bazi hat geschrieben:Wir schaffen das![]()
....................................................

Den scheiss Merkelspruch will ich in der Situation noch hoeren.
Ich kotze.
bazi hat geschrieben:Wir schaffen das![]()
....................................................
Also ich hab mir gestern die Regio Süd/Südwest angeschaut welche Teams da spielen um die Entfernung zu Stadien in etwa zu berechnen. Ich gehe mit dem FCK auch in die Regio. Bleibe auch Mitglied und evtl. hole ich mir eine DK (hier muß man erst abwarten wo man spielen würde).sandman hat geschrieben:
Ich kann so langsam jeden verstehen, der aus Selbstschutz diesem Verein den Rücken kehrt. Dieses ständige ersticken vom kleinsten Fünkchen Hoffnung geht derbe an die Substanz
fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier. Manchmal glaube ich, freuen sich einige, dass wir untergehen. Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!
Es geht um Alles! Also nicht labern, sondern alles mobilisieren um den FCK zu retten.
so,so die haben heute auch mitgespielt," die Muschis "FCKFreak hat geschrieben:also ich bin nach der heutigen Schmaach schon wieder im Kampfmodus.
Wenns einer schafft dann der FCK
Aber nicht mit den Muschis im Vorstand. Die müssen dringend weg.
Leute wie Briegel oder Merk müssen her. Auf der Versammlung müssen Köpfe rollen, ind zwar die der Muschis
fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier.
" Verstärkung in der Winterpause wurde am Mittwoch im Pokal in die Luftverballert,vergessen das da noch eine Saftige Strafe auf uns zu kommt,und manche Fussballer haben auch einen Kopf den sie zugebrauchen wissen. Wer will denn gerne absteigen und sich seine Zukunft verbauen,die Spieler die mal gerne zu FCK kamen gibt es nicht mehr. Da kannst du nur noch auf ein paar Amateure hoffen.Hephaistos hat geschrieben:Also ich hab mir gestern die Regio Süd/Südwest angeschaut welche Teams da spielen um die Entfernung zu Stadien in etwa zu berechnen. Ich gehe mit dem FCK auch in die Regio. Bleibe auch Mitglied und evtl. hole ich mir eine DK (hier muß man erst abwarten wo man spielen würde).sandman hat geschrieben:
Ich kann so langsam jeden verstehen, der aus Selbstschutz diesem Verein den Rücken kehrt. Dieses ständige ersticken vom kleinsten Fünkchen Hoffnung geht derbe an die Substanz
Noch hab ich mir unsere Freunde aus München angeschaut, die jetzt auf Platz 1 in der Regio Bayern stehen und Heimspiele unter ausverkauften 12500 Plätzen bestreiten. Glaube auch bei uns wären es nicht weniger. Dazu noch unsere 17k Mitglieder, auch wenn geschätzt die Hälfte die Mitgliedschaft kündigt nach dem evtl. Abstieg.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Es sind noch viele Spiele zu absolvieren. Dazu noch die Winterpause und evtl. 2-3 sinnvolle Neuzugänge. In momentaner Verfassung ist der Abstieg ziemlich sicher, aber das ist eben nur eine Momentaufnahme und es kann sich noch viel ändern.
Was ich sagen will: ich werde auch beim Abstieg dem FCK nicht die Rücken kehren, aber auch für diese Saison habe ich noch meine Hoffnungen, weil noch so viel möglich ist. Und solche Phrasen wie "ich werde mir kein Spiel mehr anschauen" oder "DK gekündigt" usw, so was wird ganz sicher keiner von mir hören.
Isch habe fertisch. Schönes Wochenende trotzdem.
Jemanden zu leihen wäre eigentlich kein Problem. Nur muß der Spieler auch eine Verstärkung sein. 1-2 gute IV wäre der Anfang. Albaek wird auch mal fit. Seufert, Fechner und zuletzt Moritz zeigen sich stark.Calvados hat geschrieben: " Verstärkung in der Winterpause wurde am Mittwoch im Pokal in die Luftverballert,vergessen das da noch eine Saftige Strafe auf uns zu kommt,und manche Fussballer haben auch einen Kopf den sie zugebrauchen wissen. Wer will denn gerne absteigen und sich seine Zukunft verbauen,die Spieler die mal gerne zu FCK kamen gibt es nicht mehr. Da kannst du nur noch auf ein paar Amateure hoffen.