Dich "kotzt" die Meinungsfreiheit an? Türkei und Russland lassen grüßen. Wenn nur noch Leute mit Heiligenschein Ihre Meinung sagen dürfen, ist das Ende der Demokratie gekommen.RedPumarius hat geschrieben:...
Solche Typen kotzen mich an.
Auf andere draufpruegeln und dann selbst durch Verbotenes wie Handygebrauch am Steuer sogar Menschen gefährden.
Gehoerst du auch dazu?
Aber ok. Hier wuerde das sowieso keiner eingestehen.
Das Problem ist der Mangel an Alternativen. Wenn der Aufsichtsrat abgewählt wird und ein neuer Aufsichtsrat den Vorstand entlässt, schwimmen wir führungslos dem Untergang entgegen. Das ist das gleiche wie 2007. Damals war der Vorstandswechsel auch längst überfällig und am Ende wurden die Mitglieder mit "Toppi" und seinen "Willies" sowie Landry und dem nachweislichen Lügner Bauckhage ruhig gestellt. Der eigentliche Vorstandswechsel kam dann erst als sich Kuntz angeboten hat. Wer tut sich den FCK heute freiwillig an? Ich denke zumindest an Klatt wird wegen der erforderlichen Lizenzierung und Vorbereitung der Planungen für die dritte Liga kein Weg vorbeiführen. Auch in Hinblick auf die Betzeanleihe sehe ich seine Person gefordert.wozuauchimmer hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Mitglieder auf der JHV diesem unseligen Vorstand durch Neuwahl des AR ein Ende bereiten. Bislang produzieren die nur Sch... und regen sich anläßlich eines solch eklantanten Versagens des Vereins in seiner Kernfunktion, erfolgreichen Fußball zu spielen, sich über eine Nebensächlichkeit aufzuregen und ablenken zu wollen.
Ich glaube die sind dazu verpflichtet das zu sagen, selbst wenn sie anderer Meinung wären.LDH hat geschrieben:Das ist so armselig vom Verein. Diese beschissenen Meldungen immer danach.
Jeder im Stadion und vorm TV hat die Fahne gesehen unter der sich versteckt wurde. Da hätte man sofort einschreiten können. Nein müssen.
Aber solange sich der vom Verein bezahle Fanbeauftragte hin stellt, das ganze beobachtet um seine Kumpels später zu decken ändert sich nie was.
Entweder der Vorstand unternimmt endlich was wirksames oder er sollte einfach die Klappe halten.
Besser kann man es nicht schreiben.teufel2908 hat geschrieben:ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO.
Ihr seid das letzte was unser Verein gebrauchen kann. Ihr kostet den Verein das letzte Hemd. Aber das ist euch scheissegal. Euer Sing Sang braucht kein wirklicher FCK Fan. Stimmt die Leistung auf dem Platz, gibts auch Stimmung auf den Rängen. Ihr Taugenichts könnt im Zoo Bananen fressen gehen, aber auf`m Betze seid ihr nur Peinlich!!!
ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO.
Der Untergang ist in vollem Gange, und zwar gründlicher als es die Damaligen jemals fertig gebracht hätten. Wenn sich von Pirmasens bis Kusel kein FCKler findet, der sich bereit erklärt, mit einer eigenen "Mannschaft" anzutreten, das gesamte Vereinssystem umzugestalten -der FCK braucht keine bezahlten Manager, und er kann sie sich eigentlich nicht leisten, man sieht ja auf dem Platz, zu was der Entzug von Kapital für die Alimentierung der beiden Unnötigen für Folgen hat- dann ist der FCK zum Untergang verurteilt. Ich weiß, daß von den Mitgliedern in Zukunft viel verlangt wird, z. B. auch, daß sie sich selbst zurücknehmen, damit Grundlagen für einen Investor geschaffen werden. Aber anders geht es nicht, um den schon nicht mehr schleichenden, sondern bereits galoppierenden Niedergang aufzuhalten. Es ist unmöglich mit dem, was ich auf dem Platz gesehen habe einschließlich des Trainers (ich habe bestimmt sympathetisch nichts gegen Strasser), diese inferiore Klasse zu halten und nicht noch tiefer zu sinken. Das reicht höchstens für das Mittelfeld der 3. Liga. Der FCK hat einen vollwertigen Spieler (Trikotnummer 36 oder 38?). Alles andere ist "Schrott": Ein Torwart, der nur hält, was man ohnehin halten muß, ansonsten überhaupt nicht mitdenkt, die Bälle mit Vorliebe dorthin bläut, wo kein Lauterer Spieler weit und breit ist, Kontersituationen nicht nur nicht nutzt, sondern nicht einmal erkennt, einen linken Verteidiger, der ständig falsch steht und blind in der Gegend rumrennt, eine Innenverteidigung ohne Überblick und technisch sehr unsicher ist, über das Mittelfeld erst garnicht zu reden, und Sturm, den es nicht gibt. Der Mittelstürmer ist zwar lang, aber völlig ohne Wirkung. Hohe Bälle versucht er erst garnicht anzunehmen und flache kriegt er nicht, weil er eine zu lange Leitung hat. Einzige Tat war, daß er einmal einen Eckball herausgeholt hat. Da wurde er sogar temperamentvoll und hat das Publikum durch Armrudern zu Beifall o.ä. antreiben wollen. Wenn der Otto heute nochmal auf den Betze käme, der würde wieder die Mannschaft suchen, weil er glaubt, er hat die Schülermannschaft vorgestellt bekommen. Atik, Guawara (?)u.s.w. (man möge mir nachsehen, daß ich mir die Namen nun wirklich nicht merke), da können die mich erst verpflichten, wenn ich 90 bin. Dann bin ich auf deren Größe eingeschrumpft.Seb hat geschrieben:Das Problem ist der Mangel an Alternativen. Wenn der Aufsichtsrat abgewählt wird und ein neuer Aufsichtsrat den Vorstand entlässt, schwimmen wir führungslos dem Untergang entgegen. Das ist das gleiche wie 2007. Damals war der Vorstandswechsel auch längst überfällig und am Ende wurden die Mitglieder mit "Toppi" und seinen "Willies" sowie Landry und dem nachweislichen Lügner Bauckhage ruhig gestellt. Der eigentliche Vorstandswechsel kam dann erst als sich Kuntz angeboten hat. Wer tut sich den FCK heute freiwillig an?wozuauchimmer hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Mitglieder auf der JHV diesem unseligen Vorstand durch Neuwahl des AR ein Ende bereiten. Bislang produzieren die nur Sch... und regen sich anläßlich eines solch eklantanten Versagens des Vereins in seiner Kernfunktion, erfolgreichen Fußball zu spielen, sich über eine Nebensächlichkeit aufzuregen und ablenken zu wollen.
Willst du das den armen Tieren im Zoo wirklich zumuten, @teufel2908 ?ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO; ULTRAS IN DEN ZOO.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 53616.html„Bis auf Weiteres“ wolle man „keine Sanktionen wie die Verhängung von Blocksperren, Teilausschlüssen oder Geisterspielen mehr“, sagte Grindel in einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung des Verbandes. Der DFB werde seinem Kontrollausschuss empfehlen, „bis auf Weiteres darauf zu verzichten, Strafen zu beantragen, die unmittelbare Wirkung auf Fans haben, deren Beteiligung an Verstößen gegen die Stadionordnung nicht nachgewiesen ist“.
Das wäre ein Anfang. Ich habe in einer E-Mail den Verein gebeten mir zu sagen ob man gedenkt gegen die offensichtlichen Verursacher vorzugehen. Passiert nichts dann zahle ich auch keine Mitgliedsbeiträge mehr. Ich habe es satt. Da setzt sich Gries vor die Kameras und erklärt wie schädigend und schlimm das Ganze ist und unternommen wird vermutlich gar nichts.Der Verein könnte schon viel dagegen unternehmen, wenn er vor dem Spiel am Eingang besser kontrollieren lassen würde. Schon Tage vor dem Spiel müsste es Kontrollen geben. Nämlich dann, wenn die Ultras ihre Choreographien ins Stadion bringen und dabei vermutlich das Pyromaterial rein schmuggeln. Notfalls müssen die Choreos – so schön sie auch sind – künftig ausfallen!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das wäre ein Anfang. Ich habe in einer E-Mail den Verein gebeten mir zu sagen ob man gedenkt gegen die offensichtlichen Verursacher vorzugehen. Passiert nichts dann zahle ich auch keine Mitgliedsbeiträge mehr. Ich habe es satt. Da setzt sich Gries vor die Kameras und erklärt wie schädigend und schlimm das Ganze ist und unternommen wird vermutlich gar nichts.Der Verein könnte schon viel dagegen unternehmen, wenn er vor dem Spiel am Eingang besser kontrollieren lassen würde. Schon Tage vor dem Spiel müsste es Kontrollen geben. Nämlich dann, wenn die Ultras ihre Choreographien ins Stadion bringen und dabei vermutlich das Pyromaterial rein schmuggeln. Notfalls müssen die Choreos – so schön sie auch sind – künftig ausfallen!
https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiser ... index.html
"Wenn wir auf der WestTRIBÜNE stehn,F.W.8 hat geschrieben:Es heißt übrigens WestKURVE und nicht Westtribüne, Herr Grieß. Ansonsten absolut richtige Reaktion. Musste man auch machen, allein um die DFL zu besänftigen.
Exakt. Ab dem Zeitpunkt wo die Rochade anfängt Meldung an den Schiri - Anstoß verzögern. Durchsage im Stadion: wenn jetzt Pyro gezündet wird erfolgt der Spielabbruch. Wertung für die Gegner. Dann liegt der Ball wirklich bei uns Fans wie die Kiste ausgeht. Nachher hinstellen und jammern bringt nichts.LDH hat geschrieben:Das ist so armselig vom Verein. Diese beschissenen Meldungen immer danach.
Jeder im Stadion und vorm TV hat die Fahne gesehen unter der sich versteckt wurde. Da hätte man sofort einschreiten können. Nein müssen.
Aber solange sich der vom Verein bezahle Fanbeauftragte hin stellt, das ganze beobachtet um seine Kumpels später zu decken ändert sich nie was.
Entweder der Vorstand unternimmt endlich was wirksames oder er sollte einfach die Klappe halten.
Bodenseebarbarossa hat geschrieben:Hallo mein Liebe
Eure Meinung macht mich traurig, manchen fehlt wohl offensichtlich das Reflektionsvermögen.
Wir sind uns glaube ich einig das Pyro, vor allem in Kombination mit einer Choreo die Stimmung ordentlich antreibt, es allerdings weh tut, dass der Verein nun dem lieben DFB eine Summe x überweisen muss.
So weit so gut, manche schreiben hier aber "solche Menschen haben ihr Leben nicht im Griff" oder "Stadionverbot für alle Ultras"...zu viel Bildzeitung gelesen?!
Pyrotechnik wurde (vergleichbar mit der Canabis-Diskussion) von oben kriminalisiert, ohne irgendwelche triftigen Gründen.
Es ist doch gestern nichts passiert, Stimmung hat gekocht und keiner wurde verletzt, wie so gut wie immer bei kontrolliertem!!!! abbrennen von Pyrotechnik.
Der DFB will nur mit seinem Strafenkatalog einen Keil zwischen Ultras/aktiven Fanszene und den (vergebt mir die Formulierung, finde keine bessere) Alten/Normalos/Kutten. Und das funktioniert offensichtlich ganz gut.
Was fehlt ist ein Dialog. Sowohl zwischen Ultras und Normalos, wie auch zwischen Ultras, Verein und DFB!
Nur weil es verboten ist, ist dies nicht eine Todsünde oder in Stein gemeiselt.
Schaut mal nach Schalke (Tod von Fabian, daher Choreo und Fakel von S04 genehmigt und trotzdem ermittelt DFB).
Der DFB hat einfach kein Fingerspitzengefühl und will durch die Diskriminierung Ultras/Szenen aus den Stadion und diese zu sterilen Arenen umfunktionieren.
nunja, bitte einmal eure Meinungen nüchtern reflektieren. Lasst den Jungs doch ihren Spaß, sie fahren immerhin überall hin um den Betze zu supporten.
Und wir sind immernoch in einem Rechtsstaat, Kollektivstrafen und Verunglimpfungen sind nicht zu tollerieren! Es gibt auch Menschen die Fackeln im Stadion zünden und Anwalt sind (kenne sogar einen, allerdings nicht beim FCK)!
Gruß David
P.S.: ich bin jeder Ultras, noch Hool, noch stumpf und arbeitlos