FW 1920 hat geschrieben:
Er hat die TSG und sein Sohn Daniel die Adler, wir schauen angestrengt seit Jahren und erfolglos (warum eigentlich??) nach Investoren.
An der fehlenden Ausgliederung kann es nicht liegen, die die würde bei einem seriösen Investor erfolgen!!!
Sie würde erfolgen? Also du meinst, wenn ein Investor kommt und bezahlt etliche Millionen ohne Ausgliederung, wird dann diese automatisch erfolgen? Selbst jetzt habe ich meine Zweifel, dass die Ausgliederung überhaupt durchgeht. Wir haben nach wie vor zu viele Fans, die bei dem Thema nur negative Sachen (1860) sehen, aber andere hunderte positive Beispiele einfach ausblenden. Und was wäre dann, nachdem der Investor seine Millionen schon bezahlt hat und diese schon investiert sind, was passiert dann, wenn die Ausgliederung nicht durch geht? Hat er all seine Millionen einfach "gespendet"? Oder ist es dann ein Kredit, der den FCK noch weiter nach unten zieht, der allerdings kein richtiger Kredit ist, weil man mit Anteilen "bezahlen" wollte?
Wenn es um so viel Geld geht, wird jeder nüchtern denkende Mensch erst abwarten, bevor er investiert. Wenn viele unserer Fans selbst heute, wo wir beinah bankrott sind, immer noch gegen die Ausgliederung stimmen und "besser freiwillig in die Regio gehen", um dann in 3 Jahren wieder in der 2.Liga zu landen, als wäre es ein Selbstläufer. Realitätsfern nennt man so was..