen muss aber die Dinge liegen inzwischen nunmal so, dass wir jemand mit seinen Qualifikationen auf absehbare Zeit nicht brauchen.
Ich denke, dass weiß Gries selbst am besten und auch schon länger. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass er zurücktritt sobald ein SV gefunden wurde.
Aufgrund unserer Finanzlage sollte doch ein Vorstandsposten eingespart werden. So einen aufgeblähten Wasserkopf brauchen wir nicht und wir müssen ja sparen.Big_Ben7.1 hat geschrieben:Ostteufel hat geschrieben:Ein Jahr lang gesucht und niemand gefunden...und auf einmal klappt's in paar Wochen mit einem SV ... schon merkwürdig.. hoffe , dafür fällt mindestens ein anderer Vorstandsposten weg ...
Ich gehe nicht davon aus, das wirklich ein Jahr lang gesucht wurde. Denke der neue AR hat da ein Machtwort gesprochen und hat intensiv und richtig gesucht.
Schließe mich deiner Meinung an, dass ein Vorstandsposten wegfällt und da ich in einem Profiverein einen Finanz- und einen Sportvorstand als sinnvoll ansehe bleiben ja nicht mehr viele übrig.
Rote Socke: "Wie wäre es mit Horst Eckel?HalloHase hat geschrieben:Eine weitere ,für mich, höchst interessante Personalie ist Tom Dooley.Tom Dooley ist global in der Szene sehr gut vernetzt,war er bis 2014 Co der US Auswahl unterm Schwabenklinsi.
Zudem könnte er mit seinem Bruder Steven und seinem Kameraden Christian Titz zwei absolute Fussballfachmänner ins Boot holen.Diese verfügen über ein Netzwerk in der erweiterten Region.
Es hieß doch immer, der Vorstand Marketing finanziere sich selbst ...Seb hat geschrieben:Wenn es so läuft wie mit dem Hauptsponsor, wird im Januar das Duo Klatt/Gries als neuer Sportvorstand vorgestellt...
Spaß beiseite, wenn ein vernünftiger Sportvorstand kommt, muss man die Frage stellen, ob sich ein klammer Verein wie der FCK noch einen Marketingvorstand leisten will. Natürlich ist Marketing sehr wichtig, aber braucht man hier einen gut bezahlten Vorstand?