Sei doch froh, dass dem so ist.LuxDevil79 hat geschrieben:3 Punkte, 3 Tore und keine 100 Kommentare...sucht den Fehler.![]()
Allez Jeff huel se
Respekt. Erstmals, dass sich ein Forumsmitglied für seine unsachliche Kritik entschuldigt.teufelsengel hat geschrieben:Ich war einer davon. Und bin am Mittwoch zurecht für meine Kommentare vom Forum gesperrt worden.Buje hat geschrieben:Wo sind die ganzen Kritiker, die gestern noch alles schlecht geschrieben haben?????
Ihr seit die, die jetzt zuhause das 5 Bier auf den Sieg trinken!!!![]()
War zwar noch etwas vom Spielverlauf etwas verhalten aber ab der 60min scheint der Knoten geplatzt zu sein und ein mega Anteil hatte in meinen Augen Borello mit einer TOP Leistung!!
Prima Jungs, weiter so und bitte lieber FCK...
Trainer : Strasser
Co Trainer: Bugera![]()
![]()
Das passt wie die Faust aufs Auge
Es tut mir sehr Leid und möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich nur noch das sagen, wovon ich eine Ahnung habe. Objektiv, kritisch und vorurteilsfrei.
Ich habe meine Lektion gelehrt und fordere alle Forumsmitglieder auf in Zukunft keine abfälligen Bemerkungen zum Verein, Mannschaft, Trainer und Umfeld zu machen.
Danke und einen aus heutiger Sicht schönen Abend!
Euer
Teufelsengel
Die Trottel waren mit ihren dreckigen Ärschen dort..du Lallbacke!!!MatzeW hat geschrieben:Endlich !!!!
Wieder Retour vom Betze , so muss das laufen
Die trottel die wieder über den Singsang gemeckert haben : schafft eure dreckigen ärsche einfach auf den Berg und lasst das Geschwätz wenn man selber nix macht außer im Forum dreck zu schreiben ...
Ansonsten war das mal wieder Kampf und auch mal wieder Dusel beim 1:0![]()
Immer weiter dann packen mers
Ein paar Bierchen haben wir jetzt alle Verdient, nach den aufregenden Wochen.MrXYZ777 hat geschrieben:Aus dem Koma erwacht.., aber immer noch Intensivstation. Mit dem Kader (von Namen her) müssten wir um den Aufstieg spielen. Das werden wir auch... Nächte Saison, wenn wir den Kader zusammen halten. Absteigen werden wir diese Saison auf keinen Fall. Hammer 2. Halbzeit. Danke heute an alle, die diesen Verein lieben und im Herzen tragen. Bitte keine Hetzen mehr. Genug davon in den letzten Tagen Monaten Jahren.... Heute liebe euch alle. Ich bin betrunken....
Katja Ebstein...aber ansonsten ist alles gesagtpotto hat geschrieben:Viele Menschen suchen
jeden Tag auf's neu
jemand der sein Herz
ihnen gibt.
Und wenn sie schon glauben
er kommt nie vorbei
finden sie den einen
der sie liebt.
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.
(Epstein)
---
heute war ein glücklicher Tag für mich.
Mein Thema war oft die Mentalität. Man erkennt, wie ein passender Trainer die Spieler besser machen kann. Die Kondition reicht wie immer nur für zunächst eine Halbzeit. dann haben die Fans nach em Durchhänger in der zweiten die Mannschaft extrem unterstützt. Anderson Fußballgott:-)Der Klassenerhalt ist wieder in Sichtweite.
Jetzt heißt es Ruhe bewahren zwischen Spielen.
Foul, Eckball etc...da haste immer mal 1-2Min Zeit um was zu tippen. Das heißt doch nicht, das man dauerhaft auf sein Handy klotztMatzeW hat geschrieben:Sandmann,
Mit Sicherheit waren sie das alle nicht sonst hätten sie nicht schon während dem Spiel (wenn man die Zeit des Posts herbeizieht) hier losgeledert ... wenn doch muss ich mich fragen was man mit dem Handy rumfuchtelt während das Spiel läuft ...
Aber ein getroffener Hund bellt halt immer ...
Muss nicht alles gutheißen was au süße 8.1 kommt aber das Genöle wenn man nicht selbst dort ist (Hund krank, 10 Kinder und wohn 3.000 km Weg ) geht mir auf den Sack. So wie ich dir .
Gute Nacht geh mir noch ein Bier auf den Sieg aufmachen
Den Gedanken hatte ich auch. Habe mir aber gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen und möchte anmerken, dass Osawe mit dem Doppelpass mit Mwene maßgeblich am entscheidenen 1:0 beteiligt warHerzDerPfalz hat geschrieben:Bevor man osawe nochmal spielen lässt, sollte man lieber den Mosel ran lassen. Der ist wenigstens motiviertAber jetzt wird erstmal die Erleichterung begossen