Was ein Quatsch ich hab nie gesagt Strasser ist der richtige ich hab seit der Vorstellung gesagt das geht in die hose und ist ein reinfall. vielleicht 1 gutes Spiel dann verpufft der Trainereffekt und abwärts gehts Fünfstück reloaded. Aber das kommt davon wenn man einen Trainer in so einer schwierigen Phase holt dessen einzige qualifikation die Luxemburg Liga ist und mit Nagelsmann den Trainerschein ? gemacht zu haben. Immer weiter so. Sowas Dilettantisches wie diese FCK Führung hat man noch nie im Profi Fußball gesehen vom AR bis zur Geschäftsleitung. Peinlich ! Und jetzt schreib ich besser nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt gute Nacht fck.BetzeSebi hat geschrieben:Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....
Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.
genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!
Erstma konnte ich nicht hoch weil ich krank bin.cavalarias hat geschrieben:Hallo, was wird hier nur geschrieben! Wer von den Kritikern war denn überhaupt im Stadion? Ich schon! Wenn 1000 Duisburger mehr Unterstützung und Lärm in diesem Stadion verursachen- gegenüber sog. 20.000 FCK Anhängern- dann ist das schon traurig. Was verlangt ihr denn von den Spielern?! Macht doch erst einmal selbst etwas. Hinterher mosern kann JEDER. Danke
Du hast diesen Nickname und schaust dir schwärmend Frankfurt gegen Mainz an??!!!Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Schaut euch nur die Karlsruher an die kommen auch nicht weiter .
Das hat mit Fan sein auch nichts mehr zu tun wenn man sich so etwas antut !!!
So langsam hat man auch keinen Bock mehr auf diese zweite Liga Scheiße !
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .
Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Das muss man auch mal neidlos an erkennen !
Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
![]()
Ich würde mir eher einen Finger abschneiden oder den EC EBRA Aiterhofen (Eisstocksportsandman hat geschrieben:Du hast diesen Nickname und schaust dir schwärmend Frankfurt gegen Mainz an??!!!Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
Nächste Woche schaue ich mir Mainz gegen Frankfurt an soweit ist es schon gekommen . Damit ich wenigstens mal erste Liga schauen kann .
Mal nebenbei finde ich das die Frankfurter wenigstens kämpfen bis zum umfallen und sie haben einen super Trainer !
Und den Superoptimisten hier im Forum wird auch irgendwann noch der Groschen fallen .
Das kommt davon wenn man eine Kassiererin an den OP Tisch stellt zum operieren .
![]()
Jaaa ich hoffe das versüßt dir jetzt so richtig den Sonntag, du Atze.RedPumarius hat geschrieben:Ja. Wo sind denn jetzt die Krakeeler wie Hellfire und co, die uns wegen unserer realistischen Tipps gescholten haben?
Nein. Das Ergebnis versuesst null.Hellfire hat geschrieben:Jaaa ich hoffe das versüßt dir jetzt so richtig den Sonntag, du Atze.RedPumarius hat geschrieben:Ja. Wo sind denn jetzt die Krakeeler wie Hellfire und co, die uns wegen unserer realistischen Tipps gescholten haben?
Mussten die Herren Spieler wahrscheinlich wieder unbedingt abfeiern Samstagnacht, kannst du dich jetzt direkt anschließen.
Der Niedergang des Kamfgeistes der Anhängerschaft in drei Worten. Glückwunsch zur Kapitulation schon vor Anpfiff. Respekt.RedPumarius hat geschrieben: Ganz einfach. Utopist.
Kauf Dir am Besten gleich nen Deppenschal und ne Zwietrachtmütze und ändere dann bitte Deinen Namen. Firstclass-Leute haben den FCK im Blut, Du nicht.Firstclass hat geschrieben:Ich denke das reicht noch nicht mal für die dritte Liga .
![]()