Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Dankesandman hat geschrieben:Schade, das heute keiner diesen Schauspielern oder ihrem "Gönner" mal volle Breitseite eins auf die 12 gegeben hat. Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren...und DAFÜR hätte ich liebend gerne ein paar Scheine in die Vereinskasse gesteckt...um die Strafe des Drecks-DFB zu puffern.
Von unsern Vorständen auch keiner, der mal es Maul aufmacht. Einzig die Jungs aufm Rasen und Gerry werfen sich voll rein...
DANKE DAFÜR
Du kapierst es nicht.Miro.Klose hat geschrieben:Finde es etwas erschreckend wie hier Morddrohungen und Kriminalität verteidigt werden...
Emotionen und Kritik sind das eine und legitim... auch ich bin heute nicht Freund des Schieris gewesen.
Morddrohungen und dergleichen gehen aber zuweit... er ist nachwievor ein Mensch, hat vielleicht Familie !?
Morddrohungen sollen also den FCK ausmachen... ahja
Und diese auch Stunden nach dem Spiel noch zu verteidigen zeigt das solche Beiträge nicht aus Emotionen raus verfasst wurden sondern von Leuten die einfach mehr Dreck unter den Fingernägeln haben als Hirn und Anstand im Kopf!
nagus-zek hat geschrieben:Torschüsse 3 : 17
gespielte Pässe 204 : 445
angekommene Pässe 119 : 344
Fehlpässe 85 : 101
Passquote 58% : 77%
Ballbesitz 30% : 70%
Ecken 2 : 11
Jeder normale Verein würde nach so einem Spiel den Trainer feuern.
Warst Du nicht raus für heute?Miro.Klose hat geschrieben:Finde es etwas erschreckend wie hier Morddrohungen und Kriminalität verteidigt werden...
Emotionen und Kritik sind das eine und legitim... auch ich bin heute nicht Freund des Schieris gewesen.
Morddrohungen und dergleichen gehen aber zuweit... er ist nachwievor ein Mensch, hat vielleicht Familie !?
Und diese auch Stunden nach dem Spiel noch zu verteidigen zeigt das solche Beiträge nicht aus Emotionen raus verfasst wurden sondern von Leuten die einfach mehr Dreck unter den Fingernägeln haben als Hirn und Anstand im Kopf!
Kannst du nicht mal die Finger an der Tastatur stillhalten oder wenigstens die Beiträge differenziert lesen? 99% der Foristen hier bezeichnen den Schiri (das Wort schreibt man übrigens korrekt ohne -ie-) als schlecht, parteiisch, Selbstdarsteller oder vielleicht als Ar.....ch! Was gießt du denn hier immer Öl ins Feuer? Wir sind heute erneut verschaukelt worden und das kotzt uns fast alle (dich scheinbar nicht) an! Und ja, irgendwo hat einer geschrieben, man solle ihn aufhängen. Nein, nicht politisch korrekt. Aber denkt nur einer ernsthaft daran, es wirklich zu machen? Nein!Miro.Klose hat geschrieben:Finde es etwas erschreckend wie hier Morddrohungen und Kriminalität verteidigt werden...
Das mit dem "Trainer feuern" bezog sich doch auf Ingolstadt, oder? Wenn bei der entscheidenden Statistik nur ein 1:1 herauskommt, haben die Schanzer äußerst ineffektiv agiert.Dramfelder FCK hat geschrieben:nagus-zek hat geschrieben:Torschüsse 3 : 17
gespielte Pässe 204 : 445
angekommene Pässe 119 : 344
Fehlpässe 85 : 101
Passquote 58% : 77%
Ballbesitz 30% : 70%
Ecken 2 : 11
Jeder normale Verein würde nach so einem Spiel den Trainer feuern.
Wieviel Trainer wollen wir denn noch haben ? Korkut, Meier , Strasser, das sind 3 in einem Jahr! Davor Fünfstück, Runjaic, usw usw. Was wir brauchen ist endlich mal Kontinuität auf dem Trainer und Sportdirektor Posten! Damit sich eine Mannschaft mal entwickeln kann,
Vielleicht ist er einfach noch zu jung, langjährige FCK Fans verstehn's!sandman hat geschrieben:@Miro Klose:Ich habe in über 20Jahren Betze noch nie jemanden gehängt...![]()
Im Zorn gefordert...schon unzählige Male![]()
Mensch Kerle, nimm mal net alles so Bierernst
Manchmal wünschte ich mir, man könnte den Jungen Leuten (Fuck...jetzt höre ich mich schon an wo so en alter KnackerSL7:4 hat geschrieben:Vielleicht ist er einfach noch zu jung, langjährige FCK Fans verstehn's!sandman hat geschrieben:@Miro Klose:Ich habe in über 20Jahren Betze noch nie jemanden gehängt...![]()
Im Zorn gefordert...schon unzählige Male![]()
Mensch Kerle, nimm mal net alles so Bierernst
In diesem Sinn: "Hängt sie auf die blaue Sau!"Nächste Woche pfeift der eh wieder!
Hoffentlich aus dem letzten Loch.SL7:4 hat geschrieben:... ...
In diesem Sinn: "Hängt sie auf die blaue Sau!"Nächste Woche pfeift der eh wieder!
Es ist offensichtlich, daß sich die Frankfurter Stricher weiterhin ihre Brötchen backen, wie sie wollen. Das wird jetzt mit Videobeweis noch deutlicher. Da wird schon forciert wann der Schiri sich die Bilder anschaut und dann heißt es trotzdem nicht, daß er nach eindeutigem Videobeweis entscheidet. Wenn man sieht, wie oft Bayern vom Videobeweis profitiert, im Vergleich zu anderen Teams (außer bei Wolf gestern, da war es im Vergleich zu Vidal doch zu offensichtlich).sandman hat geschrieben:
Manchmal wünschte ich mir, man könnte den Jungen Leuten (Fuck...jetzt höre ich mich schon an wo so en alter Knacker) mal zeigen, wie BETZE früher ablief..was Betze bedeutete... und wie Publikum und Mannschaft wie eine EINHEIT gegen Gegner+Schiedsrichter funktionierten...
Deine Taste hängt beim "a", mehr möchte ich zu deinem Kommentar jetzt nicht sagen!salamander hat geschrieben:...Und pleaaaase: Lasst den Schiri in Ruhe. Der kann nichts dafür....
Nehmen wur an, eine Arline beschliesst, das Geld für die Piloten einzusparen und statt dessen die Stewardessen starten und landen zu lassen. Genial. Und nach dem Crash jammert sie dann über das Pech mit dem starken Seitenwind. Das ist der FCK. Die erbärmliche Leistung verschwindet so hinter der vermeintlichen Benachteiligung. Und Notzon, der diese Karikatur eines Profiteams zusammenstellte, plant in Ruhe weitere Einkäufe.Elwood hat geschrieben:Hallo Salamander, du hast ja einerseits Recht. Mit dieser Performance steht man halt zurecht da wo man steht. Andererseits kann ich den Schiri eben nicht in Ruhe lassen. Ohne das Zutun eines gewissen Herrn Aytekin (nur ein Beispiel von mehreren) würden wir wahrscheinlich nicht mit verbranntem Hintern auf der roten Laterne sitzen. Wage ich zu behaupten...