Ohhh Mann, jetzt lasst die Jungs doch erstmal spielen... Sollen wir mit dieser Mannschaft komplett offensiv spielen? Erstmal muss hinten die Null stehen. Von mir aus ein dreckiges eins null mit Mauerfussball. Drei Punkte müssen her, wie ist sowas von egal4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.
wie soll mit einem Ziegler/Vucur die null stehen? Hab's letzte Woche gesehen hat mir gereichtBerentzen hat geschrieben:Ohhh Mann, jetzt lasst die Jungs doch erstmal spielen... Sollen wir mit dieser Mannschaft komplett offensiv spielen? Erstmal muss hinten die Null stehen. Von mir aus ein dreckiges eins null mit Mauerfussball. Drei Punkte müssen her, wie ist sowas von egal4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.
Du bist ein Held!4everfck hat geschrieben:Mein Fernseher bleibt heut aus.
100% Zustimmung!!Willofser Teufel hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen. Was soll der Ziegler in der Startelf und ein Fechner sitzt auf der Bank. Verstehe auch nicht warum wir nicht mit zwei Stürmern spielen. Wir müssen heute gewinnen, sonst ist der Zug abgefahren.
das problem ist einfach unsere (grotten)schlechte abwehr! das ewerton UND koch gegangen sind, ist einfach der nackenschlag gewesen! man hätte vor allem ewerton halten MÜSSEN!!! (koch ziehen lassen und mit dem geld ewerton kaufen.)4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.
Du warst in Mathe auch immer nur Kreide holen, oder?4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.