Forum

Neue Ticket-Aktion: Lautrer Herzblut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

toshy@FCK hat geschrieben:
11 Freune hat geschrieben:ich finde die aktion nicht gut!
wem wirklich was am FCK liegt, der hat eine dauerkarte!
die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!

Erst denken, dann drücken! :shock:

Kann es vielleicht auch sein dass manche Fans gerne eine DK hätten, aber zB es von den Eltern verboten bekommen oder zu wenig Geld haben?

Tja leider hast du da recht... :cry:

Wisst ihr eigentlich wie viele ältere Leute ( die früher auch ne Dauerkarte hatten) immer in der Kneipe sitzen und Lautern angucken ... so jetzt stellt euch mal vor die würden alle wieder wie früher aufden berg kommmen
kingotto

Beitrag von kingotto »

Teufel82 hat geschrieben:
BoehseChrissi hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
4500 karten verbilligt wieviel verbilligt ? und warum nur 4500 ?
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
super aktion daumen nach unten !
#gruß kingotto

manche leute können einfach nicht anders als zu meckern! ätzend sowas! :pyro:

Sehe ich genauso, es gibt wirklich immer an alem was auszusetzen.
Was heißt den bitte "nur" 4500 Tickets? Ich finde es ne klasse Aktion, und werde das Angebot wohl noch nutzen obwohl ich nur noch vorhatte gegen Köln mit dabei zu sein. Und auch wenn die Karten Ihren Normalpreis hätten würde ich Ihn zahlen und ich habe mit 700 km Anfahrt sicherlich mehr Aufwand wie du Nörgler

wegen euch zahlen wir irgendwann 5 euro diesel!
die truppe ist super schlecht, das station könnte ausverkauft sein. also ich finde meinen vorschlag weltklasse! ich versteh auch nicht, so kommen vielleicht 30000 zuschauer mit meinem vorschlag wären es 20000 leute mehr. rechne mal 20000 mal 10 euro. plus das station wäre voll. wer macht jetzt ein verlustgeschäft?
- der fck
- die fans
- oder beide...
richtig!
naja was solls ich will ja nicht so viel nörgeln - nörgel ich glaub ihr habs nicht alle
gruß
kingotto
wann brennt er wieder...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@kingotto

Deinen Optimismus in allen Ehren aber was du hier aufzählst ist Quatsch.
Für 10 Euro jede Karte, pffff die West ist sonst billiger :D
Und en Sesselpupser bin ich noch lange nicht, erst wenn ich net merh laufen kann.
Und deine Rechnung wird niemals aufgehen, 20000 mehr pffff wo bist du denn? Wir sind immer noch beim FCK und nach deiner Rechnunh wären wir bei 50000, das ist glaub ich jur gegen die Bayern möglich....

Und ja ich hab sie noch alle....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich find die Aktion sehr gut. Es muss was gemacht werden. Jeder Mann zählt. Gerade in den Spielen gegen Augsburg und St Pauli wird es aufgrund der Anstosszeit schwer überhaupt Leute ins Stadion zu locken. Verbilligte Karten helfen hier auf jedenfall den ein oder anderen ins Stadion zu locken. Auch andere Vereine haben in änlichen Situationen änliche Aktionen gestartet und mit Erfolg umgesetzt. Meistens bewirkt sowas einen zusätzlichen Zuschauerschub und motiviert den ein oder anderen ins Stadion zu gehen. Mit dieser Aktion und dem Teamticket haben wir dann 2 Aktionen wie man vergünstigt an Karten kommen kann.

Hier im Forum wurde schon oftmals über solch eine Aktion diskutiert. Doch Ich glaube unser alter Vorstand währe nie auf die Iddee gekommen. Das Stefan Kuntz gleich an seinem ersten Tag diese Aktion präsentiert zeigt doch dass er sich schon lange vorher über das Amt beim FCK Gedanken gemacht haben muss. Anders währe eine solche Aktion in so kurzer Zeit kaum umsetzbar.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

11 Freune hat geschrieben:ich finde die aktion nicht gut!
wem wirklich was am FCK liegt, der hat eine dauerkarte!
die ganzen leute, die jetzt kommen, nur weil die karte billig ist, die brauchen wir nicht!

Gestatten mein Freund, aber einen größeren Blödsinn habe ich selten gehört.

Geh und such dir einen Verein, den es noch nicht gibt, werde 1. Vorsitzender,
Kassenwart und einzigster Besucher!

Was glaubst Du warum das gemacht wird? Bestimmt nicht, damit Du diesen Kommentar schreiben sollst.
Da verwechselst Du was: Auf Leute wie Du kann der FCK bestimmt verzichten!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Die Aktion ist doch klasse! Alle Karten für 10 Euro zu verkaufen ist ja wohl ein wenig unrealistisch :?

Ich für meinen Teil werde sie jedenfalls nutzen :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich komm sowieso zu jedem der letzten Saisonspiele, egal ob die Karten billiger sind oder nicht... :teufel2: Trotzdem tolle Aktion. Hoffe das über 30.000 im Stadion sind und für Gänsehaut-Atmosphäre sorgen können :)
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Na dann soll mal das "Herzblut Soccer Team" mit gutem Beispiel voran gehen und den ersten 3er in der Ära Kuntz in Aue holen. :!:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
chris
Beitrag von chris »

Basti91 hat geschrieben:Ich komm sowieso zu jedem der letzten Saisonspiele, egal ob die Karten billiger sind oder nicht... :teufel2: Trotzdem tolle Aktion. Hoffe das über 30.000 im Stadion sind und für Gänsehaut-Atmosphäre sorgen können :)

fals "unsere" mannschaft aus aue was mitbringen sollte, werden mit sicherheit mehr als 30 000 kommen!

edit: weiß jemand wieviel tickets schon verkauft wurden? wäre cool wenn auf der neuen seite en zähler eingebaut wäre!
v2devil

Beitrag von v2devil »

also ich würde mir wünschen, dass es von dieser Aktion auch Aufkleber gäbe.
Ich finde das Logo mit dem Herz klasse und es zeigt, dass man auch in Liga 3 mit dem Herzen dabei ist...ähnlich wie damals die "jetzt erst recht"-Aktion...
:teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Denke auch das wenn am Freitag ein Dreier rausspringt, dann werden Dienstag weit über 20.000 kommen und sollte dann tatsächlich das schier Unmögliche passieren, nämlich der erste Heimsieg seit Oktober 2007, dann, ja dann ist gegen Aachen mit mind. 40.000 zu rechnen und das 4.500er Kontingent können sie gleich mal aufstocken ;-)

Sollten wir, wovon eigentlich fast auszugehen ist am Freitag keinen Sieg einfahren, dann wird wohl auch diese Aktion leider verpuffen !

Ansonsten kann ich nur sagen: Hab die Aktion schon genutzt und für die drei Spiele ein paar "alte Betzegänger" rekrutiert. Hatten wir ja schon mal: Wenn jeder einen mitbringt, der sonst nicht mitgeht, dann ...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

v2devil hat geschrieben:also ich würde mir wünschen, dass es von dieser Aktion auch Aufkleber gäbe.
Ich finde das Logo mit dem Herz klasse und es zeigt, dass man auch in Liga 3 mit dem Herzen dabei ist...ähnlich wie damals die "jetzt erst recht"-Aktion...
:teufel2:

Jaaaa! Nen Aufkleber will ich auch!
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

hab in der saison erfolgreich jemanden dazu gebracht sich ne DK fürs nächste jahr zu holen (weil er jetz immer mit mir hoch fahren kann...) seit ich mein auto hab, hab ich schon diverse leute über die 60 km nach kl ins stadion transportiert und wir waren diese saison auch mehrmals mit vollem auto unterwegs. volles auto is allerdings nur möglich, wenn mein cousin frei bekommt (oder sonntags) und mein dad mit samt arbeitskollege ne schicht hat, die es möglich macht aufs spiel zu kommen. spätschicht freitags um 6 is natürlich ned drin..... aber ich bin seit dem ersten heimsieg durchgehend jedes spiel oben gewesen und hab seit der rückrunde auch die dauerkarte (hab auch erst seit dezember mein auto)

und ich versuche immer wieder leute dazu zu bringen, dass sie mitgehen. oft auch mit erfolg. sogar einmal nen schalke fan :-D der hat allerdings auf der ost gesessen neben dem freiburger gästeblock.

gegen augsburg is es vllt sogar notwendig dass wir mit 2 autos fahren, wenn meine schwester, mein cousin und mein kumpel tatsächlich noch mitwollen.. zu 3. sind wir aber mindestens. läuft der wahrscheinlichkeit nach auf 4 leute raus.

also folgt meinem beispiel und macht den betze (gerade an den dienstagen) so voll wie es euch möglich ist. ich muss auch ein opfer bringen um dienstag oben sein zu können. also versucht was in eurer macht steht. ;)

edit: will auch so nen aufkleber. die sollten schleunigst mit dem druck von den dingern anfangen, auch so kommt geld in die kassen ^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
fussballfan2

Beitrag von fussballfan2 »

Suboptimal hat geschrieben:@ fussballfan

Komm halt wieder runter vom Baum... ( nix für Ungut )

... aber was soll er Deiner Meinung nach sagen am Tag des Amtsantritts ?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer auf dem Boden der Realität steht, dann ich. 98 % der User sitzen allerdings auf dem Baum und keiner weiss, ob der noch Äste hat.
Will sagen :
Noch vor ein paar Tage hat Herr Göbel ggü. dem Spiegel gesagt, der Lizensantrag für Liga 3 sei von Annahmen geprägt, auf die der Verein keinen Einfluss mehr habe. Das heisst doch, der Verein hat nichts mehr in der Hinterhand, falls sich keiner erbarmt, den zu Kreutze kriechenden Verantwortlichen entweder zusätzliches ! Geld zu geben oder fällige Zahlungsverpflichtungen zu stunden.
SK hat gestern mitgeteilt, die Existenz des Vereins sei auch in Liga 3 gesichert, räumt aber gleichzeitig ein, das Gespräche mit denen, in dessen Hand das Schicksal des Vereins liegt, bislang zu keinem Ergebniss geführt haben.
Das ist widersprüchlich.
Kunz hat bei den Fans Kredit, den soll er auch haben und den hat er verdient. Aber ob er weiss, wie schnell der fällig wird ?
Der DFB will Fakten sehen, mit Hinweisen auf "gute Gespräche" lassen die sich nicht abspeisen.
Die Fans übrigens auch nicht lange, die die früheren Verantwortlichen zu Recht wg ihrer substanzlosen Versprechungen - Sponsoren kommen schon noch - abgewatscht haben.
Darauf wollte ich hinweisen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sehr wahr fussballfan. Man sollte nun die nächsten Wochen abwarten und sehen was sich ergibt. SK kann nicht zaubern! Dem sollten sich einige bewusst werden. Es bleibt abzuwarten, wie SK sein Konzept umsetzen will. Meiner Meinung nach, ist sein Einstand (aktion Herzblut) absolut gelungen. Über die par Euro weniger pro Karte lässt sich streiten, jedoch wollen wir die Sachlage wie Kant betrachen und den guten Willen über Alles stellen ;>
...keep on running...
Pfalzwalz

Beitrag von Pfalzwalz »

Denke auch, man sollte nicht ZU viel von SK erwarten. Ehemalige Stars als vermeindliche Heilsbringer hatte Lautern ja schon öfters.

Aber die Aktionen find ich schon gut. Endlich mal wieder positive Nachrichten vom Betze. Wenn Kuntz jetzt noch an die Mannschaft "rankommt" und ein Feuer entfachen kann, wären ja drei Punkte in Aue drin. Und wenn dann der "Funke überspringt" könnte es auch gegen Augsburg einen dreier geben. Dann muß sich auch Aachen warm anziehen, von Pauli mal ganz zu schweigen. Und in Jena geht dann auch was!!

Also ich rechne (hoffe) noch mit 8 bis 11 Punkten und das könnte ja durchaus reichen!!

Kämpfen!Kämpfen!Kämpfen!
Klose

Beitrag von Klose »

Weiß jemand obs die shirts bald zu kaufen gibt?? wurde da schon was gesagt oder hat jemand was davon gehört??
also die shirts die kuntz sasic, sippel und der unbekannte auf dem plakat tragen^^
Bild
Thor

Beitrag von Thor »

Suboptimal hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben:scheißaktion ehrlich!
4500 karten verbilligt wieviel verbilligt ? und warum nur 4500 ?
die müssen sagen hee das station soll ausverkauft sein alle karten 10 euro - vorverkauf beginnt jetzt! das wär ne aktion ! 4500 verbilligt :x
super aktion daumen nach unten !
#gruß kingotto

Ist Deine Meinung, klar akzeptiert, aber hierbei geht es nicht um die paar Euro. Es geht darum das ein zeichen gesetzt wird. Einzig der Symbolcharakter.

Sorry aber wenn es um die Kohle geht, sind die Eintrittskarten noch vergleichsweise günstigste für viele Fans die nicht gerade rumd um KL wohnen und weite Anfahrtswege haben.

Für die Kosten die Sprit, Bratwurst und ein paar Becher Hopfentee verursachen könnten die Leute sich mehrere Tickets kaufen.

Wie gesagt, für mich hat es einzig Symbolcharakter und das finde ich gut.

@Suboptimal@
Find ich auch, hier geht`s nicht um Geld! Wennmehr Leute kommen, nur weil die Karten in Bisschen günsiger sind und weil sie so ein paar Euro sparen, auf so Leute kann man verzichten. Ich hab Resbekt, vor allen, die unsere Mannschaft jetzt noch unterstützen! Auf mich wird meine unerwiederte Liebe in rot-weiß-rot das nächste Mal warten müsse. Bei so viel Hoffnung, Treue, Power und Freude, die ich mit auf den Berg brachte und einfach nichts (noch nicht mal ein wenig) zurück bekommen habe, wurde ich sehr enttäuscht und dass können keine paar Euro wieder gut machen, der Schmerz ist einfach zu tief.... Wie bei einer Beziehung, mann gibt und bekommt zurück, doch momentan stimmt die Waagschale zwischen Fans und Mannscht, Team und Vorstand nicht.

Aber alle Mal besser als mit den Idioten vorher!!!!
Alles in allem gute Idee und Aktion.
Toi, Tio, Tio... :stimmung: Vertretet mich richtig und schreit für drei!!
Alles , alles Gute Jungs
Thor
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

fussballfan hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@ fussballfan

Komm halt wieder runter vom Baum... ( nix für Ungut )

... aber was soll er Deiner Meinung nach sagen am Tag des Amtsantritts ?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer auf dem Boden der Realität steht, dann ich. 98 % der User sitzen allerdings auf dem Baum und keiner weiss, ob der noch Äste hat.
Will sagen :
Noch vor ein paar Tage hat Herr Göbel ggü. dem Spiegel gesagt, der Lizensantrag für Liga 3 sei von Annahmen geprägt, auf die der Verein keinen Einfluss mehr habe. Das heisst doch, der Verein hat nichts mehr in der Hinterhand, falls sich keiner erbarmt, den zu Kreutze kriechenden Verantwortlichen entweder zusätzliches ! Geld zu geben oder fällige Zahlungsverpflichtungen zu stunden.
SK hat gestern mitgeteilt, die Existenz des Vereins sei auch in Liga 3 gesichert, räumt aber gleichzeitig ein, das Gespräche mit denen, in dessen Hand das Schicksal des Vereins liegt, bislang zu keinem Ergebniss geführt haben.
Das ist widersprüchlich.
Kunz hat bei den Fans Kredit, den soll er auch haben und den hat er verdient. Aber ob er weiss, wie schnell der fällig wird ?
Der DFB will Fakten sehen, mit Hinweisen auf "gute Gespräche" lassen die sich nicht abspeisen.
Die Fans übrigens auch nicht lange, die die früheren Verantwortlichen zu Recht wg ihrer substanzlosen Versprechungen - Sponsoren kommen schon noch - abgewatscht haben.
Darauf wollte ich hinweisen.

Ich kann Deine Argumentation zu 100% nachvollziehen und gebe Dir in den oben genannten Punkten auch völlig Recht.

Mir ging es lediglich darum anzumerken das Stefan Kuntz nicht viel mehr sagen konnte da er das Amt ja gerade erst angetreten hat. Und ich denke wir sind uns einig in der Auffassung das auch er keine Wunder vollbringen kann. Mir persönlich heben hier auch einige zu schnell ab, wobei sich die meisten wohl schon darüber im klaren sind, das wir aller Wahrscheinlichkeit nach kommende Saison nicht mehr 2.klassig sind.

Aber ich gehe davon aus, das Kuntz so eine Aussage nicht träfe, wenn Sie denn völlig Substanzlos wäre. Dafür kennt er die Gepflogenheiten im Umgang mit Blendern von Seiten der Fans wohl zu genau.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Mal so ne Frage,wie siehts aus mit den Blöcken steht man da in den 10ern weil die ausverkauft sind.
Fritz Walter!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

[/quote]

@Suboptimal@
Find ich auch, hier geht`s nicht um Geld! Wennmehr Leute kommen, nur weil die Karten in Bisschen günsiger sind und weil sie so ein paar Euro sparen, auf so Leute kann man verzichten. Ich hab Resbekt, vor allen, die unsere Mannschaft jetzt noch unterstützen! Auf mich wird meine unerwiederte Liebe in rot-weiß-rot das nächste Mal warten müsse. Bei so viel Hoffnung, Treue, Power und Freude, die ich mit auf den Berg brachte und einfach nichts (noch nicht mal ein wenig) zurück bekommen habe, wurde ich sehr enttäuscht und dass können keine paar Euro wieder gut machen, der Schmerz ist einfach zu tief.... Wie bei einer Beziehung, mann gibt und bekommt zurück, doch momentan stimmt die Waagschale zwischen Fans und Mannscht, Team und Vorstand nicht.

Aber alle Mal besser als mit den Idioten vorher!!!!
Alles in allem gute Idee und Aktion.
Toi, Tio, Tio... :stimmung: Vertretet mich richtig und schreit für drei!!
Alles , alles Gute Jungs
Thor[/quote]

Komm Junge, steck den Kopf net innen Sand.
Des kratzt im Hals, brennt in de Auge und sehe kannsch auch nix mehr.
Also alles doof !!!

Mach hinne... schwing die Haxe unn ruff uff de Betze.... hopp
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hellboy hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:also ich würde mir wünschen, dass es von dieser Aktion auch Aufkleber gäbe.

Jaaaa! Nen Aufkleber will ich auch!

Ich auch !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Fahrt einfach alle hoch und lasst den Betze brennen... :teufel2:
hilpat

Beitrag von hilpat »

Mal ne kurze frage:

Zählt die Karte dann in allen Blöcken der jeweiligen Tribüne oder nur für die Blöcke ganz hinten?
Alles für Lautern!!!
HopFenSchlodel
Beitrag von HopFenSchlodel »

Hi Freunde ....

In der Zeit, in der Stefan das Trikot der Roten Teufel trug, hatte ich auch immer eine Dauerkarte

Das war auch meine Zeit......und es wird ZEIT, daß ich meinen MÜDEN ARSCH aus dem SOFA bekomme und EBENFALLS dabei bin.....

BETZE, ICH BIN DABEI ! - Westkurve BLOCK 7.....Ich komme wieder....

peitschen wir sie mit GESANG aus dem WINTERSCHLAF.....

grüße SeVen....
Gesperrt