Ich hab da heute schon bedingungslosen Kampf gesehen...und wären wir spielerisch nicht so limitiert, hätten wir das heute locker 3:0 heimgeschaukelt.Wie alleine schon zB ein Mani total frei vor dem Tor das Ding daneben köpft...das sagt ALLES!! Kampf TOP...spielerisch mies. Du brauchst aber beides um zu bestehen. Und dafür ist der Kader in der Breite schlicht zu schlecht besetzt.Rurerdeiwel hat geschrieben:@Sandmann
Was willste denn da noch annehmen?
Gut. Das spielerische Vermögen der Truppe ist sehr begrenzt. -》 Akzeptiert
Der bedingungslose Kampf und Siegeswille ist Einfach nicht zu sehen. Da werden immer wieder die Köpfe hängen gelassen auf dem Platz und das sieht auch die Kurve und reagiert irgendwann mit Pfiffen. Der Funke muss vom Platz überspringen. Von den Rängen aus kommt da nix mehr wenn ich mir 45min lang Halsschmerzen provoziere und die aus der Pause kommen und nix passiert mehr. Wenn die sich aber den Arsch aufreißen und nach 80min um Wasser betteln dann sieht das anders aus und DANN wird auch wieder die Kurve zum Faktor. Wir bezahlen im Prinzip DIE dafür uns zu unterhalten. Gut Unterhaltung ist das auch in irgendeiner Form, aber NIX was ich mir auf Dauer antun werde. Da kann ich auch ein Feuerzeug an die Geldscheine halten. Werde ich auch unterhalten und mir wird sogar noch warm.
In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_profis/_ ... immenp.htmJeff Strasser auf vfl-bochum.de hat geschrieben:(...)
Jeff Strasser (Cheftrainer 1.FC Kaiserslautern):
Wir sind gut ins Spiel gekommen, wollten kompakt stehen und das Zentrum verdichten, denn da hat Bochum seine Stärken. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei, drei richtig gute Gelegenheiten, auch schön herausgespielt. Wir haben zudem eine gewisse Druckphase aufgebaut, mit vier, fünf Ecken hintereinander. Man hat sich natürlich gewünscht, dass in dieser Phase ein Tor fällt. In der zweiten Halbzeit haben wir den gleichen Plan verfolgt, weil er gut funktioniert hat. Ein bisschen unglücklich ist es für uns mit dem Lattentreffer von Shipnoski gelaufen. Unterm Strich hatten wir genügend Torchancen, um dieses Spiel für uns zu entscheiden. Defensiv hatten wir einen Topauftritt, wollten sicher stehen. Das ist uns gelungen, Bochum hatte nur drei Schüsse aufs Tor. Uns hat beim Torschuss ein bisschen das Glück gefehlt. So muss ich am Ende dem Kollegen Recht geben – 0:0, so ist die Gemütslage. (...)
Bester Beitrag!!!!!F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, sind hier viele Memmen unterwegs. So lange wir nicht abgestiegen sind, sind wir nicht abgestiegen. Von den Spielern Betzetugenden erwarten, aber selber den Kopf in der Arsch stecken, wenn es darauf ankommt. Trauern könnt ihr, wenn es soweit sein sollte. Aber noch ist das Licht nicht aus, Leute!
Das bringt doch nix. Meier hatte sogar 4 Stürmer auf dem Platz und es ging noch weniger als vorher. Das Problem ist das Mittelfeld. Das ist zu schwach, und das noch weiter zu schwächen mit Stürmern, würde garnichts bringen. Außerdem könnten wir gleich mit Osawe und Spalvis, unseren einzigen Stürmern, in Unterzahl spielen mit 9 Mann, würde das gleiche bei raus kommen.BetzeSebi hat geschrieben:Leute 1 Frage :
Warum zum Teufel nur 1 Stürmer???
Ich checke das nicht. Müssen wir nicht versuchen zu gewinnen?
Diese (berechtigte) Kritik sollte aber an Strasser gehen und nicht an die Mannschaft. Unser international erfahrener Trainer ist nicht mehr als ein Trainerlehrling der zwar sein Bestes gibt, das aber bei Weitem nicht gut genug ist um uns vor dem Abstieg zu retten. Jeff ist ein netter Kerl aber das war's dann auch.CrackPitt hat geschrieben:SPiel gesehen und es war einfach wieder mal zu harmlos! Wenn man bei einem Heimspiel erst an der Mittellinie den Gegner angreift dann kann man auch keine Fans mitholen! Klar hatten wir paar Chancen aber von biel investieren hat man wenig gesehen! Erste Rudelbildung erst in der 90. Minute!
So steigt man ab
Warum geben die kein Gas am Ende? Tja: Jeder hat es auch heute gesehen, dass die ein konditionelles Problem haben. Das ist übrigens das, was man mit professioneller Einstellung am besten trainieren kann. Kampf heute? Ja! Aber ihr müsst Euch auch unter der Woche quälen!Rurerdeiwel hat geschrieben:Warum geben die dann nicht mal die letzte Viertelstunde VOLLGAS???
Ob ich dann verliere ist auch Wurscht. So ein 0:0 Hilft genauso viel wie ein 0:1.
Rennen, Beißen Kämpfen und wegen mir auch Treten findet nicht statt. Kaum gelbe Karten oder nur für Luschiaktionen. Das ist kein Kampf und schon gar kein Abstiegskampf!
Kämpft endlich! Rennt endlich bis ihr kotzen müsst! Grätscht um jeden Ball! Verdammt nochmal.
Ich kann dieses Bla Bla von der Einsatz hat heute gestimmt nicht mehr hören. Wenn das so wäre wären die 3 Punkte HIER geblieben!