Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 11erblock » 08.04.2008, 01:33

Ausgerechnet ein Saarländer soll das Herz der Pfalz retten! :cry: Warum können wir Pfälzer uns nicht selber helfen...

Beitragvon Satanische Ferse » 08.04.2008, 03:05

11erblock hat geschrieben:Ausgerechnet ein Saarländer soll das Herz der Pfalz retten! :cry: Warum können wir Pfälzer uns nicht selber helfen...

Ganz einfach: weil die Pfälzer aus naheliegenden Gründen (Abstiegsgefahr) seit Wochen die Nahrung verweigern - außer Tiernahrung. Stattdessen knabbert der Saarländer aber weiter stur an seiner Lyoner herum und ist somit immer noch gut bei Kräften.

Was ist eigentlich bei dir los? Verweigerst du jetzt auch schon die Tiernahrung oder haben se dir nur den Napf versteckt?

Sorry, aber auf ne dumme Frage gibt es ne dumme Antwort... :wink:

Beitragvon jankomch » 08.04.2008, 06:58

Hallo,

nun ist ja Stefan Kuntz wieder daheim, mir ist aber noch in Erinnerung das 'Rossobianco gesagt hat das der April noch eine Überraschung bringt heute morgen lese ich in der Rheinpfalz das Dr. Merk diese Saison aufhört wird das unser neuer Präsident oder der zweite VV.

Restlicher alter Vorstand raus.
Mit teuflischen Grüssen

Beitragvon Sebbo » 08.04.2008, 09:22

stimmt, war da nicht die Rede von irgendwie: Am Mo passiert was, aber erst am Di ist man richtig glücklich oder irgendwie so??? :teufel2:
Das wär ja der Hammer!!!
Allein Kuntz ist schon unfassbar! Da sieht man doch, das dieser Verein nicht tot ist und noch Menschen dazu bewegt nicht-rationale Entscheidungen zu Gunsten des FCK zu treffen!
Wenn dies auch auf Merk zutreffen würde, wäre das einfach unglaublich!
Eine Geschichte wie sie nur auf dem Betze geschrieben werden kann!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das dieses Signal bei der Mannschaft ankommt und ein Ruck durch diese geht!
Falls es mit dem Nicht-Abstieg (wie ja zu erwarten ist) nicht hinhaut, so sehe ich das mit Kuntz (&Merk???) an der Spitze nur noch halb so tragisch!

LIEBE KENNT KEINE LIGA!!! :doppelhalter:

Beitragvon Orschel » 08.04.2008, 09:33

Kann mir jemand sagen ob die PK gleich um 10 Uhr irgendwo übertragen wird? Also Radio oder Fernsehen oder sowas?

Ansonsten muß man wirklich sagen, das ein Stefan Kuntz nicht den Abstieg mal schnell verhindern kann, das können nur die Spieler, aber das Kuntz kommt sagt einem wenigstens das es auch in Zukunft einen FCK geben wird, denn sonst wäre er nicht gekommen.

Der Aufbau wird mit Sicherheit Jahre dauern, aber wenn dieser in Ruhe vonstatten geht, bin ich bereit diesen Weg bedingungslos mitzugehen, egal ob es 3 oder 5 Jahre dauert!

Und wenn man einen Markus Merk überzeugen könnte in den Aufsichtsrat zu gehen...Meine Güte, will gar nicht dran glauben...

Beitragvon Dreamer » 08.04.2008, 09:37

Mal eine kurze Frage:

Kann man denn irgendwo die Pressekonferenz live verfolgen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Beitragvon betzehänger » 08.04.2008, 09:44

Dreamer hat geschrieben:Mal eine kurze Frage:

NEIN!

Aber Thomas und andere aus der Redaktion DBB sind vor Ort und berichten so schnell als möglich! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon FCK-Ralle » 08.04.2008, 09:49

betzehänger hat geschrieben:

NEIN!

Aber Thomas und andere aus der Redaktion DBB sind vor Ort und berichten so schnell als möglich! :teufel2:

Na dann bin ich mal gespannt...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betzehänger » 08.04.2008, 10:06

FCK-Ralle hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:

NEIN!

Na dann bin ich mal gespannt...

UND ICH ERST!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Thomas » 08.04.2008, 10:09

Hinweis! ;) Startseite: www.der-betze-brennt.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Flo » 08.04.2008, 10:15

Wann gibts da genaueres,auch zur Präsentation?

Beitragvon karsten » 08.04.2008, 10:28

mir stehen noch immer tränen in den augen.
die unterschrift von stefan kuntz läßt uns fck- fans wieder von einer postiven zukunft träumen.

für mich schließt sich mit der rückkehr von stefan kuntz zum betze persönlich ein kreis.
ich bin seit 1975, seit meinen 10.lebensjahr fck-fan. leider wurde ich auf der falschen seite der mauer geboren. da die verfluchten kommunistenschweine 17 mio. deutsche eingemauertet hatten, mußte ich bis ende der 80-iger jahre warten, bis ich endlich mal die gelegenheit hatte, meine idole nicht nur in der sportschau, sondern auch mal live bewundern zu dürfen. beim intertoto-cup in jena war es dann endlich soweit und der gerade zum betze gewechselte stefan kuntz und kalle emig waren die spieler an die mich noch genau erinnere. wenn ich mich nicht täusche haben wir 3:1 gewonnen und stefan hat das 3.tor erzielt. natürlich hatte ich dann nach dem mauerfall sofort die gelegenheiten genutzt stefan auf'n betze und beim pokalsieg mit könig kalli in berlin zu bewundern.
umso mehr bin ich jetzt glücklich, daß der erste spieler den ich bewußt live bewundert habe, jetzt zurück ist um unseren verein vor dem untergang zu bewahren und dem verein wieder eine perspektive zu geben.

natürlich ist mit der unterschrift nicht sofort wieder alles toll und chic, dafür wurden in den letzten jahren zuviele fehler begangen, aber WIR KÖNNEN WIEDER HOFFEN.
hier träumen schon wieder die ersten vom klassenerhalt, ich denke mal wir sollten erst einmal den freitag abwarten. sollten unsere jungs am freitag 3 punkte aus aue mitbringen, dann kann noch einmal eine große euphoriewelle ins rollen gebracht werden. ich warne nur vor allzu großer enttäuschung, falls wir in aue auf den sack bekommen.

stefan + milan dank euch hat der verein wieder eine zukunft

Beitragvon Red Devil » 08.04.2008, 10:29

Die URL der Aktion Herzblut:

http://herzblut-tickets.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon chris » 08.04.2008, 10:32

sitzplatzkarten für 11,50! sehr geile aktion!

Beitragvon Orschel » 08.04.2008, 10:37

Ich hoffe mal das die die Pressekonferenz später auch komplett auf FCK-TV einstellen. Das wär doch auch mal nen feiner Zug. Hab grad bemerkt das ich die Videos auch auf der Arbeit abspielen kann... ;)

Beitragvon Ray » 08.04.2008, 10:38

Autor: chris
BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 10:32 Titel: sitzplatzkarten für 11,50! sehr geile aktion!

Immer langsam.:D Vermute das sind Karten die normalerweise 13,50 kosten.

Trotzdem ne guten Aktion

Beitragvon derhonkel » 08.04.2008, 10:48

Thomas hat geschrieben:Hinweis! ;) Startseite: www.der-betze-brennt.de

Cooles Banner, wenn auch etwas martialisch, allein der Milan Sasic guckt schon als wenn er Kinder mit Senf verspeisen würde... :lol:

Beitragvon Paul » 08.04.2008, 10:51

naja, auch bei den 13,50€ muss man fairerweise 1€ Gebühr hinzuziehen...und wer sagt denn, dass nur diese 'billigen' Sitzplatzblocks gefüllt werden mit der Aktion?

Ich denke, wir sollten Stefan, egal was in Aue passiert, einen würdigen Empfang bereiten. Beschissene Zeit an einem Dienstag um 17:30, ich weiß, aber ich werde nen halben Tag Urlaub nehmen, das steht fest!

Ich habe Herzblut für den FCK!

Und noch was zum Träumen....stellt euch nur vor, wir gewinnen in Aue und Mxxxz z.B. in Augsburg...oh mein Gott, dann muss die Hütte aber brennen Freunde!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon lauternsupporter#98 » 08.04.2008, 11:02

Hurra, Hurra,
der Kuntz der is jetzt da... :D

Nehmt dem blonden Schweden im "Sturm" das Trikot weg und gebt's dem Stefan :teufel2:
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-

Beitragvon OWL-Teufel » 08.04.2008, 11:06

lauternsupporter#98 hat geschrieben:
Nehmt dem blonden Schweden im "Sturm" das Trikot weg und gebt's dem Stefan :teufel2:

Brauchst ihm nicht wegnehmen,das liegt IMMER in der Kabine :D

Beitragvon bernieNW » 08.04.2008, 11:07

Vielleicht sollte SK dem Runström mal einen "Tipp" mitgeben. In der Art "Wenn du heute nicht triffst, säg ich dir die Beine ab....." :wink:

Edit sagt: Bis kurz übers Knie
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Jenz » 08.04.2008, 11:19

Das wär als wenn du nem Blinden damit drohst das Licht auszuschalten :D !
Find es schlimm das nichtmal regionale Sender (SWR) es schaffen so eine wichtige PK live zu übertragen !

Beitragvon teufl » 08.04.2008, 11:26

Kurzes Update zur Pressekonferenz:

Ich war da, insgesamt waren noch 9 (!) weitere Fans da, die aber nicht in den Presseraum gelassen wurden. Haben uns aber in die Mixed Zone durchgeschlagen, wohin die PK übertragen wurde.

Nur kurz die Fakten:

-Es gibt bisher keine neuen Sponsoren
-Stefan wird nicht von Sponsoren bezahlt
-Es gibt (noch) kein neues Team um Stefan
-Die Lizenz ist nicht gesichert
-Stefan wird sich um die Besorgung neuer Sponsoren/Partnerschaften
bemühen

Damit ist eines klar. Man muß dem Stefan Kuntz dieses Engagement NOCH viel höher anrechnen, als man es vorher schon tat.

Damit ist aber auch klar, daß sich noch nicht wirklich viel verbessert hat, ausser daß er jetzt da ist und es ab jetzt hoffentlich aufwärts geht. Und natürlich, daß er ein ganz anderes Auftreten hat, als es das Göbelchen hatte. Aber das ist nun auch nichts neues, das war vorher klar.

PS: Das riesige Plakat "Lautrer Herzblut" hat schon was.

Es gibt offenbar noch mehr von der Sorte, im Presseraum, in den ich später mal reigeschaut habe, standen auch kleinere Plakate, auf denen Stefan Schulter an Schulter mit Fans abgebildet war. Starke Aktion, wie ich finde. Die Bilder wurden übrigens schon am Wochenende aufgenommen.

Beitragvon Paul » 08.04.2008, 11:31

Umso mehr müssen wir hinter Stefan Kuntz stehen, fangt jetzt bloß nicht an, gleich wieder rumzuheulen, dass doch nicht alles super ist, das wussten wir schon lange...

AUF GEHT'S STEFAN!!! Ich hab dich schon unterschätzt, da ich davon ausging, dass du nur mit tragfähigem Sponsorenkonzept unterscheiben würdest! Zeigen wir ihm und dem FCK, wieviele dieses gleiche Herzblut in uns tragen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Timo » 08.04.2008, 11:37

Laut RPR stellt er jetzt grade sein Sanierungskonzept vor!

Aber die sagen auch GAR NICHTS darüer!

Zurück zu Neues vom Betzenberg