Wenn halt direkt im Abfalleimer vor dem Raum die ganzen Umverpackungen entsorgt werden, liegt diese Vermutung auch nahe.wernerg1958 hat geschrieben:(SWR Videotext) Der Raum in der Tribühne wurde laut Herrn Gries absofort für das Abstellen von " Gerät" gesperrt.
Tja weil man vermutet, daß das Pyro da gelagert wird............................. welch eine Erkenntnis
Ich les hier eigentlich nur noch mit, aber so eine Aussage schlägt dem Fass den Boden aus. Denunziantentum gibt es in der Westkurve nicht, basta. Wems nicht passt, in Hoffenheim findet man damit sicher Freunde und ist ja auch Erstligafußball in direkter NäheBetze_FUX hat geschrieben: hier sehe ich jeden im Stadion in der Verantwortung dagegen aktiv zu werden. Bilder zu machen, weiterzuleiten!
Puhh, Gott sei Dank gibt es in der Westkurve, in der es Diktatur und Gewalt gegen die eigenen Fans gibt..kein Denunziantentum. Ein hoch auf diese tolle Kurve...JohnDoe hat geschrieben:Ich les hier eigentlich nur noch mit, aber so eine Aussage schlägt dem Fass den Boden aus. Denunziantentum gibt es in der Westkurve nicht, basta. Wems nicht passt, in Hoffenheim findet man damit sicher Freunde und ist ja auch Erstligafußball in direkter NäheBetze_FUX hat geschrieben: hier sehe ich jeden im Stadion in der Verantwortung dagegen aktiv zu werden. Bilder zu machen, weiterzuleiten!
Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Willst du das den armen Tieren im Zoo wirklich zumuten, @teufel2908 ?ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO.
Als Feuerwehrmann und Rettungssanitäter bin ich geneigt, dir vehement zu widersprechen.Fckfeuer369 hat geschrieben:
Der Rest an Gründen gegen die Verwendung der stimmungsvollen und wunderschönen Bengalos, sind verbale Verzierungen und moralische Druckmittel.
![]()
![]()
wkv hat geschrieben:Und ich kann mich an das geilste aller Spiele erinnern, welches wir gegen Real Madrid gewannen, wo GAR KEIN PYRO brannte.
Imagine that!
Wie konnte damals nur Stimmung sein?
Und auch noch gewinnen?
Oh ja, war eines meiner ersten Spiele im Stadion. Damals Ostkurve Block 5. Bester Blick auf die West. Spätestens nach diesem Spiel wurde ich unheilbar mit dem Betzevirus infiziertFCK333 hat geschrieben: Am dankbarsten bin ich unserem FCK allerdings - obwohl ich auch damals in Köln dabei war - für das 3 : 1 gegen Barca. Wer da dabei war, sollte unendlich dankbar sein, dass er sowas mal miterleben durfte.
Ich stand im 8er und hatte die Jacke verbrannt und die Nackenhaare versengt vor lauter PyroflammenDougHeffernan hat geschrieben:Oh ja, war eines meiner ersten Spiele im Stadion. Damals Ostkurve Block 5. Bester Blick auf die West. Spätestens nach diesem Spiel wurde ich unheilbar mit dem Betzevirus infiziertFCK333 hat geschrieben: Am dankbarsten bin ich unserem FCK allerdings - obwohl ich auch damals in Köln dabei war - für das 3 : 1 gegen Barca. Wer da dabei war, sollte unendlich dankbar sein, dass er sowas mal miterleben durfte.
Dito bei mir 7 : 4!wkv hat geschrieben:war ich zu jung.FCK333 hat geschrieben:Oder beim 7 : 4 gegen die Bayern![]()
War ich dabei.FCK333 hat geschrieben: Oder beim 6 : 2 in Köln![]()
Und Barca war ein Mückenschiss dagegen.
Ich wuerde auch niemals einen denunzieren wegen Pyro. Die Polizei soll das erledigen. Punkt.JohnDoe hat geschrieben:Ich les hier eigentlich nur noch mit, aber so eine Aussage schlägt dem Fass den Boden aus. Denunziantentum gibt es in der Westkurve nicht, basta. Wems nicht passt, in Hoffenheim findet man damit sicher Freunde und ist ja auch Erstligafußball in direkter NäheBetze_FUX hat geschrieben: hier sehe ich jeden im Stadion in der Verantwortung dagegen aktiv zu werden. Bilder zu machen, weiterzuleiten!
FCK333 hat geschrieben:Oder beim 7 : 4 gegen die Bayern![]()
Oder beim 6 : 2 in Köln![]()
Am dankbarsten bin ich unserem FCK allerdings - obwohl ich auch damals in Köln dabei war - für das 3 : 1 gegen Barca. Wer da dabei war, sollte unendlich dankbar sein, dass er sowas mal miterleben durfte.
![]()
Pyro all inklusive und ohne Vereinsgelder für Strafen zu verbrennen!
Schnullibulli hat geschrieben:Ich denke wenn man sowas ordentlich anmelden würde, kann man solch eine Choreo auch durchführen. Denn dass es toll aussah ist unbestritten. dass sollte doch möglich sein. Oder man Nebelt mit Wasserdampf oder ner Nebelmaschine?! selber Effekt wie der Rauch, nur nicht so gefährlich?! Nur ein Vorschlag.
Was halt nicht geht und vollkommener Schwachsinn ist, sowie ohne jeglichen Effekt ist die Fackelei später.
Blödsinn und Idiotisch
Wie gesagt, es gibt andere Möglichkeiten: Nebelmaschinen leihen (billiger wie die Rauchpötte) und Elektrische Fackeln.
Hatten wir nicht ne Zeit lang in der West solch festinstallierte "Fackeln"?!
Nebenbei haben Nebelmaschinen nicht den Effekt dass sie Augen und Atemwege derart reizen wie der Rauch. Ob das erlaubt ist weiß ich aber nicht. Aber ich glaube wegen Feuerschutz- Auflagen wurde das Gezündel verboten. Wenn in ner Disse ne Maschine laufen darf, sollte das in nem Stadion auch möglich sein.
HERR FANBEAUFTRAGTER AUFTRAG:
NACHFRAGEN BEIM DFB UND FEUERWEHR. GEBEN DIE DEN SEGEN, ANSCHAFFUNG VON 3-4 NEBELMASCHINEN UND KABELTROMMELN SOWIE DEM DAZUGEHÖRIGEN LIQUID!!!
und damit kein Schmu damit gemacht wird, werden die Dinger nur vor dem Spiel, nach dem Spiel und zu den Toren bedient. ggf zu ner passenden Choreo.
Was meint ihr?