Ikea ist aber schwedisch. Und das ist im Norden.waschbaer95 hat geschrieben:... Nur mal so:
Walldorf ist doch Westeuropa, oder ???
Vielen Dank für die InfoJochenG hat geschrieben:Nur zur Klarstellung:
Es werden, seitens der Vereinsführung, Informationsveranstaltungen im Vorfeld der aoMV geplant. Dabei sollen die Mitglieder ausreichend informiert werden.
Ob dabei die Mitglieder des Arbeitskreises Ausgliederung ebenfalls zu Wort kommen, ist bislang nicht bekannt. Das wird vielleicht heute Abend bei der geplanten Telefonkonferenz geregelt.
Bernd Schmitt (SWR) stellte eben bei SWR1 nochmals klar, dass es sich nicht um einen russischen, chinesischen oder arabischen Großinvestor handelt sondern um ein Unternehmern aus einem westeuropäischen Land. Die Gesprächen würden wohl vielversprechend laufen, Grund für die Investition sei wohl hauptsächlich das Land um das Stadion für welches es bereits Bebauungspläne gibt. Ferner hat der Investor wohl auch ein Interesse daran, dass weiterhin viele Menschen ins Stadion kommen und daher will er auch in den Verein investieren. Die Gespräche seien konkret, aber Verträge sind logischerweise noch nicht geschlossen. Der SWR berief sich ebenfalls auf einen Insiders, welcher die Beteiligung eines Investors als „6er im Lotto“ bezeichnet. Das klang für mich persönlich allerdings sehr allgemein, nicht auf den spezifischen Investor.
Wenn du paar Seiten zurück auch mitgelesen hättest, wäre dir klar, dass fast alle aktuelle AR- Mitglieder sich wohl nicht mehr zur Wahl stellen werden.LDH hat geschrieben:Was außer einem Investor kann diese Vereinsführung noch retten?
Was außer einem Investor kann diesen Verein noch retten?
Was außer einem Investor soll die Stadiongesellschaft noch retten?
Es war doch abzusehen, dass nach und nach ein wenig durchsickert. Immerhin sind bald Wahlen. Die Zeichen stehen auf Sturm.
Dann hätten sie aber wohl Süddeutschland oder aus der Region geschrieben. Je exotischer die Herkunft desto größer die Ablehnung bei den Mitgliedern. Mit Westeuropa ist schon mal Fern- oder Nahost ausgeschlossen.waschbaer95 hat geschrieben:... Nur mal so:
Walldorf ist doch Westeuropa, oder ???
Und dieser Geldsegen hat die Osnabrùcker genau dahin gebracht, wo sie jetzt stehen:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Es ist wie hier in Osnabrück. Das Stadion heißt weiterhin bei allen Stadion an der Bremer Brücke..."komm, wir gehen zur Brücke" usw. Das das Ding dann lange OsnatelArena hieß, störte keine Sau. Es gab aber den erhofften Geldsegen...
Wenn ich wieder so was lesen muß... Du wärst wohl ein guter Arbeitnehmer, der gerne lebenslang bei gleicher Firma für das Gehalt aus dem Jahr 1980 arbeitet, weil er keine Veränderungen mag und auf Lohnerhöhungen gerne verzichtet, weil er ein Traditionalist ist. Hut ab!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Oligarchen, Scheichs und sogenannte Mäzene sind was für die Huren in Hoffenheim oder Leipzig, nicht für den Verein, dem ich auch Pleite in der 4.Liga untrennbar verbunden bin.
Die Veränderung die gerade im Profifußball stattfindet mag ich auch nicht.Hephaistos hat geschrieben:Wenn ich wieder so was lesen muß... Du wärst wohl ein guter Arbeitnehmer, der gerne lebenslang bei gleicher Firma für das Gehalt aus dem Jahr 1980 arbeitet, weil er keine Veränderungen mag und auf Lohnerhöhungen gerne verzichtet, weil er ein Traditionalist ist. Hut ab!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Oligarchen, Scheichs und sogenannte Mäzene sind was für die Huren in Hoffenheim oder Leipzig, nicht für den Verein, dem ich auch Pleite in der 4.Liga untrennbar verbunden bin.
Nachts ist kälter wie draußen!Hephaistos hat geschrieben:Wenn ich wieder so was lesen muß... Du wärst wohl ein guter Arbeitnehmer, der gerne lebenslang bei gleicher Firma für das Gehalt aus dem Jahr 1980 arbeitet, weil er keine Veränderungen mag und auf Lohnerhöhungen gerne verzichtet, weil er ein Traditionalist ist. Hut ab!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und schon haben sich meine "Gedankenspiele" in Luft aufgelöst.JochenG hat geschrieben:Nur zur Klarstellung:
Es werden, seitens der Vereinsführung, Informationsveranstaltungen im Vorfeld der aoMV geplant. Dabei sollen die Mitglieder ausreichend informiert werden.
Ob dabei die Mitglieder des Arbeitskreises Ausgliederung ebenfalls zu Wort kommen, ist bislang nicht bekannt. Das wird vielleicht heute Abend bei der geplanten Telefonkonferenz geregelt.
Man muß sie nicht mögen, aber man muß sich den Veränderungen stellen, wenn man noch ein Wörtchen in dieser Sphäre mitreden möchte. Ich mag auch kein VW oder Brause, aber es ist die Welt von heute. Sie zu ignorieren würde für uns Existenz bedeuten.Fck-Schwabe hat geschrieben:Die Veränderung die gerade im Profifußball stattfindet mag ich auch nicht.Hephaistos hat geschrieben:
Wenn ich wieder so was lesen muß... Du wärst wohl ein guter Arbeitnehmer, der gerne lebenslang bei gleicher Firma für das Gehalt aus dem Jahr 1980 arbeitet, weil er keine Veränderungen mag und auf Lohnerhöhungen gerne verzichtet, weil er ein Traditionalist ist. Hut ab!
Wer denn genau? Fast alle AR wollen sich wohl nicht mehr zur Wahl stellen.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Also , ich weiß nicht so Recht .
Mir kommt das eher so vor ,das man schnell jedem ein wenig Sand und Mut in die Augen spritzen will .
Hauptsache , es ist Ruhe bei der JHV .
Die da Oben haben nämlich HÖLLISCH ANGST , das sie nicht geteert und gefedert und dann vom Berg runter gejagt werden.
So siehts aus.
Solange keine Namen oder Personen die dies betreffen,
irgendwas dazu zusagen haben,könnte man ja meinen ,
Dies ist ein Saugutes Windei oder Aprilscherz .
Glaubt nicht alles , nur weil es vom Haus und Hof Sender
"Des DEPP" kommt .
Nicht alles kritiklos hinnehmen ist ja eine Sache. Mittlerweile etabliert sich aber - nicht nur bezogen auf das Forum und den FCK, sondern ganz Allgemein - eine Kultur, einfach überhaupt nichts mehr zu glauben. Alles nur noch Lügenpresse, alle stecken unter einer Decke, der "kleine Mann" wird nur noch über den Tisch gezogen und jede Kleinigkeit führt zu einer Welle der Entrüstung ...Berthold hat geschrieben:[...]
Lass uns mal etwas Gedankenspiel betreiben.
Das Mitglied bekommt auf der JHV, was sich sehr Wahrscheinlich abzeichnet, einen veränderten AR.
Das Stimmvolk ist mit sich und seiner Welt (fast)wieder im reinen. Und weil es soo gut läuft, zaubern wir (VV) einen laaang ersehnten Investor aus dem Ärmel.
[...]
Nee Leute, wie gesagt, da bedarf es weit mehr an Informationen, Veranstaltungen, Mitgliederbriefe, (Briefe schreibt Ihr da oben doch gerne)
Dann mal los.
Bevor Du vorschnell urteilst: Die diversen Pyrofreds hier schon gecheckt ?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Selten so einen völlig sinnlosen Vergleich wie deinen gelesen.