Offenbar muss vor dem TV ein anderer Eindruck entstanden sein, als bei uns im Stadion, da war nämlich keiner zufrieden...
Ist ja schön, dass die Herren Freizeitkicker heute mal 90 Minuten so getan haben, als würden sie 100% geben. Allerdings war Bochum das mit Abstand Schlechteste, was ich jemals aufm Betze gesehen hab, noch 2 Klassen schlechter, als die Fürther, die wir 3:0 geschlagen haben. Das war ne verdammte C Elf, von ner Mannschaft, die selbst keine Ahnung hat, warum die überhaupt schon Punkte haben -.-
Da ist mir (und jedem anderen, der im Stadion war) das Ganze einfach viel zu wenig. Da muss es die letzten 15-20 Minuten abgehen. Auf den Punkt scheiß ich, der hilft uns 0,0, nada, niente. Wir hätten defintiv 3 gebraucht. Oder rechnet hier ernsthaft jemand mit nem 3er in Dresden? Den nächsten 3er sehen wir wohl erst wieder, wenn sich Petsos, Ivo und Sippel wieder treffen...
Wer gegen SO einen miserablen Gegner nur 3-4 Chancen rausspielt und die dann noch so kläglich vergeigt (mal abgesehen von Shipnoski, das Ding war geil, nur leider die einzige Torchance im 2. Durchgang...), der steigt im Normalfall halt ab. Und ganz ehrlich, 7 Punkte aus 13 Spielen, dabei 1 Sieg, 4 Unentschieden und 8 Niederlagen (von denen ALLE zu 100% verdient waren) sprechen nicht gerade dafür, dass es besser wird.
Hätte man heute irgendwie dreckig 1:0 gewonnen, wäre diese 85-90% Leistung da ja ok gewesen, aber so isses halt scheiße. Und wenn wir nach nem Sturmlauf das 0:1 kassieren, so what? Wenn man zumindest ernsthaft das Gefühl hatte, da geht noch eins vorne rein...
Hat mal jemand genau drauf geachtet? Wir bekommen in den Schlussminuten Freistoß am eigenen 16er. Vucur trabt hin, guckt sich um, lässt dann doch Müller schießen, der wie immer jeden langen Ball ins Nirwana bolzt. Während der Bochumer Torwart, egal wie beschissen die gespielt haben heute, immer noch versucht hat, das Spiel schnell zu machen. Die Bochumer konnten gar nix, die waren ein Haufen Zieglers, absolute Nullspieler. Aber die wollten das scheiß Tor noch machen. Und das kotzt mich an.