Forum

Torloses Remis gegen den VfL Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PälzerBu1900
Beiträge: 326
Registriert: 30.04.2015, 14:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von PälzerBu1900 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Möge die Abschiedstournee beginnen. Am sende der Saison haben wir maximal 20 Publte und ein leeres Stadion.
Absolute Zustimmung ,
jeder , der was anderes Denkt,
ist ein Träumer . :daumen: :daumen: :daumen:
Du bist echt das Allerletzte hier im Forum. Deine unverhohlene Freunde, nur weil du dich bestätigt siehst, ist unerträglich. Was willst du eigentlich hier erreichen? Bist du im echten Leben so ein kleines Licht, dass du dich hier andauernd Selbst darstellen musst?
fck-thorti
Beiträge: 350
Registriert: 06.04.2014, 20:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Solche Erfolgfans brauchen wir nicht. Ihr solltet auch mal zu eurem Verein stehen auch wenn es schlecht läuft. Ich schäme mich für euch...
d1eter
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2016, 12:18

Beitrag von d1eter »

Ich muß dieses Forum von meinem PC löschen, sonst werde ich noch ernsthaft Suizid gefährdet, wenn ich weiter die Posts der ergebnissorientierten User lesen muß.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
kuntztstück
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2010, 17:49

Beitrag von kuntztstück »

Stephan866 hat geschrieben:Das Spiel nicht gucken und dann hier die fresse aufreisen super Fan. :daumen: es War ein starkes Spiel auch wenn uns 1 Punkt nicht reicht. Aber darauf kann man aufbauen
Soll ich dir mal was sagen?
Ich habe mich heute für ein Ausflug mit meiner Familie entschieden! Es war toll und ich bin gut drauf! Der Verein entfernt sich von mir!
Ein toller Fan bin ich, oder?
Du hast es natürlich verdient, deine "Fresse" aufzureißen, weil du der beste Fan 2017 bist....schließlich hast du das Spiel gesehen.
Ich freue mich für dich, dass du heute riesen Potential erkannt hast....sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn der FCK doch absteigt!
Eigentlich sollten wir die Mannschaft am Montag beim Training empfangen und sie für eine tolle Reaktion beglückwünschen!

Und wenn jetzt noch Herr Riesenkampff rausgefunden hat, warum der FCK jetzt da steht, wo er steht.....ja dann glaube ich sogar noch an den Aufstieg!
Dann kann sogar Herr Gries dem Investor absagen, der natürlich schon gefunden ist!
Im Winter wird unser Sportdirektor schonmal Spieler für Liga 1 verpflichten....Geld ist schließlich genug da!
Verdammt.....wenn ich meinen Text so lese, kommt förmlich Euphorie auf! Macht das Stadion voll :love:
KLKiss
Beiträge: 595
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

Sehen wir mal das Positive:
Nicht verloren und kein Gegentor bekommen, dazu noch ein klares Chancenplus für uns, darauf kann man schon mal aufbauen.

Eventuell wenn das Personal vorhanden ist mit 2 Spitzen spielen, denn Andersson ganz alleine Vorne läuft nicht wirklich so, aber dazu fehlen uns gerade die Alternativen.

Nun aber mal zu den Spielern:
Müller ok, sollte ab und zu mal schneller und genauer abwerfen oder schiessen.
Vucur und Kessel solide. Ziegler im Spielaufbau eine komplette Katastrophe, tolle Pässe direkt zum Gegner und die langen Seitenwechsel ins Nirgendwo, Ziegler's Zeit ist leider bei uns vorbei wie ich das sehe. Dann lieber die Jugend (Salat) mal bringen.
Mwene, Hanna fand ich recht gut, genauso wie Seufert und Moritz, war nicht nur mit Binde der Kapitän, sonder auch unser Chef auf dem Platz.
Borello mit guten Ansätzen, aber verhaspelt sich noch zu oft und will irgendwie zuviel auf einmal, aber guter Einsatz und guter (Kämpfer) Junge, genauso wie Manni, aber den Kopfball muss er machen.
Andersson immer versucht den Ball zu halten und das beste draus zu machen, denke mit 2 Andersson's wären wir besser dran, haben wir aber leider nicht.
Kastaneen immer noch eine Enttäuschung, der war nur verdammt schnell bei der Rudelbildung, ansonsten nichts, gar nichts. Da gefielen mir die anderen beiden Einwechslungen von Shipnoski und Müsel besser.

Aber weiter so Jungs, bei nächsten Mal fallen auch Tore, ich hoffe nur auf unserer Seite :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
ix35

Beitrag von ix35 »

Jeder der hier an der Einstellung der Mannschaft rummotzt hat keine Ahnung von Fussball. Ich weiss auch das uns das 0:0 nicht gross weiterhilft. Aber unsere Jungs haben gekämpft und alles gegeben es hat halt leider nicht gereicht. Trotzdem kann man auf dieser Leistung und der Einstellung aufbauen.
Zuletzt geändert von ix35 am 03.11.2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es_war_Einmal...
Beiträge: 482
Registriert: 13.09.2015, 13:08

Beitrag von Es_war_Einmal... »

alaska94 hat geschrieben:Möge die Abschiedstournee beginnen. Am sende der Saison haben wir maximal 20 Publte und ein leeres Stadion.
Du bist echt das Allerletzte hier im Forum. Deine unverhohlene Freunde, nur weil du dich bestätigt siehst, ist unerträglich. Was willst du eigentlich hier erreichen? Bist du im echten Leben so ein kleines Licht, dass du dich hier andauernd Selbst darstellen musst?[/quote]

NIX Freude , Börschelche , das ist die Realität , die du und viele andere vollkommen ausblenden
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

Leute ich kann's nicht mehr hören. Wenn ich schon höre gut gespielt und darauf kann man aufbauen. Das hatten wir nach Fürth und Pauli auch gesagt. Die Mannschaft ist viel zu wankelmütig und nach vorne viel zu harmlos. Nächste Spiel wird wieder komplett anders. Die paar wenigen Spiele die mal bisschen besser sind müssen gewonnen werden. Fussball ist ein Ergebnissport und die unentschieden, die jetzt kommen kann man in die Tonne klopfen, die sind nichts wert, da der Abstand viel zu groß ist. Da braucht man sich nichts vormachen, dass mit dieser Truppe noch ne Siegesserie drin ist. Wenn ich Ziegler und Moritz nach dem Spiel sehe, wie zufrieden und lachend die vom Platz gehen bzw. vor der Kamera stehen, sagt das doch alles. Andere würden schäumend und mit Wut in die Kabine rennen und auf dem Weg noch die Türen eintreten. Die sind zufrieden, dass sie sich heute Abend bewegen durften. Da ist doch lächerlich solch eine Einstellung. Da fehlen mir die Worte. So holt man keine 20 punkte
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Steini hat geschrieben:Das hilft uns nicht ... Null Komma Null so steigen wir sang und klanglos ab...

Sehe ich auch so. Keine Chance die Klasse zu halten, wobei ich vor dem Spiel sogar auf eine Niederlage getippt haben.
Man hat heute gesehen, dass da nicht mehr geht gegen einen schon schwachen Gegner. Nichtavstieg waere ein Megawunder.

Man geht immer wieder hoch, hofft und wird bitter enttäuscht, da das trotzdem Erhoffte ausbleibt. Das tut weh.
Abschiedstour laeuft.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 03.11.2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
fck-thorti
Beiträge: 350
Registriert: 06.04.2014, 20:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

ix35 hat geschrieben:Jeder der hier an der Einstellung der Mannschaft rummotzt hat keine Ahnung von Fussball. Ich weiss auch das uns das 0:0 nicht gross weiterhilft. Aber unsere Jungs haben gekämpft und alles gegeben es hat halt leider nicht gereicht. Trotzdem kann man auf dieser Leistung und der Einste aufbauen.
sehe ich auch so, solche Fans brauchen wir jetzt und nicht solche die alles in den Dreck ziehen :)

Leute die wo die Mannschaft unterstützen wie du auch :daumen:
devil86
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2008, 17:08

Beitrag von devil86 »

Den Einsatz würde ich der Mannschaft nach dieser Partie auch nicht absprechen wollen, wenngleich man natürlich sagen muss, dass die Bereitschaft zum nötigen Risiko zu keinem Zeitpunkt vorhanden war. Hier zeigt sich, dass die Mannschaft vollkommen verunsichert ist und schlicht nicht nochmal zu Hause verlieren möchte. Unserem Cheftrainer fehlen in dieser Situation natürlich auch die nötigen Mittel, um positive Impulse zu setzen. Das liegt natürlich einmal am limitierten Kader, der durch Verletzungen nochmals zusammengeschrumpft ist, natürlich aber auch an der mangelnden Erfahrung auf höchstem Niveau. Strasser ist ein Trainernovize, der nun auf dem Betzenberg die undankbare Aufgabe hat, Learning-by-doing am Abgrund zu betreiben. Damit ist der Coach derzeit nicht zu beneiden, wahrscheinlich werden wir seine tatsächlichen Potenziale und Grenzen so schnell nicht zu Gesicht bekommen - weil derzeit einfach Trainer und Situation nicht zusammenpassen.

Damit will ich übrigens ganz und gar nicht gegen den Trainer schießen. Angesichts der katastrophalen Kaderzusammenstellung und einer fehlenden kohärenten sportlichen Ausrichtung könnte derzeit wohl kein Trainer der Welt die Aufgabe am Betzenberg bewältigen. Daher sollte man dankbar sein, dass man mit Jeff Strasser jemanden gefunden hat, der diese undankbare Aufgabe übernimmt. Auch das Kollektiv auf dem Platz kann man letztlich nur teilweise dafür verantwortlich machen, wie es derzeit läuft. Ein 0:0 im Heimspiel gegen das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist bedauerlicherweise kein Zeichen fehlenden Einsatzes, charakterlicher Schwächen oder mangelnder Lust am Gewinnen. Vielmehr ist sie - und das ist das schreckliche - Spiegelbild der Leistungsfähigkeit dieser dysfunktional zusammengestellten Mannschaft.

Deswegen fehlt mir derzeit auch jegliche Hoffnung im Abstiegskampf: würde es lediglich ausreichen die Mannschaft zu motivieren, sodass sie den Einsatz erhöht oder würde es ausreichen an ihren Charakter zu appellieren, dann hätte der Trainer zumindest Einfluss auf den Abstiegskampf. Die derzeitigen Probleme gehen aber über einzelne Personen hinaus und liegen "im großen Ganzen" - also in der langjährigen Konzeptlosigkeit des Vereins. Daher habe ich mir eigentlich auch abgewöhnt, über einzelne Spieler oder den Trainer zu diskutieren. Wir werden am Ende der Saison nicht wegen eines Meier oder Strasser, eines Osawe, Ziegler, Müller oder sonstwem am Tabellenende stehen. Sonder aufgrund der desolaten Führung unserer fehlenden sportlichen Ausrichtung - nicht erst seit heute, sondern seit Jahren. Mit dem einen oder anderen guten Transfer (Ewerton z.B. im letzten Jahr) oder jeder Menge Glück (dass letzte Saison tatsächlich drei Teams noch schlechter waren) haben wir in jüngster Vergangenheit die Symptome immer wieder etwas abmildern können, die tatsächliche Krankheit haben wir aber nie bekämpft. Jetzt tragen wir die Konsequenz.

In diesem Sinne: das 0:0 (das auch hätte ein 1:0 oder 0:1 sein können) drückt haargenau das Leistungsvermögen des Teams aus. Weder der Trainer noch einzelne Spieler kann man dafür verantwortlich machen, da mit dieser dysfunktionalen Mannschaft (das kann man gar nicht oft genug sagen), die ohne übergreifende Idee oder mit Konzept zusammengestellt wurde, einfach nicht mehr möglich ist. Das ist traurig aber wahr!
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

kuntztstück hat geschrieben:
Stephan866 hat geschrieben:Das Spiel nicht gucken und dann hier die fresse aufreisen super Fan. :daumen: es War ein starkes Spiel auch wenn uns 1 Punkt nicht reicht. Aber darauf kann man aufbauen
Soll ich dir mal was sagen?
Ich habe mich heute für ein Ausflug mit meiner Familie entschieden! Es war toll und ich bin gut drauf! Der Verein entfernt sich von mir!
Ein toller Fan bin ich, oder?
Du hast es natürlich verdient, deine "Fresse" aufzureißen, weil du der beste Fan 2017 bist....schließlich hast du das Spiel gesehen.
Ich freue mich für dich, dass du heute riesen Potential erkannt hast....sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn der FCK doch absteigt!
Eigentlich sollten wir die Mannschaft am Montag beim Training empfangen und sie für eine tolle Reaktion beglückwünschen!

Und wenn jetzt noch Herr Riesenkampff rausgefunden hat, warum der FCK jetzt da steht, wo er steht.....ja dann glaube ich sogar noch an den Aufstieg!
Dann kann sogar Herr Gries dem Investor absagen, der natürlich schon gefunden ist!
Im Winter wird unser Sportdirektor schonmal Spieler für Liga 1 verpflichten....Geld ist schließlich genug da!
Verdammt.....wenn ich meinen Text so lese, kommt förmlich Euphorie auf! Macht das Stadion voll :love:
Das ist schön, du hättest lieber den ganzen abend mit deiner Familie verbringen sollen dann hätte man den Müll von dir nicht lesen müssen.
fck-thorti
Beiträge: 350
Registriert: 06.04.2014, 20:31
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Leute die jetzt schon vom Abstieg reden und meinen der Ofen is aus und alles in den Dreck ziehen.

Mein Tipp .... sucht euch ein anderen Verein, solche Leute braucht der FCK nicht geht RB schauen oder ka aber haut einfach ab.


ODER NOCH BESSER GEHT NACH MAINZ
Zuletzt geändert von fck-thorti am 03.11.2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schnorres
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 18:24

Beitrag von Schnorres »

Auch wenn es schwerfällt, diese eingesetzten "Professionals" haben in der zweiten Liga nichts, aber auch gar nichts verloren. Was haben wir die letzten Jahre als Gründe für die Mistkickerei identifiziert. Das Wetter, die Trainer, die Schiedsrichter, das Publikum, den Rasen, die Linienrichter, das allgemeine Pech. Es liegt an unseren Kickern. Deren Körpersprache bei Zweikämpfen ist unter aller Sau. Die Technik bescheiden. Die Kondition Mittelmaß. Das Anspruchsdenken hoch. Auch wenn mich jetzt einige kritisieren, als letztes Mittel bleibt nur, beim nächsten Heimkick diese "zutiefst verunsicherten Briefeschreiber" alleine im Stadion kicken zu lassen. Dann sind die Brüder auch nicht der Bedrohung durch Pfeifen , Schreien, Pyros etc. ausgesetzt und können sich voll auf die Arbeit konzentrieren.
Unn jedzd im Ernschd, midd denne Dudde kannschd bei de Kerwemäschderschaft hinnerm Dunnersbersch unn in de Weschdpals midschbiele. Awwer zum gewinne daeds aa dord ned lange. Dord sinn nämlisch Männer unnerwegs. Unn welsche die kämbfe. Dess määnd de Schnorres.
Bayernteufel
Beiträge: 105
Registriert: 15.11.2016, 19:52

Beitrag von Bayernteufel »

Ja, man muss zugeben: Die Jungs waren 90 Minuten wirklich bemüht und haben ihr Bestes gegeben.
Aber das Beste reicht anscheinend nicht.
denn die Tabelle lügt nicht:
13 Spiele---- 7 Punkte--- 8 Tore.
Und vor allem die 8 Tore geben keinen Anlass zur Hoffnung.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Tickt ihr alle noch richtig??!

Was habt ihr denn erwartet?? Das auf einmal 11 Weltfußballer aufm Platz stehen und die Bochumer 8:0 abschießen?

Die Mannschaft ist nach wie vor limitiert!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Aber da hat heute jeder (bis auf Kastaneer) gekämpft.

Nur leider.. wieder einmal..ohne belohnt zu werden!

Lautrer geben NIEMALS auf!!
NEIN , keine 11 Messis .
Aber eine Mannschaft die mindestens versucht anzurennen bis zur völligen Erschöpfung und dann irgendwie ein Tor schiesst.
Aber nein , 2. Halbzeit fast Standfussball , gegen eine Bochumer Truppe ,die bis jetzt die schlechteste War in dieser Saison uffm Betze.
Made my day

Als ich das in anderer Form eben geschrieben habe war's Schwachsinn. Kampf bis zur Besinnungslosigkeit --》 Fehlanzeige
In welchem Spiel wollen sie denn noch mehr zeigen? Gegen die ersten 5? Das sind Bonusspiele! Gegen die unten musst dub3er holen und alles dafür tun. Das war nach dem tollen Brief eindeutig zu wenig! Lose vorgekaute Worthülsen.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

devil86 hat geschrieben:Den Einsatz würde ich der Mannschaft nach dieser Partie auch nicht absprechen wollen, wenngleich man natürlich sagen muss, dass die Bereitschaft zum nötigen Risiko zu keinem Zeitpunkt vorhanden war. Hier zeigt sich, dass die Mannschaft vollkommen verunsichert ist und schlicht nicht nochmal zu Hause verlieren möchte. Unserem Cheftrainer fehlen in dieser Situation natürlich auch die nötigen Mittel, um positive Impulse zu setzen. Das liegt natürlich einmal am limitierten Kader, der durch Verletzungen nochmals zusammengeschrumpft ist, natürlich aber auch an der mangelnden Erfahrung auf höchstem Niveau. Strasser ist ein Trainernovize, der nun auf dem Betzenberg die undankbare Aufgabe hat, Learning-by-doing am Abgrund zu betreiben. Damit ist der Coach derzeit nicht zu beneiden, wahrscheinlich werden wir seine tatsächlichen Potenziale und Grenzen so schnell nicht zu Gesicht bekommen - weil derzeit einfach Trainer und Situation nicht zusammenpassen.

Damit will ich übrigens ganz und gar nicht gegen den Trainer schießen. Angesichts der katastrophalen Kaderzusammenstellung und einer fehlenden kohärenten sportlichen Ausrichtung könnte derzeit wohl kein Trainer der Welt die Aufgabe am Betzenberg bewältigen. Daher sollte man dankbar sein, dass man mit Jeff Strasser jemanden gefunden hat, der diese undankbare Aufgabe übernimmt. Auch das Kollektiv auf dem Platz kann man letztlich nur teilweise dafür verantwortlich machen, wie es derzeit läuft. Ein 0:0 im Heimspiel gegen das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist bedauerlicherweise kein Zeichen fehlenden Einsatzes, charakterlicher Schwächen oder mangelnder Lust am Gewinnen. Vielmehr ist sie - und das ist das schreckliche - Spiegelbild der Leistungsfähigkeit dieser dysfunktional zusammengestellten Mannschaft.

Deswegen fehlt mir derzeit auch jegliche Hoffnung im Abstiegskampf: würde es lediglich ausreichen die Mannschaft zu motivieren, sodass sie den Einsatz erhöht oder würde es ausreichen an ihren Charakter zu appellieren, dann hätte der Trainer zumindest Einfluss auf den Abstiegskampf. Die derzeitigen Probleme gehen aber über einzelne Personen hinaus und liegen "im großen Ganzen" - also in der langjährigen Konzeptlosigkeit des Vereins. Daher habe ich mir eigentlich auch abgewöhnt, über einzelne Spieler oder den Trainer zu diskutieren. Wir werden am Ende der Saison nicht wegen eines Meier oder Strasser, eines Osawe, Ziegler, Müller oder sonstwem am Tabellenende stehen. Sonder aufgrund der desolaten Führung unserer fehlenden sportlichen Ausrichtung - nicht erst seit heute, sondern seit Jahren. Mit dem einen oder anderen guten Transfer (Ewerton z.B. im letzten Jahr) oder jeder Menge Glück (dass letzte Saison tatsächlich drei Teams noch schlechter waren) haben wir in jüngster Vergangenheit die Symptome immer wieder etwas abmildern können, die tatsächliche Krankheit haben wir aber nie bekämpft. Jetzt tragen wir die Konsequenz.

In diesem Sinne: das 0:0 (das auch hätte ein 1:0 oder 0:1 sein können) drückt haargenau das Leistungsvermögen des Teams aus. Weder der Trainer noch einzelne Spieler kann man dafür verantwortlich machen, da mit dieser dysfunktionalen Mannschaft (das kann man gar nicht oft genug sagen), die ohne übergreifende Idee oder mit Konzept zusammengestellt wurde, einfach nicht mehr möglich ist. Das ist traurig aber wahr!
So sieht es (leider!) aus!!!

Wir können die Situation jetzt endlich so annehmen..oder weiterhin uns und der Mannschaft an die Gurgel gehen. Gewonnen wird dadurch... NICHTS.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Schnorres
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 18:24

Beitrag von Schnorres »

Ja FCK.THORTI, ich rede von Abstieg. Weil ich an der Hand meines Vaters noch Schnarr, Rehagel und andere habe auf dem Betze kicken gesehen und wohl beurteilen kann was ich sehe. Zutiefst verunsicherte "Männer" die des runde nicht in das eckige kriegen. Und ohne dies ist der Abstieg auch wenn Du das nicht wahrhaben willst sicher. Und solche Gesellschafter wie Gries, Riesenk. Abel und andere Spezialisten sind die Wegbereiter dazu. Dess mänd de Schnorres.
Enntege
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2012, 01:03

Beitrag von Enntege »

kuntztstück hat geschrieben:
Stephan866 hat geschrieben:Das Spiel nicht gucken und dann hier die fresse aufreisen super Fan. :daumen: es War ein starkes Spiel auch wenn uns 1 Punkt nicht reicht. Aber darauf kann man aufbauen[/

Soll ich dir mal was sagen?
Ich habe mich heute für ein Ausflug mit meiner Familie entschieden! Es war toll und ich bin gut drauf! Der Verein entfernt sich von mir!
Ein toller Fan bin ich, oder?
Du hast es natürlich verdient, deine "Fresse" aufzureißen, weil du der beste Fan 2017 bist....schließlich hast du das Spiel gesehen.
Ich freue mich für dich, dass du heute riesen Potential erkannt hast....sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn der FCK doch absteigt!
Eigentlich sollten wir die Mannschaft am Montag beim Training empfangen und sie für eine tolle Reaktion beglückwünschen!

Und wenn jetzt noch Herr Riesenkampff rausgefunden hat, warum der FCK jetzt da steht, wo er steht.....ja dann glaube ich sogar noch an den Aufstieg!
Dann kann sogar Herr Gries dem Investor absagen, der natürlich schon gefunden ist!
Im Winter wird unser Sportdirektor schonmal Spieler für Liga 1 verpflichten....Geld ist schließlich genug da!
Verdammt.....wenn ich meinen Text so lese, kommt förmlich Euphorie auf! Macht das Stadion voll :love:
Das ist schön, du hättest lieber den ganzen abend mit deiner Familie verbringen sollen dann hätte man den Müll von dir nicht lesen müssen.
Also bitte, dass Leute ihre Präferenzen anders setzen, insbesondere diejenigen mit intaktem Sozialleben, ist doch klar. Nicht jeder hat Lust, Geld, Zeit und Nerven zu investieren um sich dann so ein mieses Gekicke anschauen zu müssen.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Es bleibt ja jedem Fan überlassen, hier weiter den Hard Core Optimisten zu geben und mit den handelsüblichen Sprüchen hausieren zu gehen. Wer weiss, vielleicht glaubt Ihr sogar wirklich dran, und falls ja, dann habt Ihr meinen Respekt. Ich kann das nicht, für mich ist der Käs gegessen. Auch ein Sieg heute hätte den Abstieg nicht verhindert. Dass er ausblieb, trotz des Ballyhoo vorher, noch dauu gegen einen erschreckend schwachen Gegner, spricht für sich. Was mir wichtig ist: Der neue AR muss schnell die Weichen stellen: Dritte Liga oder fünfte? Insolvenz oder nicht? In jedem Fall muss die Ausgliederung gestoppt werden und es muss verhindert werden, dass Notzon unser letztes Geld für irgebdwelche Noteinkäufe verballert.

Und dann gibts in der Rückrunde ne gaaanz bittere Abschiedstournee...
BetzeSebi
Beiträge: 539
Registriert: 22.08.2010, 08:50

Beitrag von BetzeSebi »

Leute 1 Frage :
Warum zum Teufel nur 1 Stürmer???

Ich checke das nicht. Müssen wir nicht versuchen zu gewinnen?
kuntztstück
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2010, 17:49

Beitrag von kuntztstück »

Stephan866 hat geschrieben:Das ist schön, du hättest lieber den ganzen abend mit deiner Familie verbringen sollen dann hätte man den Müll von dir nicht lesen müssen.
Ach du, wenn es um den FCK geht, liest man die letzten Jahre nur Müll!
Ich habe ernsthaft Respekt vor dir, dass du noch immer ein Optimist vor dem Herren bist!
Ich habe meine Meinung zu dem Verein, der mir im Leben schöne Momente bereitet hat und Werte aufgezeigt hat, mit denen ich mich voll identifizieren konnte!
Jetzt erkläre mir du mal den FCK von heute!?
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was man aus meinem geliebten FCK gemacht hat und welchen dünnschiss man sich immer und immer wieder anhören muss!
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Ein Punkt ist beser als keiner. Man konnte ein paar positive Ansätze erkennen und damit bin ich zurzeit schon zufrieden. Vor allem sieht man, dass die Jungs sich nach Jeff richten und auf ihn hören. Das ist enorm wichtig.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Naja es war natürlich mehr Einsatz und Wille erkennbar, wenn das nach dem Regensburg Desaster auch nicht der Fall gewesen wäre dann hätte man auch abmelden können.

Aber was nützt der ganze Einsatz wenn man sich nicht mit einem dreckigen 1:0 die drei Punkte holt. Genau nämlich gar nix. Unentschieden helfen dem FCK in dieser Saison abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz nicht mehr weiter. Das ist fast eine Niederlage. Zu Hause allemal. Wie will ich den Klassenerhalt schaffen wenn ich keine Heimspiele Gewinne.

So lieber FCK steigt man ab. Ihr müsst ja in den verbleibenden 21 spielen so gut wie jedes zweite gewinnen um annähernd 35-37 Punkte zu schaffen.

Weis nicht ob das hinhaut.
1.FCK - Unzerstörbar
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

salamander hat geschrieben:[...] noch dauu gegen einen erschreckend schwachen Gegner, spricht für sich. [...]
Das ist das Einzige, was mir noch Hoffnung macht.
Bochum hat wirklich auch kein Empfehlungsschreiben für die zweite Liga abgegeben, dazu auf Fürth, Heidenheim und Regensburg hoffen und irgendwie den Relegationsrang erreichen ... aber fällt schon schwer, daran zu glauben :|
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Gesperrt