Thomas hat geschrieben:Die kursierenden Pläne einer Ausgliederung seien zurzeit allerdings nicht aktuell: „Generell werden wir dieses Thema latent nach vorne treiben. Zum momentanen Zeitpunkt ist die Aktie FCK aber nicht ganz oben, daher würden wir in solche Gespräche natürlich lieber eintreten, wenn die Aktie FCK Begehrlichkeiten weckt.“
Naja, momentan nocht aktuell, womit ich sagen würde, man muss das zwar im Auge behalten, aber nicht auf Teufel komm raus jetzt hochdiskutieren. Mti der nun installierten Führung gehen meine Hoffnungen dahin, dass zumindest nicht irgendein 'blöder' Investor sich den FCK für ein Appel und ein Ei unter den Nagel reist, wie es hier vor Wochen schon (zurecht?) gemunktelt wurde.
Was bedeutet in diesem zusammenhang eigentlich das Wort 'latent'?
latent ist für mich = unsichtbar, schlummernd, unbemerkt, unerkannt, unmerklich, unterschwellig! So wird eine mögliche Ausgliederung hoffentlich nicht irgendwann von statten gehen!?
Ansonsten darf ich dazu aber nicht mehr sagen, muss mich in Sachen Ausgliederung an Infos anderer halten - oder mich doch endlich mal hineinversetzen?
Ansonsten war das heute ein starker Auftritt - im ersten Moment vielleicht nicht so positiv wie erträumt, da die Sache mit der Lizenz noch latent

offen ist, aber ich glaube, Stefan stapelt da bewusst etwas tief, zumal die Aussage von ihm steht, dass es auch in Liga 3 weitergeht.
Er hat eine Wahnsinns Ausstrahlung auf alle, selbst der Kicker gibt das unumwunden zu, dass mit seinem Eintreten in den Presseraum gleich wieder Hoffnung da ist!
Jetzt ist jetzt und NOCH ist unser Kampfeswille nicht erloschen bzw. sogar wiederbelebt.
Die Lizenzunterlagen sind unterwegs und können bei Bedarf nachgebessert werden. Jetzt gilt es erst mal zu schauen, ob nicht doch ein Neuanfang in Liga 2 möglich sein kann...und genau so geht Stefan offensichtlich vor. Besonnen, bestimmt, auf die Mannschaft eingehend, nicht polternd und wild um sich schlagend;
bei allem aber wohl überlegt und mit der richtigen Portion Herzblut!
Ich bin sehr zufrieden und werde am Dienstag mein HERZLICHES WILLKOMMEN aussprechen
@Little Devil: einfachnur daneben, dein Zusatz, PFUI!!!