ganz ehrlich ich hab 3 kreuze gemacht als ich gestern lass das er unterschrieben hat,stefan kuntz is zwar nicht der messias und wunder wird auch er bei der truppe nich bewirken,oder glaubt jemand das opara,ziemer,bohl und rundström jetzt plötzlich das tor treffen ?

es ist einfach zuviel falsch gemacht worden,das fing damit an,das die spieler die sieglos aus der rl abgestiegen waren,plötzlich die hoffnung für die zweite liga waren,

das es versäumt wurde einen ciri sforza als trainer zu hohlen,denn der hätte vielen träumer unter den fans schon im sommer 2007 gesagt wohin es mit der truppe geht

nich vergessen,er kam 3 mal zum betze als spieler,ich bin sicher auch er hat ein teuflisches gen

des weiteren haben es die alten vorstände nie geschafft für ruhe zu sorgen,jeder wollte nur mitreden und wieder in die öffentlichkeit........ich für meinen teil hoffe jetzt auf einen neuanfang,egal in welcher liga, hauptsache es wird eine mannschaft aufgebaut die sowohl von der führung wie zum team auf dem platz nur ein ziel kennt...der fck muss wieder eine echte marke werden,der gegner angst vorm betze haben und endlich wieder respeckt und nich nur mitleid vor uns

und bevor jetzt das gefassel von unsren suoer jungen talenten anfängt,überlegt ma richtig, ausser fromlowitz,sippel und schöhnheim sind das alles nue unterer durchschnitt, eigentlich nur ergänzungsspieler,wie fast der gesamte kader.....

stefan wird eine herkules aufgabe stemmen müssen,nich nur wirtschaftlich und sportlich sondern auch psychologisch,um spieler zum wechsel zum betze zu bewegen............................daher hat er meinen uneingeschränkten respeckt und meine unterstützung