Forum

Bauckhage und Landry zurückgetreten (swr.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Sag mal bin ich ganz plemplem oder was?
Ich denke Goebel fungiert nur noch als Buchhalter oder nicht?
Also warum darf er diesen Job nicht machen, das ist doch was wovon er Ahnung hat oder nicht?
Also warum soll er jetzt ganz gehen, er hat doch den richtigen Schritt getan inklusive der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, was Bauckhage hier gemacht hat?

Ganz einfach, versucht die miserable Aussendarstellung zu relativieren.
Denke ich...

In wieweit er in Entscheidungen eingebunden wurde, vermag ich nicht zu sagen, aber wenn man es so sehen möchte, wie Rückkorb geschrieben, waren sie als Mehrheit da, um den vorhandenen Vorstand auszuhebeln und immerhin ist aus deren Trio Herr Ohlinger als neuer Wirtschaftsmann in dem neuen Vorstand integriert.

Herr Bacukhage hat mit Sicherheit viel "komische" Äusserungen von sich gegeben, manchmal auch sehr unglücklich, vermutlich weil er _nicht_ vermutet hat, dass Fussball-Fans keine Wähler sind...

Nichts desto trotz, haben sie versucht dem FCK in einer schwierigen Zeit zu helfen, wie gesagt, wieviel Anteil am jetzigen Status Quo den beiden zugerechnet werden kann, weiss ich nicht, aber dafür gebührt ihnen unser Dank.
Denn so gehört sich das, und dieses "Danke für nichts" Geschwätz kann ich auch eh nicht mehr hören, wir sind hier nicht auf einem Konzert der Böhsen Onkelz...
Erik
Beitrag von Erik »

Schliesse mich an...

DANKE FÜR NICHTS!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Gerry hat geschrieben:
---Juli--- hat geschrieben:jetzt noch buchholz und goebel und dann ham wir auch schon das was wir wollten.....

Göbel ist schon entmachtet, mit der Unterschrift von Stefan Kuntz ist er nur noch Buchhalter des 1. FCK :love

un noch nit mal buchhalter kriegt der gebacken
ich finde im nächsten heimspiel ist ein großes plakat fällig DANKE STEFAN KUNTZ
Betzevane

Beitrag von Betzevane »

genial genial genial....so wie es aussieht haben sie unsre rufe "vorstand raus" erhört =)

so viele gute nachrichten müsste es ja jedentag vom betze geben :P

freitag auswärtssieg!!!!

neuanfang saison 08/09 :)

Beitrag von anne_masson »

@Christian,

kannst Du mal einschreiten, bei den Beleidigungen gegenüber Bauckhage? Muss das denn sein?

Oder gehört das zu Deinem Repertoire?
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Gute Nachricht!

Willkommen zu Hause ,Stefan!

Dennoch beharre ich darauf:

GÖBEL RAUS , GÖBEL RAUS, GÖBEL RAUS !
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ anne masson

Ich antworte mal einfach für Christian und denke das wir alle der Meinung sind das du dich mal zurück halten solltest. Wenn du "Beleidigungen" bemerkst dann benutz den Melde Button
www.robert-enke.de
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Danke an Landry und Bauckhage. Ohne Ironie. Nicht nur dafür, dass sie jetzt zurücktreten und so den Weg für eine neue, hoffentlich bessere Epoche in der Geschichte unseres (und ihres) Vereins frei machen, sondern auch für die geleistete Arbeit. Und nicht zuletzt dafür, dass sie in einer extrem schwierigen Phase bereit waren, Verantwortung zu übernehmen.

Würde mich freuen, wenn das Nachtreten hier dann langsam mal eingestellt wird (schließlich ist das eigentlich nicht die Disziplin, in der wir Deutscher Meister werden wollen, oder?), und wir unsere ganze Energie stattdessen auf die Unterstützung des neuen Vorstands(vorsitzenden) und unserer wenn auch zurecht so vielgescholtenen Mannschaft konzentrieren. Wir haben schließlich nur die eine...
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 07.04.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

jawoll! tschüss ihr xxx :x - das ist ja eher ein gewinn, als ein verlust
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

also ich persönlich glaube verständlicherweise nicht mehr an den klassenerhalt. aber ich glaube das die richtigen leute für nächstes jahr eine mannschaft zusammenstellen können die um den aufstieg in liga 2 mitspielen kann. hier kann uns unsere prestige helfen.ich hoffe das leute wie sippel bohl bello und reinert bleiben

die andern können alle gehn ganz vorne unser toller ex-kapitän
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

schade jetzt bekommen wir ja gar keinen investor mehr!!!!! :shock:

ENdlich wird aufgeräumt nur noch de göbel dann stehen uns bessere zeiten ja nichts mehr im wege!!!!
:teufel2: :teufel2:
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
bauer

Beitrag von bauer »

Endlich haben die etwas sinnvolles für den Verein getan!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Jetzt is die Bahn frei für unser Stefan!!!!!!!!!!!! :stimmung:
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Ihr habt alle keinen Stil!
Egal was passiert ist, diese Leute haben sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt, als der Karren fast nicht mehr zu retten war! Beide sind FCK Fans. Das gleiche werdet ihr mit Kuntz machen, wenn kein schneller Erfolg da ist, da bin ich mir sicher. Auch mit Wolf und Rehhagel habt ihr es so gemacht.

Viel Glück Stefan!
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Darum sagen wir: Auf Wiedersehen,die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir können keine Tränen sehen, schönen Gruß und auf Wiedersehen !
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gut so Bauchhage hat eh nichts anders gemacht als sich vor die Kammera gestellt und Interviews ohne Sinn gegeben. Seine angeblichen sehr guten Beziehungen zu Inverstoren in der Wirtschaftsbrance waren eh nur lerre Versprechungen.
Nur um einen zu haben der Interviews gibt brauchen wir ihn auch nicht. Stefan Kuntz kann das schon selbst der ist nicht Kamerascheu und kennt sich im Umgang mit den Medien bestens aus. Von Landrys Arbeit hat man kaum etwas mitbekommen. Er hielt sich meist im Hintergrund auf.
Das Ohlinger bleibt ist schon komisch. Warum ausgerechnet er ? Ich vermute mal dass es mit den Finanzen doch nicht so gut aussieht wie oftmals behauptet und die Situation weit aus dramatischer ist als sie bisher dargerstellt wurde. Deshalb meine Vermutung das man ihn weiter im Boot haben will. Schließlich kennt er sich mit solchen Situationen aus ( Holzmann)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Außer dem Versuch!! eine geeignetere Außendarstellung des FCK zu repräsentieren, kam von Bauckhage wirklich nichts!!
Wo ist denn der versprochene Sponsor geblieben? Lügen, Lügen, Lügen und Volksbetrug - leider sehr häufig Kennzeichen, ja Charakteristika vieler unserer heutigen Politiker (s. z. B. auch Becks Formulierung zum Umgang mit der Linken).

Pfui Teufel, wie ekelhaft! Sicherlich finden sich auch Beispiele aus allen anderen Parteien.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Vorschlag: Ändert das "We don´t like Mondays" um in "we like Mondays",
denn das war heute seit langem der beste FCK-Tag und es ist ein Montag!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Seb

Beitrag von Seb »

Sehr schön.

Danke für nichts, Bauckhage!!!

Politiker sollten bei der Politik bleiben.

Jetzt müssen nur noch Göbel und Buchholz weg!
Aber ich fürchte, die haben nur Kuntz vorgeschoben um ihren eigenen Arsch zu retten.

Warum brauchen wir 30.000€-Göbel als Buchhalter?

Wir haben doch viele schöne Hochschulen in der Umgebung, Saarbrücken, Lautern, Zweibrücken, Mainz.
Deren Absolventen machen das sicher auch für 3.000€ monatlich.

GÖBEL RAUS !!!
BUCHHOLZ RAUS !!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Vorschlag: Ändert das "We don´t like Mondays" um in "we like Mondays",

Ja, nur könne wir froh sein das wir heute net gespielt haben, sonst hätte es wieder ne Niederlage gesetzt :|
www.robert-enke.de
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh mein Gott...bedeutet das jetzt,dass wir nicht mehr HANDLUNGSFÄHIG sind???

:lol: :lol:
Ich bedauere nur, daß das schöne Sacko, auf dem man die Senfflecken von der Stadionsurst nicht sieht, jetzt nicht mehr im Fernsehen kommt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gerry

Beitrag von Gerry »

anne_masson hat geschrieben:Ihr habt alle keinen Stil!
Egal was passiert ist, diese Leute haben sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt, als der Karren fast nicht mehr zu retten war! Beide sind FCK Fans. Das gleiche werdet ihr mit Kuntz machen, wenn kein schneller Erfolg da ist, da bin ich mir sicher. Auch mit Wolf und Rehhagel habt ihr es so gemacht.

Viel Glück Stefan!

Also Stil.. der ist wohl im kompletten Umfeld incl. dem direkten Umfeld des 1. FCK abhanden gekommen..

Warum sollen wir Leute mit Stil behandeln, die uns einfach mal gerade so frech auf der Mitgliederversammlung ins Gesicht gelogen haben. Ich habe vor 8 Wochen mit einem der beiden Herren telefoniert und selbst da wurde ich bei dem Thema Investoren noch angelogen.. Ich bin kein Freund von Beschimpfungen und ich werde mich auch nicht dazu hinreissen lassen.. Aber sie haben uns angelogen und uns für Dumm verkauft und für Herr Wolf ( der übrigens immer noch auf unsere Kosten lebt) waren wir das zu fordernde Pfälzer Publikum.. die Westkurve die, die viel zu junge Mannschaft zu hart ran nimmt..

Also alles in allem würde ich sagen wir sind quitt.. sie haben uns nicht gemocht und wir sie nicht..

Und mit Stefan ist das etwas ganz anderes, denn er ist wie Gerry einer von uns..

Und nur noch mal zum aufschreiben.. Fußball ist keine Häkelstunde und die Westkurve kein Kaffeekränzchen und dort wo Liebe und Leidenschaft ist, da ist eben auch Hass und Leidenschaft.. :teufel2:

Also seid lieb zueinander und vertragt euch wieder.. bei uns allen liegen die Nerven blank und etwas Toleranz würde jedem hier in diesem Forum gut tun.. 8-)

Vielleicht schaffen wir am Ende die Wende und wenn nicht..

.. dann werden wir ja doch Hand in Hand geschlossen hinter unserem FCK stehen..

In diesem Sinne..

bis am Freitag in Aue :D
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Teufel82 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Vorschlag: Ändert das "We don´t like Mondays" um in "we like Mondays",

Ja, nur könne wir froh sein das wir heute net gespielt haben, sonst hätte es wieder ne Niederlage gesetzt :|

Wieso das denn, die Spieler hatten doch bestimmt keinen so engen Kontakt zu den beiden Herren, und die Stimmung auf den Rängen wäre bestimmt bombastisch.

Mit freude nach vorne gebrüllt .....
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Was ist denn hier los? 2 gute nachrichten und das an einem tag?!

da kanns ja nur bergauf gehn....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:

Wieso das denn, die Spieler hatten doch bestimmt keinen so engen Kontakt zu den beiden Herren, und die Stimmung auf den Rängen wäre bestimmt bombastisch.

Mit freude nach vorne gebrüllt .....

Mir ging es dabei auch eher um die Statistik unserer Montags Spiele......
www.robert-enke.de
Antworten