Forum

Erneut in Unterzahl: 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Hört blos auf, jetzt auf Strasser rumzuhacken und nen neuen Trainer zu fordern, weil er ein "Neuling" ist.
Man konnte nicht genug über Meier rummeckern und forderte seinen Rauswurf, und forderte einen Jungen Trainer der Ära Nagelsmann oder Tedesco.
Jetzt seht zu das ihr ihn unterstützt und pisst im nicht bei jeder Gelegenheit ans Bein!!
Danke SEAN!

Den einzigen Vorwurf den man Jeff machen kann ist Kessel nicht früher runter geholt zu haben. Andererseits versteh ichs. Kessel war on fire. Er war heute mit einer der besten neben Müller und Borello. Ich wette hätte es der Schiri dabei belassen hätte er ihn gleich runter genommen. Sowas nannte man mal Fingerspitzengefühl. Aber auch das ist ja heute verpönt.

Und auch wenns nicht jedem gefällt, die Taktik heute war genau richtig. Wir müssen unsere Konter einfach nur besser ausspielen. So müssen wir auch gegen den Club auftreten. Denn wenn du versuchst mit spielerisch besseren Mannschaften wie dem Club oder dem FCI mitzuspielen, dann spielen sie dich aus. Aber so haben wir mehr als nur eine Chance.

Irgendwie erinnert mich das grad an frühere Zeiten...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marvi

Beitrag von Marvi »

30 prozent Ballbesitz 3 schüsse aufs Tor......mehr muss mann pro Spiel seit 2 jahren nicht erwarten.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Ärger wegen Platzverweis: "Bodenlose Arroganz"

Der FCK musste sich im Heimspiel gegen Ingolstadt nach langer Führung mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Nach der Partie beschäftigte die FCK-Profis vor allem die unberechtigte Gelb-Rote-Karte für Benjamin Kessel.

Wie schon in Heidenheim hatte das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt Mitte der zweiten Hälfte eine entscheidende Wendung genommen: Der bereits mit Gelb verwarnte Benjamin Kessel hatte an der Außenlinie zu einer riskanten Grätschte angesetzt und dabei klar den Ball, aber auch leicht FCI-Profi Dario Lezcano getroffen. "Das war kein Foul", sagte Kessel nach der Partie mit Nachdruck. Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck, der schon vergangene Saison im Heimspiel gegen Braunschweig negativ aufgefallen war, hatte das allerdings anders gesehen und trotz massivem Protest die zweite Gelbe Karte gezückt: Kessel musste vom Platz. "Für uns geht es um alles und dann stellt er mich in so einer Situation vom Platz", kritisierte der Rechtsverteidiger.

Auch Marius Müller, der in dieser Situation nach vorne gestürmt war und dafür die Gelbe Karte gesehen hatte, fand klare Worte. "Wahnsinn", kommentierte der Torhüter die Gesamtleistung des Schiedsrichters. Was den 24-jährigen vor allem in Rage versetzt hatte: Wenige Minuten später wollte er Jöllenbeck fragen, weshalb dieser ihm zuvor "ansatzlos" (Müller) die Gelbe Karte gezeigt habe. "Da schaut er mir in die Augen, winkt ab und trabt davon. Diese Arroganz, gerade bei jungen Schiedsrichtern, ist bodenlos", so Müller.

Strasser: "Mannschaft hat das nötige Kämpferherz"

"Natürlich wird es nicht leichter, wenn man die letzten 20, 25 Minuten wieder einmal in Unterzahl spielen muss", sagte Jeff Strasser. Der Luxemburger erinnerte an die zahlreichen Diskussionen um den Videobeweis in der ersten Liga: "Hätten wir den heute gehabt, wäre so eine Entscheidung vielleicht zurückgenommen worden."

Abseits allen Ärgers um den Schiedsrichter, hatte der FCK den spielstarken Ingolstädtern allerdings auch wenig entgegenzusetzen, wie Christoph Moritz sagte. "Wir haben zu keinem Zeitpunkt mal Ruhe ins Spiel gebracht", haderte der Mittelfeldmann. "Im Großen und Ganzen müssen wir mit dem Punkt leben." Das sah auch Strasser so, der aber noch einmal das Positive hervorhob: Die richtige Einstellung seiner Spieler. "Die Mannschaft hat das nötige Kämpferherz auf den Platz gebracht", sagte der Coach.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Elwood
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2007, 11:38

Beitrag von Elwood »

Ich hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. An der ganzen Situation kotzt mich am meisten an, dass der DFB offensichtlich daran arbeitet, die Spielverläufe zu unseren Ungunsten zu gestalten. Wir sind gezwungen, spielerisches Defizit durch Kampf wett zu machen und sind dadurch anfällig für Karten. Darauf hat man offenbar gewartet. Zum Kotzen ist auch, dass unsere Führung sich das kommentarlos gefallen lässt. Glaubt ihr, ein Hoeneß ginge nach so einer Verpfeiferei einfach zur Tagesordnung über? Wäre ich Vorstand, hätte ich mir den Sack noch auf dem Platz persönlich gekrallt, der hätte gar nicht wieder anpfeifen brauchen!
Verdammte Hacke! Dass wir wohl nicht mehr konkurrenzfähig zu sein scheinen und uns durch dumme Aktionen immer wieder selber schlagen, ist schlimm genug. Aber mit dieser Mafia kann ich mich nicht abfinden und erwarte vom Verein eine Reaktion.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Der Aufstiegsmacher
Beiträge: 300
Registriert: 03.02.2014, 13:45

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

diago hat geschrieben:An alle die denken, dass Strasser nicht der richtige Trainer ist und sich über sein System beschweren: Was um Himmels Willen soll der denn sonst machen als "Angsthasenfußball" spielen zu lassen? Vielleicht Vollgaspressing, damit wir dann 6:0 verlieren? Strasser versucht halt mit allen Mittleln Punkte einzufahren, dass das kein schöner Fußball ist, ist doch klar. Ich finde er holt aus dieser katastrophal schlechten Mannschaft noch das Beste raus. Die Mannschaft wurde einfach komplett falsch zusammengestellt, aber nicht von Strasser. Dass sie kein Fußball spielen kann, wissen wir doch alle. Ein anderer Trainer würde uns nicht weiterhelfen. Strasser erreicht die Spieler doch, die Mannschaft hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen. Und Kessel hätte ich auch nicht ausgewechselt, warum auch? Kessel ist ein erfahrener Spieler, der weiß wie man sich mit gelber Karte zu verhalten hat. Die rote Karte war ja nicht mal ein Foul. Und er ist der beste Abwehrspieler den wir haben. Also wäre Auswechseln die falsche Entscheidung gewesen. Borello hatte auch gelb, bei dem war es okay, dass er nicht ausgewechselt wurde? Hört auf so einen Scheiß zu schreiben, du kannst nicht jeden vorbelasteten Spieler auswechseln.
Schöner Beitrag, danke dafür.
Das war heute eine ansprechende Leistung. In den ersten Minuten waren wir hinten sehr offen, da hatten wir Glück, dass Ingolstadt nicht in Führung geht. Das Tor hat uns sehr geholfen, danach ging es insgesamt bergauf. Kessel spielt den Ball meiner Meinung nach bevor er den Gegner berührt, deshalb kann man darüber diskutieren, ob es überhaupt ein Foul war. Eine gelb-rote Karte bei dem Spielstand für eine solch umstrittene Aktion zu geben, und das Spiel damit mehr oder weniger zu entscheiden, halte ich für nicht korrekt.
Trotzdem müssen wir die zwei Konterchancen in den Schlussminuten dann auch mal konsequenter zu Ende spielen.
Defensiv war das mal wieder nichts, der Kampfgeist stimmte, aber es waren immer wieder Ingolstädter auf der Außenbahn komplett frei, obwohl wir hinten drin standen.
Ich hoffe, Correia und Vucur sind fit und in Form für die Rückrunde, außerdem würde ich Müller, Borrello und Andersson als nahezu gesetzt für die Rückrunde betrachten. Ansonsten sind einige Neuzugänge notwendig, und eine exzellente Vorbereitung um den Klassenerhalt noch zu schaffen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Marvi hat geschrieben:30 prozent Ballbesitz 3 schüsse aufs Tor......mehr muss mann pro Spiel seit 2 jahren nicht erwarten.
Gegenfrage: Was hat dem FCI der viele Ballbesitz und die 10 Ecken gebracht? Außer einem Duseltor, was ohne den Platzverweis mitunter gar nicht gefallen wäre? Geht der letzte Konter von Shipnoski rein, kräht da kein Hahn mehr danach.
Wir können derzeit einfach keinen Barca-Ballbesitzfußball erwarten.
Nein wir müssen das Glück erst mal wieder erzwingen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DFB Saubande. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dass der Heute noch einen Schriftzug auf dem Buckel trägt in dem das Wort Ehre vorkommt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schäm Dich Du korrupter *********
Omnia vincit amor
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Wie der Kittel auf dem Bild noch so dreckisch lacht. Schauspielertruppe.
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Klar, Spiel war schlecht. Klar, nach vorne geht nicht viel. Klar, unsere Spieler MÜSSEN einfach cleverer agieren.

Aber: Jeder auf dem Platz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Und wenn dann jeder, aber auch JEDER Dreckszweikampf gegen dich gepfiffen wird, weil die Gegenspieler einen auf sterbenden Schwan machen, und du dann ZUDEM noch eine völlig unberechtigten Platzverweis kriegst, macht dich das mental halt einfach mürbe.

Es ist mir übrigens völlig egal, ob der Kessel vorher schon mal gefoult hat oder nicht - er spielt klar den Ball, das MUSS ein Schiri (oder sein Assistent) sehen. Mit 11 Mann schaukeln wir das 1:0 nach Hause!

Strasser zu mutlos? Dass ich nicht lache! Unser Mittelfeld war so offensiv wie selten zuvor aufgestellt. Leider sind unsere Spieler eben nicht besser. Vor allem über die Außen (Manni, Mwene) geht wenig. Und dann soll er Kessel runternehmen - wo der immerhin noch flanken kann und Zug zur Grundlinie hat?

Ernsthaft - Strasser holt das Beste aus der Truppe raus. Aber wenn man gegen Gegner UND Schiri spielt, kann man schon mal verzweifeln.
Zuletzt geändert von Zamorano am 10.12.2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:DFB Saubande. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dass der Heute noch einen Schriftzug auf dem Buckel trägt in dem das Wort Ehre vorkommt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schäm Dich Du korrupter *********
Würde voraussetzen, dass er überhaupt weiß, was Scham bedeutet - kennt er bestimmt genausowenig wie den Begriff Ehre! :?:
Patcher
Beiträge: 97
Registriert: 27.02.2011, 18:21

Beitrag von Patcher »

Ich wieder...

Weiss nicht warum man auf dem Schiri rumgehackt. Wer gelb hat, darf so nicht reingehen. Da gibt es nix zu diskutieren.
Der FCK war heute klar unterlegen. Und ohne Müller wäre das auch in Toren zum Ausdruck gekommen. Aber, und das ist HEUTE anders: die Truppe hat einen Punkt erkämpft und eben NICHT verloren. So kritisch wie wir auch sind, sollte man das einzig positive heute dann auch mal DEUTLICH würdigen! Kein Topspiel, keine Topmannschaft, kein Topschiri... Aber ein immens wichtiges Unentschieden gegen einen starken Gegner. Deshalb: ich freue mich über diesen Punkt mehr als dass ich mich über sonst was oder jemanden ärgere.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

RedDevil16 hat geschrieben:Wie der Kittel auf dem Bild noch so dreckisch lacht. Schauspielertruppe.
Genauso dreckig, wie letzte Woche Schnatterer, Feick und ihr Trainer Schmidt gelacht haben! Die haben halt Erfolg mit ihrer Masche! :x
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Schade, das heute keiner diesen Schauspielern oder ihrem "Gönner" mal volle Breitseite eins auf die 12 gegeben hat. Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren...und DAFÜR hätte ich liebend gerne ein paar Scheine in die Vereinskasse gesteckt...um die Strafe des Drecks-DFB zu puffern.

Von unsern Vorständen auch keiner, der mal es Maul aufmacht. Einzig die Jungs aufm Rasen und Gerry werfen sich voll rein...

DANKE DAFÜR :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Patcher hat geschrieben:Weiss nicht warum man auf dem Schiri rumgehackt. Wer gelb hat, darf so nicht reingehen. Da gibt es nix zu diskutieren.
Doch, da gibt es was zu diskutieren: Wenn ich gelb habe, darf ich also in einem Zweikampf den Ball nicht mehr spielen, wenn die Gefahr besteht, DANACH den Gegner leicht zu berühren? Dann sollte jeder, der Gelb hat, am besten hinter der Seitenlinie warten, bis das Spiel vorbei ist. Denn wenn ich schon für ein Nicht-Foul Gelb-Rot sehe, brauche ich gar nicht erst weiter zu spielen.
diabolo666
Beiträge: 193
Registriert: 16.01.2011, 20:53

Beitrag von diabolo666 »

Was nützt Kämpferherz wenn diese Truppe NICHTS anderes auf den Platz bringt, das mit Profifußball zu tun hat??? Das war heute der x-te offensive Offenbarungseid
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ich weiß nicht ob's noch jemand aufgefallen ist, irgendwann in der 2. HZ nach dem Ausgleich, Kamera (Sky) auf unsere Bank : Bugera und Strasser diskutieren eifrig und Gerry sitzt nur da, die blanke Verzweiflung im Gesicht - fast schon Tränen in seinen Augen!
Das war schon heftig!

Er ist ja auch nach dem Abpfiff noch mal zu dem Dr.Student auf den Platz gestürmt, hatte sich dann aber erstaunlich gut im Griff, noch ein paar Takte gesagt und abgedreht!
Pfälzerjungs
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.2010, 11:07
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Haste scheisse am Bein....Was und wer soll ums jetzt noch helfen.... Es muss ein neuer Ruck und idee her.
FCK ein Leben lang.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

price_tim hat geschrieben:Soll man jetzt alle Spieler, die gelbbelastet sind auswechseln, nur weil der Schiri desolat ist. Dem kleinen Hurensohn hat man doch schon am Laufstil angesehen, dass er fachfremd im Fußball ist und keine Ahnung von Bewegungsabläufen hat. 16000 sehen, dass das ein klares Ballspielen auf rutschigem Untergrund war und dieser Kasper pfeift genau so scheiße weiter wie in Halbzeit 1, als er jeden Faller einseitig abpfiff.

Klar, geht nach vorne nicht viel und klar war Ingolstadt besser, reifer, gefährlicher aber mit 11 Mann fahren wir einen Konter und 2-0 und gut ist.

Kampf der Mannschaft und Zuschauer waren betzewürdig, aber wenn die DFL da so ein Mädchen als Schiri schickt, dann können wir gleich den Laden dicht machen.
So seh ich das auch. Und das die Audianer ihre Chancen nicht nutzen ist nicht unser Problem wofür man sich entschuldigen muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Torschüsse 3 : 17
gespielte Pässe 204 : 445
angekommene Pässe 119 : 344
Fehlpässe 85 : 101
Passquote 58% : 77%
Ballbesitz 30% : 70%
Ecken 2 : 11

Jeder normale Verein würde nach so einem Spiel den Trainer feuern.
Zuletzt geändert von nagus-zek am 10.12.2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Zamorano hat geschrieben:
Patcher hat geschrieben:Weiss nicht warum man auf dem Schiri rumgehackt. Wer gelb hat, darf so nicht reingehen. Da gibt es nix zu diskutieren.
Doch, da gibt es was zu diskutieren: Wenn ich gelb habe, darf ich also in einem Zweikampf den Ball nicht mehr spielen, wenn die Gefahr besteht, DANACH den Gegner leicht zu berühren? Dann sollte jeder, der Gelb hat, am besten hinter der Seitenlinie warten, bis das Spiel vorbei ist. Denn wenn ich schon für ein Nicht-Foul Gelb-Rot sehe, brauche ich gar nicht erst weiter zu spielen.
:daumen: 100% Zustimmung für Ivan!
Aber genau das ist die Denkrichtung die diesen Sport völlig verzerrt und zerstört. Schon die Gefährdung wird geahndet! Das ist einfach der völlig falsche Ansatz Regeln zu gestalten. Wenn nix passiert ist es gut, fertig! Heute hat ein Ami in der Kneipe zu mir gesagt, dass ist der Grund warum sich Fußball in den USA nicht durchsetzt-da hat man keine Argumente mehr...
In den letzten 15 Jahren haben die Regelwächter einfach völlig das Verhältnis zwischen normaler Härte und ahndungswürdigem Foul verloren...Diese Trikotzupfer, bei denen alle fallen,sind auch ein gutes Beispiel oder wenn einer leicht den Arm an der Schulter hält und die fallen direkt. Die müssten nicht fallen,diese Berührungen tangieren sie null! Ausschlaggebend müsste die Intensität einer Berührung sein, nicht die Berührung selbst! Das ist das große Problem. Und die Spieler argumentieren sogar noch moralisch: "Wenn ich eine Karte für den Gegner ziehen kann, helfe ich meinem Team,ich mache alles damit mein Team einen Vorteil hat."---Die neue Zeit ist nix für uns Lautringer...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

Als allererstes möchte ich allen Fans, die trotz der sportlichen Krise, letztem Tabellenplatz, miserablem Wetter heute vor Ort waren. Auch bin wieder 200 km gefahren, ohne Wenn und Aber ! Respekt, ihr seid richtige und treue Fans, im Gegensatz zu den Sofahockern in der warmen Stube, schämt euch, ihr habt den FCK nicht verdient !!!
Bleibt auch zu Hause, wenns irgendwann mal besser läuft und das Wetter besser ist, es kotzt mich an, euch braucht wirklich niemand !!

Zum Spiel: Endlich mal in Führung gegangen, danach hat FCI das Spiel dominiert, war klar besser, da gibt es wohl keine 2 Meinungen. Aber was sollten wir tun, hinten aufmachen mit einer 1:0 Führung im Rücken, nein ! Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, was der gegen uns gepfiffen hat, ist auf jeden Ingoldstädter Faller selbst hereingefallen, unglaublich. Unsere Mannschaft hat alles gegeben, mehr ist halt momentan nicht drin. Vielleicht wars doch ein wichtiger Punkt, wer weiß ! Aufgeben gibts nicht ! :schild:
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Haste scheisse am Bein....Was und wer soll ums jetzt noch helfen.... Es muss ein neuer Ruck und idee her.
Ein neuer Ruck... ja, aber nicht auf der Trainerposition. Ein Sportvorstand muss her!! Dieses Jahr noch, damit im Winter nachgebessert werden kann.
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

nagus-zek hat geschrieben:Torschüsse 3 : 17
gespielte Pässe 204 : 445
angekommene Pässe 119 : 344
Fehlpässe 85 : 101
Passquote 58% : 77%
Ballbesitz 30% : 70%
Ecken 2 : 11

Jeder normale Verein würde nach so einem Spiel den Trainer feuern.
Ich würde an der Stelle von Ingolstadt nicht den Trainer feuern, die haben noch alle Chancen aufzusteigen und entwickeln sich unter dem neuen Trainer ganz passabel. Das sie heute uneffizient waren und ihr Gegner ihnen alles abverlangt hat und durch effizienz geglänzt hat kann mal passieren...Den Trainer der anderen Mannschaft muss man aber loben, er hat bei dieser Statistik und nur 10 Mann, aus wenig viel gemacht...
Bleib cool
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

nagus-zek hat geschrieben:Torschüsse 3 : 17
gespielte Pässe 204 : 445
angekommene Pässe 119 : 344
Fehlpässe 85 : 101
Passquote 58% : 77%
Ballbesitz 30% : 70%
Ecken 2 : 11

Jeder normale Verein würde nach so einem Spiel den Trainer feuern.
Jeder normale Trainer würde sich so eine "Mission" erst gar nicht antun...

Die Jungs sind nicht besser..aber sie kämpfen wenigstens...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Es_war_Einmal...
Beiträge: 482
Registriert: 13.09.2015, 13:08

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Miro.Klose hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Miro.klose

Weißt du wie man das nennt? Emotionen! Sagt dir das was? Das ist das was den Betze immer ausgemacht hat und was vom DFB immer erfolgreicher getötet wird.
Gehörst du auch zu den Gehirngewaschenen?

Falls du zur jüngeren Generation gehörst empfehle ich Gespräche mit etwas Älteren. Du wirst erfahren was den Betze zu dem gemacht hat, wovon man heute noch zehrt.

Emotionen sind schön und gut. Auch das man flucht und kritisiert... liebt man etwas darf man auch kritisieren, sagte der Kommentator vorhin sehr schön

Was anderen sind aber Drohungen, Beleidigungen oder Aufforderung zu Gewalt. Wie Dresden damals: "Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen!" Genau so ass.... benehmen sich einige hier im Forum die ihre Menschlichkeit total vergessen. Einige scheinen niemals eine richtige Erziehung genossen zuhaben oder Regeln kennen gelernt zu haben. Menschen die in den Knast gehören und nicht vor den PC um hier im Forum so einen Mist zu schreiben. Zu schreiben das jemand aufgehangen werden sollte... das hat nichts mit Emotionen zutun und wenn du das nicht siehst, nicht verstehst frage ich mich was deine Eltern da falsch gemacht haben, ganz ehrlich. Ich bin raus für heute!
Miro.Klose

Du hast absolut keine Ahnung ,was den FCK damals und Teilweise Heute ausgemacht hat.
Mitleid mit Dir...
Gesperrt