Oah endlich mal gute nachrichten in Lautern . Und soviele an einem tag , dass kann man doch kaum verarbeiten

Bin aber froh .. jetz nur noch
KLASSENERHALT !!
Lautrer Geben Niemals auf .. Sie Kämpfen !!

Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser
hardy hat geschrieben:Und wer nimmt den Ex-Politiker nun fest oder kommt da noch ein Sponsor???
kepptn hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser
Das würde ich so net sagen. Über die Bauckeauftritte lachen wir in besseren Zeiten nochmal Tränen.
Thomas hat geschrieben:Nach meinen Infos sind Bauckhage und Landry zurückgetreten, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Das ist doch schon mal etwas positives, was man nicht von jedem Verantwortungsträger behaupten kann.
kepptn hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser
Das würde ich so net sagen. Über die Bauckeauftritte lachen wir in besseren Zeiten nochmal Tränen.
Rückkorb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nach meinen Infos sind Bauckhage und Landry zurückgetreten, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Das ist doch schon mal etwas positives, was man nicht von jedem Verantwortungsträger behaupten kann.
Dem muss man uneingeschränkt zustimmen. Die Jungs waren da, als sie gebraucht wurden für den FCK, um den bisherigen Vorstand zu relativieren. Und uneitel treten Sie für den FCK nun zurück. Davor Hut ab.
---Juli--- hat geschrieben:jetzt noch buchholz und goebel und dann ham wir auch schon das was wir wollten.....