Forum

Weiter Letzter: FCK verliert in Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

:o
bazi hat geschrieben:Wir schaffen das :p

....................................................
:lol:

Den scheiss Merkelspruch will ich in der Situation noch hoeren.
Ich kotze.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

RESPEKT vor Strasser. Er findet die richtigen Worte, er hat die richtige Einstellung zu der Situation, zu den Spielern, zum FCK! Wenn wir diese Saison in der zweiten Liga überleben, muss er unbedingt die neuen Spieler aussuchen und die alten aussortieren. Ich denke, er hat andere Kriterien als bisher ... und das ist auch gut so.

Ich bin nur bei einem skeptisch: er sagt, die Spieler sollen sich vor die sich entladenden Fans stellen, damit sich das Bild einprägt, das sie zukünftig nicht mehr sehen wollen. Ich denke, da prägt sich bei der heutigen Generation nichts ein. Sie würden nach dem Spiel einfach in die Kabine gehen, duschen und dann im Bus Musik hören. Zuhause angekommen rufen sie ihren Berater an, der sie weitervermitteln kann. Das ist heute nicht mehr so wie früher zu Jeff's Zeiten. Oder ein Andi Brehme, der beim Abstieg geheult hat und beim FCK geblieben ist. Davon müssen wir uns verabschieden. Selbst dem Nachwuchs von Spieleridolen (Harry Koch) ist es nicht weitervererbt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:
Ich kann so langsam jeden verstehen, der aus Selbstschutz diesem Verein den Rücken kehrt. Dieses ständige ersticken vom kleinsten Fünkchen Hoffnung geht derbe an die Substanz :!:
Also ich hab mir gestern die Regio Süd/Südwest angeschaut welche Teams da spielen um die Entfernung zu Stadien in etwa zu berechnen. Ich gehe mit dem FCK auch in die Regio. Bleibe auch Mitglied und evtl. hole ich mir eine DK (hier muß man erst abwarten wo man spielen würde).

Noch hab ich mir unsere Freunde aus München angeschaut, die jetzt auf Platz 1 in der Regio Bayern stehen und Heimspiele unter ausverkauften 12500 Plätzen bestreiten. Glaube auch bei uns wären es nicht weniger. Dazu noch unsere 17k Mitglieder, auch wenn geschätzt die Hälfte die Mitgliedschaft kündigt nach dem evtl. Abstieg.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Es sind noch viele Spiele zu absolvieren. Dazu noch die Winterpause und evtl. 2-3 sinnvolle Neuzugänge. In momentaner Auffassung ist der Abstieg ziemlich sicher, aber das ist eben nur eine Momentaufnahme und es kann sich noch viel ändern.

Was ich sagen will: ich werde auch beim Abstieg dem FCK nicht die Rücken kehren, aber auch für diese Saison habe ich noch meine Hoffnungen, weil noch so viel möglich ist. Und solche Phrasen wie "ich werde mir kein Spiel mehr anschauen" oder "DK gekündigt" usw, so was wird ganz sicher keiner von mir hören.

Isch habe fertisch. Schönes Wochenende trotzdem.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 28.10.2017, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Man empfindet nur noch Leere.
Strasser tut mir leid. Sein Name wird wohl mit dem endgültigen Abstieg des fck in Verbindung gebracht.
Armer Kerl.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was bringt mir bzw dem FCK eine Entschuldigung Fakt ist man spielt bis jetzt eine unterirdische Saison in der Mann am Ende höchstwahrscheinlich absteigen wird und wirtschaftliche vor einer Ruine steht was bringt mir da eine Entschuldigung.
Aber es stimmt natürlich Strasser ist das ärmste Schwein am Hofe der kann einem echt leid tuen.
marburger

Beitrag von marburger »

fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier. Manchmal glaube ich, freuen sich einige, dass wir untergehen. Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!

Es geht um Alles! Also nicht labern, sondern alles mobilisieren um den FCK zu retten.

Genau so ist es !
wir müssen damit leben dass es so gekommen ist !
und wenn es so kommen sollte,wie die meisten es vorher sehen ! Dann steht der richtige FCK Fan immer noch hinter seinem FCK !
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

FCKFreak hat geschrieben:also ich bin nach der heutigen Schmaach schon wieder im Kampfmodus.
Wenns einer schafft dann der FCK

Aber nicht mit den Muschis im Vorstand. Die müssen dringend weg.

Leute wie Briegel oder Merk müssen her. Auf der Versammlung müssen Köpfe rollen, ind zwar die der Muschis
so,so die haben heute auch mitgespielt," die Muschis "
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
karsten

Beitrag von karsten »

fw1900 hat geschrieben:Wie immer super Stimmung hier.

Verstehe ich auch nicht.
Läuft doch Super. Schon 6 Punkte aus 12 Spielen, darauf lässt sich aufbauen und Barca kotzt schon total ab, das sie Dembele und nicht Osawe verpflichtet haben.
Zuletzt geändert von karsten am 28.10.2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
lautern-über-alles
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Wir sind so scheisse. Es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wir gegen den Waldhof spielen. Es ist schon fast lachhaft. :lol: :lol: :lol:

Söldner!!!! :x :x :x :x :x
We don't like Mondays!!!!
Calvados

Beitrag von Calvados »

Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich kann so langsam jeden verstehen, der aus Selbstschutz diesem Verein den Rücken kehrt. Dieses ständige ersticken vom kleinsten Fünkchen Hoffnung geht derbe an die Substanz :!:
Also ich hab mir gestern die Regio Süd/Südwest angeschaut welche Teams da spielen um die Entfernung zu Stadien in etwa zu berechnen. Ich gehe mit dem FCK auch in die Regio. Bleibe auch Mitglied und evtl. hole ich mir eine DK (hier muß man erst abwarten wo man spielen würde).

Noch hab ich mir unsere Freunde aus München angeschaut, die jetzt auf Platz 1 in der Regio Bayern stehen und Heimspiele unter ausverkauften 12500 Plätzen bestreiten. Glaube auch bei uns wären es nicht weniger. Dazu noch unsere 17k Mitglieder, auch wenn geschätzt die Hälfte die Mitgliedschaft kündigt nach dem evtl. Abstieg.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Es sind noch viele Spiele zu absolvieren. Dazu noch die Winterpause und evtl. 2-3 sinnvolle Neuzugänge. In momentaner Verfassung ist der Abstieg ziemlich sicher, aber das ist eben nur eine Momentaufnahme und es kann sich noch viel ändern.

Was ich sagen will: ich werde auch beim Abstieg dem FCK nicht die Rücken kehren, aber auch für diese Saison habe ich noch meine Hoffnungen, weil noch so viel möglich ist. Und solche Phrasen wie "ich werde mir kein Spiel mehr anschauen" oder "DK gekündigt" usw, so was wird ganz sicher keiner von mir hören.

Isch habe fertisch. Schönes Wochenende trotzdem.
" Verstärkung in der Winterpause wurde am Mittwoch im Pokal in die Luftverballert,vergessen das da noch eine Saftige Strafe auf uns zu kommt,und manche Fussballer haben auch einen Kopf den sie zugebrauchen wissen. Wer will denn gerne absteigen und sich seine Zukunft verbauen,die Spieler die mal gerne zu FCK kamen gibt es nicht mehr. Da kannst du nur noch auf ein paar Amateure hoffen. :(
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich bin 68 Jahre alt und schon immer FCK Fan. Seit ich Taschengeld bekam, habe ich kein Heimspiel verpasst. Ich habe mein Leben ( Hochzeit und Urlaubsplanung ) dem Spielplan angepasst. Ich dachte, ich hätte alles, wirklich alles schon erlebt. Es gab Spiele, da haben 35.000 Zuschauer die Mannschaft ausgepfiffen, dass selbst mir die Ohren wehtaten. Trotzdem gab es keine Weltuntergangsstimmung. Ich möchte jetzt nicht in Erinnerungen der Highlights abschweifen, aber der "große FCK" war noch nie eine große Mannschaft mit Weltstars, sondern der Underdog, der sich durch unvergleichbaren Fans und einer unvergleichbaren Atmosphäre in einem unvergleichbaren Stadion ausgezeichnet hat.
Und was ist daraus geworden ?:
Eines hat sich nicht geändert, uff em Betze spielen immer noch keine Weltstars.
Die Fans sind im Einheitsbrei der Ultras untergegangen und die Stadien sind inzwischen fast alle auch reine Fußballstadien.
Das Alleinstellungsmerkmal der Marke " FCK " ist also dahin.
Der größte und entscheidende Unterschied zu den " glorreichen Zeiten " sind allerdings die sog. sozialen Medien. Hier kann jeder anonym seinen geistigen Schrott unbestraft absondern ohne Rücksicht auf eventuelle Konsequenzen. Hat man beim Friseur oder am Stammtisch sich negativ über einen Spieler geäußert, mußte man mit der Konsequenz einer dicken Lippe rechnen. Heute: feige anonym draufhauen, auch unter der Gürtellinie. Hier werden Menschen systematisch ( Ke..., Salamander, WAI, WozuAI ) beschuldigt aus Eigennutz dem Verein zu schaden. Andere, noch weniger geistig bemittelte, hauen, immer im behütenden Mantel der Anonymität, auf einzelnen Spieler herum.
Leute, das ist alles kontraproduktiv.
Zum Spiel: Da hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, darüber, und: ich bekommen langsam wirklich Angst.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Calvados hat geschrieben: " Verstärkung in der Winterpause wurde am Mittwoch im Pokal in die Luftverballert,vergessen das da noch eine Saftige Strafe auf uns zu kommt,und manche Fussballer haben auch einen Kopf den sie zugebrauchen wissen. Wer will denn gerne absteigen und sich seine Zukunft verbauen,die Spieler die mal gerne zu FCK kamen gibt es nicht mehr. Da kannst du nur noch auf ein paar Amateure hoffen. :(
Jemanden zu leihen wäre eigentlich kein Problem. Nur muß der Spieler auch eine Verstärkung sein. 1-2 gute IV wäre der Anfang. Albaek wird auch mal fit. Seufert, Fechner und zuletzt Moritz zeigen sich stark.
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Was haben wir FCKler nur verbrochen :?: :?: :?:
Einfach nur noch traurig ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Wie , jetzt spielt der Halfar nicht und es geht trotzdem Bergab. Was sagen den die ganzen Halfar Hasser dazu ?
Seb

Beitrag von Seb »

Irgendwie habe ich beim FCK mittlerweile das Gefühl, das alles was schiefgehen kann, auch schiefgeht. Egal ob auf oder neben dem Platz. Es ist einfach nur traurig.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Wir sind ein AirBerlin Klon.
Rot/Weiß
Kack Management (seit mehr als 20 Jahren)
Kaputt
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Ich warte hier nur noch auf den Ruf hoch aus dem Wald, dass unter Stefan Kuntz alles besser wär.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
FCKAllez

Beitrag von FCKAllez »

Ich glaube,dass heute wirklich alle enttäuscht sind. Das betrifft alle Fans, die Spieler, die Mitarbeiter, den Vorstand, den Trainer und natürlich auch mich selbst. Das Spiel war eine Katastrophe. Soweit. Aber ist der FCK auf dem richtigen Weg?
Dass ein anderer Weg eingeschlagen wurde, seit Stefan Kuntz seinen Rücktritt erklärt hat, wird wohl niemand bestreiten. Was wurde versucht?
Eigene Talente mit einem Vertrag auszustatten und die Durchlässigkeit zu den Profis zu erhöhen. Wer heute die Aufstellung gelesen hat, hat viele Namen von jungen Spielern aus den eigenen Reihen gefunden. Junge Nachwuchsspieler spielen selten konstant. Aber ist der Weg richtig? Ich glaube, er ist unter den Voraussetzungen der hohen Verschuldung sinnvoll. Leider ist er noch nicht von Erfolg gekrönt. Es wurden Spieler verpflichtet, die einen Bezug zum FCK haben.
Auch dieser Schritt hat noch nicht gefruchtet. Verletzungen und eine selten funktionierende Abstimmung bei Angriffssituationen und in der eigenen Abwehr sind sichtbare Probleme. Trotzdem scheint mir der Weg richtig. Wer sich mit Kaiserslautern über den Fußball hinaus verbunden fühlt, der wird eher bleiben.
Unsere beiden Stürmer Andersson und Spalvis wissen wo das Tor steht.
Unsere beiden Torhüter machen einen guten Eindruck und ich fand es sehr mutig, dass Müller nach Kaiserslautern zurück gekommen ist. Ich sehe den Tabellenstand und das furchtbare Spiel und habe trotzdem das Gefühl, dass viele Schritte richtig gegangen wurden. Das lässt mich auf eine bessere Zukunft hoffen. In dem Sinne: Allez FCK!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Also über das Spiel ist jedes Wort zuviel. Wenn H. Gries als Vorstand die Mannschaft in Schutz nehmen möchte soll er tun. Dafür gehört er sofort frei gestellt.Der Mannschaft gehört was Ganz anderes, in den Allerwertesten getreten. H. Strasser findet, die richtigen Worte allerdings nicht die richtig Mannschaft. Bitte die Mannschaft abmelden, die Besten noch zur U 23, damit der Aufstieg in Liga 3 vielleicht noch klappt. Schmeißt endlich die Luser in der Mannschaft in der Führung raus. Briegel übernimm endlich. An alle Kritiker von Briegel: ihr seid die Schuldigen. Ein Chef muss nicht immer der Beste sein, er muss die besten Leute an seiner Seite haben.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich kann nur schreiben, bleibe immer Lautern fan, Egal wo der weg hingeht.
Ich Zitiere" Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt,
in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,.....man muß wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn,
bis zum Hals in Scheiße stehn, um wieder Land zu sehen"...
Damit ist für mich alles gesagt!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Lieber Strasser du musst nur eines tun zusammen mit Notzon deinen Hut nehmen zum wohle des FCKs.. Aber welcher Amateur Trainer würde das schon machen wenn der Amateur Sportvorstand ihm den Vertrag seines (Trainer) Lebens gegeben hat. Nach dem FCK an die Wand gefahren wurde geht es für Strasser zurück in die Provinz vor 50 Zuschauer.
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Und wieder steht nach einem anfänglichen Lichtschein am Horizont die Apokalypse vor der Tür.... Heute hat zumindest der Dritte der vier apokalyptischen Reiter an die Tür geklopft....

Der 1. Reiter, der sinngemäß für Machtmissbrauch der Obrigkeit steht war schon vor Jahren mal da und hat den FCK runtergewirtschaftet.

Der 2. Reiter der für Krieg steht begleitet uns schon seit letzter Saison und führt uns von einer verlorenen Schlacht zu nächsten.

Der 3. Reiter, der für Hungersnot und Teuerung steht war heute da, denn jede Niederlage treibt uns mehr und mehr in die Hände des 4. Reiters - dem Tod!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Kategorie abc: Super geschrieben, leider kommt dies weder bei den Spielern noch bei der Führung an. Die verstehen dich nicht. Sorry, mitleiden kann ich nur mit jemandem der unverschuldet in eine Notlage gekommen ist. Ist dies der FCK?
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Wir haben den Trainer gewechselt, wir haben die Spieler gewechselt, wir werden aber nicht die Liga wechseln.
Es war doch bisher immer so : 30 Punkte an Weihnachten, 40 am Saisonende.
Jetzt wechseln wir mal das Konzept: 10 Punkte an Weihnachten, 40 am Saisonende. Was wollt ihr alle ? Läuft doch ...
Bis auf die Spieler. Sie laufen nicht - sie ackern nicht und verlieren tun sie doch. Da muss man schon mal gewinnen wollen, sonst wird es nix mit 40 Punkten . Und beim Zweikampf auch mal mitmachen - sonst ist es ein Einkampf. Kommt der Ball aus der Luft - kriegt ihn immer der Gegener kommt der Ball am Boden kriegt ihn auch der Gegner. Dann noch zwei Fouls, weil man zu langsam ist für Liga 2 - das war's.
:shock:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

o.k. hatte vergessen zu erwähnen :
Wer hatte eigentlich die Idee Markus Karl zu verkaufen
und Ewerton und den Kapitän von RB L ? und Pollersbeck und... Überall laufen klasse Lautrer rum und beim FCK ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Gesperrt