Altrocker hat geschrieben:Ich bin ja nun weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber beim entscheidenden Tor auf ihm rumzuhacken ist schon ziemlich absurd. Fakt ist, Sievers war heute richtig schlecht. Im Grunde muss es in der ersten Hälfte schon Elfmeter geben bei seiner, sagen wir "ungeschickten" Aktion. An Bällen vorbeigeflogen, null Sicherheit und eine Slapstick-Einlage am Ende. Jung oder nicht, ein Profi-Torhüter muss den Ball halten, da kann es doch keine zwei Meinungen geben!
Er ist jung, niemand muss über ihn den Stab brechen wegen einem Spiel. Die Zukunft liegt vor ihm, aber heute war nix, wirklich gar nix. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Gegentor nach wirklich guter Leistung in Unterzahl der endgültige Bruch war ...
Bei Ziegler ist es schlicht die Konstanz. Sievers hatte sein erstes Spiel, kam kalt rein, hat scheiße gebaut - kann passieren. Evtl. wird er keine weiteren Chancen bekommen
Ziegler und Vucur machen seit Jahren Fehler und keiner zieht die Konsequenz. Wenn der Notzon ein wenig Sachverstand gehabt hätte, dann hätte er im Sommer alles daran setzen müssen, die zwei loszuwerden und bessere Leute zu holen.
Vucur und Ziegler waren die letzte Saison schon scheiße, und die Saison davor auch. Ich hab nichts gegen die zwei (sollen sie doch glücklich in Liga 4 kicken), mir gehts nur nicht ins Hirn, warum keiner der Verantwortlichen das über Jahre korrigierte und zu allem Überfluss die auch noch jedes Spiel da hinten rumturnen