1:0 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:
- Spielersuspendierungen
- Donnerwetter vom Vorstand
- Straftrainings
- Donnerwetter vom Trainer
- Trainingslager
Zustand des Teams:
Miserable Abwehr
Miserables Mittelfeld
Harmloser Sturm (bis auf Andersen)
Muss man denn alles ständig zum 1000. Mal wiederholen?
selten so einen Schwachsinn gehört.
Wen willst du denn
suspendieren ? kannst ja froh sein noch 18 Mann zusammen zu bekommen.
Donnerwetter gab es vom Trainer bei der Analyse, denn es wurde wie du gelesen hast, härter analysiert also vorher. Denke vom Vorstand gab es auch noch das Wort zum Sonntag, und dazu hat die Mannschaft dann den offenen Brief an die Fans veröffentlicht.
Bei der
Abwehr und dem
Mittelfeld hieß es vor der Saison, wow, cool, das ist es. Konnte ja keiner ahnen das die gestandenen und erfahrnen Spieler wie Correira, Kessel, Modica nicht mehr das bringen was sie eigentlich sollten.
Borello hat bisher noch nicht wirklich eine Chance gehabt, Kwadwo kämpft und holt raus was er kann. Atik sehe ich auch nicht so schlecht, besonders wenn er in der Mitte spielt und nicht Außen. Dazu finde ich Fechner eine echt gute Verpflichtung. Moritz hat sich mitlerweile gefangen und läuft am meisten pro Spiel. Nur von Kastaneer finde ich muss mehr kommen.
Harmloser
Sturm bis auf Andersson, well my friend, Andersson ist unser Sturm, und der ist echt gut, schade nur das wir den nicht von Beginn an hatten.
So, und nun lass das Negative und sehe das Possitive, dann geht es auch bald wieder aufwärts.