Wenn man so spiele nicht über die Zeit bringt ....das war's. Und ich glaub die ganze Zeit nich dran.
Aber wenn man sich nir hintenreinstellt. Hätte es schon geschrieben. War nur ne Frage der Zeit. Ist halt nur noch ängstlich. Auch von Jeff. Und das wäre auch mit 11 Mann passiert. Die waren ja eben auch mit allen Mann hinten und bekommen es nicht verteidigt.
Und tschüss....
Westkurvenalex hat geschrieben:@miro Klose : wird Zeit dass dieses Forum endlich mal wieder aufwacht und den betze wieder zu dem macht was er einmal war! Wenn dich das aufregt musst du es nicht lesen!
Danke richtige Antwort.
Man sieht ja wie weit wir mit Weichspülerei gekommen sind.
Oh was würde ich mir wünschen diesen Unsympathen noch ein 2:1 einzuschenken.
Irgendwie...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenalex hat geschrieben:@miro Klose : wird Zeit dass dieses Forum endlich mal wieder aufwacht und den betze wieder zu dem macht was er einmal war! Wenn dich das aufregt musst du es nicht lesen!
Danke richtige Antwort.
Man sieht ja wie weit wir mit Weichspülerei gekommen sind.
Oh was würde ich mir wünschen diesen Unsympathen noch ein 2:1 einzuschenken.
Irgendwie...
Nach fast jedem Spiel liesst man hier Drohungen, Aufforderung zur Gewalt und Beleidigungen...
Das hat nichts mit FCK Fan zutun oder aufwachen... das ist schlichtweg unterste Schublade...
Warum wechselt man den Kessel nicht aus?
Jeder hat gewußt ,dass er gelb/rot kriegt.
Bloß Strasser nicht.
Kessel hatte sich schon genug erlaubt.
Ingolstadt hat den Levels gleich rausgenommen.
Die waren nicht ganz so blöd wie Strasser.
Das war DIE Chance für eine herrlich dreckiges Eigentor .. das hätte heute ganz gut in den Matchplan gepaßt...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.