Forum

0:1-Niederlage im Kellerduell mit Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Oh man dieses Forum hat ein Riesen problem jetzt schon mehr Kommentare als beim letzten Guten Spiel am ganzen spieltag :nachdenklich:
Michi1233
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2017, 16:27

Beitrag von Michi1233 »

Warum tut ihr euch das an!

Ich bin echter lautrer und war schon mit 6 uff am betze

Ich geh seit ein paar Jahren nicht mehr hoch der Niedergang kotzt mich an aber warum ist es so?

Gegen Fürth bekam ich eine Karte geschenkt durfte mir die Truppe anschauen aber was ich nebenbei gehört habe passte wieder ins Bild.

Da hat der Verein einen Boss der in Berlin residiert
ich weiss nicht was das soll! Der Boss muss a Lautrer sinn schliesslich ist das der 1 fck der zwar auch der Pfälzer verein ist aber eben auch der 1 Verein von uns lauterer der chef muss am stadion leben und immer do sin.
Es kann ah a ganz gewöhnlicher Mann sin haubtsache er ist zu 100 % fckler.

Kuntz hat den Verein langsam kaputtgemacht die neue führung hat im 1 jahr 15 spieler getauscht dieses jahr 17 spieler so kann es nicht gehen!

Auch muss ganz klar sein das man nicht über seinen verhältnissen leben kann und schulden machen mit anleihen die dann für den aufstieg verbraten werden hier in der stadt wird kuntz viele mauscheleien nachgesagt man bedient sich halt es wird viel versprochen aber die führung gehört sofort ausgewechselt und man muss zu den grundpfeiler zurück.

Egal wer spielt er muss ein roter sein am besten a pfälzer talent sollte er haben braucht er aber nicht so er muss kämpfen können eine kodition wie ein bär haben als träiner ne ernst happel figur die die jungs täglich auf den humberg schickt so das sie rennen können dann zuhause druff attake koste es was es wolle die gegener müssen es spüren wie früher hier zu gewinnen heisst durch die hölle gehen das kann man mit der a jugendf erreichen die man dann geschlossen zur 12 mannschaft macht mit langen verträgen ausgestattet aber eingespiet fit und hungrig mit 45000 man im rücken so wird es was

Es grüss euch euer michi aber ohne ein konzept wird das nichts werden
cavalarias
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2017, 16:02
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cavalarias »

Hallo, was wird hier nur geschrieben! Wer von den Kritikern war denn überhaupt im Stadion? Ich schon! Wenn 1000 Duisburger mehr Unterstützung und Lärm in diesem Stadion verursachen- gegenüber sog. 20.000 FCK Anhängern- dann ist das schon traurig. Was verlangt ihr denn von den Spielern?! Macht doch erst einmal selbst etwas. Hinterher mosern kann JEDER. Danke
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

BetzeSebi hat geschrieben:Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....

Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.

genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!
Was ein Quatsch ich hab nie gesagt Strasser ist der richtige ich hab seit der Vorstellung gesagt das geht in die hose und ist ein reinfall. vielleicht 1 gutes Spiel dann verpufft der Trainereffekt und abwärts gehts Fünfstück reloaded. Aber das kommt davon wenn man einen Trainer in so einer schwierigen Phase holt dessen einzige qualifikation die Luxemburg Liga ist und mit Nagelsmann den Trainerschein ? gemacht zu haben. Immer weiter so. Sowas Dilettantisches wie diese FCK Führung hat man noch nie im Profi Fußball gesehen vom AR bis zur Geschäftsleitung. Peinlich ! Und jetzt schreib ich besser nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt gute Nacht fck.

Strasser kann man hier natürlich nicht die Schuld geben. Die Chance würde wohl jeder Amateur Trainer ergreifen mit dieser Vita einen Posten in der 2. deutschen Liga zu bekommen. Die verantwortlichen sitzen woanders die auch für diesen Sauhaufen von Kader verantwortlich sind ohne Sinn und Verstand zusammen geworfen da passt gar nichts.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Das war heute sehr erschreckend und enttäuschend. Ich hatte ein Spiel auf Augenhöhe erwartet und fand die Überheblichkeit in einigen Kommentaren völlig deplatziert. Willkommen zurück in der Realität. Letztendlich muss man heute sagen, dass es kein Spiel auf Augenhöhe war. Duisburg war in unserem Stadion die klar bessere Mannschaft. Sie waren uns technisch und spielerisch überlegen, waren giftiger im Zweikampf und haben deutlich besser gegen den Ball gearbeitet. Eigentlich hat der FCK sich doch erst, wenn auch mit bescheidenen Mitteln, nach dem Rückstand die notwendige Giftigkeit entwickelt. Warum eigentlich erst dann? Wenn wir die großen individuellen Schwächen nicht als Team mit der entsprechenden Leidenschaft ab der ersten Minute versuchen auszugleichen, dann haben wir keine Chance zu bestehen. Betrachtet man unsere aktuelle Punktzahl, dann benötigen wir ab sofort nahezu in jedem zweiten Spiel einen Sieg. Im Moment fehlt mir die Phantasie, wie diese Mannschaft das erreichen soll.
3. Liga verhindern!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Strasser: "Haben es dem Gegner leicht gemacht"

Der 1. FC Kaiserslautern hat durch die 0:1-Niederlage gegen den MSV Duisburg einen Rückschlag erlitten. Die Vorgaben ihres Cheftrainers setzte die Mannschaft nicht komplett um. Jeff Strasser zeigte sich nach dem Schlusspfiff deshalb zerknirscht.

Nach vier Punkten in den vergangenen beiden Partien waren beim FCK Hoffnungen auf die Trendwende gewachsen. Durch eine schwache Leistung im Kellerduell gegen den MSV Duisburg wurden diese vorerst beendet. Die Roten Teufel stecken weiter im Tabellenkeller fest, bleiben auf dem letzten Platz und zeigten alte Schwächen. "Wir haben uns heute etwas ganz anderes vorgenommen. Wir wollten aggressiv und mutig nach vorne verteidigen und spielen", fasste Strasser seine Vorgaben für die Mannschaft zusammen. "Aber über die gesamte Dauer haben wir nicht genug Druck nach vorne gemacht", fügte der Luxemburger an.

Der FCK ließ genau das vermissen, was ihn in den entscheidenden Phasen der beiden vergangenen Spiele ausgemacht hatte: Kampf, Leidenschaft und Wille. "Wir haben es dem Gegner durch viele einfache Ballverluste leicht gemacht", so Strasser. Auch offensiv liefen die Bemühungen der Pfälzer, abgesehen von einer Drangphase in den Schlussminuten, ins Leere. "Es ist nicht erst seit Kürzerem unser Problem, dass wir vorne nicht die allermeisten Chancen herausspielen", haderte Christoph Moritz am "Sky"-Mikrofon. "Das Schlimme ist, dass wir das 0:1 brauchen, um mal ein bisschen Zug zum Tor zu bekommen."

Strasser kritisiert Entstehung des 0:1

Tatsächlich wagte sich der FCK, unterstützt von Strassers offensiven Wechseln, erst nach dem Gegentor von Dustin Bomheuer mutiger nach vorne. Der Innenverteidiger hatte in der 67. Minute nach einem Eckstoß per Kopfball für das einzige Tor des Tages gesorgt und sich im entscheidenden Moment gegen Benjamin Kessel und Stipe Vucur durchgesetzt. "Es gibt eine klare Zuteilung, die in diesem Moment nicht gepasst hat. Wir verteidigen gegen den Mann und sind da zwei Schritte zu spät. Das sollte nicht passieren, daran müssen wir arbeiten", kritisierte Strasser. "Das Spiel war lange Zeit auf Augenhöhe. Schlussendlich entscheidet es sich durch eine Standardsituation."

Der Druck vor dem kommenden Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg, das nach der Pokalpartie gegen Stuttgart am Mittwoch ansteht, ist angesichts von sechs Punkten nach elf Spielen noch größer. Der FCK steht am Tabellenende und droht den Anschluss zu verlieren. "Sehr einfach ist die Situation nicht", sagte ein nachdenklicher Strasser. "Die drei verlorenen Punkte von heute müssen wir schnellstmöglich woanders holen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Endlich wieder zu Hause. Das war ja Folter heute. Von Anfang an mit 8 Spielern in der Abwehr. Bei Eckball des Gegners steht keiner vorne, um einen möglichen Konter zu starten. Passmomente werden weitesgehend verpasst. Übersicht gleich null.
Wir haben z.Z. zwei Spieler, die sich anstrengen, Manni und Anderson. Letzterer tut mir schon richtig leid. Wie oft startet der in die Schnittstelle und bekommt nie den Pass. Er ist immer anspielbar und behauptet eine Menge an Bällen, aber da sonst keiner Lust hat sich zu bewegen, hat er keine Anspielstation.
Keine Tempowechsel, keine Kombinationen. Da fehlt das komplette Selbstvertrauen. Diskussionen mit Schiri und Gegner bei Rückstand in der Nachspielzeit :applaus:
Kastaneer hat eine Reaktionszeit eines Vierzigtonners, Modica ist total konfus (und muss heute mit Rot vom Platz, klare Notbremse!!!), Müller heute von der Rolle (keine Übersicht und sehr viele unnötige Fehlpässe) und Moritz spielte nur Alibifußball (anlaufen und dann den Zweikampf nicht konsequent gesucht).
Da fehlt es an Spritzigkeit, Kondition, Übersicht..., kurz gesagt, die kann trainieren wer will, so holen wir nichtmal zwanzig Punkte und in drei bis vier Jahren gehen die Lichter aus.
Danke an die, die es geschafft haben den Verein in den letzten zwanzig Jahren so Tod zu wirtschaften.
Das ist das Resultat der Ära Atze, Jäggi, Beck und denen, die so lange gehetzt haben, bis da oben jetzt nur noch Fußballanalphabeten arbeiten.
Und auf FCK.de bekommt man so ne Scheiße noch als unglücklich dargestellt. Nur noch nichtskönner von Geschäftsführung, über Vorstand, bis hin zum Pressesprecher.
Und die Kapelle in 7.1 spielt bis zum Untergang.
Wer sowas noch schön redet, dem sag ich nur:"Gute Nacht!"
BetzeSebi
Beiträge: 539
Registriert: 22.08.2010, 08:50

Beitrag von BetzeSebi »

cavalarias hat geschrieben:Hallo, was wird hier nur geschrieben! Wer von den Kritikern war denn überhaupt im Stadion? Ich schon! Wenn 1000 Duisburger mehr Unterstützung und Lärm in diesem Stadion verursachen- gegenüber sog. 20.000 FCK Anhängern- dann ist das schon traurig. Was verlangt ihr denn von den Spielern?! Macht doch erst einmal selbst etwas. Hinterher mosern kann JEDER. Danke
Erstma konnte ich nicht hoch weil ich krank bin.
Dann muss ich dir recht geben ! In Sky, sau schlechte Stimmung. Aber warum ? Was stimmte diesmal nicht?
Gegen Fürth beim 0 0 um Welten besser !
FCKFreak
Beiträge: 739
Registriert: 15.08.2006, 11:46

Beitrag von FCKFreak »

die Verlosung da unten drin wird richtig eng, und wir sind die letzten der schlechtesten, Was werd ich arschloch machen??? Nach Regensburg fahren :|
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Duisburg hat das heute sicher geschickt gemacht, aber trotzdem muss man gegen so einen Gegner zu Hause selbstbewusster und aggressiver auftreten.

Wir haben das Spiel heute im Kopf verloren. Ich frage mich, was da psychologisch falsch gelaufen ist. Nach den beiden ersten Spielen unter Strasser, die beide bemerkenswert gut waren, wenn man es mit der Zeit vorher vergleicht, hätten die Jungs heute normalerweise eine viel breitere Brust haben müssen. Hier wurde ja neulich gefragt, wie viel Euphorie angebracht ist. Ein wenig Euphorie hätte es heute schon sein dürfen.

Stattdessen von Anfang an zwar erkennbarer Wille, aber auch wieder die gleiche Unsicherheit wie am Ende unter Meier. Ist mir ein absolutes Rätsel.

Und mit dem Ergebnis heute wird es jetzt leider wieder ein hartes Stück Arbeit, die Unsicherheit wieder raus zu bekommen. Das war heute leider wieder ein Riesen-Rückschritt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 22.10.2017, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
DerLetzteLibero
Beiträge: 457
Registriert: 19.09.2010, 20:38
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ackendorf (Nähe Magdeburg)

Beitrag von DerLetzteLibero »

Die Mannschaft glaubt nicht an sich. Die erste Hälfte hat das gezeigt. Die Fehler von Müller haben ihren Teil dazu beigetragen. Nach dem verschossenen Elfer habe ich eine Reaktion erwartet. Die kam nicht. Nach dem Rückstand war es eine Art unkontrolliertes Anrennen. Aber auch ohne sichtbare Torchance. Es fehlt einfach an einem Leader auf dem Platz an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. Der letzte Leader im Trikot des FCK war Sforza...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Schaut euch nur die Karlsruher an die kommen auch nicht weiter .
Das hat mit Fan sein auch nichts mehr zu tun wenn man sich so etwas antut !!!
So langsam hat man auch keinen Bock mehr auf diese zweite Liga Scheiße !
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .

Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Das muss man auch mal neidlos an erkennen !

Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
:?: :danke:
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Ja. Wo sind denn jetzt die Krakeeler wie Hellfire und co, die uns wegen unserer realistischen Tipps gescholten haben?
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Das Spiel war zu keinem Zeitpunkt wirklich auf Augenhöhe. Duisburg war körperlich und spielerisch deutlich überlegen..auch in Sachen Agilität und "letzter Konsequenz" haben wir zu oft den kürzeren gezogen.

Totale Aussetzer heute bei Modica und Müller...bei ersterem Frage ich mich echt, ob Correia so viel schlechter sein kann :nachdenklich:

Duisburg hat das heute so gehandhabt, wie wir es die nächsten Spiele wiederholt sehen werden-> den Schweden mit 2-3 Mann komplett ausm Spiel genommen(die Konkurrenz ist ja nicht total blind...)und schon geht vorne GAR NICHTS mehr. Kastaneer wartet ständig, ob es sich überhaupt lohnt, den Weg zu laufen (ist dann halt meist schon zu spät) ..man könnte ja mal umsonst den A...in Bewegung setzen. Von Osawe ganz zu schweigen...das der überhaupt noch auf die Bank darf, ist mir absolut unverständlich. Unser Schwede kann einem da vorne richtig leid tun..der ackert und kämpft ohne Ende, läuft sich frei, geht die Wege...und verhungert... .

Fazit: Die Hinten können es nicht, die in der Mitte wollen nicht so wirklich und vorne braucht man nur den Schwedenbomber kalt zu stellen.

Bis Mittwoch....hab so richtig Bock... :nachdenklich:..

Edit: Aber Hauptsache DAS bekommt man gebacken :| : http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... burg-fans/
Zuletzt geändert von sandman am 22.10.2017, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Schaut euch nur die Karlsruher an die kommen auch nicht weiter .
Das hat mit Fan sein auch nichts mehr zu tun wenn man sich so etwas antut !!!
So langsam hat man auch keinen Bock mehr auf diese zweite Liga Scheiße !
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .

Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Das muss man auch mal neidlos an erkennen !

Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
:?: :danke:
Du hast diesen Nickname und schaust dir schwärmend Frankfurt gegen Mainz an??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Tja: einige haben das Spiel nicht verstanden.
Kastaneer: wie willst Du da schnell in die Tiefe, wenn der sich immer wieder nur ressourcenoptimiert bewegt.
Modica: ohne Worte, langsamer geht's nicht im Denken und Laufen
Mueller: Fehler in der Phase als was ging
Osawe :Was macht der Ball da im Stadion?
Atik: der groesste Knaller. Zieht bei der besten Kontersituation im Spiel das Foul, statt auf die völlig blanke Rechte Seite zu spielen. Wusste nicht wie es steht. Vielleicht begreift er es auch nicht, wenn man es ihm sagt. Nimmt den Gegner durch seine laufenden Diskussionen sogar in der Nachspielzeit die Zeit von der Uhr. Wie hohl kann man sein?
Eldalia
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2017, 14:45

Beitrag von Eldalia »

Nun bin ich auch wieder zurück vom Betze. Ich habe mich schon den ganzen Heimweg gefragt, was ich von diesem Spiel halten soll. Nur vorweg...ich habe schon schlimmeres gesehen. Das Ergebnis ist bitter, und wir haben verdient verloren. Es war alles gerichtet, um einen guten Schritt nach vorn zu machen. Eigentlich hatten wir Glück, dass die direkte Konkurrenz, mit Ausnahme von Duisburg, auch nicht punkten konnte. Letztendlich hat sich an der Konstellation erstmal nicht so viel geändert.

Was mir Sorgen macht, ist, dass die alte Verunsicherung zurück ist. Warum? Die letzten beiden Spiele waren in Ordnung. Eigentlich müsste doch der Kopf aufrechter auf den Schultern sitzen. Stattdessen wird andauernd der Ball vertendelt und hektisch und kopflos übern Platz gewuselt. Hinzu kommt, dass sie irgendwie erst aufwachen, wenn sie zurück liegen. Auch ich habe gehofft, dass durch den verschossenen Elfer ein Ruck durch die Mannschaft geht, was leider nicht der Fall war.
Und was die Misere noch komplett macht...Standards :?: . Wie viele Standards hatten sie in den letzten 20 min? Wenn man nicht in der Lage ist, ein Tor zu erspielen, dann muss man sowas doch mal nutzen!

Insgesamt bin ich aber nicht bereit, Herrn Strasser jetzt schon infrage zu stellen. Die letzten beiden Spiele war er der Heilsbringer, und jetzt ist alles schlecht? Hurra-Fussball können wir nicht erwarten, aber Wille und Kampfgeist (beides war heute vorhanden, wenn auch nur für 20min).

Hoffnung gibt es immer!
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

sandman hat geschrieben:
Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Schaut euch nur die Karlsruher an die kommen auch nicht weiter .
Das hat mit Fan sein auch nichts mehr zu tun wenn man sich so etwas antut !!!
So langsam hat man auch keinen Bock mehr auf diese zweite Liga Scheiße !
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .

Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Das muss man auch mal neidlos an erkennen !

Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
:?: :danke:
Du hast diesen Nickname und schaust dir schwärmend Frankfurt gegen Mainz an??!!!
Ich würde mir eher einen Finger abschneiden oder den EC EBRA Aiterhofen (Eisstocksport :lol: ) anschauen!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

RedPumarius hat geschrieben:Ja. Wo sind denn jetzt die Krakeeler wie Hellfire und co, die uns wegen unserer realistischen Tipps gescholten haben?
Jaaa ich hoffe das versüßt dir jetzt so richtig den Sonntag, du Atze.

Mussten die Herren Spieler wahrscheinlich wieder unbedingt abfeiern Samstagnacht, kannst du dich jetzt direkt anschließen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hellfire hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ja. Wo sind denn jetzt die Krakeeler wie Hellfire und co, die uns wegen unserer realistischen Tipps gescholten haben?
Jaaa ich hoffe das versüßt dir jetzt so richtig den Sonntag, du Atze.

Mussten die Herren Spieler wahrscheinlich wieder unbedingt abfeiern Samstagnacht, kannst du dich jetzt direkt anschließen.
Nein. Das Ergebnis versuesst null.
Hoffe, dass du das naechste Mal etwas respektvoller mit den Tipps anderer umgehst und die nicht niedermachst.
Ganz einfach. Utopist.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

RedPumarius hat geschrieben: Ganz einfach. Utopist.
Der Niedergang des Kamfgeistes der Anhängerschaft in drei Worten. Glückwunsch zur Kapitulation schon vor Anpfiff. Respekt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weekend Offender
Beiträge: 386
Registriert: 07.12.2015, 13:16

Beitrag von Weekend Offender »

Modica ist erschreckend schwach gewesen, Kessel ist nur einer der reinspringt und steht zum wiederholten Male zu weit weg von seinem Mann.

Alles in allem war es eine sehr dürftige Vorstellung heute.
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

So ihr Kuntz Hater wo seid ihr? DAS ist euer Werk! Danke an Gries und Klatt ihr Totengräber! Aber nach Kuntz wird ja alles besser, hauptsache die schwarzen Zahlen stehen, so war es auch unter Jäggi, so Thomas du Geldgeier (aus welchem Grund betreibst du das Forum noch) jetzt sperr mich.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Schaut euch nur die Karlsruher an die kommen auch nicht weiter .
Das hat mit Fan sein auch nichts mehr zu tun wenn man sich so etwas antut !!!
So langsam hat man auch keinen Bock mehr auf diese zweite Liga Scheiße !
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .

Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Das muss man auch mal neidlos an erkennen !

Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
:?: :danke:
Kauf Dir am Besten gleich nen Deppenschal und ne Zwietrachtmütze und ändere dann bitte Deinen Namen. Firstclass-Leute haben den FCK im Blut, Du nicht.
tomberti
Beiträge: 286
Registriert: 11.09.2009, 12:26
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Ohje, die nächsten verlieren die Nerven: Selbst die Firstclass fährt schon nach Mainz. Jetzt scheint die Lage wirklich ernst zu sein. :D
Gesperrt