Forum

Erneut in Unterzahl: 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

de79esche hat geschrieben: Von unseren Verantwortlichen kommt nichts. Nur Gerry wehrt sich, meine nach dem Spiel das Wort für den rektalen Eingang von seinen Lippen abgelesen zu haben.
Ich warte auf den Tag, wo ein Schiri versucht, in der momentanen Situation Gerry auf die Tribüne zu schicken. Der kommt nicht mehr heim.
Früher waren davon 5-6 auf der Bank und dazu ein Stadion voll mit Leuten, die sich für´s Spiel interessieren und nicht zur Selbstbeweihräucherung uff de Betze fahren.
Man muss dem Vollpfosten in der Verkleidung eines Schiedsrichters mal ein Kompliment machen. Trotz vieler erbärmlicher Auftritte seiner Kollegen hat es schon lange keiner mehr geschafft zur Halbzeit und zum Schlusspfiff mit gellenden Pfiffen verabschiedet zu werden. Da wixxx der sich sicher noch Einen drauf beim nächsten Schiri Treffen, aber egal. Heutzutage in einem fast leeren Stadion, fest in MFA Hand die alles totnudelt. Das muss man erstmal hinbekommen. Wie er gerannt ist in den Tunnel, diese Witzfigur. Hätte der noch Gerry runter geschickt hätten wir in der Tat wohl wieder ein bisschen alten Betze gehabt.

Man muss sich das mal überlegen. Der betrügt uns zweimal in Folge und zwar richtig hart und offensichtlich. Jedesmal kommt danach ein "Nach Ansicht der TV Bilder" blablabla. Wen will der verarschen? Sein ganzer Auftritt war von Anfang bis Ende eindeutig, klar und alles andere als unparteiisch. Aber das Unentschiedden ist ja "gerecht" Ernsthaft? 12 Moaten Spiele von Strafgefangenen in Sibirien pfeifen. Das wäre gerecht. Wir hätten Schnee mit ins Stadion nehmen sollen. Immer wieder richtig schöne harte Schneebälle ins Genick. Hätte wenigstens Spaß gemacht 8-)
Omnia vincit amor
de79esche

Beitrag von de79esche »

bjarneG hat geschrieben:18 Spiele vor Schluß: 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

17 Spiele vor Schluß: 7 Punkte Rückstand den Relegationsplatz.

Mehr gibt der Sonntag nicht her.
Dann müssten wir ja am 24. Spieltag dran sein :wink: . Passt.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Gab's da nicht auch mal was mit teeren und federn? :D
de79esche

Beitrag von de79esche »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Von unseren Verantwortlichen kommt nichts. Nur Gerry wehrt sich, meine nach dem Spiel das Wort für den rektalen Eingang von seinen Lippen abgelesen zu haben.
Ich warte auf den Tag, wo ein Schiri versucht, in der momentanen Situation Gerry auf die Tribüne zu schicken. Der kommt nicht mehr heim.
Früher waren davon 5-6 auf der Bank und dazu ein Stadion voll mit Leuten, die sich für´s Spiel interessieren und nicht zur Selbstbeweihräucherung uff de Betze fahren.
Man muss dem Vollpfosten in der Verkleidung eines Schiedsrichters mal ein Kompliment machen. Trotz vieler erbärmlicher Auftritte seiner Kollegen hat es schon lange keiner mehr geschafft zur Halbzeit und zum Schlusspfiff mit gellenden Pfiffen verabschiedet zu werden. Da wixxx der sich sicher noch Einen drauf beim nächsten Schiri Treffen, aber egal. Heutzutage in einem fast leeren Stadion, fest in MFA Hand die alles totnudelt. Das muss man erstmal hinbekommen. Wie er gerannt ist in den Tunnel, diese Witzfigur. Hätte der noch Gerry runter geschickt hätten wir in der Tat wohl wieder ein bisschen alten Betze gehabt.

Man muss sich das mal überlegen. Der betrügt uns zweimal in Folge und zwar richtig hart und offensichtlich. Jedesmal kommt danach ein "Nach Ansicht der TV Bilder" blablabla. Wen will der verarschen? Sein ganzer Auftritt war von Anfang bis Ende eindeutig, klar und alles andere als unparteiisch. Aber das Unentschiedden ist ja "gerecht" Ernsthaft? 12 Moaten Spiele von Strafgefangenen in Sibirien pfeifen. Das wäre gerecht. Wir hätten Schnee mit ins Stadion nehmen sollen. Immer wieder richtig schöne harte Schneebälle ins Genick. Hätte wenigstens Spaß gemacht 8-)
Vom Spielverlauf her, hatten wir schon einigemale Glück und von einem guten Spiel unsererseits kann man auch nicht sprechen.
Aber Rotbäckchen war zu Beginn der 2. HZ in Nahaufnahme und da hatte er sich schon bei Anderson für das angebliche Stürmerfoul entschuldigt, was keines war.
Anscheinend schauen die sich in der HZ die Szenen an, was ich nicht gut finde. Das verunsichert und führt zum Nachdenken bei Entscheidungen und hat dann mit Tatsachenentscheidung nichts zu tun.
Was man unseren Kickern vorwerfen muss ist, daß die so dumm sind, sich einfach auch manchmal abzulegen.
Meiner Meinung nach haben die Schiris keine klare Linie mehr und entscheiden zu oft nach Gefühl.
Damit meine ich, der Bemessensspielraum ist zu groß.
sandman

Beitrag von sandman »

SL7:4 hat geschrieben:Gab's da nicht auch mal was mit teeren und federn? :D
Nach guter alter Westkurven-Art...gefeuerzeugt und gekleingeldet :teufel2:...

Das Urteil wurde gleich vor Ort vollstreckt :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

Tyosuabka hat geschrieben:Ein Punkt erduselt Glückwunsch hilft nur nichts wenn die gesammelte Konkurrenz 3er einfährt. Wieder mal ein grausiges Spiel. Aber mit der (Verdienten) Gelb-Roten hat man ja wieder ein Alibi. Wenn man mit Gelb da rein springt wie ein Berserker brauch man sich nicht wundern.
^

Was laberst du für eine Scheiße Kessel spielt klar den Ball niemals gelbe Karte lern mal die Regeln
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Elwood

Beitrag von Elwood »

Nehmen wur an, eine Arline beschliesst, das Geld für die Piloten einzusparen und statt dessen die Stewardessen starten und landen zu lassen...
Schönes Beispiel mit der Airline, gefällt mir. Ich will es mal so weiter spielen:
Nehmen wir weiter an, unter den Stewardessen befindet sich eine, die die Kiste sogar zumindest notlanden könnte (soll es ja schon gegeben haben). Doch im Tower hat einer das Licht der Landebahn ausgeknipst...

...ich geh jetzt "Stirb langsam 2" gucken. Titel und Jahreszeit passe schon mal... :wink:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
beckibugera

Beitrag von beckibugera »

Wenn ich lese, dass hier manche noch die Schiriratte verteidigen, kommt mir das Kotzen!!

Haut einfach ab, Ihr Mädchen und holt euch auf Jöllenbeck einen runter!(Dafür könnt Ihr mich jetzt gerne sperren!)

Mir reichts! Wenn ich schon sehe, wie armselig er sich auf Facebook versteckt.

Eigentlich müssten wir Fans jetzt mal aktiv werden und was gegen diese Betrüger unternehmen.

Der hat uns schon zum zweiten Mal in dieser Saison verpfiffen, der ..... . Das muss Vorsatz sein!

Ach so, bevor ich es vor lauter Unmut vergesse: Die Mannschaft kämpft und die wenigen Stadionbesucher haben sie heute toll unterstützt!
Danke euch hierfür! :)
Zuletzt geändert von beckibugera am 10.12.2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Miro Klose war mir ja nach seiner Station bei den Bayern schon unsympathisch. Aber dass der deren Operettenattitüde jetzt schon in Fanforen unters Volk bringt ist etwas zu viel des Guten. Kuschkusch zurück zu den Weißwürsten. :D

Zum Spiel: haltet mich für irre, aber ich bin der Überzeugung, dass die Mannschaft die Klasse hält. Unter Strasser wurden große konditionelle Fortschritte gemacht- vor nicht alzu langer Zeit war die Mannschaft nach 60min ein Fall fürs Sauerstoffzelt. Dazu sind sie bissiger in den Zweikämpfen geworden. Es gibt endlich mal Rudelbildungen bei Fehlentscheidungen. Müller wirkt selbstbewusster und Ziegler machte heute eines seiner besten Spiele für uns. Tot sind die noch lange nicht!

Wir brauchen einen IV mit spielerischen Qualitäten und einen Zehner, damit auch mal ein Angriff durchs Zentrum gestartet werden kann. Dann geht da was. Es erinnert etwas an die Probleme unter Kurz 10/11. Zurzeit kann der Gegner uns durch einfaches Überladen einer Seite aus dem Spiel nehmen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FW 1920 hat geschrieben: Sibirien, Zwangsarbeit, Schnee im Genick - das ist schon ein starkes Stück, was Du Dir hier erlaubst!!!
Was hattest Du für eine Erziehung
Bedanke Dich bei meinem Vater und Bruder. Die haben mich mit 6 Jahren zum ersten mal mit auf den Berg genommen. Und da war es mit Unschuld und Jugend schnell vorbei :love: :love: Allerdings wurde man damals auch noch nicht von "eigenen Leuten" blöde angemacht und ein Schiri wie Heute der wäre im Kofferraum irgendeine Karre aus dem Stadion raus 8-) Aber keine Sorge, auch wenn der Miro um die Ecke kommt halte ich das aus :lol:
Omnia vincit amor
Latunji

Beitrag von Latunji »

Das ganze ist in etwa so wie wenn man mit 11 Bodybuildern versucht den Literaturnobelpreis zu gewinnen und ihnen als Unterstützung einen Praktikanten der Rheinpfalz zur Seite stellt.
Danke, das einzig positive heute :lol:

Allerdings stelle ich das Trainergespann nicht in Frage, man kann aus schei**** kein Gold machen.

de79esche hat geschrieben:...Aber Rotbäckchen war zu Beginn der 2. HZ in Nahaufnahme und da hatte er sich schon bei Anderson für das angebliche Stürmerfoul entschuldigt, was keines war....
Und warum verweigert er dann, nach dem Schlusspfiff, Anderson den Handschlag? :nachdenklich:
Deutlich bei "Wahre Tabelle" zu sehen!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

diago hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Finde es etwas erschreckend wie hier Morddrohungen und Kriminalität verteidigt werden...

Emotionen und Kritik sind das eine und legitim... auch ich bin heute nicht Freund des Schieris gewesen.
Morddrohungen und dergleichen gehen aber zuweit... er ist nachwievor ein Mensch, hat vielleicht Familie !?

Morddrohungen sollen also den FCK ausmachen... ahja

Und diese auch Stunden nach dem Spiel noch zu verteidigen zeigt das solche Beiträge nicht aus Emotionen raus verfasst wurden sondern von Leuten die einfach mehr Dreck unter den Fingernägeln haben als Hirn und Anstand im Kopf!
Du kapierst es nicht.

So langsam glaub ich das fast auch.
Werter Miro.Klose hast du meine letzte Antwort auf deine Posts gelesen? Müsste Seite 3 oder so gewesen sein. Und wenn ja, hast du auch verstanden was ich dir sagen wollte?
Ich hab echt grad meine Zweifel.

@salamander

Wie oft hab ich gern deine Beiträge gelesen, aber die Leier die du momentan fährst find ich echt befremdlich.
Seit wann geben wir hier in Lautern einfach so auf? Das gibts doch nicht. Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist. Und ich hab das Gefühl auch die Mannschaft hat das langam begriffen. Abstieg ist erst dann eine Option, wenns keine andere mehr gibt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandman

Beitrag von sandman »

potto hat geschrieben:
beckibugera hat geschrieben:Wenn ich lese, dass hier manche noch die Schiriratte verteidigen, kommt mir das Kotzen!!
Das muss endlich gestoppt werden, dass diese Schauspieler den Sport in den Dreck ziehen.

Und die Medienmeute diese extrem schwachen Schiedsrichterleistungen noch Woche für Woche deckt.

Diese hergelaufenen Typen bilden sich ein, es dem früher so bösen FCK mal zeigen zu können und werden dafür von ihren DFB-Mackern noch belohnt.

Der DFB bastelt gerade am seinem eigenen Untergang.
Wäre doch für uns ne glatte Vorlage..."Ihr wollt Krieg?...den könnt ihr haben" :D

Back to the roots...zurück zu alten Werten...Fans und Mannschaft gegen den Rest der verkorksten Fußballwelt.

Die müssen hier schon mit gestreifter Hose ausm Spielertunnel kommen...die müssen uns wieder als "wilde Tiere" bezeichnen. DAS hat doch einst den Betze ausgemacht...dieses kleine "gallische Dorf"..mit seinen verrückten Bewohnern :D

Spielerisch können wir dieses Daison nichts mehr erwarten...also warum nicht so wie früher?! MFA aus...und volle Attacke...und wenn wir jede 3te Spiel vor leerer Kurve spielen. Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Nach diesem Spiel heute bin ich überzeugt — wir schaffen das—die Jungs begreifen langsam wie BETZE geht !, Leidenschaft —Kampf—bis zum kotzen—siehe Borello von Spiel zu Spiel immer besser ! Ein zentraler Abwehr — und offensiver Spieler zum Weihnachtsfest —das reicht fuer die Relegation! Und bitte liebe Mammis—Pappis geht mit Kleinkinder in den Familien Block fuer den Rest der saison anstatt den kleinen die Ohren zuzuhalten wie heute in der zweiten Halbzeit auf der Nord .weil wenn wir alten Säcke explodieren dann ist das nichts fuer Kinder oder fuer tastenviertuose —miro —oder tyusoundso !!

Markus Merk, der nächste beim DFB? :?:

Aussage in Flutlicht zum Thema Videobeweis: "Wir arbeiten daran"!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Merk mit einem sehr guten Auftritt in Flutlicht. Der Mann hat einfach Ahnung. Hoffentlich klappt es noch irgendwie mit ihm beim FCK.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:Hallo Salamander, du hast ja einerseits Recht. Mit dieser Performance steht man halt zurecht da wo man steht. Andererseits kann ich den Schiri eben nicht in Ruhe lassen. Ohne das Zutun eines gewissen Herrn Aytekin (nur ein Beispiel von mehreren) würden wir wahrscheinlich nicht mit verbranntem Hintern auf der roten Laterne sitzen. Wage ich zu behaupten...
Nehmen wur an, eine Arline beschliesst, das Geld für die Piloten einzusparen und statt dessen die Stewardessen starten und landen zu lassen. Genial. Und nach dem Crash jammert sie dann über das Pech mit dem starken Seitenwind. Das ist der FCK. Die erbärmliche Leistung verschwindet so hinter der vermeintlichen Benachteiligung. Und Notzon, der diese Karikatur eines Profiteams zusammenstellte, plant in Ruhe weitere Einkäufe.
sagen wir es mal so:
Schiri hin oder her, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Der FCK spielt , egal unter welchem Trainer wie ein Absteiger. Der Abstieg des FCK seh ich mittlerweile bei mindestens 80 %. Ich hab eigentlich schon seit 3 Wochen keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.
Merk hat es gerade gesagt : wir brauchen in der Rückrunde 26 Punkte, eine Bilanz eines Spitzenteams.
Jetzt mal realistisch : nicht machbar...
Meine Prognose nicht erst seit heute der FCK steigt ab. Leider
HANSLIK/Man of the important Goals
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

salamander hat geschrieben:Schade, das mit dem Platzverweis. Einerseits, weil es eine ohnehin schwache Mannschaft weiter schwächte. Andererseits, weil dies nun wieder ein Alibi liefert, die Schuld für den Abstieg beim Schiri oder anderen dunklen Mächten abzuladen statt bei den tarsächlich Verantwortlichen, die immer noch im Amt sind. Deshalb noch mal die Tatsachen:

Wir waren in einem Heimspiel gegen ein Liga-Mittelfeldteam über 90 Minuten hoffnungslos unterlegen. Die Führung war ein Witz, der Ausgleich nehr als verdient. Zwischen den beiden Teams lag mehr als eine Klasse. Der Punkt war unverdient.

Wer gelbvorbelastet so in den Gegner grätscht, riskiert immer eine Gelbrote. Dass er sie dann bekommt, ist Beleg mangelnder Professionalität und Disziplin. Etwas, was im übrigen viele Absteiger kennzeichnet.

Die Mannschaft zeigt unter Strasser keinerlei Entwicklung, in keinem Mannschaftsteil. .Gibt es überhaupt mal Punkte, sind diese Glück und Zufall zu verdanken. Weder die Spielweise noch die Tabellensituation geben den geringsten Anlass zur Hoffnung.

Als vor einigen Wochen einige User hier schrieben, dass wir bis zur Winterpause 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben werden, wurden sie hier attackiert. Heute ist soweit, die Prognose war richtig. Ich wage die Prognose, dass wir am Ende mit15-20 Punkte Rückstand absteigen werden. Einfach deshalb, weil die Liga wirklich unheimlich ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Mit einer Ausnahme.

Deshalb: Sofortiges Stoppen aller Neueinkäufe, Entlassung Gries und Notzon wegen erwiesener Unfähigkeit, neuen SD verpflichten, Vertragssituation mit allen Spielern kurzfristig klären, nur noch Spieler einsetzen, die auch in Liga 3 spielen,.

Und pleaaaase: Lasst den Schiri in Ruhe. Der kann nichts dafür. Wer mit dem neuntgrössten Sportetat der Liga gegen Ingolstadtn in einem Heimspiel so dermassen chancenlos ist, der trägt die Schuld selbst und sollte den eigenen Untergang nicht dem Referee anlasten
Seit langem das Vernünftigste was ich in diesem Forum gelesen habe. Realismus scheint dem gemeinen Fussball sonst eher fremd zu sein.

Dem Schiri die Schuld nach dieser desolaten Leistung und dem glücklichen Punkt, zu geben, schlägt dem Fass den Boden aus 8-)
Betzegandalf

Beitrag von Betzegandalf »

es war wieder das allerselbe: die Gastmannschaften aufm Betze fallen leicht, schreien beim Umfallen und halten sich immer irgendein Körperteil fest. Kessel spielt den Ball und wenn die leichte Berührung danach überhaupt foul war, aber gelb nie und nimmer. Hier Strasser noch einen Vorwurf zu machen ihn noch nicht ausgewechselt zu haben macht keinen Sinn: er war mit einer der besten; wenn er in dieser Situation nochmal ermahnt worden wäre dann hätte ihn der Trainer sicher ausgetauscht.
Die Schiris kommen sich immer toll vor, wenn sie in Lautern gegen das Publikum pfeifen!!! :teufel2: :teufel2:
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

@nagus-zek
Seit langem das Vernünftigste was ich in diesem Forum gelesen habe. Realismus scheint dem gemeinen Fussball sonst eher fremd zu sein.
Ich bin durchaus für Realismus.

Ich sehe aber nicht, warum es vernünftig wäre, jetzt schon den Abstieg für gesichert zu halten und deswegen Notzon zu entlassen. Denn dass es nicht gelingen wird, einen Sportdirektor zu verpflichten, der in dem Winter-Transferfenster noch irgendwie sinnvoll tätig werden könnte, ist doch klar.

Weshalb es realistisch ist, im durchaus wahrscheinlichen Abstiegsfall davon auszugehen, dass wir Dritte Liga spielen werden, ist mir als Besucher der JHV auch nicht klar:
Man weiß, wie die Anforderungen an eine Drittliga-Lizenz wären. Man weiß nicht, ob wir sie erfüllen könnten.

Drum halte ich es für vernünftiger, mit dem vorhandenen Trainer und Sportdirektor zu versuchen, die Zweite Liga zu halten, auch wenn die Chancen dafür nicht gut stehen. Denn die jetzt zu entlassen, bringt uns diesem Ziel sicher nicht näher.

Wenn das nicht gelingt, wird ohnehin kein Stein auf dem anderen bleiben ...

bybybonn
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Nachbericht und den Fotos vom heutigen Spiel:

» Spielbericht FCK-FCI 1:1 | Ein Pünktchen Hoffnung

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt