Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautern_Floh » 07.04.2008, 15:39

wurde auch mal zeit =) =)

Oah endlich mal gute nachrichten in Lautern . Und soviele an einem tag , dass kann man doch kaum verarbeiten :D , ist nämlich so ein neues gefühl

Bin aber froh .. jetz nur noch
KLASSENERHALT !!
Lautrer Geben Niemals auf .. Sie Kämpfen !! :schal:

Beitragvon kepptn » 07.04.2008, 15:40

Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser :teufel2:

Das würde ich so net sagen. Über die Bauckeauftritte lachen wir in besseren Zeiten nochmal Tränen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzedeifel » 07.04.2008, 15:42

Auf (nimmer)wiedersehen ihr *** !!! Und danke für nichts. :winken:
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon kriD1973 » 07.04.2008, 15:42

Das "Bäumchen wechsle dich" Spiel geht ja munter weiter uffm Betze!
Jeder darf mal probieren und der FCK ist am krepieren!

Hoffe, dass SK endlich mal fuer Stabilitaet und Kompetenz sorgt.

Aber GOEBEL "Mr Inkompetenz" muss noch WEG!
Mit ihm an Bord waere es nur ein getaeuschter Neuanfang!

Und Buchholz... der Scheinheilige... muss auch weg!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 07.04.2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hardy » 07.04.2008, 15:43

Und wer nimmt den Ex-Politiker nun fest oder kommt da noch ein Sponsor???

Beitragvon Michael » 07.04.2008, 15:44

Endlich!
Besser so für Herrn Bauckhage, bevor er von mir noch eine fängt...
Auf ein Neues.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 15:44

hardy hat geschrieben:Und wer nimmt den Ex-Politiker nun fest oder kommt da noch ein Sponsor???

Das scheue Reh hat er mitgenommen...bei Bauckhages gibts heut abend Wild!

Beitragvon ---Juli--- » 07.04.2008, 15:44

kepptn hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:selten passten die Worte "Danke für Nichts" besser :teufel2:

Das würde ich so net sagen. Über die Bauckeauftritte lachen wir in besseren Zeiten nochmal Tränen. :teufel2:

aber echt war...

Beitragvon ---Juli--- » 07.04.2008, 15:46

jetzt noch buchholz und goebel und dann ham wir auch schon das was wir wollten.....

Beitragvon Matzelinho78 » 07.04.2008, 15:46

So der Anfang ist gemach!

DOCH DAS GOEBELCHEN MUSS WEG!!!!!!!!!!!

WAS SOLLD DER NOCH DA OBEN!?!?

GOEBEL RAUS GOEBEL RAUS

DANKE STEFAN FÜR DEN MUTIGEN SCHRITT!

Beitragvon Butterfly88 » 07.04.2008, 15:47

Zum Glück sind die jetzt WEG!!!
Göbel FOLGE denen BITTE
DANKE FUER NICHTS

Beitragvon c » 07.04.2008, 15:48

Wie war des?
"Wanns laaft, laafts!"

Beitragvon Thomas » 07.04.2008, 15:48

Leute!!!!

Bei aller vorhandenen Freude, aber bleibt bitte halbwegs sachlich. Beiträge, die Beleidigungen enthalten, werden jetzt rigoros (und komplett) gelöscht. Untermauert Eure Vorwürfe mit Argumenten und nicht mit Pöbeleien.

Warum Rolf Landry hier so hart angegangen wird, verstehe ich übrigens nicht, ohne das ich ihn jetzt schützen möchte. Nach meinen Infos sind Bauckhage und Landry zurückgetreten, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Das ist doch schon mal etwas positives, was man nicht von jedem Verantwortungsträger behaupten kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzehänger » 07.04.2008, 15:49

Dadda "Dauerschwaller" unn tschüß "Leisetreter"!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Otto Rehagel » 07.04.2008, 15:50

sonst ist der Montag immer so ein Tag ... nun ja ... aber heute überschlagen sich die positiven Meldungen und es ist auch nicht der 1. April !!!

Beitragvon Rückkorb » 07.04.2008, 15:54

Thomas hat geschrieben:Nach meinen Infos sind Bauckhage und Landry zurückgetreten, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Das ist doch schon mal etwas positives, was man nicht von jedem Verantwortungsträger behaupten kann.

Dem muss man uneingeschränkt zustimmen. Die Jungs waren da, als sie gebraucht wurden für den FCK, um den bisherigen Vorstand zu relativieren. Und uneitel treten Sie für den FCK nun zurück. Davor Hut ab.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Paul » 07.04.2008, 15:54

Zu Lnadry kann man doch eigentlich gar nichts sagen, ihn auch nicht beurteilen. Es ist zumindest löblich, dass er sich offensichtlich den Fans am freitag stellte.

Bei Bauckhage kann ich nur noch lachen. Kann mir mal einer ERNSTHAFT sagen, aus welchen Gründen, zu welchem Zweck er den Job gemacht hatte? Nur, um die JHV zu befrieden? Warum war dieser ... hier?

DANKE, Dass ihr beiden den Weg freimacht für Stefan Kuntz, bei Landry ist dies eher ein aufrichtiges Danke, bei Bauckhage habe ich meine Zweifel...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Trinity85 » 07.04.2008, 15:59

Ich kann es kaum glauben.
Nur noch gute Nachrichten :teufel2:
Das ist ja so geil...

Beitragvon betzenbub » 07.04.2008, 15:59

Puhh,
Gott sei dank hat SK unterschrieben, jetzt dürfen wir vielleicht in der 3.liga spielen.
Zu den anderen: 2Schwätzer weniger!!
DANKE FÜR NICHTS

Beitragvon Yogi » 07.04.2008, 16:00

kepptn hat geschrieben:

glaub ich nicht, das was der abgeliefert hat war sowas von erbärmlich....

gruss Yogi

Beitragvon Gerry » 07.04.2008, 16:02

ENDLICH :teufel2:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 07.04.2008, 16:04

Der personelle Neuanfang kommt voran. Trotzdem sollte man sich die Gehässigkeiten gegenüber den beiden sparen. Immerhin sind sie freiwillig und ehrenamtilich gekommen. Rolf Landry hatte sicherlich sehr unter dem schlechten Image des FCK zu kämpfen, bekam in der einheimischen Wirtschaft kein Bein auf die Erde. Hans-Artur Bauckhage stand sich mit seinem Politikerdeutsch, ohne wirklich etwas zu sagen, selbst im Weg. Trotzdem danke für das Engagement, auch wenn der Zeitpunkt richtig gewählt wurde, um zurückzutreten.

Beitragvon mazz » 07.04.2008, 16:06

Rückkorb hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach meinen Infos sind Bauckhage und Landry zurückgetreten, um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Das ist doch schon mal etwas positives, was man nicht von jedem Verantwortungsträger behaupten kann.

Dem muss man uneingeschränkt zustimmen. Die Jungs waren da, als sie gebraucht wurden für den FCK, um den bisherigen Vorstand zu relativieren. Und uneitel treten Sie für den FCK nun zurück. Davor Hut ab.

stimmt absolut!

daran könnte sich herr G. ma ne scheibe abschneiden!

Beitragvon Neuge » 07.04.2008, 16:09

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: Danke Herr im Himmel unsere Gebete wurden erhört!!!
Wenn Göbel Charakter hat dann tritt auch er zurück, das wäre das i-Tüpfelchen des heutigen Tages.
Göbel hat meiner Meinung nach nichts auf der Weste und trägt eine große Mitschuld an der Misere.
Aber ich vermute mal er hat keinen Charakter. :teufel2:

:stimmung: auf geht´s Lautern kämpfen

Beitragvon Gerry » 07.04.2008, 16:12

---Juli--- hat geschrieben:jetzt noch buchholz und goebel und dann ham wir auch schon das was wir wollten.....

Göbel ist schon entmachtet, mit der Unterschrift von Stefan Kuntz ist er nur noch Buchhalter des 1. FCK :love
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg