Forum

Torloses Remis gegen den VfL Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

@Sandmann

Was willste denn da noch annehmen?
Gut. Das spielerische Vermögen der Truppe ist sehr begrenzt. -》 Akzeptiert

Der bedingungslose Kampf und Siegeswille ist Einfach nicht zu sehen. Da werden immer wieder die Köpfe hängen gelassen auf dem Platz und das sieht auch die Kurve und reagiert irgendwann mit Pfiffen. Der Funke muss vom Platz überspringen. Von den Rängen aus kommt da nix mehr wenn ich mir 45min lang Halsschmerzen provoziere und die aus der Pause kommen und nix passiert mehr. Wenn die sich aber den Arsch aufreißen und nach 80min um Wasser betteln dann sieht das anders aus und DANN wird auch wieder die Kurve zum Faktor. Wir bezahlen im Prinzip DIE dafür uns zu unterhalten. Gut Unterhaltung ist das auch in irgendeiner Form, aber NIX was ich mir auf Dauer antun werde. Da kann ich auch ein Feuerzeug an die Geldscheine halten. Werde ich auch unterhalten und mir wird sogar noch warm.

In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Mein Gott, sind hier viele Memmen unterwegs. So lange wir nicht abgestiegen sind, sind wir nicht abgestiegen. Von den Spielern Betzetugenden erwarten, aber selber den Kopf in der Arsch stecken, wenn es darauf ankommt. Trauern könnt ihr, wenn es soweit sein sollte. Aber noch ist das Licht nicht aus, Leute!
Feierdeifel
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2017, 14:02

Beitrag von Feierdeifel »

:daumen: Ja schade ist es zwar das es nur unentschieden ausging weil abbu hanna pech hatte und der Keeper den noch von der Linie kratzt.
Oder Manni vorbei geköpft hat,Shipi die Latte wackeln lies.
Ich war zwar net live dabei heut aus diversen Gründen,doch ich bin schon seit gestern Abend hoffnungsvoll aber mit gedämpfter Euphorie gedanklich das Spiel schon mal durchgegangen, ja ich hab sogar bei Fifa 18 wieder Lust bekommen auf den FCK weil ich dort wenigstens das aufn Platz steuern kann,wie ich mir unsern FCK grad vorstell nur dort bin ich erfolgreich auch ohne Ronaldo zu holen ich spiele es mit fast identischem Kader nach und spiel auf Profi und es läuft....
Zu dem ganzen sag ich euch und den Jungs mit unserm Trikot eines:

Was diesen Verein seit jeher ausmacht,ist der Leitspruch "der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben",das hat mal ein sehr Weiser ehrenhafter Mensch und Fussballer war.
Vieleicht sollte es jetzt mal als Trainingsausflugsziel em Fritz sein Grab sein,denn bei dem solltet Ihr, die ihr für uns kämpfen sollt mal euch eine Minute inne halten und euch vieleicht beseelen lassen.
Danach könnt ihr weiter trainieren und vieleicht vorher im Fritz Walter Museum vorbeischauen und verinnerlichen was den Erfolg früher beim FCK ausgemacht hat.
Wer da keine Ehrfurcht verspürt sollte nicht unser Trinot tragen.

An euch alle zum Abschluss

WIR.. SINN.. DIE Lautrer wir hassen Mainz
Im unserm Land sind wir die Nummer 1
Unsre Farben sind Rot Weiss Rot
Wir bleiben treu bis in den Tod
Ole ole...ole ole

1 Punkt is auch für heute mal O.K.
Solang ich dafür beim nächsten Spiel mal auch Siege seh

Ole ole

Schönen Abend euch allen und totgeglaubte leben länger (HSV)
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Rurerdeiwel hat geschrieben:@Sandmann

Was willste denn da noch annehmen?
Gut. Das spielerische Vermögen der Truppe ist sehr begrenzt. -》 Akzeptiert

Der bedingungslose Kampf und Siegeswille ist Einfach nicht zu sehen. Da werden immer wieder die Köpfe hängen gelassen auf dem Platz und das sieht auch die Kurve und reagiert irgendwann mit Pfiffen. Der Funke muss vom Platz überspringen. Von den Rängen aus kommt da nix mehr wenn ich mir 45min lang Halsschmerzen provoziere und die aus der Pause kommen und nix passiert mehr. Wenn die sich aber den Arsch aufreißen und nach 80min um Wasser betteln dann sieht das anders aus und DANN wird auch wieder die Kurve zum Faktor. Wir bezahlen im Prinzip DIE dafür uns zu unterhalten. Gut Unterhaltung ist das auch in irgendeiner Form, aber NIX was ich mir auf Dauer antun werde. Da kann ich auch ein Feuerzeug an die Geldscheine halten. Werde ich auch unterhalten und mir wird sogar noch warm.

In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
Ich hab da heute schon bedingungslosen Kampf gesehen...und wären wir spielerisch nicht so limitiert, hätten wir das heute locker 3:0 heimgeschaukelt.Wie alleine schon zB ein Mani total frei vor dem Tor das Ding daneben köpft...das sagt ALLES!! Kampf TOP...spielerisch mies. Du brauchst aber beides um zu bestehen. Und dafür ist der Kader in der Breite schlicht zu schlecht besetzt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ichgehwiddernuff
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2016, 18:54

Beitrag von Ichgehwiddernuff »

Es macht Spass so einen seuffert oder auch einen müsel oder hanna zu sehen. Umgekehrt muss man sehen , dass manni eben deutlich mehr 3.liga als 2.liga ist. kastaneer katastrophe und andersson beschäftigt halt auch keine Abwehr . Ergebnistechnisch halt leider wiedes nix.
Wir brauchen 2 Spielertypen... einen torgefährlichen offensiven Einfädler wie Baumjohann, Hajnal oder Tiffert und einen robusten schnellen Aussenstürmer wie Allievi, Sam oder Zoller es waren. 2 gezielte Volltreffer...Klasse statt Masse.. Alle anderen Typen haben wir dreifach und vierfach. Schön zu sehen wie Moritz langsam Lautrer wird , kämpft und rackert und mit viel Engagement die Jungen führt!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Von kämpferischen ok. Aber mit Kampf gewinnt man keine Spiele, wenn man vor dem Tor zu erschreckend ungefährlich ist bzw. seine wenigen Halbchancen kläglich vergint. Das war heute nicht die Reaktion, die ich nach dem vom Vorstand veordneten Fanbrief erwartet hätte. :!: :!:

Und das sagt Strasser zum heutigen Spiel:
Jeff Strasser auf vfl-bochum.de hat geschrieben:(...)

Jeff Strasser (Cheftrainer 1.FC Kaiserslautern):
Wir sind gut ins Spiel gekommen, wollten kompakt stehen und das Zentrum verdichten, denn da hat Bochum seine Stärken. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei, drei richtig gute Gelegenheiten, auch schön herausgespielt. Wir haben zudem eine gewisse Druckphase aufgebaut, mit vier, fünf Ecken hintereinander. Man hat sich natürlich gewünscht, dass in dieser Phase ein Tor fällt. In der zweiten Halbzeit haben wir den gleichen Plan verfolgt, weil er gut funktioniert hat. Ein bisschen unglücklich ist es für uns mit dem Lattentreffer von Shipnoski gelaufen. Unterm Strich hatten wir genügend Torchancen, um dieses Spiel für uns zu entscheiden. Defensiv hatten wir einen Topauftritt, wollten sicher stehen. Das ist uns gelungen, Bochum hatte nur drei Schüsse aufs Tor. Uns hat beim Torschuss ein bisschen das Glück gefehlt. So muss ich am Ende dem Kollegen Recht geben – 0:0, so ist die Gemütslage. (...)
Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_profis/_ ... immenp.htm

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, sind hier viele Memmen unterwegs. So lange wir nicht abgestiegen sind, sind wir nicht abgestiegen. Von den Spielern Betzetugenden erwarten, aber selber den Kopf in der Arsch stecken, wenn es darauf ankommt. Trauern könnt ihr, wenn es soweit sein sollte. Aber noch ist das Licht nicht aus, Leute!
Bester Beitrag!!!!! :daumen: :daumen:
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

BetzeSebi hat geschrieben:Leute 1 Frage :
Warum zum Teufel nur 1 Stürmer???

Ich checke das nicht. Müssen wir nicht versuchen zu gewinnen?
Das bringt doch nix. Meier hatte sogar 4 Stürmer auf dem Platz und es ging noch weniger als vorher. Das Problem ist das Mittelfeld. Das ist zu schwach, und das noch weiter zu schwächen mit Stürmern, würde garnichts bringen. Außerdem könnten wir gleich mit Osawe und Spalvis, unseren einzigen Stürmern, in Unterzahl spielen mit 9 Mann, würde das gleiche bei raus kommen.
Szeneteufel92
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2017, 17:42

Beitrag von Szeneteufel92 »

Klar war das heute eine Leistungssteigerung im Vergleiech zu den Spielen gegen Duisburg und Regensburg, aber es war trotzdem in dieser Situation - vor allem in der 2. Halbzeit - viel zu wenig. Und das gegen einen erbärmlich schwachen Gegner.

Die Mannschaft hat in Liga 2, wenn man ehrlich ist, keine Daseinsberechtigung. Dies liegt meiner Meinung nach unter anderem an 4 Punkten (die aber auch nicht erst seit dieser Saison auffällig sind):

1. Ein erbärmliches Angriffsspiel, dass NULL Torgefahr ausstrahlt: 8 Tore in 13 Spielen - 3 davon in einem Spiel...
Macht 5 Tore in 12 Spielen. Davon wiederrum 2 abgefälschte Zufallstreffer (Kastaneer und Halfar), 1 Elfer von Moritz, und ein Tor durch Anderson nach einer Ecke. WIR SCHIEßEN AUS DEM SPIEL HERAUS EINFACH ZU WENIG TORE.

2. Mangelnde Fitness: Schon seit Jahren ein Thema. Auch heute wurde schon früh auf dem Zahnfleisch gegangen. Wann hat denn der FCK das letzte Mal ein Spiel gedreht, mal den Sieg "erzwungen"? Ich glaube es war das 3:2 gegen 1860 München im August 2014.

3. Die Geilheit auf Siege: Das "erzwingen wollen", was früher den Betze ausmachte, ist leider schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zu sehen. Das merken Zuschauer natürlich irgendwann. Daher auch die immer schlechter werdende Stimmung im Stadion. Irgendwo dann auch verständlich...

4. Die nicht vorhandenen Schnittstellen zwischen den Mannschaftsteilen: Sowohl zwischen Abwehr und Mittelfeld, als auch zwischen Mittelfeld und Angriff fehlt jegliche Bindung. Dies macht sich vor allem beim Umschaltspiel (sowohl im Vorwärtsgang als auch im Rückwärtsgang) fatal bemerkbar. Von den letzten 8 Trainern war eine solche Bindung nur unter Marco Kurz sowie in Ansätzen unter CK zu erkennen (natürlich hatten die auch ganz anderes Spielermaterial).

Fazit: Der Abstieg ist leider nicht zu vermeiden. Die Frage ist nur: Geht es in Liga 3, 4 oder sogar 5? Hierfür müssen die Planungen in der Geschäftsführung auf Hochtouren laufen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
hannes
Beiträge: 95
Registriert: 24.10.2007, 09:32

Beitrag von hannes »

Fresst Euren Brief Ihr Versager!
Und kopiert für unserer Lutscher VV gleich einen mit. Wahnsinn, der FCK geht unter und keinen interressiert es...
CrackPitt
Beiträge: 819
Registriert: 08.07.2014, 16:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

SPiel gesehen und es war einfach wieder mal zu harmlos! Wenn man bei einem Heimspiel erst an der Mittellinie den Gegner angreift dann kann man auch keine Fans mitholen! Klar hatten wir paar Chancen aber von biel investieren hat man wenig gesehen! Erste Rudelbildung erst in der 90. Minute!

So steigt man ab
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Porsche
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2011, 23:28

Beitrag von Porsche »

Hat jemand Info welche Spieler aus dem aktuellen Kader 3-Liga Verträge haben ?
ix35

Beitrag von ix35 »

CrackPitt hat geschrieben:SPiel gesehen und es war einfach wieder mal zu harmlos! Wenn man bei einem Heimspiel erst an der Mittellinie den Gegner angreift dann kann man auch keine Fans mitholen! Klar hatten wir paar Chancen aber von biel investieren hat man wenig gesehen! Erste Rudelbildung erst in der 90. Minute!

So steigt man ab
Diese (berechtigte) Kritik sollte aber an Strasser gehen und nicht an die Mannschaft. Unser international erfahrener Trainer ist nicht mehr als ein Trainerlehrling der zwar sein Bestes gibt, das aber bei Weitem nicht gut genug ist um uns vor dem Abstieg zu retten. Jeff ist ein netter Kerl aber das war's dann auch.
Motorschrauber
Beiträge: 471
Registriert: 05.04.2017, 21:09

Beitrag von Motorschrauber »

Spiel gesehen bis auf ganz wenig Situation harmlos. Herr Strasser, so optimistische Spielanalyse? An alle, der FCK ist noch nicht abgestiegen, wird es mit dieser harmlosen, durchschaubaren Spielweise aber. Kämpfen allein ist einfach zu wenig. Ich denke an die Zukunft, den Neuanfang, da darf jetzt nicht der letzte Cent verscherbelt werden. H. Notzon muss mit seiner Einkaufsstrategie gestopp werden.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Strasser enttäuscht: "Hatten genügend Chancen"

Zwei Punkte verloren oder einen gewonnen? Beim 1. FC Kaiserslautern fiel das Fazit nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum eindeutig aus.

Es wäre wohl mehr drin gewesen, da waren sich die Spieler und Vereinsverantwortlichen des FCK nach dem Schlusspfiff einig. Vor allem im ersten Durchgang wussten die Roten Teufel gegen die Gäste aus Bochum zu überzeugen - ein Treffer wollte ihnen aber nicht gelingen. "Wir hatten genügend Torchancen, um das Spiel zu entscheiden", ärgerte sich Jeff Strasser nach der Partie. "Von der Punkteausbeute sind wir heute sicherlich nicht zufrieden."

Auch Boris Notzon zeigte sich enttäuscht. "Wir hätten gerne einen Dreier mitgenommen", sagte der Sportdirektor, der vor allem Nicklas Shipnoskis Lattenschuss in der zweiten Hälfte nachtrauerte. "Es wäre natürlich schön gewesen, wenn der noch final reingegangen wäre", so Notzon. Shipnoski ("Ich dachte, ich ziehe einfach mal ab") war nach seiner Einwechslung der Elan anzumerken gewesen.

Shipnoski: "Es war eine Steigerung im Vergleich zum Regensburg-Spiel"

Doch gerade in den Schlussminuten gelang es ihm und seinen Mannschaftskameraden nicht, eine ähnliche Drangphase wie in der ersten Hälfte zu entfachen, um vielleicht doch noch den Lucky Punch zu setzen. Entsprechend schwer tat sich der 19-Jährige mit einer Einschätzung. "Wir hatten uns natürlich vorgenommen, drei Punkte zu holen", sagte der Offensivspieler. "Aber es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Regensburg-Spiel."

Das sah auch Benjamin Kessel so, allerdings sei diese Leistungssteigerung angesichts des desolaten Auftritts beim Jahn auch "gar nicht so schwer gewesen", wie der Neuzugang sarkastisch anmerkte. "Klar müssen wir das Positive mitnehmen", forderte der Innenverteidiger, fügte aber auch mit Blick auf die schwache Chancenverwertung und die weiterhin desaströse Tabellensituation an: "Da müssen wir den Killerinstinkt entwickeln."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Rurerdeiwel hat geschrieben:Warum geben die dann nicht mal die letzte Viertelstunde VOLLGAS???
Ob ich dann verliere ist auch Wurscht. So ein 0:0 Hilft genauso viel wie ein 0:1.
Rennen, Beißen Kämpfen und wegen mir auch Treten findet nicht statt. Kaum gelbe Karten oder nur für Luschiaktionen. Das ist kein Kampf und schon gar kein Abstiegskampf!
Kämpft endlich! Rennt endlich bis ihr kotzen müsst! Grätscht um jeden Ball! Verdammt nochmal.

Ich kann dieses Bla Bla von der Einsatz hat heute gestimmt nicht mehr hören. Wenn das so wäre wären die 3 Punkte HIER geblieben!
Warum geben die kein Gas am Ende? Tja: Jeder hat es auch heute gesehen, dass die ein konditionelles Problem haben. Das ist übrigens das, was man mit professioneller Einstellung am besten trainieren kann. Kampf heute? Ja! Aber ihr müsst Euch auch unter der Woche quälen!
Hanson
Beiträge: 96
Registriert: 19.10.2016, 00:08

Beitrag von Hanson »

@Motorschrauber
Hä ? Welche Einkaufsstrategie von Notzon meinst du ?
Der hatte bis jetzt noch keine 200 000 Euro zur verfügung um Spieler zu kaufen. Noch nicht mal für Ewerton war Geld da.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lieber Jeff, ich war und bin auch bereit mit Euch bis zum bitteren Ende zu gehen. Aber lasst uns wenigstens mir wehenden Fahnen untergehen. In diesem Spiel muss man doch auf Teufel komm raus den Gegner jagen. Und die paar mal als wir es gemacht haben kam Bochum direkt ins schwimmen. Was haben wir denn noch zu verlieren? Warum ziehen wir uns immer wieder zurück? Was haben wir denn noch von Spielen in denen wir mit mehr Glück, wie Heute keine Frage, 1:0 gewinnen könnten. Wo bleibt endlich die scheiß egal Haltung. Es kann doch nicht mehr weiter nach unten gehen. Aber statt dessen machen wir immer noch zu oft die Angsthasentaktik. Natürlich ist die Truppe limitiert, das waren die Bochumer aber auch, mindestens, die muss ich ich mit breiter Brust versuchen zu überrennen. Das war nicht der Strasser den man gegen Fürth erlebt hat. Nochmal, ich gehe ohne Überlegung mit nach unten, egal wie tief der Fall ist, aber tretet wenigstens mal so auf, dass es mal den Anschein hat, dass man mit Mumm gewinnen will und nicht nur auf 1-2 Aktionen wartet. Die Zeit ist für uns abgelaufen. Es gibt doch nur noch ganz oder gar nicht...

Aber noch ein Wort zur DFB Pfeife. Da wird Andersson ein stehen bleiben im Mittelfeld als Foul gepfiffen und das viel deutlichere Foul im Strafraum dann nicht als Elfmeter. Die Saubande ist einfach unterirdisch. Sogar für den Videobeweis sind die zu blöd. Egal wie schlecht wir sind, das Bodensatz Niveau der DFB Vögel werden wir nie erreichen :wink:
Omnia vincit amor
Freund der Liebe
Beiträge: 58
Registriert: 17.09.2008, 09:23

Beitrag von Freund der Liebe »

[quote="CrackPitt"]Wenn man bei einem Heimspiel erst an der Mittellinie den Gegner angreift dann kann man auch keine Fans mitholen!

In Berlin haben wir offensiv gepresst und die Fan "mitgeholt". Leider die von Union.

Hinten sicher stehen und vorne auf die wenigen Chancen hoffen. Mehr geht im Moment nicht und mehr habe ich auch nach den letzten Auftritten nicht erwartet. Leider...

Die Einstellung der Mannschaft fand ich auf jeden Fall ok.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

So wieder zurück im Hotelzimmer vom Spiel Not gg Elend.
Wir können nur froh sein, dass Bochum genauso limitiert ist wie wir, ansonsten wäre die nächste Klatsche fällig gewesen.

Die mit Abstand größte Frechheit hat der Herr Kastaneer abgeliefert. Der faule Sack ist nur völlig gelangweilt über den Platz getrabt. Da war jeder Fan vom Sitzplatz zur Toilette und / oder zum Fressstand aktiver.

Bis auf 25 Minuten in der 2. Halbzeit kam nicht viel vom FCK.

Herr Ziegler hat in der 1. Halbzeit entweder den Ball zurück gespielt oder wenn es nach vorne ging, dann waren die Bochumer dankbare Abnehmer. In der 2. Halbzeit wurde es dann ein bisschen besser.

Am Besten gefallen haben mir Borello, Andersson und Vucur.

Gegen wen will diese Mannschaft gewinnen ???

Am Besten, man schreibt morgen wieder einen Brief, Training ist nicht so wichtig
Lixi
Beiträge: 356
Registriert: 22.09.2008, 22:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Köln

Beitrag von Lixi »

So, habe zwei Stunden benötigt um meinen Frust halbwegs in den Griff zu bekommen...

Insgesamt war das eine ordentliche Leistung!!! Wir haben Chancen herausgespielt , was in den letzten Spielen kaum der Fall war und, wir haben mit Seufert, Shipnowski und Müsel vielversprechende Talente!
Ob das für den Ligaverbleib reicht, keine Ahnung, aber der Wille und Kampf haben gestimmt, die Körpersprache war gut!!! Mehr geht zurzeit noch !!! nicht aber aufgeben ist noch nicht angesagt.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Fans stellen FCK-Verantwortliche zur Rede

Rund 200 Fans haben nach dem verpassten Befreiungsschlag gegen den VfL Bochum Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern zur Rede gestellt. Der Austausch, auf den die Fans angesichts der katastrophalen Tabellensituation des Klubs drängten, verlief friedlich und konstruktiv.

Nach dem Schlusspfiff des Heimspiels gegen Bochum hatten sich die enttäuschten Anhänger des FCK an der Buseinfahrt hinter Nordtribüne gesammelt, um mit Spielern und Verantwortlichen des Vereins ins Gespräch zu kommen. Wie sowohl Fanvertreter als auch ein Polizeisprecher gegenüber Der Betze brennt bestätigten, verlief die gesamte Situation friedlich.

Nach wenigen Minuten stellten sich den Anhängern unter anderem Torwart-Trainer Gerry Ehrmann, Sportdirektor Boris Notzon, Aufsichtsratsmitglied Mathias Abel sowie die beiden Vorstandsmitglieder Thomas Gries und Michael Klatt. Nach einem sachlichen und ausführlichen Gespräch löste sich die Runde gegen 21:40 Uhr auf.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Oh man, jetzt muss sich Gerry auch noch mit denen rumschlagen :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Waren das die Spezialisten die sonst das Vereinsvermögen verpulvern? Ist ja nachhaltig bekannt was solche Aktionen bringen. In Jahrzehnten des Fußballs. Nämlich nix :D Oder war das der Frust, dass man das eigene Zeug jetzt den Berg hochtragen muss :lol: Ich weiß, ich wollte eigentlich nix mehr sagen, aber die Jungs sind doch immer wieder putzig 8-)
Omnia vincit amor
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Ein 0:0 das Hoffnung macht, sehe den FCK immer noch sehr positiv am Ende der Saison zwischen Platz 10 und 12.
Gesperrt