Sehen wir mal das
Positive:
Nicht verloren und kein Gegentor bekommen, dazu noch ein klares Chancenplus für uns, darauf kann man schon mal aufbauen.
Eventuell wenn das Personal vorhanden ist mit 2 Spitzen spielen, denn Andersson ganz alleine Vorne läuft nicht wirklich so, aber dazu fehlen uns gerade die Alternativen.
Nun aber mal zu den
Spielern:
Müller ok, sollte ab und zu mal schneller und genauer abwerfen oder schiessen.
Vucur und
Kessel solide.
Ziegler im Spielaufbau eine komplette Katastrophe, tolle Pässe direkt zum Gegner und die langen Seitenwechsel ins Nirgendwo, Ziegler's Zeit ist leider bei uns vorbei wie ich das sehe. Dann lieber die Jugend (Salat) mal bringen.
Mwene,
Hanna fand ich recht gut, genauso wie
Seufert und
Moritz, war nicht nur mit Binde der Kapitän, sonder auch unser Chef auf dem Platz.
Borello mit guten Ansätzen, aber verhaspelt sich noch zu oft und will irgendwie zuviel auf einmal, aber guter Einsatz und guter (Kämpfer) Junge, genauso wie
Manni, aber den Kopfball muss er machen.
Andersson immer versucht den Ball zu halten und das beste draus zu machen, denke mit 2 Andersson's wären wir besser dran, haben wir aber leider nicht.
Kastaneen immer noch eine Enttäuschung, der war nur verdammt schnell bei der Rudelbildung, ansonsten nichts, gar nichts. Da gefielen mir die anderen beiden Einwechslungen von
Shipnoski und
Müsel besser.
Aber weiter so Jungs, bei nächsten Mal fallen auch Tore, ich hoffe nur auf unserer Seite