anne_masson hat geschrieben:Ihr habt alle keinen Stil!
Egal was passiert ist, diese Leute haben sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt, als der Karren fast nicht mehr zu retten war! Beide sind FCK Fans. Das gleiche werdet ihr mit Kuntz machen, wenn kein schneller Erfolg da ist, da bin ich mir sicher. Auch mit Wolf und Rehhagel habt ihr es so gemacht.
Viel Glück Stefan!
Also Stil.. der ist wohl im kompletten Umfeld incl. dem direkten Umfeld des 1. FCK abhanden gekommen..
Warum sollen wir Leute mit Stil behandeln, die uns einfach mal gerade so frech auf der Mitgliederversammlung ins Gesicht gelogen haben. Ich habe vor 8 Wochen mit einem der beiden Herren telefoniert und selbst da wurde ich bei dem Thema Investoren noch angelogen.. Ich bin kein Freund von Beschimpfungen und ich werde mich auch nicht dazu hinreissen lassen.. Aber sie haben uns angelogen und uns für Dumm verkauft und für Herr Wolf ( der übrigens immer noch auf unsere Kosten lebt) waren wir das zu fordernde Pfälzer Publikum.. die Westkurve die, die viel zu junge Mannschaft zu hart ran nimmt..
Also alles in allem würde ich sagen wir sind quitt.. sie haben uns nicht gemocht und wir sie nicht..
Und mit Stefan ist das etwas ganz anderes, denn er ist wie Gerry einer von uns..
Und nur noch mal zum aufschreiben.. Fußball ist keine Häkelstunde und die Westkurve kein Kaffeekränzchen und dort wo Liebe und Leidenschaft ist, da ist eben auch Hass und Leidenschaft..
Also seid lieb zueinander und vertragt euch wieder.. bei uns allen liegen die Nerven blank und etwas Toleranz würde jedem hier in diesem Forum gut tun..
Vielleicht schaffen wir am Ende die Wende und wenn nicht..
.. dann werden wir ja doch Hand in Hand geschlossen hinter unserem FCK stehen..
In diesem Sinne..
bis am Freitag in Aue